Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chris Diamond

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Chris Diamond   Chris Diamond EmptyDo 11 Feb 2010 - 12:54

Chronicles von Chris Diamond


Zuletzt von Chris Diamond am Di 23 Feb 2010 - 17:20 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptyMo 22 Feb 2010 - 17:19

* 1. September 1977 * Vormittag * King's Cross, Gleis 9 3/4 *
* Das neue Jahr beginnt... *
Einstiegspost

Chris hasste es zu rennen. Doch leider musste er ja immer, wenn er zu Gleis 9 3/4 kommen wollte. Also schaute er sich vorher auf dem Kings Cross Bahnhof um, ob auch niemand guckte, und rannte, mit seinem Gepack, auf die Wand zwischen Gleis 9 und 10 zu.
Er schloss die Augen und als er sie wieder kurz danach öffnete sah er die rote Dampflok vor sich. Ach was hatte er diesen Anblick nur vermisst, endlich ging es wieder nach Hogwarts.
Chris drehte sich rum und sah wie sein Vater ebenfalls durch die Wand kam. Er musste grinsen, als sein Dad beinahe hingefallen wäre.
Langsam schritt Chris über das Bahngleis, mit seinem Gepäckwagen hinter sich herziehend, und hielt Ausschau nach seinen Freunden Maurice und Amber.
Von weitem sah er Maurice und Chris rief ihn zu sich. Dieser schaute verwundert um sich und erblickte dann auch endlich Chris.
"Na, lange nicht mehr gesehen, oder? Wie gehts dir so?" fragte Maurice grinsend, als Chris in Höhrweite war.
"Ja das kann man wohl sagen. Hast du schon Amber gesehen?" fragte Chris, ebenfalls grinsend.
"Nee, sorry. Ich suche sie auch schon die ganze Zeit... Hey Mister D." rief Maurice lächelnd, als er Chris Vater heranlaufen sah.
"Morgen, Maurice. Na? Alles Klar?" fragte Jared lächelnd.
"Jaa natürlich, Sir. Und bei ihnen?" antwortete Maurice.
"Momentan gibt es keine Beschwerden. Da fällt mir ein, ich hab noch einen wichtigen Termin bei Gringotts." erwiederte Chris' Vater.
"Wie dem auch sei... Ok, Dad, wir bringen unsere Sachen schonmal in den Zug und suchen dann Amber. Viel Spaß noch auf der Arbeit, ich werde dir Briefe schreiben." sagte Chris.
Er umarmte seinen Vater herzlich und dieser ging dann wieder zurück durch die Trennwand.
"Tschau, Mister D." fügte Maurice noch hinzu.
Jetzt drehten sich Chris und Maurice um und stiegen schonmal in den Zug, um sich ein freies Abteil zu suchen.

Sie liefen den Gang entlang und wurden bald dann fündig. Sie verstauten ihre Sachen in einem leeren Abteil und schrieben mit dem Zauberstab auf die Glasscheibe "Besetzt" hin, wie sie es jedes Jahr machen und grinsten sich gegenseitig an.
"Du ich warte einfach hier, geh du Amber suchen." sagte jetzt Maurice zu Chris.
"Ehm... ok wenn du meinst" grinste Chris ihn an und ging aus dem Zug.

Draußen angekommen, rief er mehrmals nach Amber und suchte nach einem Mädchen mit langen, blonden Haaren, einem auffälligen Styling und einem Lutscher im Mund.

"AMBER?!" rief Chris nochmals.


Zuletzt von Chris Diamond am Mo 22 Feb 2010 - 23:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptyMo 22 Feb 2010 - 18:17

* 1. September 1977 * Vormittag * King's Cross, Gleis 9 3/4 *
* Wiedersehen mit Amber *
Plötzlich wurde er von hinten gekitzelt und Chris sprang nach vorne.
"Hallo, Chrissi" hörte er hinter sich eine vertraute Stimme. Schnell drehte er sich um und sah Amber. "Wir haben uns ja ne halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen." plapperte sie drauf los.
"Amber!" strahlte er sie an und umarmte sie herzlich. "Ohja da hast du recht, ich hab dich echt voll vermisst, Amby" sagte er grinsend.
"Maurice habe ich auch schon gefunden, doch der scheint dich wohl immer noch zu suchen."
Chris schaute an Amber vorbei und endeckte ihren vollen Gepäckwagen.
"Also als erstes würde ich mal sagen, das wir dein Gepäck in unser Abteil bringen. Wir haben uns schon eins reserviert" grinste er seine beste Freundin an und machte sich dran, einige Koffer von ihr in die Hand zu nehmen.
"Na los. Komm schon, Amber." sagte er zu ihr, als sie immernoch, mit dem Lolli im Mund, da stand.


Zuletzt von Chris Diamond am Mo 22 Feb 2010 - 23:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptyMo 22 Feb 2010 - 18:47

* 1. September 1977 * Vormittag * King's Cross, Gleis 9 3/4 *
* Entwickelt er Gefühle? *
"Maurice sucht mich noch? Na, mal sehen, wann er einsieht, dass ich vielleicht schon da bin, wenn er mich nicht findet.." sagte sie lachend.
"Ohja, da hast du wohl recht" antwortete er ebenfalls lachend.
"Oh, das sind viele Koffer. Ich weiß. Hm.. Ich sollte echt mal meinen Kleiderschrank ausräumen und einige Klamotten aussortieren." meinte sie nachdenklich.
"Ja, ich glaube das wäre mal langsam angebracht." lachte Chris immernoch.

Während die beiden den ganzen Zug, mit dem Gepäck in der Hand, entlanggingen bis zum Ende um im Abteil 21 das Gepäck zu verstauen hatte Chris als so ein flauiges Gefühl im Magen, wenn er Amber sah. Das hatte er vorher noch nie und das wunderte ihn besonders.
Doch er erzählte ihr erstmal lieber nichts davon.
"In welche Dinge hat deine Mum dich den geschleppt?" fragte er schwer atmend und grinsend auf ihre Frage vorhin.
Am Ende angekommen, verstauten sie ihr Gepäck ebenfalls im Abteil und er zeigte Amber die witzige Idee von Maurice, der mithilfe von einem Zauber "Belegt von Amber, Chris & Maurice" in die Scheibe geritzt hatte.
Zufällig schaute Chris mal nebenan in das letzte Abteil des Zuges, Abteil 22, und endeckte dort ein Mädchen sitzen, mit dunkelbraunen Haaren, hellblauen Augen und einer zierlichen Figur, die in ein Buch vertieft war.
Ich kenn die doch... Hieß sie nicht Janelle, aus Ravenclaw? fragte er sich selbst und wendete den Blick wieder von ihr ab und schaute jetzt wieder Amber an.
"Und? Gehen wir jetzt wieder Maurice suchen?" grinste er sie breit an.


