Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Chris Diamond Do 4 März 2010 - 22:13
* 1. September 1977 * Vormittag * Hogwarts Express, Abteil 21 * * Kalte Windstöße... *
"Okay. Hmmm.... Ich glaube Percings würden gut zu dir passen." meinte sie. "Lass dir ruhig welche machen. Ich finde die Idee gut." "Echt? Cool... danke... ich mach mir vielleicht Snakebites.." lächelte er sie an. "Ja, du hast Recht." meinte sie auf seine Aussage, das es kälter wurde. "Du hast ja nicht mal Gänsehaut." meinte sie verdutzt. "Jaa das ist normal... mir wird nicht so schnell kalt, da müsste es schon im Minusbereich dafür sein." antwortete er grinsend, als sie über seinen Arm strich. Die Berührung ihrer zarten Hand lies ihn ihm wieder eine mollige Wärme ausbreiten und als sie dann noch plötzlich näher zu ihm rückte und sich um ihn schlung, spielten seine Gefühle verrückt. "Wenigstens bist du schön warm." seufzte sie zufrieden. "Joahh.." grinste er und wurde leicht rot. Er legte seinen rechten Arm um sie, um sie besser wärmen zu können und legte seinen Kopf vorsichtig auf ihren. Man hätte meinen können, die beiden seien ein Paar. Doch das war ihm im Moment egal, er genoss einfach die Berührung mit ihr in vollen Zügen und hatte das Gefühl, als würde er sie nie wieder loslassen wollen. Dabei ist sie doch meine beste Freundin.. schoss es ihm durch den Kopf, doch er verwarf den Gedanken schnell wieder.
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
"Man, so ein Glück möchte ich auch haben." murmelte sie. Chris hatte immernoch ein seltsames Gefühl im Magen und fühlte sich wohl, so nah bei Amber und genoss ihre Berührung. "Das Wetter hat sich aber schnell geändert." meinte sie. "Dass es aufeinmal so kalt wird. Was meinst du?" "Jaa... das ist wirklich irgendwie seltsam.." murmelte Chris. Ich glaube... ich habe wirklich Gefühle für sie entwickelt.. dachte sich Chris nachdenklich. Aber... würde das nicht unsere Freundschaft zerstören? Und wie fühlt sie sich? Verdammt, ich weiß nicht was ich machen soll... Ihm schoßen tausend Gedanken durch den Kopf. Er hatte kurz das Gefühl, er wolle sie küssen, welches aber schnell wieder verflog und einem Gefühl wich, das ihm sagte, er dürfe das nicht und müsse sich ein wenig von ihr entfernen. Er wusste einfach nicht was er tun sollte und schaute leicht traurig aus dem Fenster und drückte Amber ein wenig fester an sich.
Zuletzt von Chris Diamond am Fr 5 März 2010 - 16:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
"Ist dir doch kalt?" fragte sie ihn, weil er sie näher an sich gedrückt hatte. "Wer? Mir? Nein passt schon.. nur ein kleines wenig." grinste er sie an. "Ist... alles okay, Chris?" fragte sie ihn sichtlich besorgt. "Jahh... ist alles ok.. denk nur ein bisschen nach... und das Wetter bereitet mir ein wenig Sorgen... das kann nicht einfach so passieren.. aber das kommt mir irgendwie.. so vertraut vor.." antwortete er nachdenklich. Leicht gelangweilt schaute er wieder aus dem Fenster und pickte Amber leicht in die Seite und musste grinsen. "Hmm... ich bin.. so müde.." sagte er. "Darf ich mich ausstrecken? also auch die Beine hochlegen?" fragte er sie.
Thema: Re: Chris Diamond So 7 März 2010 - 14:18
* 1. September 1977 * Früher Mittag * Hogwarts Express, Abteil 21 * * Ein Gewitter zieht auf... *
"Ja, ich verstehe dich. Ich meine, sicher. Vorhin war es auch niht gerade warm gewesen. Aber dennoch ist die Temperatur in der kurzen Zeit so drastisch gesunken. Ich finde das ziemlich ungewöhnlich. Ich frage mich, woran das liegt?" sagte Amber, mehr zu sich selbst und schaute Chris dabei an. "Sicher kannst du dich ausstrecken. Aber bitte so, dass auch ich noch Platz habe." meinte sie lachend. "Ok danke" antwortete Chris lächelnd. Er rückte Amber kurz vorsichtig auf die Seite, lehnte sich mit dem Kopf gegen die Armlehne und streckte seine Beine aus. Amber lag nun halb auf ihn und er roch ihren wunderbaren Geruch wieder. Genüsslich zog er ihn ein. Das wilde Gefühl in seinem Magen wurde er, wie es aussieht, erstmal nicht mehr los. Sein Gesicht war ganz nah an ihrem, so das er ihren Atem spürte. "Hmm... Ich habe dabei ein ungutes Gefühl.." murmelte Chris leise nachdenklich in ihr Ohr.
"Ja, ich habe auch ein ungutes Gefühl dabei." sagte Amber leise. Chris' meerblauen Augen erwiederten den Blick von Amber und er merkte, das ihre Wangen Rot anliefen. "Ist dir so kalt?" fragte Chris zögerlich, obwohl er vermutete, das die Wangeröte von etwas anderem waren. Er wusste nur nicht von was. Er schaute an die Decke des Abteils und eine plötzliche Müdigkeit überfiel ihn. Langsam schloss er die Augen und schlief nach einer Weile ein, wobei er vorher noch "Gute Nacht..." zu Amber flüsterte, was sehr ironisch rüberkam, da es ja nochnicht mal richtiger Mittag war. Im Schlaf lehnte sich Chris mit dem Hintern über die Sitzbank, sodass dieser über dem Boden schwebte. Dabei drückte er Amber ein kleines, kaum merkbares, Stückchen näher zu sich. Nach einer Weile murmelte er etwas unverständliches im Schlaf, was sich ein wenig nach "Hast du dich etwa in sie verliebt?..." angehört hat, was man aber nicht wirklich verstehen konnte.
Im Halbschlaf vernahm der Schwarzhaarige eine Berührung und er öffnete leicht ein Auge. Amber hatte zärtlich einen Arm um ihn gelegt, damit er nicht runterfiele. Schmunzelnd schloss wieder die Augen und verfiel in einen leichten, traumlosen Schlaf. Er wusste nicht, wie lange er geschlafen hatte, doch er wachte plötzlich auf und wusste erst garnicht wo er war. Chris drehte den Kopf schnell zur Seite und ihm wurde kurz schwarz vor Augen. Bei der hektischen Bewegung viel er von der Sitzbank und schlug mit dem Kopf gegen die Abteilswand. Leise aufstöhnend schaute er sich langsam um. Dicke Regentropfen braselten laut gegen die Fensterscheibe und es war unnormal kalt im Abteil. Zwar verspürte er die Kälte nicht, aber er sah seinen Atem, was hieß, das es um die 0° C sein musste. Nochmal rieb er sich an der Stelle, mit der er an die Wand geknallt ist. "Verdammt..." murmelte er und hiefte sich vom Boden hoch. Zuerst schaute er zu Maurice, der immernoch schlief. Dann schaute er zu Amber. Sie schlief auch noch, wenn auch etwas unruhig. Es schien als würde sie den Diamond-Jungen neben sich vermissen. Nachdenklich schaute er sie an. Einmal war er sich momentan nicht über seine Gefühle zu ihr einig und außerdem fand er den plötzlichen Wetterumschwung sehr beunruhigend. Dann bemerkte er, das Amber am ganzen Körper zitterte. Schnell zog er seine Schwarz-Weiß karierte Jacke aus und deckte sie damit vorsichtig zu. Zärtlich schob er die Jacke ein wenig untersieh, damit die Jacke nicht schon bei der nächsten Bewegung wieder auf dem Boden lag. In Zeitlupe wendete Chris seinen Blick von ihr ab und schob die Abteiltür auf. Er streckte seinen Kopf raus und schaute nach links und rechts. Auch ein paar andere Schüler schauten verwundert aus den Abteilen. Beim Umschauen sah der Schwarzhaarige Junge zufällig zur Deckenlampe und sein Blick verharrte mit großen Augen auf ihr. Die Lampen im Gang fingen an eine Eisschicht zu bilden. Ist es wirklich so kalt? Er schaute zu den anderen und sah, das einige von ihnen dicke Winterjacken übergestreift hatten und er noch im T-Shirt dort stand. Das ist doch nicht... das kann doch nicht sein! schoß es ihm plötzlich durch den Kopf. Er stürzte wieder in sein Abteil und zügte dabei seinen Zauberstab aus dunklem Mahagoni-Holz. "SCHNELL WACHT AUF! ICH GLAUBE iCH WEIß WARUM ES SO KALT GEWORDEN IST!" schrie er schon fast. Sofort schnellte Maurice verschlafen nach oben. "Was ist los?" fragte er und bemerkte plötzlich die Kälte. Schnell stieg er auf die Sitzbank und kramte in seinem Koffer nach einem Pullover, den er sich schnell überzog. Auch er zog seinen Zauberstab und wartete, was als nächstes passieren würde.
Thema: Re: Chris Diamond Sa 5 Jun 2010 - 13:57
* 1. September 1977 * Nachmittag * Hogwarts Express, Abteil 21 * * Das Grauen beginnt... *
Ein heftiger Ruck durchfuhr den Zug und schleuderte Chris gegen den Türrahmen. Ein lauter Pfiff ertönte und mit einem ohrenbetäubenden Quitschen kam der Zug zum stehen. Die Lichter flimmerten kurz auf und erloschen dann völlig. Na toll... Was soll das jetzt bitte? Warum bleiben wir stehen? Keine gute Idee...
