Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Fr 12 März 2010 - 22:38
uh Juli *Juliet umarm* hallooo~
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Fr 12 März 2010 - 22:40
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Fr 12 März 2010 - 22:44
Socken anziehen öuö mir gehts gut & dir <3?
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Fr 12 März 2010 - 22:48
Jah mir eig. auch, mein Lappi ist wieder heil, mein PI X3 geht endlich und ich krieg PS CS 4, also alles super.^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 17:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Fr 12 März 2010 - 22:56
Jea Juli machts Elena nach und hollt sich Photoshop CS <3 uhii @.@ ich trink nie wieder diese cola
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Fr 12 März 2010 - 23:05
Welche Cola denn?
Gott sei Dank hab ich da nachgefragt, weil die Students Version, die ist nur so fürs Lernen und Probieren und die Education ist eben die richtige volle Version.
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 17:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Fr 12 März 2010 - 23:09
mit extra Coffein
Ja q: kompliziert & wie viel mussu zahlen xD?
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Fr 12 März 2010 - 23:22
So ein Cola hab ich noch nie gesehen...
250 € kostet das, aber ich muss es gar nicht zahlen.
Weil bei Telefonbestellungen braucht man MasterCard oder Visa und da wir die nicht haben, hab ich voll im Stress meine Mum angerufen, ob die nicht wen kennt.
Nur um 4 war bei der keiner mehr im Büro, aber sie meinte mein Vater hat das, ja und der hat mir die Nummer gegeben und gemeint "Ostergechenk".^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 17:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Fr 12 März 2010 - 23:25
die hat mir ne freundin gegeben...davon bin ich hibbelig
uh das ist toll Ö__Ö ich will Geld zu Ostern q: dann fahr ich übers wochenende weg <3
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Fr 12 März 2010 - 23:56
Ich bin nicht so der WE-Reise Typ, da freu ich mich mal lieber keine 250 € zahlen zu müssen...^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 17:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 0:03
hallo ui das ist ja lieb von deinem Dad. Jezt kannst du uns noch schönere Sets basteln XD
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 0:08
Hey, jah, endlich, weil in PSE 7 hat man so wenige Möglichkeiten, weiß ich von ner Freundin.
Die hat nen neuen Lappi und da war PSE 7 drauf und sie wusste dass ich das hab und hat sich eben erkundigt bei mir, wo man was da findet.
Aber sie meinte das is ja voll kompliziert und da gibt es wenige Möglichkeiten im Gegensatz zu CS 3, da freu ich mich so auf mein CS 4.^^
In den Osterferien wird Gryffindor viele viele viele Punkte sammeln, wenn ich dann mal Grafiken einstelle.
Ich hab noch einiges am PC zum Hochladen und dann das ganze neue Zeugs...^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 17:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 0:12
Ui, das glaube ich. Ich wollte leztens auch mal was machen, war dann aber nach ein paar Minuten mehr als überfordert^^ --> Gimp WarteT! Ich könnte euch mit Paint Schriftzüge draufmachen=)
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 0:59
Gimp, jah das Ding hat mich immer schon überfordert...^^
Wo Schriftzüge?
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 11:46
Auf die Bilder. Joah das könnte ich mit Paint schaffen^^ Kennt nicht zufällig jemand ein anderes Programm, das kostenlos ist und einen nicht so gnadenlos überfordert wie Gimp?
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 13:20
Wio <3 *anspring und knuddl* wie gehts dir? hast du gut geschlafen? was machst du gerade? *__*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 14:56
*sterb* x.x
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 14:59
Hej hej... Schule endlich ueberstanden... Was fuer ein scheiss Tag, gestern... >.<
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 15:02
Ey nicht sterbsen Lil D:
Hallo Heli <3 was war den gestern los o.o?
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 15:10
...ich war in der zweigstelle der Moscow Open University (wie auch immer man das ins Deutsche uebertraegt...) und worde dort in die Jury gesetzt, um Vortraege derZweit- bis Sechstsemester auf Englisch zu bewerten. Das war schon mal todlangweilig... Viele klingen sogar noch russisch, wenn sie englisch reden... Das r kan man isch eben so schnell nicht abgewoehnen... Naja, und dann wurde der Direktor aufmerksam auf mich und der hat das Fernsehen auf mich angesetzt... >.< Interview... Vesti Cheboksary... >.<
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 15:42
Hallooo!
Wow, Julie, wieso ist CS4 denn so billig? Habe es für knapp 1000Euro gesehen... aber 250Euro zu Ostern bekäme ich auch gerne mal geschenkt...