Zuletzt von Chris Diamond am Mo 22 Feb 2010 - 23:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptyMo 22 Feb 2010 - 20:37

* 1. September 1977 * Vormittag * King's Cross, Gleis 9 3/4 *
* Amber's Urlaub und Chris' Konzerte *
"Also, na ja, wir waren in Spanien in den Ferien. Doch meine Mutter wollte sich unbedingt alle Sehenswürdigkeiten ansehen und du weiß doch, wie stur sie ist. Und am Ende jeden Tages waren mein Dad, meine Schwester und ich total erschöpft." sagte sie seufzend.
"Oha du Arme, tust mir voll Leid." sagte Chris und musste dabei anfangen ein wenig zu lachen.
"Ich war ledeglich daheim und auf vielen Konzerten." und zeigte dabei stolz seinen linken Arm, an dem er jetzt noch mehr Bänder von Konzerten hatte.
Als Amber leichtfüßig aus dem Zug sprang und ihre Haare im Wind leicht wehten, hatte er wieder so ein mulmiges Gefühl im Magen.
"HEY, MAURICE!! WIR SIND HIER!!" schrie sie plötzlich.
Sie scheint ihn wohl endeckt zu haben, dachte er sich und grinste.
"Du hättest ja einfach was sagen können. Dann hätten wir dich mitgenommen." meinte sie seufzend.
"Hmm... Da hast du natürlich auch wieder recht, aber mit deiner Mum in Spanien... Ich glaube das wäre keine gute Idee." antwortete er lachend.


Zuletzt von Chris Diamond am Mo 22 Feb 2010 - 23:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptyMo 22 Feb 2010 - 20:39

* 1. September 1977 * Vormittag * King's Cross, Gleis 9 3/4 *
* Chris' neue Tattoos *
"MAURICE!!!!!" rief sie nochmals.
Oh Gott, wahrscheinlich ist er mal wieder taub dachte er und verdrehte dabei die Augen.
"Auf welchen Konzerten warst du alles?" fragte sie ihn jetzt neugierig.
"Boah ehm... keine Ahnung ziemlich vielen^^ Ich war z.B. auf einem Konzert von Bring Me The Horizon und auf einem von Bleed From Within. Oder das beste war das von Suicide Silence." fing er an zu schwärmen.
"Aber naja... MAURICE!!" rief er jetzt auch.
Maurice kam von weiten angelaufen und umarmte sie und wechselte ein paar Worte mit ihr.
"Und jetzt?" fragte Maurice in die Runde.
"Ehm... Ohja, da fällt mir was ein, ich hab mir über die Ferien was machen lassen." grinste er breit, zog seine schwarz-weiß karierte Jacke aus und man sah sein weißes T-Shirt von Bring Me The Horizon, einer seiner Lieblingsbands, auf dem ein grüner Dino und, typischerweise, viel Blut abgebildet war.
Doch das, was er eigentlich zeigen wollte, waren die Tattoos an seinen Armen, die er sich über die Ferien hat stechen lassen.
"Und? Wie findet ihr sie?" grinste er die beiden an. "Drinnen zeig ich euch noch welche auf meinem Rücken, aber ich will mich hier jetzt nicht ausziehen."
"Boah, Junge. Respekt, die sehn echt vooll cool aus." strahlte Maurice ihn an und hielt Chris die Hand zum High-Five hin. Chris schlug ein und sah plötzlich das einige andere Schüler stehen geblieben sind und ihn jetzt anschauten. Dabei musste er breit grinsen.


Zuletzt von Chris Diamond am Mo 22 Feb 2010 - 23:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptyMo 22 Feb 2010 - 23:01

* 1. September 1977 * Vormittag * King's Cross, Gleis 9 3/4 *
* Begegnung mit Grace Winchcombe *
"Nicht schlecht. Vielleicht kann ich meine Mutter bestechen, dass ich mir auch eins machen lassen darf." sagte sie mit weitgeöffneten Augen.
Als Amber seine Tattoos mit dem Finger nachfuhr, bekam er leichte Gänsehaut von der Berührung ihrer weichen Haut.
"Wirklich hübsch. Und ich bin schon gespannt auf deinen Rücken." meinte sie.
Leicht rot werdend, schaute Chris sich um und bemerkte, das viele der Schüler ihn und seine Tattoos ungläubig anstarrten.
"Pahh.. wie sieht der denn aus?" und "Darf der den sowas überhaupt?" hörte er aus der Menge heraus, doch Chris war Kritik bereits gewöhnt und er scherte sich wenig um die Meinungen anderer. Doch auch Positive Kommentare vernahm er wieder, vorwiegend von kleinen Mädchengruppen, die in der Nähe standen und Amber manchmal böse anfunkelten.
Oh mein Gott... Haben die den nichts besseres zu tun, außer zu gaffen? denkt er sich grinsend.
"Ich glaube, du ziehst gerade sämtliche Blicke auf dich." bemerkte Amber auch nach einiger Zeit.
"Ich weiß." grinste er immernoch "Ich glaube, ich zieh lieber meine Jacke mal wieder an, bevor den Leuten noch die Augen rausfallen." fügte er lachend hinzu.
Plötzlich sah er ein bekanntes Gesicht vorbei laufen, Grace Winchcombe.
Er stoß Maurice mit dem Ellebogen an und zeigte auf sie. "Hey, Maurice, schau mal wer da läuft." sagte er höhnisch grinsend und Maurice grinste zurück, denn er wusste genau, was Chris vorhatte.
"HEY GRACE'ILEIN" rief er hier hinterher. Als sie sich verwundert umdrehte, streckte Chris, die linke Hand lässig in der Hosentasche, ihr die Zunge raus und zog sich mit der rechten Hand das rechte Augenlied herunter, während Maurice sich umdrehte und sich nach vorne beugte, sodass man seine Unterhose sehen konnte. Außerdem schlug er noch mit einer Hand auf sein Hinterteil, um sie noch mehr zu ärgern.
Vergnügt und sich kaputt lachend drehten die beiden sich um und gingen Richtung Zug, da er bald abfahren würde.
"Los Amber, komm wir gehen schonmal rein." sagte Chris immernoch lachend.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptyDi 23 Feb 2010 - 17:18