Hinter sich hörte er Amber. „Chris... Dementoren... Was wollen die von uns?“ "Ich weiß es nicht... Ihr müsst bereit sein." Der Dunkelhaarige verstärkte ein wenig den Griff um seinen Zauberstab. Es ertönte lautes Geschreie von den Gängen und Flüche flogen herum. Er streckte vorsichtig den Kopf nach draussen, um etwas zu erkennen, doch es war dunkel und Rauch lag in der Luft. Plötzlich flog ein Fluch auf ihn zu und er konnte noch rechtzeitig in das Abteil zurückspringen. Maurice knallte hinter ihm sofort die Abteilstür zu.
Auf einmal durchfuhr den Zug ein weiterer Ruck und alle drei wurden auf den Boden geschleudert. Hustend wollte Chris sich aufrichten und kniete nun auf allen Vieren auf den Boden. Plötzlich drückte sich das Dach ein und ein Metalbalken löste sich vom Gepäckträger. Dieser traf Amber am Kopf und sie viel mit einer Platzwunde zu Boden. Wie eine Puppe. Sie wurde unter dem Metalbalken begraben. Blut fing an den Boden zu tränken. "AMBER!" rief der Dunkelhaarige und er sprang sofort auf. Er stämmte sich mit aller Kraft gegen den Metalbalken und hob ihn langsam weg. Er beugte sich runter zu ihr und schaute sie geschockt an. Verdammt! "Lumos." flüsterte er und betrachtete etwas genauer die Wunde. "Moment, das mach ich schnell." meldete sich Maurice zu Wort und zeigte mit seinen Zauberstab auf ihre Wunde. "Episkey..." Die Platzwunde hörte auf zu bluten, doch richtig geheilt wurde sie nicht. "Naja besser als nix." meinte er und beide schauten besorgt wieder Amber an.
Chris stand wieder auf und legte wieder seine Jacke um die bewusstlose Blondine, als plötzlich die Tür wieder aufgerissen wurde und drei Dementoren hereinschwebten. "Scheiße!" rief der Gryffindor aus und richtete seinen Zauberstab auf die Angreifer. Sein Herz raste und sein Gehirn arbeitete wie verrückt.
Der Kampf begang. Maurice und Chris versuchten mit zahllosen Flüchen und Zaubersprüchen die Dementoren in die Flucht zu schlagen. Doch das erwies sich als schwieriges Unterfangen. Sie kamen immerwieder zurück und versuchten den Dreien das Glück auszusaugen. Besonders Amber war ein großes Ziel für sie, weil sie bewusstlos war. Chris versuchte alles Mögliche um sie zu schützen. Mittlerweile war ihm klar, das er mehr Gefühle für sie hatte. Gefühle die über das Freundschaftliche gingen. "Expecto Patronum!" rief Maurice neben ihm und versuchte mit seinem Patronus die Dementoren zu vertreiben. Plötzlich fiel Chris einen verbotenen Zauber ein, den er mal in der Verbotenen Abteilung gefunden hatte. Einer der effektivsten, die er jemals dort fand. Er solle sogar Dementoren verletzen können. Konzentriert richtete er den Zauberstab auf die anderen zwei Dementoren. "Cruzifexion!" Ein roter Schleicher schoss aus seinem Zauberstab und flog auf die Dementoren zu. Diese liesen plötzlich laute Schreie von sich und einer von ihnen ergriff die Flucht. "Expecto Patronum!" rief nun der Gryffindor und sein Wolfs-Patronus griff nun die letzten zwei Dementoren an.
Thema: Re: Chris Diamond Di 6 Jul 2010 - 17:08
* 1. September 1977 * Nachmittag * Hogwarts Express, Abteil 21 * * Liebe gibt Hoffnung *
Langsam konnten Maurice und Chris die beiden übrig gebliebenen Dementoren zurückdrängen. Doch langsam merkte er, wie ihn die Kraft verlies. Seine Beine wurden weich und er fühlte sich von Sekunde zu Sekunde immer kraftloser. Damit sein Patroni sich nicht aufzulösen drohte, umklammerte er seinen Zauberstab aus schwarzem Mahagoni mit beiden Händen. Doch noch immer waren die Dementoren nicht in die Flucht geschlagen. Sein Blick wurde bereits verschwommen und sein weißer Wolf fing an, blasser zu werden. Einer der Dementoren wich kurz zurück, bevor er mit geballter Kraft auf seinen Patronus einschlug und Chris zurückweichen musste, wobei er gegen die Abteilswand stieß. Verdammt... Sackgasse.. Verbissen versuchte er trotzdem gegen den Dementor anzukämpfen. Doch auch Maurice schien die Kraft zu verlassen, wie der Dunkelhaarige erkennen konnte. Die Dementoren schwebten langsam wieder ins Abteil und der Diamond spührte schon wieder beinahe ihren eisigen Atem im Gesicht.
Verdammt! Verdammt! Verdammt! Schoss es ihm durch den Kopf. Er konnte nicht versagen. Sonst wären sie alle drei den Dementoren hilflos ausgesetzt. Doch immer schwächer wurde er, einige Tränen kullerten seine Wangen hinunter. Der Gedanke, seine Freunde verlieren zu können, trieben ihn sogar die Tränen in die Augen. Dabei wollte er niemals vor seinen Freunden oder überhaupt vor irgendwem weinen. Aber im Moment war es ihm egal, er wollte nur diese verf****** Dementoren endlich vertreiben. Doch er konnte nicht mehr. Seine Arme wurden schlaff und der Gryffindor musste sich mit einem Knie am Boden abstützen. Er drehte langsam den Kopf zu Maurice, welcher ihn ebenfalls anschaute. Chris lächelte ihn nochmals kurz an und wollte damit sagen, das es zu spät sei, das er nicht mehr könne. Diese Botschaft erkannte Maurice und er schaute den Schwarzhaarigen entsetzt an. Langsam schüttelte er den Kopf, bevor er sich wieder auf seinen Patronus konzentrieren musste. Der Diamond wendete den Blick von ihm ab und drehte nun langsam den Kopf zu Amber. Vor Überraschung, aber auch Freude & Trauer rieß er die Augen auf, als er sah, das sie wieder bei Bewusstsein war. Doch bei genauerem hinsehen, sah er, das sie ebenfalls geweint hatte, sehr sogar. Ihre Augen sahen leicht rot aus und ihre Wangen glänzten im Schein der Patronuse feucht. Und genau in diesem Moment, merkte er, das er wirklich Amber liebte. Er hatte sich in sie verliebt und dafür lohnte es sich für ihn, weiterzukämpfen. Voller Hass und Zorn auf die Dementoren, funkelte er sie an. Aufeinmal bekam er neue Kraft und er richtete sich wieder auf. Immernoch mit beiden Händen umklammert, richtete er wieder starr den Zauberstab gegen die finsteren Gestalten. "Expecto Patronum!" rief er mit letzter Kraft aus. Sein Patronus nahm wieder vollen Glanz an und die Dementoren wurden davon so überrascht, das sie aus Verwirrung sofort die Flucht ergriffen.
Vor Erschöpfung brach Chris zusammen und er lehnte sich gegen die Wand, ehe er sich auf den Boden setzte. Sein Zauberstab kullerte aus seiner Hand und so saß er nun erschöpft, nach Luft schnappend, am Boden. Er war überall verschwitzt, sein T-Shirt klebte an seinem Körper, auf seinen Wangen glänzten noch einige Tränen und sein Hals war trocken. An seinen Händen bemerkte er wieder das getrocknete Blut von Amber und sein Blick wanderte kurz wieder zu ihr. Sie sahs immernoch reglos auf der Sitzbank. Schweren Herzens wendete er seinen verschwommenen Blick von ihr ab, ehe er zu Maurice schaute, welcher sich auf die Sitzbank gegenüber von Amber hat fallen lassen.
Plötzlich fiel dem erschöpften Gryffindor etwas ein und er hob langsam eine Hand. Vorsichtig betastete er seine Haare und stellt grinsend fest, das wenigstens seine Frisur noch gut aussah. Er lies seinen Arm wieder sinken und bemerkte dann auch, das das Geschrei ihm Zug abgenommen hatte. Auch der Regen schien ein wenig nachgelassen zu haben. Doch das Licht war immernoch ausgefallen und nur ab und zu erhellte ein Blitz das Abteil der drei erschöpften Schüler.
Thema: Re: Chris Diamond Di 6 Jul 2010 - 18:23
* 1. September 1977 * Nachmittag * Hogwarts Express, Abteil 21 * * Wir haben es geschafft *
Als Chris seinen Patronus erneuert hatte, sah er plötzlich einen Panther neben seinem Wolf, der ebenfalls die Dementoren vertrieb. Verwirrt schaute er zu Amber und sah, das sie ebenfalls mit letzter Kraft ihren Zauberstab erhoben hatte, ehe sie wieder kraftlos nach hinten fiel und er zusammenbrach.
"Es ist ... doch vorbei, oder?" hörte er ihre wunderbare, zitternde Stimme. Er schluckte heftig und starrte die Decke des Abteils an, ehe er mit ewig langer Verzögerung ein "Ich glaube ja..." herausbrachte. Langsam beruhigte sich sein Puls und sein Atem wurde wieder regelmäßiger. Aus dem Augenwinkeln erkannte er, wie Amber von ihrem Sitz herunterkroch und langsam zu ihm rüberkrabbelte. Doch richtig realisieren, konnte er es nochnicht. Erst als sie Seine in ihre Hand nahm und sie zaghaft drückte. "Ich glaube, wir haben es tatsächlich geschafft." nuschelte sie. "Wir haben es geschafft." Diese Worte gaben allen Dreien wieder ein wenig Kraft und Mut, dieses Grauen endlich überstanden zu haben. Doch plötzlich kamen Chris schlimme Befürchtungen. Was ist, wenn das erst der Anfang war? Was ist, wenn noch viel schlimmere Dinge geschehen werden? Die Zauberwelt... steht am Rande eines Krieges. Die Lage ist so Ernst, wie noch nie zuvor. Doch seine Gedankengänge wurden unterbrochen, als er etwas Feuchtes auf seiner Hand spührte und sah, das Amber weinte. Doch es schienen keine aus Trauer zu sein, sondern aus Freude.
