Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 7 März 2010 - 23:28
haha geht mir auch so, mein Herzblatt xP
ich... bin voll müde.. ich glaub ich geh gleich pennen...
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 7 März 2010 - 23:33
chriiis =D larryyy wie gehts euch soo? ^_^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 7 März 2010 - 23:36
mir ganz gut ^__^ dir?
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 7 März 2010 - 23:37
ich bin auch voll müde! Aber ich habe immernoch 3 ganze und ein paar Angefangene Stationen vor mir. Und noch ca 9 Stunden...
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 7 März 2010 - 23:41
joah bin müde und wie gehts dir?^^
meine arme Ruby D: würd dir ja gerne helfen.. würd aber eh nichts verstehen xP
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 7 März 2010 - 23:45
mir gehts supi ^_^ ich kucke gerade silent hill O_o yay! Ascheregen!
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 8 März 2010 - 0:11
lol? korall^^
also ich geh dann mal off und pennen^^
gute nacht alle zusammen.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 8 März 2010 - 0:54
Ruby, meine Verbündete, im Anti Herr der Ringe Fanclub...
Müsst ihr das denn morgen fertig haben?
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 8 März 2010 - 12:29
Доброе утро... Seltsamer Tag. Seit drei Tagen feiern wir schon Frauentag, aber eigentlich ist er erst heute... Also wuensche ich uns Frauen noch mal 'nen schoenen 8. Maerz...^^
@ Ruby: Ich haette jetzt auch Herr der Ringe gesagt, aber es gibt ja auch sehr schoene andere Gedichte... Ich such dir mal welche.
Zuletzt von Aodh MacLachlan am Mo 8 März 2010 - 15:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 8 März 2010 - 12:45
*Rose schenk* Hab gerade sogar eine beim Bäcker bekommen :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 8 März 2010 - 16:11
*Gähn* guten Mittag *kopf in Text über Tschernobyl steck* ....bin ja so müde~
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 8 März 2010 - 17:15
mittag *wink* frag mich ma .. schreib mittwoch französisch .. und hab keine motivation zum lernen *heul* ich kack ab ..
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 8 März 2010 - 18:11
'n Abend...
Morgen Schule... Baeh, daran will ich gar nicht denken...
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 8 März 2010 - 18:38
Hallo! *gähn* Hm, ich bin heute nach der dritten Stunde gegangen^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 8 März 2010 - 18:40
Ich sitz noch bis 18:00 Uhr in der Schule...
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 8 März 2010 - 19:07
Ich hatte heute Feiertag... 8. Maerz und so... Hat sein Gutes, das die Russen so feierwuetig sind...^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 8 März 2010 - 19:17
Ja heut is i-ein Feiertag für uns. Weiß nicht genau <3
Mhhh~ mag meine Haare *Q*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 8 März 2010 - 19:33
ich hätt auch gern frei .. *träum* *sich selbst eine klatsch* ich weich vom thema ab .. *franz lern*
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 8 März 2010 - 19:43
So, jetzt habe ich meine elf Schulstunden hinter mich gebracht... bin platt. Dafür habe ich morgen und übermorgen wegen dem mündlichen Abi frei, kann aber morgen nicht ausschlafen, weil ich vier Stunden lang mit meinem werten Fahrlehrer auf der Autobahn rumdüsen muss. ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 8 März 2010 - 20:36
Ich eigentlich auch nicht aber Sportlehrer ist im Praktikum oô
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 8 März 2010 - 21:10
Ich habe sowohl donnerstags als auch freitags erst zur dritten Stunde Unterricht. Aber dafür halt montags elf Stunden, und das ist auch nicht feierlich.
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 8 März 2010 - 21:12
Ich hab gestern schon Juli gesagt das ich nach 3 dritten Stunde schon unkonzentriert und lustlos bin xD
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 8 März 2010 - 21:49
Ich bin schon in der ersten Stunde unkonzentriert und lustlos, heute war's irgendwie ganz besonders schlimm. Zu viele Doppelstunden... das ist wirklich der Fluch der Oberstufe... nuuur Doppelstunden... argh...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 8 März 2010 - 21:52
og O__o hilfe .. mein längster tag ist montags 7 std. .. und der kürzeste mittwoch 3 std. darf ich Angst kriegen?
Aodh MacLachlan
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 8 März 2010 - 21:55
Darfst du... Hab ich auch bekommen... Das ist extrem boese, elf stunden...
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 8 März 2010 - 22:02
guten abend die damen^^
ich weiß zwar nciht um was es geht, scheint aber wieder über schule zu sein.... das thema ist behindert XDD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 8 März 2010 - 22:03
sie is eh schon da.. O.o
jap ist sie .. vorallem französisch ..
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 8 März 2010 - 22:03
Ohh ja. Extrem extrem extrem böse. Zum Glück ist morgen frei, da hätte ich nämlich acht Stunden gehabt. Aber wenn der Montag und Dienstag erstmal geschafft ist, ist es schulisch eigentlich sehr angenehm.
Guten Abend, der Herr (sieht komisch aus, wenn ich das mit einem männlichen Chara schreibe ). Tja, um das Thema Schule kommst du hier wohl nicht drumrum.