* 1. September 1977 * Vormittag * King's Cross, Gleis 9 3/4 *
* Bald fährt der Zug ab... *
Amber eilte neben Chris und sie liefen nebeneinander Richtung Zug. Leise seufzte sie neben ihn.
"Was ist los, Amber?" fragte er besorgt und schaute sie an.
Die drei stiegen in den Zug, liefen ganz nach hinten und stiegen in ihr Abteil. Beim vorbeigehen sah er immernoch Janelle im anderen Abteil in ein Buch vertieft. War ja klar, dachte er sich und grinste leicht.
Maurice lies sich auf eine Sitzbank fallen und legte seine Beine auf den Sitz nebendran. Desshalb setzte sich Chris, wohl oder übel, auf die Sitzbank gegenüber an die Fensterseite.
Er lehnte sich an die Wand, stellte seinen Ellebogen auf die Fensterbank und stütze seinen Kopf auf der Hand ab. Nachdenklich blickte er aus dem Fenster und sah hinaus auf den Bahnsteig.
Viele Schüler rannten noch herum, unterhielten sich, verabschiedeten sich von ihren Eltern oder machten sich langsam Richtung Zug. Auch ein paar vertraute Gesichter sah er unter ihnen, aber auch völlig neue.
Einige Schüler erschienen auch jetzt erst aus der magischen Wand.
Sind wohl ein bisschen zu spät. denkt er sich grinsend. Was er am wenigsten leiden konnte, waren die neuen kleinen Erstklässer oder auch die Zweitklässler. Sie rannten über den Bahnhofplatz und rempelten dabei viele andere Schüler oder auch Erwachsene an. Oft viel auch eins von ihnen hin, wo er sich dann immer das lachen verkneifen musste.
Diese kleinen nervenden Kinder, dachte er sich nur, als plötzlich ein Mädchen ihn anstarrte und zuwinkte.
OH MEIN GOOTT dachte er und rieß seine Augen auf. Langsam hob er die Hand und winkte ihr zurück und musste dabei doof grinsen.
Glücklich sprang das Mädchen auf und ab und verschwand schnell wieder in der Menge.
"Boah wie Die immer nerven" nuschelte er in seine Hand rein, mehr zu sich selbst als zu seinen Freunden.
Plötzlich bemerkte er, das Amber immernoch da stand.
"Was ist denn los, Amby? Setzt dich doch hin..." meinte er nachdenklich zu ihr und schaute sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptyDi 23 Feb 2010 - 19:41

* 1. September 1977 * Vormittag * Hogwarts Express, Abteil 21 *
* Maurice, die Schnarchnase *
„Nichts.“ Meinte Amber nur auf die Frage von Chris, ob es sie irgendwas habe und zuckte kurz mit den Schultern.
Sie setzte sich neben ihn, da Maurice sich so breit auf der anderen Bank machte.
Maurice, mach dich nicht so fett.“ Tadelte sie ihn, grinste dabei aber.
„Chris, ich wette mit dir, und da muss ich nicht gut in Wahrsagen sein, dass die Anzahl deiner Verehrerinnen dieses Jahr steigen wird.“ Prophezeite Amber ihm mit einem breiten Grinsen.
"Ja, ich glaube da liegst du garnicht mal so falsch." lachte er.
Nachdem sie sich bereugt hatten, fiel Chris wieder gedankenversunken an das Fenster. Doch nach einigen Minuten hörte er plötzlich Maurice recht laut und langsam atmen. Verwundert drehte er seinen Kopf und sah, das er eingeschlafen war.
Seine Stellung war einfach zum Totlachen, den Kopf nach hinten gelehnt und den Mund weit aufgerissen, ein Arm hing herunter, der andere lag auf der Kopflehne. So im großen und ganzen sah er aus, wie ein schlafender Obdachloser, fand Chris.
Er musste sich anstrengen, um sich das Lachen zu verkneifen und stumpte vorsichtig Amber mit dem Ellebogen an und nickte rüber zu Maurice, um ihr zu zeigen, das sie mal dorthin gucken sollte.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptyDi 23 Feb 2010 - 20:33

* 1. September 1977 * Vormittag * Hogwarts Express, Abteil 21 *
* Fotografieren leicht gemacht? *
Chris stimmte in Ambers Gelächter mit ein und bekam sich kaum noch ein. Ein Wunder das Maurice bei dem Krach nicht aufwachte, aber so war er halt: Er wachte nur auf, wenn er es wollte.
"Hast du sowas wie einen Fotoapparat mit? Das müssen wir dokumentieren." sagte Amber sichtlich belustigt.
"I-ich?" lachte er immer noch. "Ja warte ich guck mal.."
Immernoch nach Luft schnappend, wischte er sich eine Lachträne aus seinem Auge und fing jetzt an, in seiner Tasche, die er immer umhängen hatte, zu suchen.
Er grummelte irgendwas vor sich her, während er in seiner Tasche wühlte.
"Ah da ist ja eine Kamera" sagte er endlich und zog grinsend eine kleine Digitalkamera aus seiner Tasche.
Er stellte sie an, doch i.wie wollte die Kamera nicht. Chris drückte mehrmals wild auf dem Fotoapparat rum und fing an, genervt zu werden.
"Doofe... Kamera, maan" sagte er und fing jetzt an, langsam auf ihr rumzuhauen. Es war bestimmt sehr belustigend, mitanzusehen, wie Chris mit seiner Kamera rang.
"Ahh.. Na Endlich" sagte er nach einiger Zeit und die Kamera ging an ung gab einen Piepton von sich. Er stellte sie ein, richtete sie auf Maurice und schoss ein Foto.
"Schau dir das mal an" sagte er wieder lachend und zeigte Amber das Bild, das klein auf der Cam angezeigt wurde.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptyDi 23 Feb 2010 - 22:02