Maurice gab ein regelmäßiges Atmen von sich und Chris wusste sofort, das der erschöpfte Junge eingeschlafen ist. Gute Entscheidung.. Danke Maurice, ohne dich, hätten wir es nicht geschafft. Dann schaute der Dunkelhaarige wieder zu Amber. Langsam hob er seine freie Hand und wischte ihr zaghaft die Tränen mit den Fingern von der Wange. Dann lies er seine Hand auf ihrer Wange ruhen und drückte vorsichtig und leicht seine Stirn gegen ihre. "Wir haben es geschafft." hauchte er ihr zu und lächelte leicht und war überglücklich, das sie alle drei es beinahe heil überstanden hatten.
Chris merkte im Dunkeln, wie sie erleichtert aufatmete, als er ihre Aussage bestätigte, das sie nun sicher seien. Auch er atmete tief durch und war froh, das der Schrecken endlich vorbei war. Doch er hatte das schlimme Gefühl, das dies erst der Anfang von einem großen Übel war. Hogwarts stand diesem Schuljahr noch viele Gefahren bevor, dessen war er sich sicher.
Er spührte, wie die Blondine den Druck ein wenig an seiner Hand verstärkt und ihn anschaute. "Glaubst du... Glaubst du, dass noch einmal soetwas passieren wird?" fragte sie ihn zaghaft und ihre hellen Augenbrauen zogen sich leicht zusammen. Er fixierte sie, oder besser gesagt ihre Umrisse, die man im Dunkeln noch sehen konnte. "Ich... ich weiß es nicht... Aber keine Angst. Der Rest der Fahrt verstreicht bestimmt ruhig, wetten?" lächelte er leicht. Ein letzter Blitz zuckte am Himmel und er konnte Ambers Gesicht erkennen. Sie sah immernoch sehr mitgenommen aus und kaute wieder auf ihrer Unterlippe, wie sie es immer tat, wenn sie ratlos und nervös war.
Als der Dunkelhaarige ihr die Tränen von der Wange wischen wollte, drehte sie plötzlich ruckartig den Kopf zu ihm. Er hielt kurz inne und sah in ihr verblüfftes Gesicht. Er bemerkte aber nicht, das sie kurz die Augen schloss. Als der Diamond seinen besten Freund hinter sich schlafen hörte, bemerkte er plötzlich seine eigene Müdigkeit, doch im Moment hatte er ein größeres verlangen als Schlaf. Und das war Amber. Ob er wollte, oder nicht.
"Amber... Ich muss dir etwas sagen..." er atmete nochmals tief ein, doch als er fortfahren wollte, flatterte wieder das Licht im Zug an und er konnte die Verwüstung im Abteil sehen. Die Decke war aufgerissen und der Metalbalken lag auf der leeren Sitzbank. Doch dann wendete er sich wieder zu Amber. "All die Jahre... Sind wir immer mehr zusammengewachsen, unsere Gefühle sind stärker geworden und wir wurden Freunde fürs Leben, stimmts?" fragend blickte er ihr tief in ihre wunderschönen Augen, ehe er fortfuhr. "Doch... auf einmal verspühre ich noch etwas anderes, wenn ich dich sehe... Ich wollte es mir zuerst nicht eingestehen, da ich es für unmöglich hielt. Doch mittlerweile weiß ich, das es passiert ist und ich habe gemerkt, das meine Gefühle für dich... weit über Freundschaft gestiegen sind... Ich weiß nicht wie es von deiner Seite ist, aber... Ich habe mich.. in.. dich verliebt." Jetzt war es raus. Jetzt hieß es für den Diamond nurnoch, abzuwarten. Erleichtert, aber gleichzeitig auch nervös und mit angehaltenem Atem wartete er auf ihre Reaktion.
Thema: Re: Chris Diamond Di 6 Jul 2010 - 22:29
* 1. September 1977 * Nachmittag * Hogwarts Express, Abteil 21 * * Mehr als Freundschaft *
"Ich hoffe es. Glücklicherweise ist es ja nicht mehr so weit bis Hogwarts, nicht wahr?" fragte sie Chris nachdenklich. "Nein... über die Hälfte des Weges haben wir bestimmt schon hinter uns." antwortete er ebenfalls nachdenklich. Es war für ihn eher zweifelhaft, das die Todesser und Dementoren, die flüchten konnten, erneut einen, diesesmal vorbereiteten Zug angreifen würden.
Als der Dunkelhaarige anfing zu reden, sah er in ihren Augen erst Besorgnis, welche aber dann Verblüffung wich. Als er dann fortfuhr, spiegelten sich immer mehr Gefühle in ihren Augen. Er konnte Verwunderung, Schock, aber auch Erleichterung ausmachen. Sie saß ihm gegenüber wie gelähmt, bewegte sich kaum und nickte nur aus Reflex auf seine Frage. Als er dann sagte, das er sie liebte, klappte ihr der Mund auf und sie starrte ihn perplex an. Dann schaute sie verlegen zu Boden. Der Gryffindor konnte keine Schlüsse ziehen, wie genau sie jetzt aber darauf reagiert hatte. Doch es schien etwas in ihr auszulösen, was sie vorher noch nie wirklich hatte. Sie war nämlich nie wirklich Verlegen gewesen, so gut kannte er sie nämlich. Doch just in diesem Moment, sah er das erste mal, eine verlegene Amber vor ihm. Er musste ein klein wenig lächeln. Zum Glück schläft Maurice... sonst hätte ich das niemals gesagt... gestand er sich in Gedanken ein.
Nach einigen Minuten stillschweigens, löste Amber den Knoten der Spannung und schaute den Dunkelhaarigen an. "Chris... Ich muss ehrlich gestehen ... Ich bin sprachlos." stammelte sie und lächelte leicht. Er nickte nur und verkniff sich das 'Tut mir leid', was ihm auf der Zunge lag. "Als ... als wir zusammen auf dem Sitz gelegen und geschlafen haben. Ich glaube, da hat sich auch etwas bei mir verändert und mir wurde etwas bewusst." Gespannt schaute er sie an und bemerkte, das sie schüchtern war. Auch das sah man selten bei ihr. Wieder musste der Diamond ein wenig grinsen. "Ich fühlte mich seltsam glücklich. Es war irgendwie komisch. Mein ganzer Körper hat gekribbelt." sie lachte leise auf und schaute dann wieder zu Boden, sodass der Diamond sich ein wenig nach unten beugen musste, um sie zu verstehen. "Ich denke ... meine Gefühle für dich ... haben sich auch verändert. Ich denke ... Nein, ich weiß, dass ich bereits schon länger für dich mehr als nur etwas freundschaftliches empfinde. Ich ... ich habe mich wohl auch in dich verliebt." Sie hob wieder ihren Kopf, sodass sie sich nun wieder ganz nah waren. Jetzt spielten bei ihm auch die Gefühle verrückt. Als sie ihm sagte, das sie ihn auch liebte, spührte er plötzlich ein unglaubliches Kribbeln im Magen, das immernoch nicht aufgehört hatte. Schulgefühle, aber auch Glück und Erleichterung wirbelten in ihm wild umher. Was sollte jetzt aus ihrer Freundschaft werden? Immerhin lag beiden viel daran. Aber sollten sie nicht die Vergangenheit ruhen lassen und nach vorne blicken? Vielleicht würden sie ja trotzdem Freunde bleiben, wenn es zwischen ihnen nicht klappen würde?
Er rückte noch ein Stück näher zu ihr, sodass sich schon beinahe ihre Lippen berührte. In seinem Kopf war gerade nurnoch Amber, sonst nichts. Er verspührte weder Schmerz, noch Erschöpfung. Langsam und zärtlich legte er wieder eine Hand auf ihre Wange und hoffte, das sie es erwiderte. Als nichts geschah, drückte er dann zärtlich seine Lippen auf Ihre, ehe er sich wieder von ihr löste. Das 'Tut mir leid' schluckte er wieder runter. Wie gut sie schmeckte. Sie hatte so wunderbare Lippen. Er hatte verlangen, nach mehr, doch er hielt sich zurück und wartete auf ihre Reaktion.
Thema: Re: Chris Diamond Mi 7 Jul 2010 - 17:38
* 1. September 1977 * Nachmittag * Hogwarts Express, Abteil 21 * * Er dachte halt anders als die anderen... *
Als der Dunkelhaarige ein Stück näher zu Amber rutschte, spürte er eine kleine Unsicherheit bei ihr. Sie macht sich Sorgen wegen der Freundschaft... schlussfolgerte er und schaute sie mit besorgten Blick an. Doch sie durfte sich nicht zu sehr an die Vergangenheit festhalten. Wenn sie sich beide nicht irgendwann gegenseitig ihre Gefühle eingestanden hätten, wäre die Freundschaft so zerbrochen und das wollten sie sicher beide nicht. Vielleicht bestand ja aber noch die Möglichkeit, das sie die Freundschaft trotzdem nicht fallen ließen. Falls es nicht klappen würde, zwischen ihnen, das sie trotzdem Freunde bleiben konnten? Er hoffte es so inständig und klammerte sich an diesen Gedanken fest.
Wieder schaute Chris ihr tief in die Augen, nachdem die beiden sich voneinander gelöst hatten. Hatte sie den Kuss erwidert? Gab sie beiden eine Chance und setzte ihre Freundschaft ebenfalls auf Spiel? Es war einfach ein Hin und Her. Der Diamond wusste nicht, ob er der Liebe eine Chance geben sollte, oder versuchen sollte, die Freundschaft aufrecht zu halten.
Dann spürte er, wie Ambers Hand nach seiner Griff und sie ineinander verschlangen. Plötzlich fing das Licht wieder an zu flackern und es wurde wieder hell im Abteil. Es ertönte ein hoher Pfiff und der Zug setzte sich wieder in Bewegung. Er schaute Amber abermals in die Augen und er erwiderte den Griff von Ambers Hand. Der Diamond Junge hatte sich entschieden: Er versuchte beides. Schnurgeradeaus. Er war immerhin Chris Diamond. Seltsam und immer schon anders als die anderen. Warum dann also nicht auch in seinen Entscheidungen? Das einzigste was er im Moment wollte, war das wunderschöne Mädchen vor ihm. Wieder kam er ihr näher und küsste sie, dieses mal länger und inniger. Mit seiner Hand, die eben noch an ihrer Wange war, umschlang er nun ihre Taille.
Thema: Re: Chris Diamond Mi 7 Jul 2010 - 20:33
* 1. September 1977 * Später Nachmittag * Hogwarts Express, Abteil 21 * * Glücksgefühle *
Ein Lächeln spiegelte sich in Ambers Gesicht wieder, das das Herz des Diamond wieder nach dem harten Kampf erwärmte. Genau dafür hatte er gekämpft. Für Maurice. Für alle Schüler im Zug. Doch am meisten für Sie.
Als er ihr näher kam, legte sie ihren Kopf leicht schräg und erwiderte den Kuss des Dunkelhaarigen liebevoll. Die Augen des Jungen schlossen sich von alleine, um sich den Gefühlen hinzugeben. Er genoss es in vollen Zügen. Sie legte ihre Hand in seinen Nacken und zog ihn näher zu sich. Automatisch drückte auch er sie noch ein wenig näher an sich, sodas sich nun ihre Oberkörper berührten. Er wollte den Kuss garnicht mehr enden lassen, doch er löste sich dann doch kurz von ihr um ihren wunderbaren Geruch tief einzuatmen und ihren Atem auf seiner Haut zu spühren. Wieder legte er seine Stirn auf Ihre und schaute in ihre Augen. "Hättest... du gedacht das es so kommen würde?" hauchte er ihr ins Ohr.
Das Maurice auch noch im Abteil war, hatte der Diamond beinahe schon vergessen. Nur sein lautes Atmen, was fast schon Schnarchen glich, verriet noch seine Anwesenheit. Der wacht erstmal nicht mehr auf, bis wir in Hogwarts sind. Die Mundwinkel des Gryffindor zogen sich leicht nach oben.
Zuletzt von Chris Diamond am Mi 7 Jul 2010 - 21:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Chris Diamond Mi 7 Jul 2010 - 21:10
* 1. September 1977 * Später Nachmittag * Hogwarts Express, Abteil 21 * * Hunger & Müdigkeit *
Er spürte schwach ihren Herzschlag, doch umso mehr seinen eigenen, welcher wie verrückt gegen seinen Brustkorb drückte. Er war einfach überglücklich. Er würde am liebsten die Situation garnicht mehr enden lassen wollen. Vielleicht nurnoch verschönern. Er hatte richtig gehandelt, das wusste er mittlerweile. Am liebsten hätte er sich selbst einen Schulterklopfer gegeben. Aber das würde irgendwie... seltsam aussehen. Dann löste sie sich im selben Moment von ihm wie er von ihr. Sie atmete schwer ein, lächelte ihn aber an. Es machte den Dunkelhaarigen umso glücklicher, sie glücklich zu sehen. Seine Gefühle fuhren Karussell und Schmetterlinge in seinem Bauch tanzten... Obwohl Nein... Sie moshten und feierten ein eigenes kleines Konzert in seinem Magen. Ohja, er war wohl echt von seiner Musik besessen.
"Nein. Aber ich bin froh, dass ich diesmal auf mein Herz und nicht auf meinen Verstand gehört habe." erklärte sie ihm leise. Mit einem verliebten Funkeln in den Augen, küsste er sie erneut kurz auf den Mund. Dann fragte sie ihn, wie sie es Maurice erklären sollte. "Er wird es schon verkraften... Und schlimm wird es für ihn auch nicht. Nur wenn wir ihn wecken würden." grinste er sie an. "Er wird sich sogar freuen, davon bin ich sogar überzeugt... Er hatte eh mit sich selbst gewettet, wie lange es dauern würde, bis wir uns verlieben würden." Leise musste der Diamond-Junge auflachen. "Also um ihn musst du dir keine Sorgen machen... Ach und da fällt mir gerade so ein... Du kannst auch durch die Nase atmen, Schatz."
Wieder küsste er Amber, noch inniger als zuvor. Er konnte nicht genug von ihr bekommen. Ihre Lippen waren für ihn einfach traumhaft und sie schmeckte so wunderbar. Doch dann fühlte der Gryffindor noch etwas anderes außer Liebe. Und das war... Hunger & Müdigkeit. Und davon jede Menge. Er schaute auf die leere Sitzbank, doch diese war von dem schweren Metalbalken besetzt. Also mussten sie wohl auf den Boden schlafen. "Bist du.. auch so Müde und erschöpft wie ich?" fragte er sie, nachdem er sich wieder von ihr gelöst hatte und streichelte zärtlich ihren Rücken.
Thema: Re: Chris Diamond Fr 9 Jul 2010 - 13:54
* 1. September 1977 * Später Nachmittag * Hogwarts Express, Abteil 21 * * Gute alte Zeiten *
"Ja, das ist allerdings wahr. Das ist doch schon unnormal, wie viel ein Mensch so viel schlafen kann. Aber nun ja, es ist Maurice." sagte sie grinsend. "Wieso unnormal?" grinste er zurück. "Also für uns ist das völlig normal... Schlafen ist unser Hobbie... Ich mein... das ist doch total Cool und Gechillt soo.." Ohja, schlafen war wirklich eine der Lieblingsbeschäftigungen der beiden besten Freunde. Zusammen im Gemeinschaftsraum schlafen. Zusammen auf den Ländereien schlafen. Zusammen im Unterricht schlafen. Der Dunkelhaarige wendete ebenfalls kurz seinen Blick zur Schnarchnase, namens Maurice. Er war froh das er ihn hatte. Die beiden unternahmen sehr viel zusammen und machten auch jede Menge Ärger und Unsinn. Alleine auf das Konto der beiden gingen in den letzten 5 Schuljahren mindestens 3000 Punkte Abzug... pro Kopf. Manchmal wurden sie sogar schon von irgendwelchen, völlig unbekannten, langweiligen und uninteressanten Schlangenliebhabern als Schwul abgestempelt. Aber das sagten sie dann nur einmal... Wieder musste der Diamond grinsen, als er über die alten Zeiten nachdachte.
Dann wendete er wieder seinen Blick zu Amber, als sie sagte, das sie wirklich mal lieber durch die Nase atmen sollte, bevor sie noch ersticke. "Haha, ja das wäre wirklich schrecklich.." lächelte er sie an.
Er bemerkte, wie Amber sofort seinen Kuss erwiderte, wenn auch erst vorsichtig. Doch dann wurde sie immer verlangender, so, als könnte sie nicht genug von dem Gryffindor bekommen. Sie löste sich von seiner Hand und legte nun auch ihren zweiten Arm um seinen Nacken. Als sie sich wieder voneinander lösten, bemerkte er, das Amber mehr wollte und es für ihren Geschmack immer zu kurz war. Du willst mehr? Kannst du bekommen. Innerlich bekam der Diamond Junge ein großes Grinsen ins Gesicht.
"Ja, sehr sogar." antwortete sie auf seinen Hinweis zur Müdigkeit und löste ihre Umarmung von ihm. Sehr zum bedauern des Jungen. Er genoss nämlich jede Berührung mit ihr und wollte mehr und mehr von ihr. Sein Verlangen wurde von Sekunde zu Sekunde größer. Als sie dann herzhaft gähnte, hielt sie sich aus Höflichkeit die Hand vor den Mund, was den Schwarzhaarigen ein wenig grinsen lies. Süß... Doch auch er musste dann gähnen und tat es ihr gleich und hielt sich ebenfalls seine Hand vor den Mund. Dann lehnte sich die Blondine an Chris. "Ich glaube, wir sollten eine Runde schlafen. Das wird uns bestimmt gut tun." hörte er sie murmeln. "Ok... machen wir das..." Doch bevor er schlafen wollte, beugte er sich nochmals ein wenig nach vorne, um Amber wieder küssen zu können. Er hielt den Kuss lange und innig. Es schien, als wolle er schon garnicht mehr aufhören. Irgendwie wollte er ihr aber auch zeigen, das er auch länger küssen kann, doch Hauptsächlich war einfach das Verlangen nach ihr zu groß, es nicht zu tun.
Thema: Re: Chris Diamond Fr 9 Jul 2010 - 14:59
* 1. September 1977 * Später Nachmittag * Hogwarts Express, Abteil 21 * * Lang ersehnter Schlaf *
Amber entfuhr ein tiefer, glücklicher Seufzer, als Chris sie abermals küsste und sie legte ihre Hände auf seinen Oberkörper. Immer und immer wieder küssten sich die beiden leidenschaftlich und lange. Nach wahrscheinlich geschlagenen 5 Minuten löste sie sich dann von ihm und lächelte ihn kurz an, ehe sich die Blondine wieder an seine Schulter lehnte und die Augen schloss. Wieder seuftze sie und tastete mit ihrer Hand nach Seiner und verschlang wieder ihre Finger mit Seinen. Einige Augenblicke war sie dann schon eingeschlafen.
Er blieb noch eine Weile wach und dachte nochmals über das Geschehen nach. Die Ankunft an der Zug in London. Die Fahrt. Der Angriff der Dementoren. Den ganzen Schmerz und das ganze Leid, das er durchlebt hatte im Kampf gegen die Angreifer. Und dann über Amber und ihre neue Liebe. Er schlang seinen freien Arm um sie und lies seine Hand auf ihrer Hüfte ruhen. Der Dunkelhaarige drückte sie noch ein Stück näher zu sich. Glücklich vielem ihm dann letztendlich auch die Augen zu und schlief kurz darauf ein. Traumlos schlummerte er den Rest der Zugfahrt vor sich hin. Er bemerkte aber auch jede Bewegung, die Amber machte und hielt sie die ganze Zeit fest umschlossen, so, als wolle er sie nie wieder gehen lassen.
Und Maurice? Der schlief immernoch wie ein Brett und das würde sich erstmals nicht mehr ändern, bis sie ihn in Hogwarts wecken mussten.
Thema: Re: Chris Diamond So 12 Sep 2010 - 20:28
* 1. September 1977 * Später Nachmittag * Hogwarts Express, Abteil 21 * * Ankunft in Hogsmeade *
Der erschöpfte Diamond schlief wie ein Stein. So gut hatte er schon lange nicht mehr geschlafen. Aber so einen schlimmen Tag hatte er auch schon ewig nicht mehr erlebt. Turbolent. Panik. Gefährlich. Da kam der Schlaf jetzt so gut wie gerufen. Traumlos schlummerte er vor sich hin, lief aber den Tag im Unterbewusstsein nochmals ab. Wahrscheinlich hätte man ihm einen Stein an den Kopf schmeißen können, ohne das er es gemerkt hätte. Neben sich spürte er immernoch den warmen Körper von Amber. Leicht grinste er und kuschelte sich etwas mehr an sie. Wie lang er wohl schon schlief? Ob sie bald endlich in Hogwarts seien? Hogwarts, sein absoluter Lieblingsort. Er behandelt es schon als sein zweites Zuhause, doch das wird nun schon sein vorletztes Jahr sein. Chris dachte an die vergangen 5 Jahre zurück und hoffte, die letzten zwei Jahre noch so schön wie möglich zu verbringen, ehe der Ernst des Lebens beginnen würde. Wie sieht es eigentlich mit seiner Zukunft aus? Darüber hatte er sich noch garkeine Gedanken gemacht. Aber es würde wohl langsam mal Zeit. Aber Auror wollte er irgendwie nicht werden... Es hatten so viele den Wunschberuf als Auror. Es ratterte und rumpelte durch den Zug, doch der Gryffindor kratzte sich nur kurz an der Nase. Doch dann kam ihn der Gedanke, das sie ja gleich in Hogwarts sein könnten und er schlug langsam die Augen auf. Er rieb sich den Sand aus den Augen, streckte sich, strich sich die Haare aus dem Gesicht und knackste mit seinen Fingern. Dann schaute er rüber zu Amber, die bereits wach war und sehr mitgenommen aussah. Besorgt schaute er sie an, griff nach ihrer Hand und strich ihr einige Strähnen aus dem Gesicht. "Nicht gut geschlafen?" fragte er sie mit einem besorgten Gesichtsausdruck. Er küsste sie kurz auf den Mund, ehe er sich aufrappelte, um aus dem Fenster zu schauen. Doch die Scheibe war noch total verstaubt und auch an mehreren Stellen zersprungen, was es so gut wie unmöglich machte, durchzuschauen. Oh man... jetzt muss ich sogar aufstehen. Genervt atmete Chris aus, ehe er sich an der Sitzbank abstütze um aufzustehen. Er griff nach dem Fensterheber und wollte das Fenster nach unten ziehen um es zu öffnen, doch es wollte nicht ganz so, wie es der Dunkelhaarige wollte. Wahrscheinlich hatten sich Glassplitter im Heber der Scheibe verfangen. Nochmals atmete er entnervt aus, ehe er seinen Zauberstab zückte, auf die Scheibe richtete und mit einem kurzen Gemurmel die Fensterscheibe aus dem Rahmen sprengte - und das wortwörtlich. Schnell streckte der Diamond den Kopf aus der Stelle, an der gerade eben noch die Fensterscheibe war und sah nurnoch, wie das Glas die Brücke, über die der Zug gerade fuhr, hinabstürzte, in den tiefen Nebel hinein. Dann drehte er den Kopf in die andere Richtung und erkannte an der Landschaft, das sie wohl bald da sein mussten. Sichtlich zufrieden und glücklich, lehnte er sich auf den leeren Rahmen ab und lies noch ein wenig den Wind durch seine Haare fahren und sein Gesicht kitzeln, ehe er wieder den Kopf einzog und zu Amber schaute. Diese sahs immernoch auf dem Boden und starrte mitgenommen Löcher in die Luft. Er kniete sich zu ihr hinunter und schaute ihr in die Augen. "Wir sind gleich da, Amber. Dann können wir von hier endlich raus und wir sind in Sicherheit. In Hogwarts." flüsterte er schon fast zu ihr. Und tatsächlich ertönte keine Zehn Sekunden danach das Pfeifsignal des Zuges, das sie sich dem Hauptbahnhof Hogsmeads näherten. Er vernahm einige Jubelrufe durch den Zug.
Immer langsamer wurde der Zug und ruttelte ab und zu. Chris stehmte sich wieder auf die Beine, streckte sich wieder und schaute zur Schnarchnase, während er sich am Kopf kratze. Er ging auf ihn zu und gab ihn einen leichten Klaps auf dem Hinterkopf. "Grrhm..." "Steh auf, Faule Sau. Wir sind da! Hogwarts ruft!" antwortete der Diamond auf das Gegrummel von Maurice. "Halts Maul..." nuschelte dieser zurück, setzt sich denoch auf und stützte sich mit den Armen auf der Sitzbank ab. "Und Grins' nicht so rum, Diamond." fügte er hinzu, nachdem er zu Chris hinauf gesehen hatte. Doch dann fing er an auch zu grinsen, lachte leise auf und stellte sich dann ebenfalls auf. "Morgen Amber." grinste er sie kurz an. Nochmals ruttelte sich es durch den Zug und der Bahnhof rauschte nun langsam am Fenster vorbei. "Was zum..?!" meinte Maurice verdutzt, als er die fehlende Fensterscheibe bemerkte. "Ich hab... nix.. gesehen und da.. hab ich sie halt rausgesprengt." grinste der Diamond. "Spinner." lachte Maurice und Chris stimmte in das Lachen ein. "So, ich geh schonmal vor und ergatter' uns so schnell wie möglich eine Kutsche. Außerdem hab ich keine Lust auf das Geschnatter der ganzen kleinen Hänger, wenn die aus dem Zug stürmen und erstmal den Bahnsteg belagern." "Ok tu das." lachte Chris und Maurice verließ das Abteil. "Komm Amber, wir gehen auch langsam, oder?" er streckte ihr die Hand hin. Dann half er ihr auf und hielt ihre Hand weiterhin fest. Dann nahm er seine Jacke vom Boden, klopfte ein wenig den Dreck von ihr ab und streckte sie Ihr hin. "Du brauchst sie dringender als ich, das schlechte Wetter ist immernoch nicht vergangen." Dann verließ er mit der Blondine das Abteil und ging Richtung einer der Ausgangstüren des Zuges. Ein letzter Pfiff ertönte - das Signal, das der Hogwarts Express angehalten hat - und Massen von Schülern stießen die Türen auf und stürmten auf den Bahnsteig, nur um diesen zu belagern und ein Durchdringen zu den Zügen beinahe unmöglich zu machen. Doch der Diamond machte es sich einfach und ging Schnurgerade durch die Massen hindurch. Wenn jemand im Weg stehen blieb, wurde er zur Seite gestoßen oder, im Zweifelsfall, umgelaufen. Sehr zum Verhängnis der kleinen neuen Erstklässler.
Thema: Re: Chris Diamond Mi 24 Nov 2010 - 22:20
* 1. September 1977 * Später Nachmittag * Hogsmeade, Bahnsteig * * Ankunft in Hogsmeade² *
Ein frischer Wind durchzog seine Haare, als er aus dem demolierten Zug auf den Bahnsteig von Hogsmead stieg. Noiiin meine Haare! Schnell strich er sich seine Haare mit seiner freien Hand wieder glatt, doch der nächste Windzug durchwuschelte wieder seine Haare, was ihn dazu veranlagen musste, seine Hand auf seinem Kopf ruhen zu lassen. An seiner anderen Hand hatte sich die zitternde Amber gekrallt, die immer noch seine Jacke anhatte, während er im T-Shirt neben ihr stand. Dann schaute er weiter über den Bahngleis, doch er erblickte hauptsächlich die Erstklässer und andere kleine Quälgeister, aber auch einige bekannte und unbekannte Gesichter. Viele tuschelten über den vergangen Angriff auf den Hogwarts Express, nahestehende warfen ihm verwunderte Blicke zu, wie er hier nur im Shirt stehen konnte, während sie bereits die dicken Wintermäntel anhatten. "Alter Chris, ist dir nicht kalt?!" vernahm er eine Stimme in seiner Nähe. Langsam erblickte er dann einen Gryffindor, der ihn mit großen Augen anschaute. Irgendwie kam der Junge ihn bekannt vor. Ist das nicht dieser Thomas oder Thorben oder wie auch immer aus der Vierten? "Nönönö, ist doch schön angenehm" grinste der Dunkelhaarige zurück und wurde von seiner 'Freundin' weitergezogen. War sie jetzt eigentlich seine Freundin? Oder waren sie noch nicht zusammen? Naja, das würden die beiden bestimmt noch klären, aber erstmal war es für ihn wichtig, sie in eine warme Kutsche zu bringen, die Maurice für sie erobert hatte... Bestimmt hatte er wieder ein paar Zweitklässler aus der nächstbesten Kutsche vertrieben, so wie er ihn kannte. Bei den Gedanken musste der Diamond erneut grinsen. Plötzlich bemerkte er, wie die kleine Bondine vorsichtig ihren Kopf an seine Schulter lehnte. Er ließ ihre Hand los und hoffte, das sie es nicht falsche dachte. Schnell legte er seinen Arm unter die Jacke über ihre Hüfte und drückte sie zärtlich näher zu sich. Dann beugte er sich ein wenig runter und gab ihr einen Kuss auf ihre Wange, ehe er wieder nach vorne schaute. Dort sah er Maurice, wie er gerade in die Kutsche stieg. Zufrieden grinsend stieg er ein und auch Chris fing an zu grinsen. Dann kamen Amber und Ihm ein paar Zweitklässer aus Slytherin entgegen und er hörte sie tuscheln, wie sie sich über Maurice beschwerten, der sie aus der Kutsche geschmießen hatte. "... na der soll nur abwarten, das werde ich meinem großen Bruder sagen, der wirds diesem Idioten schon zeigen." Diamonds Grinsen vergrößerte sich, während er seinen Zauberstab langsam aus seiner Hosentasche zog und den Slytherinnervchen einen Schnürsenkel-Zauber hinterher jagte, die alle sofort auf die Nase fielen. Ein Lachausbruch war für ihn nur schwer zu unterdrücken. Amber stieg in die Kutsche als sie auch ankamen und Chris ertappte sich dabei wie er Amber hinterherschaute auf ihren... ehm ja. Er stieg ihr hinterher und fand einen schlafenden Maurice vor, natürlich in seiner Stammpose - wie ein Penner in der Ecke, der Blick an die Decke und der Mund bis zum Anschlag geöffnet... - Ob er sodurch im Schlaf immer seine Saber sammelte? Grinsend ließ er sich neben Amber fallen, schlang wieder seinen Arm um ihre Taille und hielt mit seiner anderen Hand ihre beiden zärtlichen und eiskalten Hände warm. Nun müssten sie nurnoch warten bis die Kutsche losfuhr.
Thema: Re: Chris Diamond So 28 Nov 2010 - 19:09
* 1. September 1977 * Später Nachmittag * Bahnsteig/Kutschen * * Freundschaft wurde zu Liebe... *
Als die beiden Richtung Kutsche schlenderten, bemerkte er kurz ihren leicht besorgten, nachdenklichen Blick. An was sie wohl gerade dachte? Er wollte aber jetzt erstmal nicht weiter darauf eingehen. Vielleicht später.
"Gefällt dir wenigstens, was du siehst?" fragte sie ihn mit einem frechen Unterton, als sie wie es schien bemerkt hatte, das er auf ihr Hinterteil schaute. "Ohhhhjaaaaa" meinte er noch, ehe er realisierte was er gesagt hatte. "Ich meine, eeeehhmm..." Oh.. Verkackt... Ein breites Grinsen zuckte über seine Lippen, ehe er Amber hinterher in die Kutsche stieg.
Als er es sich einiger Maßen bequem gemacht hatte, bemerkte er, das Amber immernoch ganz schön zitterte. "Du kannst dich ruhig ausstrecken, wenn du magst." sagte er leise zu ihr, um Maurice nicht zu wecken. Er drückte sie noch ein wenig mehr an sich und legte seine Schläfe leicht an Ihre. So verhaarten sie eine Weile, still in der Kutsche, nur mit Maurice lauten Atmen im Hintergrund. Wann die Kutsche wohl endlich losfahren wird? Wenn ich jetzt ne Uhr hätte.... würd es mir auch nichts bringen. Dann fragte er sich, ob Amber auch bequem genug saß. Er machte sich wirklich Sorgen um sie, immerhin hatte sie viel durchgemacht und sie waren ja jetzt sowas wie ein Paar... Aber ob sie schon zusammen waren?
"Warte, ich hab 'ne bessere Idee." nuschelte er und stand vorsichtig auf. Er zog sich kurz ein wenig die Hose hoch, was aber reichlich wenig nutzte und setzte sich wieder hin. Er lehnte gegen eine Seitenwand der Kutsche und streckte ein Bein auf der Sitzbank aus. Dann zog er vorsichtig Amber wieder näher zu sich, sodass sie nun zwischen seinen Beinen saß. "Jetzt kannst du deine Beine austrecken und dich anlehnen." grinste er und umschlang sie wieder um die Taille und hielt ihre zarten, immernoch kalten Hände. Dann verfiel er in Gedanken.
Wie lange sie sich nun schon kannten... Aber irgendwie war es klar, es konnte nie eine wirkliche Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen bleiben... Damals hätte er nie gedacht, das er irgendwann sich einmal in Amber verlieben würde, auch wenn er sie schon immer hübsch fand und... ok er dachte lieber nicht mehr weiter, bevor es wieder zu pervers wurde. Er wusste so viel über sie, eine gute Eigenschaft für eine Beziehung, oder nicht? Und sie wusste auch sehr viel über ihn, die beiden hatten sich immer alles erzählt. Für ihn war es jetzt aber am wichtigsten, sie heil ins Schloss zu bringen. Zu viel ist passiert.
Thema: Re: Chris Diamond So 28 Nov 2010 - 21:21
* 1. September 1977 * Später Nachmittag * Kutsche * * Freundschaft wurde zu Liebe...² *
"Danke schön." bedankte sich die Blondine leise bei Ihm, nachdem er sich umgesetzt hatte. Zufrieden lächelte er. "Gern.." Sie drehte ihren Oberkörper leicht und gab ihm einen zarten, liebevollen Kuss auf seine Wange. Wohlfühlende Wärme durchzog seinen ganzen Körper und er schloss kurz die Augen, ehe das Gefühl wieder verflog. Er atmete tief ein und wieder aus, ehe er sich entspannt zurück lehnte und den Blick Richtung Fenster wendete. Die Zeit verging und er bemerkte, wie Ambers Kopf leicht zur Seite rutschte und ihr einige Haarsträhnen ins Gesicht fielen. Dann murmelte sie leise ein "Gute Nacht.." und schlummerte ein. Langsam, sehr langsam realisierte und reagierte er. Vorsichtig strich er ihr die Haarsträhnen aus dem Gesicht, gab ihr einen Kuss auf die Stirn, strich zärtlich über ihre Wange und murmelte ein "Gute Nacht" in ihre Haare. Ihr wohlfühlender Geruch stieg ihm in die Nase und ließ seine Sinne verrückt spielen. "...Schatz." fügte er noch hinzu, lehnte sich wieder nach hinten und schlang sich ein wenig mehr um sie, ohne ihr wehzutun. "Ich bin immer für dich da.." flüsterte er, aber mehr zu sich selbst.
Er versank in Gedanken, konnte aber nicht wirklich schlafen, dazu war mittlerweile zu viel passiert. Schlaf würde er wahrscheinlich erst wieder am Abend finden. Irgendwann setzte sich die Kutsche in Bewegung und die Fahrt ging los. Nach Hogwarts, den sichersten Ort der Welt.
Thema: Re: Chris Diamond Sa 11 Dez 2010 - 4:07
* 1. September 1977 * Abend * Kutsche * * Von Tag- und Albträumen*
Unbewusst nahm er noch wahr, wie Amber unter vorgehaltener Hand gähnte und dann letztendlich in ihren wohlverdienten Schlaf zu fallen. Draußen war es mittlerweile dunkel geworden und man sah nurnoch das Licht des Mondes in den Kutschen-Wagen scheinen. Der Diamond zog vorsichtig, um Amber nicht zu wecken, seinen Zauberstab und richtete ihn auf die Lampe an der Decke um das Licht ein wenig abzudämmen. Nun sah er den Mond noch ein wenig besser und versank in Tagträume. Vor seinem geistigen Auge spiegelte sich die komplette Zugfahrt wider.. doch irgendwie mit einem Actionfilm-artigen Touch. Leicht grinste er, während die Dementoren mit lauten Krach-Bumm angriffen und er sah, wie Maurice im Matrix-Style den Zaubern der Todesser auswich. Was der Dunkelhaarige aber nicht bemerkte war, das Amber in seinen Armen ein wenig unruhiger wurde. Immernoch lieferte er sich in Gedanken erneut den Kampf mit den Todessern, dann sein Kuss mit Amber. Immer und Immer wieder... Seiner Meinung nach der Schönste Augenblick seit langer Zeit.. auch wenn es ein schwarzer Tag war. Plötzlich schreckte Amber auf und ihre Augen starrten angstgeweitet an die Decke der Kutsche. Erschrocken und aus seinen Träumen gerissen schaute er besorgt Amber an. Also wohl doch wieder ein Albtraum... Leicht drehte sie ihren Kopf zu ihm um und schaute Chris ins Gesicht. Immernoch schaute er sie besorgt an und strich ihr vorsichtig die Strähnen aus dem Gesicht. "Albtraum?" fragte er leise.
Thema: Re: Chris Diamond So 12 Dez 2010 - 16:33
* 1. September 1977 * Abend * Kutsche * * Sie haben ihr Ziel erreicht *
Immernoch schaute er sie besorgt an, während sie mit einem leeren Blick an ihn vorbeischaute. "Ja, aber es geht schon." meinte sie dann und sah ihn wieder an. Doch das zittern in ihrer Stimme entging ihm nicht. "Es wird wieder aufhören." Zärtlich kuschelte sie sich wieder an den Diamond, der wieder seine Arme um sie schloss, denoch besorgt auf sie schaute. Amber nahm seine Hand und verschrenkte ihre Finger mit Seinen. Er gab ihr einen zätlichen Kuss auf die Wange und flüsterte "Wird es bestimmt..", ehe er sein Gesicht wieder gegen ihres legte und zum Fenster schaute. Er hoffte wirklich, das ihre Albträume bald aufhörten. Sie hatte ihm schon öfters von ihnen erzählt, auch in den Sommerferien in ihren Briefen. Und viele waren echt schlimm. Es war viel schlimmer für ihn, wenn es ihr schlecht ging, als wenn es ihm schlecht ginge. "Vielleicht.. solltest du jetzt erstmal nicht weiterschlafen... Wir sind gleich da und sobald wir erstmal in Hogwarts sind, kann dir nichts mehr passieren. Und du kommst bestimmt auf andere Gedanken." meinte er mit leiser Stimme.
Und tatsächlich stimmte es, das sie fast in Hogwarts waren. Die Kutsche wurde nämlich langsamer und in den nächsten paar Minuten kam sie zum stehen. "Ging echt.. ziemlich schnell.." meinte er zu ihr. "Gehen wir?" fragte er sie. "Soll ich dich tragen?" fügte er dann noch scherzhaft hinzu.
Thema: Re: Chris Diamond Fr 17 Dez 2010 - 0:21
* 1. September 1977 * Abend * Kutsche * * Hogwarts, im back! *
"Du hast recht, Chris. Das sollte ich erstmal wirklich nicht tun. Das kann ich später noch machen. Jetzt kommt erstmal der Empfang der Erstklässler und das Festessen." sagte sie lächelnd und wirkte nun wieder wie die alte Amber. Der Diamond bekam große Augen. "Oh nein, nicht schon wieder neue nervige Erstklässler. Ich kotz gleich." grinste er breit.
"Nein, nein. Ich denke, ich schaff das schon. Schließlich bin ich auch kein Leichtgewicht mehr." sagte sie zwinkernd und löste sich aus seiner Umarmung. Direkt überkam ihn so ein Gefühl der Leere. Als würde ihm was fehlen... Und zwar die Person die er liebte in seinen Armen. Ein wenig traurig schaute er zu Amber, die sich hingestellt hatte und, als die Kutsche zum stehen kam, die Tür öffnete. Ein kalter Windzog pfiff durch den Wagon, doch es störte ihn nicht wirklich. Auch er stand auf, während die Blondine aus der Kutsche hüpfte. "Maurice, los komm, wir sind da, Hogwarts ruft!" meinte er und klatschte dem Dunkelhaarigen leicht gegen den Kopft. "Deine Vater ruft.." grummelte er, ehe er langsam die Augen öffnete und dann Chris angrinste. "Lutscher!" grinste dieser zurück und sprang auch aus der Kutsche. Ihr Gepäck war ja bestimmt schon in Hogwarts.
Vor ihm stand Amber. Langsam schlich er sich an und packte sie von hinten. "Buh!" rief er und umarmte sie dann zärtlich von hinten. "Lass schnell hochgehen, ich mag nicht so sehr nass werden." meinte er anschließend zu ihr, da es wieder angefangen hatte zu regnen. "MAURICE! Beeil dich, wir laufen schonmal hoch!" rief er in die Kutsche. "Yo, ich komm hinterher, geht ihr zwei Süßen schonmal vor!" rief seine Stimme zurück.
Der Gryffindor griff nach der Hand der Zierlichen und ging mit ihr schnell Richtung Hogwarts-Schloss. Endlich waren sie da, jetzt konnte das neue Jahr beginnen. Hogwarts, im back!
Thema: Re: Chris Diamond Fr 17 Dez 2010 - 0:59
* 1. September 1977 * Abend * Hogwarts, Große Halle * * Ankunft in Hogwarts *
Raika Ceriny && Maurice Blackstone && Amber Baker && Freyja Jónsdóttir&& CHRIS DIAMOND
Verliebt schlenderte der Diamond mit seiner Amber im Arm den Hang zum Schloss hoch und seine Augen funkelten immer mehr, desto näher er Hogwarts kam. Sie betraten das Schloss und der Diamond schüttelte erstmal seine Haare, wodurch Wasser in alle Richtungen spritzte. Aber es war ihm total schnuppe, das sich einige kleine Gammelkinder umdrehten und ihn Böse anschauten. Er funkelte einmal böse zurück und sie zogen schnell wieder Leine. Dann bemerkte er wieder die schrägen Blicke der anderen, als sie bemerkten das er nur ein T-Shirt anhatte. Grinsend ging er mit der Blondine an der Hand weiter, Richtung Große Halle. "EY du Dödel, warte!" Langsam drehte sich der Diamond um und sah Maurice auf die anderen zu laufen, mit einem Tuch in der Hand, mit welchem er sich die Haare durchwuschelte. "Ey, du doofer Junge!" kam plötzlich eine quitsche Stimme hinter Maurice hervor und ein kleines Kind trat aus seinem Schatten und rieß ihm das Tuch aus der Hand, als er es ihr hinhielt. "Danke, meine Kleine" lächelte er sie an. "Du bist voll doof. Du hast mein Handtuch nass gemacht!" meckerte sie los, trat Maurice auf den Fuß und stolzierte dann weg, während dieser sein Gesicht verzog. "Argh, dieser verdammte Giftzwerg", fluchte er und Chris brach in Gelächter aus. "Kommt davon wenn du auch immer die kleinen Kinder ärgern musst. Aber lass jetzt reingehen, ich habe verdammt Kohldampf." Der Diamond drehte sich wieder zu Amber um. "Gehen wir rein, ok?" meinte er zu ihr und gab ihr einen kurzen Kuss auf ihre Lippen, ehe er dann in die Große Halle ging. "Ich wusst's!" rief Maurice hinterher und humpelte dann wieder zu ihnen. "Ich wusste genau, das es zwischen euch zwei bald funken würde. Bääm bin ich gut. Ihr Süßen.." lachte er. Auch Chris fing an zu lachen und schaute sich dann in der Großen Halle um, vielleicht sah er jemanden am Gryffindortisch, zu den sie sich setzen konnten.
Thema: Re: Chris Diamond Do 23 Dez 2010 - 4:50
* 1. September 1977 * Abend * Hogwarts, Große Halle * * Es gibt viel zu erzählen *
Raika Ceriny && Maurice Blackstone && Amber Baker && Freyja Jónsdóttir&& CHRIS DIAMOND
Die Große Halle glänzte wie immer in ihrer vollen Pracht, wie es der Diamond gewohnt war. Abertausende von Kerzen schwebten schwerelos durch Zauberei an der Decke und erhellten einen Großteil der Halle. Jedes Jahr faszinierte dieser Anblick den Dunkelhaarigen wieder und wieder. Ohne zu bemerkten, wohin ihn Amber führte, riss in plötzlich eine laute, quitschige Stimme, die ihm nur allzugut bekannt vorkam, aus seinen Gedanken. Verwundert schaute er sich langsam um und bemerkte - neben den Blicken der ganzen Halle auf die Gryffindorgruppe gerichtet - wer dort so laut seinen Namen herumgeschrien hatte. Es war niemand geringeres als Raika Ceriny. Wenn wunderts... Grinsend setzte er sich neber Amber und legte seinen linken Arm um ihre Hüfte, ehe er dann wieder die, sichtlich aufgewühlte und hippelige, Raika vor sich anschaute. Diese konnt aber einfach nicht stillsitzen. Den keine 5 Sekunden nach denen die Drei sich gesetzt hatten, sprang sie auf und hüpfte, quicklebendig und Friede-Freude-Eierkuchen, einmal um den Tisch herum und stürzte sich auf den, völlig überumpelten Maurice. "Ra-Ra-Raiiik-aa.." schnappte er nach Luft und Chris konnte sich ein leichtes Lachen nicht verkneifen. Doch wär zuletzt lacht, lacht am meisten hieß es ja bekanntlich. Und das schien in diesem Falle wohl oder übel die zappelige Blondine mit Redebedarf einen Meter neben ihr zu sein... Also nicht Amber.. Die war ja näher als ein Meter.. und zappelte auch nicht so viel. Sobald der Flummi nämlich von Maurice abgelassen hatte und ihn keuchend zurückließ, stürzte sie sich auch direkt auf den Diamond. Sofort wurde er zerquetscht, doch sobald er sich erstmal dran gewöhnt hatte, genuss er diese tolle Umarmung und schlang auch seine Arme um die Ceriny, während ihr Geruch in seine Nase stieg. Ohja, sie hatte er wirklich sehr über die Ferien vermisst. Nachdem Sie sich dann auch nach Amber wieder auf ihren Platz begeben hatte, schlang er wieder seinen Arm um Ambers Hüfte und lauschte dann den Wasserfall an Redebedarf, der auf die Drei niederprasselte. Maurice hörte bestimmt schon garnicht mehr zu, sondern starrte nur verwirrt und physisch am Ende an die Steinwand gegenüber von ihm.
„Klar ist alles klar, und bei euch? Wie waren bei euch die Ferien? Gut soweit? Ach herrje, ich hab soviel erlebt. Das glaubt ihr gar nicht. Psychopathische Busfahrer. Oh mein Gott, die sind gefährlich. Nein wirklich. Killer-Busfahrer. Mit mutierten Nasen.“ plapperte sie munter drauf los. "Busfahrer.. mit... Nasen..." hörte der Diamond Maurice neben sich leise vor sich hin nuscheln. "Ja... bei uns ist eigentlich auch alles klar.." log er ein wenig und schaute kurz zu Amber, ehe er sich wieder Raika zuwandte. Sein Redetempo war um ein weites langsamer als der der Blondine, das bemerkte man sofort. "Ferien.. Ferien.. ach ich weiß nicht mehr genau was ich gemacht habe.. außer jede Menge Tattoos, wie du bestimmt siehst." grinste er und deutete auf seine Arme. "Und das mit den.. Psycho-Killer-Busfahrern mit Riesennasen musst du mir noch mal erklären.. ich blicks nicht."
Aufeinmal gesellte sich noch ein weiteres bekanntes Gesicht zu der Gruppe. Freyja-unausprechlicher Nachname- aus seinem Jahrgang. "Hey ihr Lieben!" grüßte sie in die Runde, als ihr Blick bei Amber und Chris hängen blieb. „Ihr beiden seid jetzt also endlich zusammen? Das wurde aber auch Zeit!“ lächelte sie und ließ sich neben Raika fallen. Verlegen grinste der Diamond Freyja zu, bis sich wieder Raika meldete. „Was?! Und ihr sagt mir nichts?!“, empörte sie sich sogleich. Erneut sprang sie auf. „Nawww! Das ist ja so putzelig!“ Oh.. my... God.. dachte sich der Diamond und lachte innerlich. Die Blondine hüpfte wieder einmal um den Tisch herum und kam hinter dem Päärchen zum stehen. „Viel Glück euch beiden.“ lächelte sie, doch kurz danach kassierte der Dunkelhaarige eine Kopfnuss und Sie hüpfte wieder zurück an ihren Platz. „Aber wenn ihr heiratet, will ich informiert werden! Ist ja peinlich dass ich das erst jetz erfahr. Seit wann eigentlich?“ "Heiraten? Ehm.. ja klar informieren wir dich dann.. oder nicht.. Schatz?" lächelte er zu Amber. "Aber das dauert glaube ich erstmal noch ein paar viele Jahre oder so... Öhm.. Seit wann? Seit... Ende des Dementorenangriffes könnte man sagen.." leicht lächelte er, drehte sich dann leicht zu Amber und gab ihr einen Kuss auf ihre zarten Lippen.
Thema: Re: Chris Diamond Sa 8 Jan 2011 - 7:39
* 1. September 1977 * Abend * Hogwarts, Große Halle * * Von Tattoos, Keksen und Toten *
Lächelnd beobachtete der Diamond, wie Raike ihn von oben nach unten mehrmals musterte, ehe sie wieder anfing loszuplappern. "Nur an den Armen oder versteckst du welche? Man. Du bist verdammt bunt.", stellte sie grinsend fest. "Ehm.." breit grinste er sie an und stand auf, damit sie ihn besser sah. Dann zog er sich zuerst die Ärmel hoch, damit sie auch sah das seine Schultern tättowiert waren. "Also da habe ich noch.." dann fuhr er fort und zog seinen Kragen vorne herunter und beugte sich leicht nach vorne. "Dann verlaufen die hier noch ein wenig weiter und da und da.." er deutete mit seinem Finger ein wenig hin und her. Dann hob er sein T-Shirt hoch, sodass man seinen ganzen Oberkörper sah. Sofort bemerkte er, wie sich viele, hauptsächlich weibliche Gesichter ihm zuwandten, jedoch störte ihn das nicht sonderlich. "Ja und hier auch noch." stolz deutete er auf seinen Adler auf seiner Brust und die Verziehrungen die sich bis zum Bauchnabel runterzogen. Diese Tattoos hatte er ganz frisch und hatte er nichtmal Amber oder Maurice bisher zeigen können. Immernoch starrten ihn viele mit verträumten Augen an und dann hatte der Gryffindor eine witzige Idee. Er beugte sich ein wenig zur Seite und gab Amber einen kurzen, aber liebevollen Kuss während er sich wieder setze und sein T-Shirt runterzog. Sofort drehten sich alle Blicke entweder weg oder verhasst Amber zu, jedoch wussten jetzt viele, das man nun nicht mehr an den Diamond herankam. "Ja, du weißt nur nicht mehr was du gemacht hast, weil du zu faul dazu bist dich zu erinnern mein Lieber.", Raika hob tadelnd ihren Zeigefinger und wedelte mit diesem vor seinem Gesicht herum. "So geht das hier aber nicht.", sie schüttelte den Kopf. "Ok, damit hast du wohl auch Recht" lachte er leicht.
Breit grinste die Ceriny ihn an und er wusste sofort was jetzt kommen würde. Neben ihn hörte er Maurice nurnoch ein "Oh mein Gott..." murmeln, ehe er seinen Kopf auf die Tischplatte knallen lies. "Oh ein Busfahrer hat mir seine psychotische Lebensgeschichte erzählt.", kicherte. "Von dem Gefängnis wo er Genitalpilz bekommen hat, über seine 8 Kinder, bishin zu der Nasen-OP weil die Nase zu groß war, hat er mir alles erzählt. Naja .. die Nase sah trotzdem ulkig aus. Son Mutant. Und jetz hab ich Angst vor Bussen.", erklärte sie giggelnd und kichernd wie ein kleines Mädchen. Verdutzt schaute er sie an. "Ooooooookeeeeeee.." mehr brachte Chris nicht wirklich raus, diese Geschichte klang einfach zu absurd. Aber so waren alle Geschichten Raika's, das war nunmal ihr Erzählstil. "Jetzt.. habe ich vollkommen verstanden." antwortete er nach einer kleinen Ruhepause mit einem Ironischen, aber nicht Böse gemeinten, Unterton.
Als der Dunkelhaarige begonnen hatte, Amber zu küssen, bemerkte er plötzlich ihre Hand ihn seinen Nacken, die ihn näher zu sich zog. Automatisch schloss er seine Augen und ließ die Gefühle durch seinen Körper fließen. Es war so ein wundervolles Gefühl. Er umarmte sie mit beiden Armen an der Hüfte und zog sie auch noch ein Stück näher zu sich. Immer verlangender wurden seine Küsse, bis er schließlich ein langen Zungenkuss einleitete. Mittlerweile hatte er schon vollkommen vergessen was um ihn herum war oder ist. Gerade hatte er nur Augen für seine Amber. Ohja, seine Amber. Mittlerweile war er sich zu 1000% sicher, das er sie liebte und er bereute es keine Sekunde mehr. Doch nach einer Weile, für ihn war es fast wie Stunden, löste er sich langsam wieder von ihr und alles um ihn herum nahm wieder Gestalt an. Nochmals gab er ihr einen kurzen Kuss, ehe er sich wieder zu den anderen Drei zuwandte. Leicht verlegen schaute er sie an.
„Ich möchte bitte auch bescheid wissen wenn ihr heiratet und wehe ihr ladet mich nicht ein!“ Man bemerkte sofort wieder ihren isländischen Akzent, während Freyja sprach. "Niemals." antwortete Chris und lächelte sie an. "Uiii! Aber nicht zu lange warten. Alphard will an die frische Luft. Und ich wollte noch in Alphard reinpassen. Alphard mag es nicht wenn er gedehnt wird von meinem Bauch. Er meckert schon immer.. Also möglichst bald heiraten.", plapperte anschließend Raika wieder wie ein Wasserfall. "Ach du hast Alphard immernoch? Das ist schön, ich hoffe mal das es ihm gutgeht." grinste er die Blondine an. Ehe er weiterreden konnte, meldete sich aber wieder Freyja zu Wort die sagte, das sie nicht schon dieses Jahr heiraten sollten, während sie ein paar Kekse auf den Tisch stellte. Er bemerkte Raikas empörten Blick daraufhin und grinste wieder. "Nein, ich glaube dieses Jahr wäre noch ein wenig zu früh, genauso wie die nächsten 3 Jahre, denk ich mal." „Gangi þér vel!“ fügte Freyja hinzu. Verdutzt schaute der Diamond sie an, während Maurice beinahe anfing zu sabern. "Schluck." tuschelte Chris zu ihm herüber. Dann wurden sie von ihr aufgeklärt. "Ah.. wow danke." lächelte er sie anschließend an.
Freundlich bietete sie die Kekse an, die Freyja ausgepackt hatte. "Nein, aber danke." meinte er nur zu ihr freundlich, während Raika und Maurice dankend zulangten. Doch nach den ersten zwei-drei Bissen, kaute der Blackstone immer langsamer. "Sag mal, Freyja..." nuschelte er und schluckte runter. "Was... sind das denn für Kekse." fragte er sie und zeigte auf den halben Keks in seiner Hand.
„Seit ihr verletzt oder ist bei euch alles in Ordnung? Ich habe mich hauptsächlich um die Verletzten gekümmert und ein paar Schnittwunden abbekommen…aber ich habe gehört es soll Tote geben!“, die Besorgnis in Freyjas Stimme war nicht zu überhören. Mit ersten und besorgten Blick schaute er sie an. "Tote?! Das ist mir neu. Das sind schreckliche Neuigkeiten, ich hoffe aber natürlich nicht das es so ist.. Und was die Verletzungen angeht. Er streckte seine beiden Arme nach Vorne auf den Tisch, sodass man sie nochmals intensiv betrachten konnte. "Das Blut und so gehört nicht zu den Tattoos." Und tatsächlich waren seine Arme total blutverschmiert und von zahllosen Schnittwunden übersäht, einige bluteten sogar noch leicht und insgesamt sah es nicht sehr lecker aus. Überhaupt bemerkte er erst jetzt wirklich wie schlimm und fertig sie alle aussahen. Amber war total verschmiert und hatte immernoch Blut von der Platzwunde an ihren Kopf und Maurice sah auch ziemlich mitgenommen aus. Auch zog sich eine lange Schnittwunde über seine linke Wange. Der Diamond selbst betrachtete sich kurz in einen Becher in der Nähe und bemerkte ebenfalls eins, zwei Schnittwunden im Gesicht und einige seiner Haare standen immernoch wirr ab, aber das kümmerte ihn jetzt nicht sonderlich. "Ach, du meinst die putzigen Staubsaugerviecher? Ohman. So einen würd ich gern als Putzfrau haben. Da bleibt doch kein Staubkörnchen mehr über. Außerdem ist er einfach zu bedienen. Und er ist geräuschlos.", redete sie dann wie einer jener Verkäufer aus dem Fernsehen die das Produkt des Jahres verscherbeln wollten. "Darauf melde ich Patent an. Wenn Voldi-Hasi die nicht mehr braucht.", kicherte sie. "Oh, ich war in einem Abteil eingesperrt, und hab meinen Zauberstab gesucht. Ein Staubsauger wollte mich ansaugen. Himmel war das ein komisches Gefühl." Wie kann sie bei so einem Thema trotzdem alles irgendwie noch ins lächerliche ziehen? fragte er sich kopfschüttelnd, musste jedoch dann doch grinsen. "Sag mal Raika, machst du dir keine Sorgen das jemand deiner Freunde schwer verletzt sein könnte oder sogar Tod?" fragte dann Maurice sie.
„Wie waren denn eure Ferien?“, erkundigte sich interessiert, jetzt nicht mehr ganz so ernst. "Wie immer eigentlich: Mit meinem Dad gechillt, Tattoos machen lassen, mit Dad in der Winkelgasse gammeln... Nicht sehr aufregend also." grinste er sie an. "Geschlafen." meinte Maurice neben ihn kurz und knapp und grinste dann breit. "Und du, liebe Freyja?"