Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charabewertung

Nach unten 
+13
Marlou van Huntelaar
Matthew Warrington
Silvius Moore
Faith Blair
Deirdre Weasley
Makenna Marley
Janelle Hamlin
Aodh MacLachlan
Ruby Winchester
Helena von Rosen
Chris Diamond
Juliet Capulet
Erzähler
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Marlou van Huntelaar

Marlou van Huntelaar


Alter : 15 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Böse...oder etwa nicht?
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 5. Klasse
Outfit : Outfit
Beitragsanzahl : 74

Charabewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 4 EmptyMo 13 Dez 2010 - 20:09

Also ersteinmal der Name: Der gefällt mir echt sehr gut. Der Vorname passt zum Nachnamen und das ist alöles schön stiommig.

Ich finde, dass du dir bei seinem Stecki sehr viel Mühe gegeben hast, denn der Charakter sit sehr stimmig und vor allem interessant. Ich fände ihn glaube ich auch ziemlich sympathisch, es macht sicher Spaß ihn zu spielen very happy
Nach oben Nach unten
Matthew Warrington

avatar


Realer Name : Coco
Alter : .just a boy.[16 years]
Blutstatus : .poor blood.
Gesinnung : .good.[don't like the dark side]
Status : .waiting.[single]
Job : .pupil.
Klasse : .7th class.[last year]
Steckbrief : .me.[a proud scotsman]
Relations : .friend.[do you like me?]
Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School]
Ort : .great hall.[with Aline]
Beitragsanzahl : 298

Charabewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 4 EmptyMo 13 Dez 2010 - 20:21

Also zum Namen: Ich find den Namen gut, auch wenn ich sagen muss, dass ich den Vornamen noch nie gelesen hab. Das sit ja nciht unbedingt Kritik, weil so 0815 Namen sind ja nciht immer schön. Ich würde auch nciht jeden meiner Charas jetzt Matthew nennen.

Zum Chara: Ich find ihn gut. Das Outfit passt sehr gut und ich mag dieses rockige ja. Rockig udn Musikliebend ist alles was man braucht. Naja, man muss es eben auch gut durchdenken und das finde ich, ist bei dir auch so. Todesser sind ja immer spannend, also ich glaub es wäre nie langweilig wenn man auf dich trifft.
Nach oben Nach unten
Merenwen Calanor

Merenwen Calanor


Realer Name : Sandra
Alter : fiveteen
Blutstatus : Reinblüterin
Gesinnung : sehr gut
Status : happy and single
Job : Schülerin
Klasse : five
Ort : Große Halle, Hufflepufftisch mit Sam
Beitragsanzahl : 84

Charabewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 4 EmptyDo 16 Dez 2010 - 17:57

Zum Namen:
Ich mag den Namen total. Da Matthew mein lieblinsname für einen Jungen ist und ich wei0 nicht, er fällt einem irgendwie immer so total locker von dre Zunge wenn man den spricht. Den Nachname.. naja.. da muss ich sagen den mag ich nicht so. Ich weiß auch nicht, der ist halt so gewöhnlich :-p

Charakter:
Mittemäßig. Ich finde ihn wirklich interesannt und alles, aber ich mag keine Slytheins, die sind immer so gemein ^^ hehe... aber sonst wirklich ein guter Chara.. für einen Slytherin eben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Charabewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 4 EmptySa 18 Dez 2010 - 22:40

Also, ich finde Merenwen ist ein sehr toller Charakter, auch der Name ist, wie soll ich es sagen? Interessant. Ich hab ihn noch nie gehört, und er fasziniert mich einfach, weil er echt gut auszusprechen ist, so flüssig.

Auch ihr Charakter gefällt mir richtig gut, ich bin echt gespannt auf das Ingame, wenn Raika-lu und sie mal aufeinandertreffen ^-^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charabewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 6:53

@ Coco, er heißt zwar nicht Romeo, aber naja, ich mag den Namen auch nicht sooo gerne.^^ Und du meinst wohl den kurzen, alten Stecki, denn Jassilein hat und man will es kaum glauben, schon wieder ne neue, längere Version, welch Wunder?, mit an die 300.000 Zeichen. very happy

Raika, hab ich ja, soweit ich mich an die graue Vorzeit, noch erinnenr kann, schon bewertet.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Matthew Warrington

avatar


Realer Name : Coco
Alter : .just a boy.[16 years]
Blutstatus : .poor blood.
Gesinnung : .good.[don't like the dark side]
Status : .waiting.[single]
Job : .pupil.
Klasse : .7th class.[last year]
Steckbrief : .me.[a proud scotsman]
Relations : .friend.[do you like me?]
Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School]
Ort : .great hall.[with Aline]
Beitragsanzahl : 298

Charabewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 15:11

Ich mag Romoe irgendwie. Klingt lustig very happy

Juliet hab ich shcon bewertet :)
Nach oben Nach unten
Silvius Moore
Saving Auror
Silvius Moore


Realer Name : *Super*
Alter : 23 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Auror
Steckbrief : ::Me::
Relations : ::Mates::
Outfit : Work & Privat
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 1070
Charabewertung - Seite 4 Dn28nd

Charabewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 4 EmptyMi 22 Dez 2010 - 19:21

Ich gebe dem Char über mir eine 8,75

Ja diese Bewertung gibt es!!!! *recht hat*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MC3nerg1zer
Gast
Gast
Anonymous



Charabewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 4 EmptyDi 4 Jan 2011 - 19:46

Silvius hab ich schon ^^
Nach oben Nach unten
Silvius Moore
Saving Auror
Silvius Moore