* 1. September 1977 * Vormittag * Hogwarts Express, Abteil 21 *
* Wasserschlacht! *
"Ja, langweilig." sagte sie zu Chris.
"Wahrheit oder Pflicht? Hört sich gut an. Ich liebe diese Spiele." Grinste sie ihn an.
"Was?! Ehm.. öhm.. ok." sagte er verdutzt, da es eher nur ein Spaß von ihm war.
"Aber wecken wir erstmal Maurice." grinste sie ihn an und zeigte mit ihrem Zauberstab auf ihn. "Gleich wirds witzig. Pass auf." meinte sie. "Aquamenti."
Ein kleiner, kalter Wasserstrahl schoß aus ihren Zauberstab auf Maurice zu und er dieser schreckte hoch wie ein wildes Tier.
"Man, was soll das?! Seid ihr verrückt oder was? Verdammt" beschwerte sich Maurice, dessen T-Shirt jetzt pitschenass war, seine Hose teils auch und dort, wo er gerade noch gesessen hatte, war es auch nass.
"Ihr zwei habt doch echt nichtmehr alle Tassen im Schrank... Boah ihr Mongoos" fluchte er als weiter, während er seinen Zauberstab zückte um sich zu trocknen.
Währenddessen bekamen sich Amber und Chris kaum noch ein und schnappten nach Luft vor Lachen. Dabei stoß Chris ausversehen mit seinem Kopf gegen ihren.
"O-o-oh.. 'tschuldigung" sagte er und schüttelte sich immernoch vor lachen.
"Haha, lacht ihr zwei nur." sagte Maurice beleidigt, musste aber dann auch anfangen zu lachen und stimmte in ihr Gelächter ein.
Nachdem die drei sich dann endlich wieder eingekriegt hatten, wollte sich Maurice gerade wieder hinsetzen, als er merkte, das sein Sitzplatz ja noch nass war.
"Na toll..." murmelte er.
"Ich glaube, wir sollten hier vorher lieber alles trocken machen, bevor es noch jemand bemerkte." sagte Chris grinsend in die Runde und fing an, mit seinen Zauberstab herum zu fuchteln um die Sitzbank trocknen zu lassen.
Maurice wollte gerade sein T-Shirt aussziehen, als ihm wieder einfiel, das Amber ja noch im Abteil dabeisaß.
"Ehm.. Willst du mir zugucken wenn ich mein T-Shirt wechsel?" grinste er sie an. "Also ich hab damit ja kein Problem aber..."
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptyMi 24 Feb 2010 - 20:58

* 1. September 1977 * Vormittag * Hogwarts Express, Abteil 21 *
* Die Zeit totschlagen *
"Was? Glaubst du, ich habe noch nie Jungen oben ohne gesehen?" meinte Amber grinsend zu Maurice, der sich gerade sein nasses T-Shirt ausziehen wollte. "Oder soll ich rausgehen, weil du dich zierst dich vor mich auszuziehen?"
"Och nö, passt schon." grinste er nur zurück, zog sein T-Shirt aus und gab den Blick auf seinen Oberkörper frei. Chris trocknete gerade noch den Rest des Sitzes ab und ließ sich dann wieder auf seinen plumpsen und sah, wie sich Maurice gerade am umziehen war. Doch er war schonwieder in Gedanken verfallen.
"Ihr Geruch... einfach wunderbar... Verdammt Chris, reiß dich dochmal zusammen" schwärmte er dahin, gab sich dann aber selbst einen Ruck und sah, wie Maurice sich ein frisches T-Shirt überstreifte und sich wieder halb auf die beiden Sitze legte.
"Ehm... Wollten wir jetzt nicht spielen?" fragte Chris in die Runde. "Hoffentlich vergeht so die Zeit schnell und der Zug fährt bald ab."
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptyDo 25 Feb 2010 - 17:02

* 1. September 1977 * Vormittag * Hogwarts Express, Abteil 21 *
* Wahrheit oder Pflicht? *
"Was hast du eben gesagt?" fragte Amber Chris.
Oh, verdammt.. hab ich das laut gesagt? dachte er sich entsetzt. Oh Gott... ich muss ziemlich blöde sein grinste er.
"Ach nichts. Is schon ok" lächelte er sie an.
"Ja, lass uns anfangen." meinte sie auf die Frage von Chris, ob sie jetzt anfangen würden zu spielen. "Wer stellt die erste Frage?"
"Hää? Welches Spiel?" fragte Maurice verdutzt.
"Jaaa... wir wollten 'ne Runde 'Wahrheit oder Pflicht' spielen" antwortete Chris.
"Achso... Ja dann fang ich an" grinste er breit. "Hmm... Wenn soll ich fragen? Amber!" grinste er sie jetzt noch breiter an. "Also... Wahrheit oder Pflicht?"
Chris wahr gespannt, was Amber nehmen würde und war froh, das er nicht drangenommen wurde.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptyDo 25 Feb 2010 - 20:01

* 1. September 1977 * Vormittag * Hogwarts Express, Abteil 21 *
* Maurice hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank *
"Hm... Ich gehe mal ein Risiko ein. Ich hoffe, ich bereue es nicht. Pflicht!" meinte sie zu Maurice. Interessiert runzelte Chris die Stirn und war gespannt was Maurice auswählen würde.
"Nuun.." fing Maurice an. "Dann... muss ich mir erstmal was überlegen." fügte er verdutzt hinzu.
Chris musste breit grinsen. Na war ja klar dachte er sich nur.
Maurice überlegte und überlegte.
"Verdammt hast du's bald?" lachte Chris. "Jaja.. nur die Ruhe." antwortete Maurice. "Also, Amby... Du musst... ehm.. öhm..."
"Och Gott" lachte wieder Chris.
"Chris halt doch einfach mal die Kla..." wollte Maurice sagen, als ihm wohl eine Idee kam. Er grinste Chris höhnisch an und wendete sich wieder zu Amber.
"Was denn?" fragte Chris verdutzt und schaute Maurice misstrauisch an.
"Also, Amber.... Pflicht... Also du musst.. Chris auf den Mund küssen. Aber nicht einfach so... sondern, du weißt schon.." grinste er so breit, das man denken könnte, seine Mundwinkel würden sich bald berühren wollen. "Also, halt mit Zunge... Hehe.. Man bin ich gemein" lachte Maurice. "Ach und nicht so kurz. Eine Minute... mindestens." Triumphierend schmieß Maurice sich wieder nach hinten und verschränkte zufrieden die Hände hinter seinen Kopf.
Verdutzt und ratlos schaute Chris ihn an. Der hat sie doch nicht mehr alle... das würde sie doch nie machen.. oder? dachte er. Doch ein wenig freute er sich sogar darauf, doch er wusste nicht warum. Gespannt wartete er auf die Reaktion von Amber.


Zuletzt von Chris Diamond am Sa 27 Feb 2010 - 15:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptyDo 25 Feb 2010 - 20:57

* 1. September 1977 * Vormittag * Hogwarts Express, Abteil 21 *
* Amber in Rage *
Als Maurice sagte, das Amber Chris auf den Mund küssen sollte, so wie ein Liebeskuss, traf es Chris wie der Blitz. Sprachlos schaute er Maurice an. Doch plötzlich sprang Amber von ihrem Sitz auf und schrie schon beinahe Maurice an.
"Maurice. Nein, das mache ich NICHT. Nicht für alles Geld der Welt. Ich küsse doch nicht meinen besten Freund. Hast du sie noch alle, oder was?"
Chris musste anfangen zu grinsen, war aber irgendwie auch ein wenig enttäuscht, fand es dann aber jedoch auch wieder richtig von ihr. Er selbst hätte im Moment nicht gewusst, was er genommen hätte.
Amber redete sich in Rage und Maurice saß eingeschüchtert in seinen Sitz gedrückt. Das sieht ja vielleicht aus... dachte sich Chris und grinste noch breiter. Er wollte nicht lachen, weil er nicht wusste, wie Amber reagieren würde.
"Amber..?" wollte er sie ein wenig beruhigen, doch sie hörte ihn garnicht, also sah Chris weiterhin grinsend zu.
"Nein, das mache ich nicht. Tut mir Leid." sagte sie zuletzt, nachdem sie sich beruhigt hatte und sie ließ sich wieder auf ihren Sitzplatz plumpsen.
Gespannt schaute er auf Maurice, was er woll sagen würde, bemerkte aber aus den Augenwinkeln, das Amber kurz zu ihm rüberschaute.
Sie hat recht... Ich kann doch nicht meine beste Freundin küssen... aber.. vielleicht doch?... Nein! Ich könnte das nicht, sie ist meine beste Freundin, Punkt. dachte er sich.
Nach einiger Zeit hatte Maurice sich wieder aufgerappelt, schaute aber Amber immernoch mit großen Augen an.
"Nuun... ähm.." versuchte er sich zu sammeln.
"Also... ok... auch nicht kurz? oder auf die Wange? Wenn nicht... ööhm... Ich glaube, dann bist du raus oder?" grinste er schließlich wieder, wenn auch nur leicht.


Zuletzt von Chris Diamond am Sa 27 Feb 2010 - 15:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptyDo 25 Feb 2010 - 23:14

* 1. September 1977 * Vormittag * Hogwarts Express, Abteil 21 *
* Die Gefühle spielen verrückt... *
Amber tötete förmlich Maurice mit ihrem Blick. Immernoch eingeschüttet, aber grinsend sahs Maurice in seinem Sitz und wartete auf eine Antwort.
"Das hättest du wohl gerne." antwortete sie barsch. "Ich habe gesagt, dass ich ihn nicht auf den Mund küssen werde. Aber Wange... ist okay."
Selbst die Berührung ihrer zierlichen Finger ließ Chris Gänsehaut bekommen. Als dann ihre zarten und wunderbaren Lippen seine Wange berührten, spielten seine Gefühle verrückt und er bekam ein Gribbeln im Bauch.
Oh Goott... Was ist nur mit mir los? Sie ist doch meine beste Freundin.. Aber irgendwie... verdammt.. dachte er sich nur. Doch auch schon war das wunderbare Gefühl weg und Amber lehnte sich schnell wieder nach hinten. Wie sie es wohl fand? dachte er sich.
"Maurice, ich nehme dich! Jetzt gibt es Rache!" sagte Amber zu Maurice. Chris hatte das Gefühl, das sie schnell vom Thema wieder abweichen wollte. Er lehnte sich wieder nach hinten und konnte einfach den Blick nicht von ihr abwenden.


Zuletzt von Chris Diamond am Sa 27 Feb 2010 - 15:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptyFr 26 Feb 2010 - 18:27

* 1. September 1977 * Vormittag * Hogwarts Express, Abteil 21 *
* Was labert der da? *
Amber fing an, an ihrer blonden Haarsträhne rumzuspielen.
Sie scheint wohl nervös zu sein... aber warum? dachte sich Chris.
"Okay... Maurice. Wahrheit oder Pflicht. Was wählst du?" fragte sie diesen.
Sie schaute kurz zu Chris und lächelte ihn an, bevor sie wieder Maurice anschaute. Chris lächelte zurück und schaute dann ebenfalls zu Maurice.
"Öhm.." überlegte Maurice. "Also.. Wahrscheinlich willst du, das ich Wahrheit nehme, aber du denkst bestimmt, das ich denke das du denken würdest, das ich Wahrheit nehmen soll, dabei denkst du, das ich denken würde, das ich das denken würde und denkst in Wirklichkeit, das du hoffst, das ich Pflicht nehme. Doch darauf falle ich nicht herein, Nein! Ich nehme nämlich Wahrheit." schlussfolgerte er und grinste die beiden an.
Chris schaute ihn verdutzt mit offenem Mund an. "Boah... das hab ich jetzt sowas von überhaupt garnicht, also rein ganz und überhaupt kein kleines bisschen garnicht verstanden, ehrlich Momo."
"Tja..." antwortete dieser nur.


Zuletzt von Chris Diamond am Sa 27 Feb 2010 - 15:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptyFr 26 Feb 2010 - 22:03

* 1. September 1977 * Vormittag * Hogwarts Express, Abteil 21 *
* Maurice's peinlichstes Erlebnis *
"Und genau das wollte ich.Also das du Wahrheit nimmts." sagte Amber nach einiger Zeit.
Sie scheint es wohl ein wenig verstanden zu haben dachte Chris, der immernoch keinen Zusammenhang zwischen den Worten von Maurice sah.
"Ohh.. Mist" sagte Maurice, der jetzt selbst verwirrt schaute.
"Okay, ich möchte, dass du uns beiden von deinem aller peinlichsten Erlebnis erzählst." forderte sie Maurice auf.
Wieder spielte Amber mit ihrer Haarsträhne rum, als Chris sie angelächelt hatte.
Was ist mit dir los Chris? Hast du etwa Gefühle für sie entwickelt?... Aber.. das geht doch nicht... Sie ist doch meine beste Freundin, mehr auch nicht dachte sich Chris nachdenklich und schaute dabei ein wenig mies und traurig auf seine Beine. Er lehnte sich gegen die Waggonwand neben dem Fenster, hob die Beine auf die Sitzbank und winkelte sie an, konnte aber trotzdem noch Amber sehen, zu der er jetzt manchmal kurz rüberschaute.
Sie ist so... wunderschön... Verdammt Chris! Sie ist deine beste Freundin, du magst sie gerne, aber lieben.. du kannst sie nicht lieben... dachte er wieder und starrte wieder seine Beine an.
"Was?!" rieß Maurice Chris wieder aus seinen Gedanken. "Das ist ein doofes Spiel" grummelte er in sich rein.
"Boah na gut, wenns den sein muss. Also.. öhm.. mein peinlichstes Erlebnis... hmm.. des is' schwierig" grinste er. "Mir ist eigentlich so gut wie garnichts peinlich... hmm... aber.. ok was mir einmal peinlich war, war, das ich schonmal, als ich noch zu einer Muggelgrundschule ging, meine Mum mich in die Schule gebracht hatte. Da war ich in der vierten Klasse. Ich stieg aus dem Auto und wollte in die Schule rennen, als sie mich wieder zurückrief. Also lief ich halt angenervt wieder zurück..." Maurice musst dabei grinsen und lachte kurz auf. "Sie wollte mir einen dicken Kuss auf die Wange geben und meine Freunde standen dabei, also hatte ich mich weggedreht und gesagt: Nein Mama, ich bin schon so alt, das ich das nichtmehr brauche. Sie schaute mich verdutzt an und ich drehte mich um und wollte wieder in die Schule rennen, als ich plötzlich auf der Treppe ausgerutscht bin und mir das Knie aufgeschorft hatte. Oh mein Gott ich hab geheult wie ein Baby. Meine Mum kam angerannt und wir sind nach Hause gefahren. Das war mir aber später dann so peinlich, das musste ich mir noch das ganze Schuljahr anhören." endete Maurice und fing an zu lachen.
Auch Chris musste ein wenig grinsen und lachte dann auch, wenn auch nicht so laut wie Maurice.


Zuletzt von Chris Diamond am Sa 27 Feb 2010 - 15:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptySa 27 Feb 2010 - 4:52

* 1. September 1977 * Vormittag * Hogwarts Express, Abteil 21 *
* In einem 'anderem' Licht *
"Oh man. Das ist echt peinlich." meinte sie laut lachend.
Auch sie drehte sich und saß jetzt Chris, in der gleichen Postion wie er, gegenüber. Ihre Beine berührten sich schon beinahe. Manchmal traffen sich ihre Blicke und Chris schaute schnell weg und wurde leicht rot.
Verdammt, was ist denn mit dir los? das war doch sonst nie so... tadelte er sich selbst.
Doch er konnte einfach nicht wirklich den Blick von ihr ablenken. Er sah sie plötzlich in einem ganz anderem Licht. Er sah ihre 'andern' Seiten. Welche, die ihn... aufwühlten. Er fand sie auf einmal noch viel hübsch als früher.
"Wie schon wieder ich?" fragte Maurice verdutzt und rieß Chris wieder mal aus seinen Gedankengängen.
"Joah ich denke mal schon." erwiderte Chris langsam.
"Och man... Na dann nehm ich halt jetzt mal dich." antwortete Maurice.
"Ok.. dann hau mal rein, ich nehme Pflicht."
"Also... dann... ehm... mir fällt nichts mehr ein." lachte Maurice.
"War ja klar." grinste Chris.


Zuletzt von Chris Diamond am Sa 27 Feb 2010 - 15:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptySa 27 Feb 2010 - 15:56

* 1. September 1977 * Vormittag * Hogwarts Express, Abteil 21 *
* Oben Ohne zum Lehrerabteil... *
"Dann streng dein Gehirn an." meinte Amber genervt zu Maurice.
"Jaa ist ok..." gab Maurice zurück. "Hmm..."
"Bist du nun fertig mit nachdenken?" fragte sie wieder nach einiger Zeit.
"Oh Gott... Warum werde ich auf einmal Rot wenn mich Amber anguckt?... Vielleicht liegt es nur an der Nervösität heute.. dachte sich Chris.
"Ok Chris... dann... Geh doch einfach mal oben ohne den Zug entlang und frag im Lehrerabteil wann wir den losfahren." grinste er Chris an.
"Was? Boah ok... wenns den sein muss.. Mich interessiert es eh auch mal, wann wir losfahren." grinste Chris Maurice an.
Zum Glück sehe ich oben ohne nicht so aus wie Maurice. Ich bin da wenigstens ein wenig trainierter... obwohl ich garkein Training mache. grinste er in sich rein.
Er stand langsam auf, schaute nochmals verstohlen rüber zu Amber, grinste sie an und zog seine Jacke und sein T-Shirt aus.
"Ach da fällt mir ein, wenn ich gleich wiederkomme, zeig ich euch mal meine restlichen Tattoos." grinste er und ging die Tür hinaus, Richtung Lehrerabteil.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptySo 28 Feb 2010 - 20:48

* 1. September 1977 * Vormittag * Hogwarts Express, Lehrerabteil *
* Was sie wohl denken werden? *
Als Chris die Abteilstür schloss blickte er den Gang hinunter.
Nun denn... dachte er sich und schritt ihn, langsam wie immer, Oben-ohne entlang.
Er merkte, wie viele aus den Fenstern ihn entblickten und viele Mädchen die Köpfe herausstreckten und ihm Nachstarrten. Das belustigte ihn und er musste grinsen. Er vernahm auch eins oder zwei Pfiffe, was ihn noch mehr grinsen ließ.
Endlich stand er vor dem Lehrerabteil und entdeckte drei Leute drinnen. Zwei von ihnen kamen ihm sehr bekannt vor. Eine war die Bibliothekarin, Miss Reese.
Den anderen hatte er auch schonmal irgendwo gesehen. Sein Gothik ähnlicher Style sah er doch schonmal irgendwo. Und dann viel es ihm wieder ein.
Ist das nicht Shane? dachte er.
Er klopfte und öffnete die Tür und streckte, immernoch Oben-ohne, den Kopf hindurch.
"Ehm entschuldigung. Guten Morgen Miss Reese." lächelte er in die Runde und zwinkerte Shane zu.
Ob er mich wohl wiedererkennt? fragte er sich.
"Ich wollte nur mal wissen, wann den der Zug losfährt."
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptyMo 1 März 2010 - 21:43

* 1. September 1977 * Vormittag * Hogwarts Express, Lehrerabteil *
* Towubawohu im Lehrerabteil *
Mister Diamond!” begrüßte Miss Reese Chris. „Wenn Sie es wagen, so in meine Bibliothek zu kommen, können Sie sich auf etwas gefasst machen!” sagte sie, als sie merkte, das er kein T-Shirt anhatte und schaute ihn tadelnd an, konnte sich jedoch kein Grinsen verkneifen. Chris grinste auch und wollte gerade den Mund aufmachen, als Shane ihn, wie es schien, erkannt hatte und ihn begrüßte: „Hey Chris! Meinem Wissen nach fährt er Zug immer um 11:00 Uhr ab. Zumindest war das noch so als ich hier in die Schule ging.
Ja, so ist es. Hoffen wir, dass Mister Diamond in den letzten Minuten vor der Abfahrt vor Langeweile nicht auch noch seine Hose auszieht.” fügte Miss Reese hinzu.
Chris konnte nicht anders und musste kurz auflachen.
"Nein, Nein, Miss Reese. Wir spielen nur gerade Wahrheit oder Pflicht aus Langeweile und ich sollte halt ohne T-Shirt hier vorkommen und fragen wann der Zug ankommt. Aber keine Angst, in ihrer Bibliothek werde ich immer in Klamotten erscheinen." grinste er sie an und wandte sich an Shane. "Hey Shane. Und alles klar? Ich war noch auf ein paar weiteren Konzerten." sagte er zu ihm und zeigte ihm ein paar neue Armbänder an seinem Arm.
"Ok, aber ich muss jetzt mal wirklich wieder los." fügte Chris hinzu, als er sah, das viele, weibliche Gesichter aus den Abteilen schauten und er ja immernoch ohne T-Shirt im Gang stand und so den Blick auf seinen Oberkörper und Unterhose freigab.
Obwohl... meine Unterhose sieht man auch so sehr oft, ob mit oder ohne T-Shirt dachte er sich grinsend.
"Also.. danke nochmal für ihre Hilfe." lächelte Chris und winkte nochmal, bevor er die Abteiltür schloss und den Gang entlang schritt, wobei er einigen Mädchen, die er recht gut kannte, links und rechts einen Wangenkuss gab und weiter lief.
Puhh geschafft dachte er sich, als er wieder vor der Tür von Abteil 21 stand.
Er schaute nochmal ins Abteil 22, in dem immernoch Janelle saß, sich aber noch ein weiteres Mädchen hinzugesellt hatte und nun auch in ein Buch vertieft hatte.
Wer ist denn das? Die hab ich hier ja noch nie gesehen... fragte er sich, drehte sich um und öffnete die Tür von seinem Abteil.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptyDi 2 März 2010 - 22:29

* 1. September 1977 * Vormittag * Hogwarts Express, Abteil 21 *
* Um 11 Uhr gehts los *
Die Tür des Abteils öffnete sich und Maurice drehte langsam den Kopf hin.
"Ah Chris, da bist du ja wieder." sagte er grinsend und dieser schritt die Tür herein, schaute lächelnd zu Amber, schloss die Tür und setze sich hin.
"Soo Leute... ich habs getan." grinste er in die Runde. "Der Zug fährt um 11 Uhr ab... keine Ahnung wie viel Uhr wir jetzt haben."
Er zog sich wieder sein T-Shirt an und roch plötzlich den Geruch von Amber.
Wahrscheinlich von dem Wangenkuss vorhin... Er war so.. wunderbar.. Sie richt so... unglaublich schwelgte er wieder in Erinnerungen.
"Irgendwie.. habe ich keine Lust mehr auf das Spiel..." murmelte Maurice so, das alle es verstanden.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptyMi 3 März 2010 - 16:38

* 1. September 1977 * Vormittag * Hogwarts Express, Abteil 21 *
* Gefühle ordnen... *
"Hey. Na, wie war die Reaktion der anderen?" fragte Amber Chris.
"Wie viele Mädchen sind schon in Ohnmacht gefallen? Eine, oder zwei? Oder mehr?" neckte sie ihn.
"Naja... natürlich mussten die ganzen Weiber ihre Köpfe rausstrecken und meinen Oberkörper und Hintern samt Unterhose betrachten, wahrscheinlich sind auch ein paar in ihren Abteilen umgekippt" lachte er. "Aber ihm Lehrerabteil hab ich dann Miss Reese und Shane, ein befreundeter Auror, denn ich mal auf einem Metalkonzert kennengelernt habe, getroffen."
Er schaute Amber in ihre wunderschönen Augen und sie fesselten ihn. Mit Anstrengung konnte er den Blick von ihr abwenden und schaute zu Maurice.
"Du möchtest bloß nicht weiterspielen, weil du Angst hast, Chris würde dir auch so eine miese Aufgabe stellen, was nur gerecht wäre." lachte Amber zu Maurice.
"Nee eigentlich nicht..." sagte Maurice verdutzt.
"Naja... also ich persönlich hätte jetzt eh keine Idee... und Lust habe ich auch nicht wirklich" sagte Chris langsam und grinste.
Ok Chris... Gedankenordnung!... Sie ist deine beste Freundin und du liebst sie, aber nur im freundschaftlichen Sinne... Aber was sind das dann für neue Gefühle? Hast du etwa im Laufe der Zeit nochmehr für sie entwickelt? dachte sich Chris und kratze sich am Kopf.
Er lehnte sich wieder gegen die Fensterwand des Abteils, stellte einen Fuß auf die Sitzbank und legte lässig seinen rechten Arm auf sein Bein und betrachtete nachdenklich seine Tattoos.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptyMi 3 März 2010 - 17:13

* 1. September 1977 * Vormittag * Hogwarts Express, Abteil 21 *
* Alte Erinnerungen *
"Ich dachte, du wolltest uns noch deine restlichen Tattoos zeigen?" meinte sie zu Chris.
"Stimmt..." sagte er verdutzt. "Dann muss ich ja mein T-Shirt wieder ausziehen."
"Die armen Mädchen... Musst du sie denn gleich so schocken?" fragte sie ihn scherzhaft und lächelte ihn an, während er sich das T-Shirt wieder auszog.
Chris lachte und als Amber dann auch noch sagte, das sie dann halt kein Flaschen drehen mehr spielen, musste er noch mehr lachen.
"Amby, wir haben überhaupt kein Flaschendrehen gespielt" sagte er amüsiert über ihre Verwechslung.
Chris hatte sich das T-Shirt ausgezogen und deutete jetzt so gut es ging auf seinen Rücken. "Guckt? Da der Drache an meinem Arm schlängelt sich noch über den halben Rücken" sagte er grinsend und drehte sich und deutete jetzt auf seinen linken Arm.
"Hier habe ich größtenteils nur Tattoos aus Langweile stechen lassen..."
"Aus Langeweile?!" fragte Maurice verdutzt. "Alter... Sonst wohl nichts zu tun gehabt oder?" lachte er.
"Nee.. in dem Momenten glaub ich wirklich nicht" lachte Chris mit und deutete dann auf ein bestimmtes Tattoo auf seinem Arm. Es zeigte ein Schwert, in dem Zahlen eingraviert waren und ihn einem Stein steckte. Dahinter waren Flammen, die um das Schwert herumloderten.
"Das da hab ich für meine Mum gemacht. In das Schwert.... ist ihr Todesdatum eingraviert." Es viel ihm immer schwer, über sein Mum zu reden.
"Deine Mum wäre bestimmt stolz auf dich gewesen." sagte Maurice unterstützend.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptyMi 3 März 2010 - 17:42

