Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 20:02
joah fast also links, rechts und oben ist ein ca. 8 cm breiter streifen weiß. der rest der wand schwarz
aber die decke und die anderen drei Wände sind ja noch schwarz xP
@Elena: <333
haha stimmt ok xP
rot-schwarz ist auch cool <3
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 20:03
*von hinten an Chris anschleich* *anspring* *knuddel + haaredurchwuschel* Haaaaaay
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 20:04
Wow, naja meine ist schön hellrosa, mit weißer Decke und pinker Borte.
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 20:04
Ja find ich auch & ich darf meine Wände selber bemalen =D
UHH O__O TOBI GEHT MIR FREMD D:
typisch Juli xD
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 20:06
Jaaah, und sonst ist in meinem Zimmer auch fast alles weiß (Möbel), Rosa und Pink und auch etwas Gold und Silber so ein paar Sachen.
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 20:18
@Juliet: haha war ja klar XDDD
@Larry: Hey xD immer auf meine Haare D: *knuddel*
@Elena: ich schreib dir mal eine PN ohne ideen xD weil ich keine habe xDD *kuss*
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 20:19
Irgendwie kennen mich alle hier schon ziemlich gut, gestern Ruby, dann Elena und jetzt auch noch du...^^
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 20:21
Ich würde mein Zimmer nie schwarz streichen, da würde ich depressiv. Also, mein Zimmer ist weiß gestrichen, und die größte Wand ist hellgrün, das sieht schön aus und außerdem ist's meine Lieblingsfarbe.
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 20:24
Ich habe Tapeten <3 helles blau mit Sternchen die im Dunkel leuchten. Aber da wir neue Fenster bekommen hatten meinte mein Papi wir streichen mein zimmer noch ö_ö
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 20:27
Jap, bei dunklen Farben und Schwarz werd ich auch depri... *auf dunkle Kleidung deut*
Hellgrün und Weiß sieht sicher hübsch aus...
*sich Slytheringrün und Weiß vorstellt*
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 17:36 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 20:34
Neein, mein's ist so ein ganz tolles Hellgrün, erinnert mich immer an warme Frühlingstage.
Heute ist ein komischer Tag... so... gammelig, irgwie. Und ich muss meine Deutschlektüre noch auslesen und eigentlich schreib ich ja morgen eine vierstündige Englischklausur, aber ich habe keine Lust, mir da noch irgwas anzusehen... das kann was geben...
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 20:39
hallo zurück=) *alle umknuddel* Mein Zimmer ist noch weiß und ich weiß auch noch nicht welche Farbe es bekommen soll... *thinK* Aber schwarz, das macht doch sicher voll klein? Ja Julie auch das du ein rasanes Zimmer hast hätte ich mir denken könnenXD
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 20:40
bei shcwarz würd ich nur ein oder zwei Wände machen, sonst wirkt das so dunkel ôô
meins ist orange rot und hat an einer Seite ne Fototapete mit Sonnenuntergang :3
*einfach mal einmisch*
... & haii @ all
Zuletzt von Rebecca Florish am So 14 März 2010 - 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 20:40
So eins find ich schön, obwohl ich das Slythgrün dem ähnlich finde.
Jap, dunkle Farben machen klein und schon wieder diese Annahme...^^
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 20:44
Jah... ich möchte mir so ein Panoramaposter an meine eine Wand hängen. Ich weiß nur noch nicht was... Vielleiht die Brooklyn-Bridge...
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 20:44
hey vanii <3
hey Ruby <333
xD wir unterhalten uns über tapeten und farben.. lol XD
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 20:47
Tja, wir werden alt und langweilig...^^
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 20:48
CHRIS<33 Ist doch aber wichtig. ich meine Tapeten und so... Muss ja aber auch zum Teppich passen... Mein Teppich ist knallorange und gaaanz flauschig XD *lachflash*
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 20:52
Ruby und du darfst jetzt mal raten was ich für einen habe...
Spoiler:
Ein rosaner Flokatiteppich.
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 20:53
lol, jassi XD ich nochnicht, ich bin nochnet 18 XDD einen rosen, welchen sonst? XDD
Super Ruby XDDDDDD
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 20:58
haha, wusste ich JassiXD Ja mein teppich ist gaanz tollXD Aber ne Freundin von mir hat so einen weißen extrem wuscheligen Daraus ist die band --> "Verliebt in einen Teppich" entstanden... XD Bals kommt unser erstes Album rausXD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 20:59
VANNI *anspring* HAY *räusper* alsooo meein zimmer ist weiß, mit 2 bahnen tapete, mit dunkellila blumen und so .. XD und ich habe keinen Teppich, parkett reicht aus ! *miteinmisch*
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 21:01
Sehr freundlich Chris, dafür darf ich dann in 1,5 Jahren in Pension gehen, hat ja auch was...^^
Ich hab helleren Parkett, so Buche, oder so...
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 21:02
Yeah Parkett finde ich auch toll=) *knuddel*
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 21:03
Julie, jetzt habe ich das Bedürfnis, dein Zimmer mal zu sehen, das muss der Traum eines jeden Rosa-vernarrten Mädchens sein. Wie wär's, wenn du mal ein Foto davon machst?
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 21:04
WIE KÖNNT IHR NUR? Es dreht sich ja nicht alles um mich O__O
*An Tobi klammer* Meins~
uh ja mach ein Foto *__* will auch sehen will auch sehen wie schön dus hast =D und dann zieh ich zu dir
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 21:06
Ich find ewir gehen Jassi alle mal besuchen^^ Das könnte eventuell lustig werden. Sehr lustigXDD
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 21:09
Oh jaaa, alle auf zu Jassi! Und wer bezahlt? xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 21:10