Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Wochenende. Das sagt alles. Alter : 17 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : single/verliebt Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Here I am! Relations : Friends, Enemies and Love Outfit : Jeans, Winterstiefel, warme Winterjacke, Gryffindor- Schal und Mütze. Ort : Godric´s Hollow Beitragsanzahl : 127
Zukünftige Familienmitglieder: ~Lily Evans ~Harry Potter ~die Weaslyes
Zukünftige Kinder: ~Harry Potter
Zukünftige Freunde: ~Sirius Black ~Remus Lupin ~Anna White ~Peter Pettigrew ~Raphael MacAvadon ~Juliet Capulet ~Chris Diamond
Zukünftige Feinde: ~Lord Voldemort ~Todesser
Zukünftige Schwärmereien: -
Zukünftig Verliebt in: -
Zukünftige Flirts: -
Zukünftige One Night Stands: -
Zukünftige Affären: -
Zukünftige Beziehungen: ~Lily Evans
Zukünftig verlobt mit: -
Zukünftig verheiratet mit: ~Lily Evans
Zuletzt von James Potter am Di 9 März 2010 - 11:26 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: James Potter So 21 Feb 2010 - 4:13
Hmm, wie wärs mal mit Guten Bekannten und später viell. Freunden oder gar Guten Freunden?
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 26 Aug 2010 - 13:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
James Potter
Realer Name : Wochenende. Das sagt alles. Alter : 17 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : single/verliebt Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Here I am! Relations : Friends, Enemies and Love Outfit : Jeans, Winterstiefel, warme Winterjacke, Gryffindor- Schal und Mütze. Ort : Godric´s Hollow Beitragsanzahl : 127
Thema: Re: James Potter So 21 Feb 2010 - 8:58
jap, find ich gut...
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: James Potter So 21 Feb 2010 - 16:01
Okay, also jetzt mal Gute Bekannte und zukünftig, was nehmen wir da dann zukünftig Freunde, oder Gute Freunde?
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 26 Aug 2010 - 13:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: James Potter So 21 Feb 2010 - 16:02
Wir lernen uns erst kennen... Ich bin neu...Vergesst das bitte nicht...^^ Aber dann, spaeter... Bekannte, wuerde ich sagen... So als beste freundin und zweite Haelfte von Igor...
Deirdre Weasley
Realer Name : Feeling is not impression. Impression is not thinking. Thinking is not mind. Mind is not romanticism. Romanicism is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best. Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Weiß. Status : Single Job : Schuelerin Klasse : 7. Steckbrief : Gwalchafed Relations : Love you or hate you? Ort : Ottery St. Catchpool Beitragsanzahl : 177
Thema: Re: James Potter So 21 Feb 2010 - 16:09
Aehm... Ich habe hier ehrlich gesagt, keine ahnung... Wir sind in der hausmanschaft, in der gleichen klassenstufe, in fast den gleichen unterrichtsfaechern...
Freunde? Gute Freunde? Was auch immer...
Anna White Dark Principessa
Realer Name : Super Alter : 17 YEARS Blutstatus : PUREBLOOD Gesinnung : GOOD Status : BROKEN HEART Job : SCHOOLGIRL Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : MY FEELINGS Outfit : OUTFIT & SCHOOL Ort : HOGWARTSEXPRESS Beitragsanzahl : 123
Thema: Re: James Potter So 21 Feb 2010 - 18:06
Ääähm, schau einfach mal bei mir, was ich alles eingetragen habe.
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: James Potter So 21 Feb 2010 - 21:33
Ok sagen wir gute Bekannte und Zukünfitge Gute Freunde?
James Potter
Alter : 17 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Gelassen Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Whatever you think... Relations : Follow Your Heart... Beitragsanzahl : 128
Thema: Re: James Potter So 4 Apr 2010 - 15:45
hey^^ Vorschlag?
Gast Gast
Thema: Re: James Potter Mo 16 Aug 2010 - 5:06
Scarlett ist zwar in Slytherin, weiß aber nicht wirklich warum, da sie eigentlich "zu nett für das Haus" ist. Sie hat keine Vorurteile gegenüber Muggel oder andere magischen Wesen und setzt sich auch für Tiere und Umweltschutz ein ^^ Auserdem ist sie ein kleiner Jungenschwarm, was sie jedoch nicht so mitbekommt, was an ihrer Anorexie liegt. Durch die magersucht und ihre Selbstzweifel kommt sie garnicht auf den Gedanken jemand könnte gefallen an ihr finden. Aber ihr gefällt sicher nicht das du über Schwächere herziehst
Gast Gast
Thema: Re: James Potter Mi 18 Aug 2010 - 14:47
Hast du nen Vorschlag? ^^
Gast Gast
Thema: Re: James Potter Do 26 Aug 2010 - 11:06
Sorry, hab i-wie nicht ganz überrissen, dass das an mich war ^^*
Hm.. Keine ahnung wie man das nennt, aber ich hatte sowas im Kopf wie... Phu, wie beschreib ich das am besten... Love to hate?
Also das sie sich durchaus anzicken wenn sie sich sehen, und sich eigentlich denken der andere ist ein Idiot/spinnt/nervt etc aber irgentwie können sie sich auch nicht wirklich richtig hassen, weil der andere eigentlich eh ganz okay ist. Irgentwie halt.
Verstehst du was ich mein? Bin heute leicht... durch den Wind ^^*
Thema: Re: James Potter Do 26 Aug 2010 - 13:29
Hey, nur als kleine Frage, was nehmen wir denn jetzt bei Julie zukünftig, Freunde, oder Gute Freunde?
Und was trägst du jetzt alles bei Anna ein?
Thema: Re: James Potter Do 26 Aug 2010 - 14:31
@ Scar, Brook hat hier nur angefragt, die is kein Mehrchara von James, aber ich denke, dass du Hassfreundschaft, oder so, gemeint hast.
Gast Gast
Thema: Re: James Potter Do 26 Aug 2010 - 15:39
Wuups *immer schön ins Fettnäpfchen rein* XD
Ja, genau ^^ Hass-Freundschaft =) ^^
Narzissa Black
Realer Name : Jassi Alter : 14 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Verlobt Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Steckbrief : Toujours pur Relations : Love & Hate Outfit : Princess Look Ort : Slytherintisch Beitragsanzahl : 91
Thema: Re: James Potter Fr 8 Apr 2011 - 12:29
Da Zissa ganz gut mit den Maraudern klarkommt würde ich einfach mal Freunde vorschlagen.
Madison Johnson
Realer Name : Michelle Marie [Michi reicht] Alter : 16 Jahre Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Erwartungsvoll Job : Schülerin Klasse : 6. Klasse Steckbrief : Live, Love, Laugh Relations : Love me or Hate me. Outfit : Festessen in der Großen Halle Ort : Große Halle Beitragsanzahl : 38