* 1. September 1977 * Vormittag * Hogwarts Express, Abteil 21 *
*Auf nach Hogwarts! *
"Maaan, du musst wirklich langeweile in den Ferien gehabt haben, dass du dir so ein großes Tattoo stechen gelassen hattest." meinte Amber grinsend zu Chris seinem großen Tattoo.
"Och naja... also bei den vielen kleinen auf meinem linken Arm, da hatte ich wirklich langeweile... aber das tut alles garnicht weh." grinste er zurück.
"Also wenns dir Spaß macht" schaute Maurice ihn verdutzt an. ".... Ich mach mir glaub ich auch eins oder zwei" fügte dann Maurice langsam lachend hinzu.
"Jaa mach das" lachte Chris ebenfalls, während er sein T-Shirt wiedermal anzog und sich hinsetze.
"Wann fährt denn jetzt endlich der Zug ab?" fragte dann Maurice.
"Ehm.. keine Ah..." wollte Chris sagen, als plötzlich ein lauter Pfiff ertönte.
"Ahh na endlich" grinste Maurice und lehnte sich zufrieden zurück.
Langsam setze sich der rote Zug in Bewegung und fuhr los, Richtung Hogwarts...
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptyMi 3 März 2010 - 22:54

* 1. September 1977 * Vormittag * Hogwarts Express, Abteil 21 *
* Abgefratzt und Abgespastet *
Als der Zug anrückte, hielt sich plötzlich Amber an Chris fest. Dieser hatte damit nicht gerechnet und sie flogen beide nach vorne und krachten gegen die andere Sitzbank.
Maurice fing an wie verrückt zu lachen und auch Chris fing an laut zu lachen, während er auf dem Boden lag.
Amber fluchte und rappelte sich auf.
"Boah, jedes Jahr das gleiche. Können sie das Teil nicht mal ein wenig modernisieren?" beschwerte sie sich leise. Sie streckte, immer noch wackelig auf den Beinen, Chris die Hand hin um ihn aufzuhelfen. Dieser bekam das erst garnicht mit und lachte immernoch. Dann bemerkte er die Hand und ergriff sie immernoch lachend. Er fühlte ihre zarten Hände und ihre weiche Haut und war seltsamer weiße irgendwie überwältigt von dieser Berührung und ließ erst garnicht los. Doch dann bemerkte er, das sie gerade Hand in Hand nebeneinander im Abteil standen und alle lachten wie verrückt. Schnell lies er ihre Hand los.
"Danke" sagte er immernoch breit grinsend.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptyDo 4 März 2010 - 19:46

* 1. September 1977 * Vormittag * Hogwarts Express, Abteil 21 *
* Erste Anzeichen... *
Chris merkte, das Amber nicht mitlachte und schaute sie besorgt an.
"Kein Problem." meinte sie lächelnd, als er sich bedankte und hinsetzte. Wurde aber auch Zeit, dass der Zug endlich losfuhr." meinte sie.
"Jaa, das finde ich auch." antwortete Maurice, als sie sich hinsetzte.
"Hast du dir wehgetan beim Sturz?" fragte Chris sie besorgt und rückte nah zu ihr, um auf ihren Hinterkopf zu schauen und strich vorsichtig darüber.
Ihre Beine berührten sich und sie waren sich ganz nah. Chris wurde leicht rot, was Amber zum Glück nicht sah.
Ihr Duft... dachte er sich und lächlte leicht, während er immernoch schaute, ob sie sich irgendwo am Kopf verletzt hatte.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptyDo 4 März 2010 - 20:36

* 1. September 1977 * Vormittag * Hogwarts Express, Abteil 21 *
* Maurice, die Schlafmütze *
"Neee, ich glaube das geht schon." meinte Amber.
Ihre Finger berührten sich kurz und selbst diese kurze Berührung liesen seine Gefühle Karussel fahren. Sie drehte ihren Kopf zu ihm um und ihre Gesichter waren sich sehr nah. Er vergaß, das Maurice auch noch da war und schaute sie lächelnd und Gedankenversunken an, bis die Realität ihn wieder einholte und verlegen woanders hinschaute.
"Ok... alles klar.." antwortete er und lehnte sich, leicht traurig, leicht erleichter, wieder zurück.
Verdammt... sie ist doch aber deine beste Freundin Chris... sagte seine Vernunft im Kopf.

Der Zug fuhr nun schon seit einiger Zeit und Chris starrte wieder verträumt aus dem Fenster.
"Kinder... ich bin immernoch Müde.. ich hau mich ne Runde aufs Ohr.." zeriss Maurice die Stille.
"Was? Eh.. ja mach du nur.." antwortete Chris verträumt.
Maurice zuckte mit den Schultern und legte sich auf die Sitzbank, drehte sich, sodass er die Anlehne der Sitzbank anschaute und hatte bereits nach zwei Minuten ein regelmäßiges Atmen.
"Das... ging schnell" sagte Chris, leicht verdutzt und musste zu Amber grinsen.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Chris Diamond 15gpj5e

Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond EmptyDo 4 März 2010 - 21:02

* 1. September 1977 * Vormittag * Hogwarts Express, Abteil 21 *
* Ein Sturm zieht auf... *
"Was treibt der eigentlich nachts, dass er über Tag immer so müde ist?" fragte Amber leise grinsend. "Ach neee, erzähl es mir lieber nicht." fügte sie noch schnell flüsternd hinzu.
"Ehm.. ok" antwortete Chris grinsend, redete aber ein wenig leiser, um nicht Maurice zu wecken, weil er es nicht leiden konnte, beim Schlafen gestört zu werden.
"Aber irgendwie hat er ja recht... ich bin irgendwie auch müde." gestand Chris, immernoch flüsternd.
"Ach da fällt mir noch was ein, was ich euch fragen wollte, aber da er ja pennt, frag ich dich." sagte er grinsend.
"Was hälst du davon, wenn ich mir Piercings mache? Ich wollte deine Meinung einfach mal dazu wissen... und seine halt auch." flüsterte Chris. "Weil ich will mir vllt auch noch welche machen..."
Er musterte Amber grinsend und wartete auf ihre Antwort.
Nach einiger Zeit trat wieder Stille in das Abteil, als Chris wieder die Spannung und Ruhe zeriss.
"Ehm.. Amby? Findest du nicht auch... das es irgendwie kälter geworden ist?" fragte Chris nachdenklich.
Und tatsächlich, draußen waren große, dunkle Gewitterwolken aufgetaucht und es wurde merklich kälter. Chris konnte auch fast schon seinen Atem sehen, doch eine Gänsehaut hatte er im T-Shirt immernoch nicht.
Zum Glück hab ich ein sehr starkes Immunsystem dachte sich Chris.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chris Diamond Empty
BeitragThema: Re: Chris Diamond   Chris Diamond Empty

Nach oben Nach unten
 
Chris Diamond
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chris Diamond
» Chris Diamond
» Chris Diamond
» Chris Diamond
» Chris Diamond

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Character Stuff :: Ingame Memories :: Chronicles-
Gehe zu: