Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 16:39
Mattis ist aber auch tollig O__O *sie endlich sieht* uh @.@ ich muss mein Set wechseln..kann es langsam nichtmehr sehen xD
Matthew Warrington
Realer Name : Coco Alter : .just a boy.[16 years] Blutstatus : .poor blood. Gesinnung : .good.[don't like the dark side] Status : .waiting.[single] Job : .pupil. Klasse : .7th class.[last year] Steckbrief : .me.[a proud scotsman] Relations : .friend.[do you like me?] Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School] Ort : .great hall.[with Aline] Beitragsanzahl : 298
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 16:40
Jetzt stimmts aber, danke Elena
Ich mag sie auch, auch wenn blenden schwer war
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 17:00
glaub ich dir O.O ich kann das nicht. Gaar nicht .. ich kann generell keine Signaturen machn .. bin da i.wie voll schlecht drinnen >.>
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 17:20
@ Ruby, also gratis wäre Photoscape, damit kam ich ganz gut klar, dann wäre da noch Photofiltre, aber das habe ich damals nur auf Englisch gefunden und hat mich auch überfordert, da ich ja die ganzen Funktionen nicht mal auf Deutsch kannte. Hmm von Janelle her kenn ich noch Photobrush, Paint.net und schau mal auf Chip.de da kann man sehr vieles downloaden. Auch die Testversionen von Adobe Photoshop, oder Corel Photo Impact kann ich dir empfehlen.
@ Sam, jap 1000 € stimmt schon und wenn man wie ich schon PSE 7 hat, könnte man ein Upgrade bestellen, dann is es nur mehr 760 €, oder so. Aber bei diesen Students und Education Versionen für Lernende, da is es ja billiger. Students 165 €, aber nur zum Ausprobieren, sprich ein Teil von CS 4 und um 250 € die Vollversion, als Education Programm.
@ Elenea, jap, die normalen kosten auch so viel, aber dafür wär mir einfach mein Geld zu Schade, also 1000 € für sowas auszugeben.
Wir haben mal nen Schulfilm an unserer Schule gedreht und da brauchten die Schüler und in unserer Freistunde haben wir dann alle da mitgemacht.^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 17:21
*sich langweil*
In der Wohnung meines Freundes ist es arschkalt, weil die Heizung nicht funktioniert. Da guckt erst übermorgen jemand bei. Und nun bin ich wieder krank. Und was mache ich? Fress mir nen Magnum rein, und nun ist mir noch kälter. Nicht mal meine Wärnflasche habe ich hier... Ich glaub, ich ess noch ein Magnum... xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 17:24
*Kopf auf Sammys Schoß bettet* mirs auch langweilig... und ich mag mein set nicht mehr q__q und krieg kein neues hin auser das blaue was Juliet nicht gern hat aber was ich wohlmöglich nehmen muss ö_ö weil ich ja kein neues hin krieg xD
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 17:25
...Ich liebe eisesen wenn mir kalt ist... Nur bei Regen ist es noch schoener. Man wird immer so perplex angestarrt. Fast nochmehr, als wenn man beim laufen liest...
Und nein, ich mag fernsehen nicht, auch wen mich nach dem Treffen mit dem tschuwaschischen presidenten nichts mehr so schnell aus der Bahn wirft... >.< Das schlimme ist eigentlich, das das Interview auf russisch war...und ich absolut mies in dieser Sprache bin...
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 17:27
Was denn für ein blaues Set, Elena?
Ich muss bis Montag zwei Lektüren ausgelesen haben... einmal die für Deutsch und dann noch die für Englisch, über die ich übermorgen eine vierstündige Klausur schreibe... juhu... so ein langweiliger Schrott...
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 17:32
Elena, ich hab ja nur meine Meinung gesagt und ich find das allgemein hübscher, ich hab schon immer ne Sucht nach Glitzer und Lighttexturen gehabt, nur wusste ich damals noch nich, dass die so heißen.^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 18:18
*Wieder beginnt im kreis zu drehen* @.@
Light Texturen sind auch was feines <3 machen das leben gleich schöner
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 18:35
Ich find das blaue toler...^^ nicht so...ueberrosa... *schuettel*
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 18:47
Lol Helli, mit unserer Rosameinung, da werden wir nie zu nem Ergebnis kommen...^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 18:49
Das glaub ich auch *die Bilder des blauen Sets lieb* Danke Hel schön das es dir gefällt ö_ö hatte ja persönlich nichts gegen die Farben des Alten...weiß auch nicht, dass neue sieht i-wie ordentlicher aus
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 20:52
lalala ich mag deine Sets ich find beide toll. Aber das Blaue ist etwas besser.
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 21:04
Freut mich das das Set ebenfalls gut ankommt. Ich glaube ich weiß auch weswegen es vielen besser gefällt Das Alte war zwar dank den Light Texturen sehr stimmungsvoll & bunt (pink) aber wirkte etwas unordentlich wegen der Anordnung der Bilder
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 21:07
jah, glaub auch aber ich mag beide farben, blau und pink ^^
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 21:37
:Ich auch., wobei mir das blaue Set doch einen Ticken besser gefällt. Das alte war auch ein bissle voll, fand ich...
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 13 März 2010 - 22:11
Jah, ich find die von Elena auch voll toll, so hübsche Schriften, so tolle Brushes, die ganzen Texturen...ich weiß ja wieso ich PS CS wollte.^^
Gerade beim alten Set fand ich die Bilderanordnung toll, aber ich bins schon gewohnt, dass mir immer das Gegenteil gefällt.^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 14 März 2010 - 0:49
XDD auch lustig
gottchen ist mir laaaangweilig
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 14 März 2010 - 0:52
Mir auch... Ich bin kurz davor einen neuen Chara zu erstellen, oder doch nicht? *nachdenk* Ode rich geh ins Bett um dann nicht schlafen zu können... Schlechte Idee. Aber ich habe morgen um halb 10 Training... Hm...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 14 März 2010 - 0:56
XDD ich muss noch 2 seckis machn :D:D dazu fehlt mir aber grad der elan, und die ideen.