Realer Name : *Super*
Alter : 23 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Auror
Steckbrief : ::Me::
Relations : ::Mates::
Outfit : Work & Privat
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 1070
Charabewertung - Seite 4 Dn28nd

Charabewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 4 EmptyDi 25 Jan 2011 - 14:16

Und ich habe Raika schon :p
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MC3nerg1zer
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Charabewertung - Seite 4 Mary-k11

Charabewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 4 EmptySo 13 Feb 2011 - 18:42

Ich liebe den Namen <3

Und der Charakter... Naja, ich glaube mein Nolalein fände ihn lustig^-^
Trotz sehr humanem Steckbrief scheint er mir sehr gut durchdacht und allein diesen (scheinbaren) Widerspruch eines Slytherins der Auror ist mag ich sowieso total.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charabewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 4 EmptySo 13 Feb 2011 - 18:52

Also den Namen von Nola mag ich irgendwie total, ich weiß nicht wieso, aber es passt einfach und klingt gut und ihr Zweitname passt, finde ich, auch sehr gut dazu.

Und zum Chara, ach das wird schwer, weil ich sie einfach super und gut durchdacht finde. Also mal die ganze komplizierte Familiengeschichte mit den zig Geschwistern und allem, dann noch die Schwangerschaft, ihr mehr als verrückter Charakter und trotzdem muss man sie mögen und dann auch noch die Lifestory, die sich echt gut liest und wo man sich Nola so richtig vorstellen kann. Jah alles in allem mag ich sie sehr gerne und finde, dass Nola dein bester Chara hier ist.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Charabewertung - Seite 4 Mary-k11

Charabewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 4 EmptyMo 14 Feb 2011 - 22:41

Was ich an Juliet seltsam finde ist, dass sie Tochter von Voldemort ist, wenn ich das richtig verstehe und die ganzen Ehrentitel. Da steh ich bei Charas nicht so drauf und es kommt mir ein wenig überperfektioniert vor, aber das soll jeder für sich entscheiden.
Und für meinen Geschmack ist da ein klein bisschen viel rosa Plüsch, in das das gute Mädchen gewickelt ist. Man kann es sich in etwa so vorstellen: Im Inneren ist Juliet. Außenrum ist eine dicke Schicht pinkfarbene Watte. das alles ist in ganz viel Tüll gepackt und schlussendlich würde das Ganze in ein rosa Hoppelhäschenkostüm gesteckt.

Aber das ist wahrscheinlich eher meine persönliche Meinung zu solchen mädchenhaften Mädchen, und ich glaube kaum dass einer meiner Charas sehr gut mit ihr auskommen wird. Maira würde sie einfach nur für eine eingebildete Ziege halten, Maria wird sie wohl eher egal sein und Nola würde am ehesten die Hoppelhasenvariante vertreten.

Aber sie ist wirklich nicht schlecht gemacht und in dem ewig langen Steckbrief merkt man auch dass da einiges an Herzblut darin steckt, denn für einen Formcharakter gibt man sich bestimmt nicht so viel Mühe.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charabewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 4 EmptyMo 14 Feb 2011 - 23:10

Nola hab ich oben schon bewertet.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Charabewertung - Seite 4 Mary-k11

Charabewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 4 EmptyMo 14 Feb 2011 - 23:11

Und ich Julie auch
Nach oben Nach unten
Maylea Redbird
Music is my drug
Maylea Redbird


Realer Name : Svenja
Alter : 15 candles
Blutstatus : mudblood
Gesinnung : a good one
Status : single
Job : student
Klasse : 6th class
Steckbrief : Du schreibst Geschichte
Relations : My friends
Outfit : My look
Beitragsanzahl : 105
Charabewertung - Seite 4 2ef2qhc

Charabewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 4 EmptySo 20 März 2011 - 1:56

Nola... ich mag den Namen Nola... und Correl passt zu diesem Vornamen :) Also wirklich sehr gut abgestimmt.

ZUm Charakter... besonders die Storyline hat mkich traurig gemacht sad Aber ich mag Nola, sie isr in sich sehr stimmig, hat positives und negatives und wird mit Sicherheiot eine ganz tolle Mami werden =)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Charabewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 4 EmptySa 26 März 2011 - 20:27

Maylea Redbird, der Name ist auf alle Fälle sehr selten, aber auch stimmig, denn er passt irgendwie zusammen und trotzdessen, dass ich eine Abneigung gegen den Namen May hab, mag ich deinen Charanamen und die Abkürzung dazu.

Vom Stecki her kommt Maylea auf alle Fälle sehr sympathisch rüber und ihre Familie ist ja auch nicht gerade üblich, aber mal was anderes, gefällt mir und die Rivalität mit ihrer einen Schwester erinnert mich sehr an Lily und Petunia, aber die Idee gefällt mir und auch sonst ist sie eig. ein stimmiger Chara den man einfach mögen muss.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Charabewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 4 EmptySa 26 März 2011 - 22:17

So, dann fang ich mal an.

Also den Namen mag ich irgendwie. Ich mag allgemein den ganzen Namen, weil der mich an Shakespears Stück "Romeo und Julia" erinnert.
Ich finde ebenfalls, dass die Avaperson gut zum Namen passt. Ich könnte mir jetzt keine rothaarige Avatarperson unter Juliet Capulet vorstellen. Blond passt schon gut :)
Zudem passt auch der Charakter sehr gut zu ihr. Ebenso die Vorgeschichte und so.
Ich finde auch, dass du deinen Chara sehr gut auch nach deinem Steckbrief spielst. Das schafft ja nicht jeder * auf sich deut*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charabewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charabewertung   Charabewertung - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Charabewertung
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Off Topic :: Forengames-
Gehe zu: