__cute.rebel___PERSONAL FACTSNachname:Miller
Vorname:SkyeSkye wird auch als Jungenname verwendet und wie das englische Wort "Sky" ausgesprochen. Er ist auch eine Variante des Namens Skyler.
Der Name stammt von der "spectacular Isle of Skye" in Schottland oder auch als Natur Name bezüglich des Himmels.
Rufname:Skye
Spitzname:Skye besitzt keinen Spitznamen was sie eigentlich recht schade findet. Allein Slytherins nennen sie
Miller oder
Schlammblut, wobei sie letzteres wohl eher weniger zu Spitznamen zählen würde.
Bedeutung:Geschlecht:weiblich
Geburtstag:15. Juli 1993Sternzeichen:WaageDie Waage zählt neben Zwillinge und Wassermann zu den Luftzeichen im Tierkreis. Doch anders als die lauen Lüftchen seiner Tierkreiskollegen, kommt der Waagewind unstet und böig daher. Die Waage will sich einfach nicht festlegen. Ihre Unentschlossenheit resultiert aber nicht aus Unsicherheit, sondern aus dem Gefühl, alle Möglichkeiten genau abzuwägen. So sind sie bei ihrer Partnerwahl ebenfalls sehr wählerisch und legen sich ungern fest. Hinzu kommt ihr Wunsch, es allen recht machen zu wollen, um dadurch zu mehr Harmonie und Gerechtigkeit beizutragen. Man muss also etwas Geduld mit diesem Zeichen aufbringen. Hat man sich einmal auf eine Waage eingestellt, erwartet einen ein guter Freund, ein liebenswerter Gastgeber, ein belesener, kulturinteressierter Bekannter. Die Waage ist immer freundlich und liebenswert. Er erweist bei seiner Wohnungseinrichtung ebenso viel Geschmack, wie bei seiner Kleidung. Die Waage ist dem Planet Venus zugeordnet und daher Liebhaber von allem Schönen und Sinnlichen. Sie hat einen besonderen Sinn für Formen und Farben und natürlich für die Liebe. Allerdings ist sie eher die Erfinderin der Affäre, denn der Ehe. Als Luftzeichen brauchen sie die Abwechslung. Man trifft Waagen meist in Berufen, in denen Ästhetik eine große Rolle spielt oder in Berufen, in denen sie ihre rhetorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Sie sind besonders geeignet als Modedesigner/in, Kosmetiker/in oder Verkäufer/ b.z.w. als Berater/in.
Quelle-GoAstroAlter:15 years
Blutstatus:Muggelstämmig Skye ist es egal welche Abstammung sie oder andere in Hogwarts haben. Dennoch ist sie ein klein wenig stolz dass sie die Erste - ihre Schwester eingeschlossen - ist die in der Zauberwelt leben kann und Magie benutzen darf. Sie kann andere nicht verstehen die sich auf ihre Abstammung etwas einbilden.
Familienstand:Searching for Mr. Right
Schicht:Mittelschicht
Gesinnung:Good.Sunshine.Girl
Geburtsort: London; St. Mungo Hospital
Herkunft:London
Wohnort:LondonSkye wohnt schon seit ihrer Geburt in London, wie wohl auch die meisten Schülerinnen und Schüler aus Hogwarts, und liebt die Stadt. Ihr Haus ist zwar nicht sonderlich groß aber sowohl ihre Eltern als auch ihre Schwester und sie haben dort genügend Platz. Was Skye jedoch bedauert: Leider erstreckt sich kein großer Garten hinter dem Haus aber ganz in der Nähe ist ein großer Park. Ein Art Ersatz Garten? Dennoch hat die Schülerin die großen Wiesen in Hogwarts weswegen sie nicht mehr ganz so traurig ist.
Nationalität:Britin
Sprache:Englisch
Stimme/Singstimme:Stimme: Skye besitzt die klare und freundliche Stimme von Hannah Beth.
Singstimme: Da Skye einfach nicht singen kann, weiß keiner wie sie singt. Außer vielleicht ihre Familie. Die Gryffindor würde ihre Stimme als schrill und hoch bezeichnen.
FAMILYMutter:Gloria Miller (geborene Smith), 45 Jahre alt, Hausfrau, Muggel Gloria ist 45 Jahre alt, Hausfrau und eine wundervolle Mutter. Sie kümmert sich liebevoll um Skye und ihre Schwester und übernimmt im Haus meistens die Führungsposition. Sie ist der Meinung, dass Kinder nicht alles gekauft bekommen sollten was sie sich wünschen. Die Frau will lieber, dass ihre beiden Töchter selbstständig werden, was bei ihrer Jüngsten auch einigermaßen geklappt hat. Zwar ist Nicole selbstständig aber Selbstbewusstsein hat die Schülerin so gut wie keins, was Gloria sehr bedauert. Dennoch liebt sie ihre Familie sehr und würde sie gegen keine andere eintauschen.
Vater:Marcus Miller, 45 Jahre alt, Geschäftsmann, MuggelMarcus ist ebenfalls 45 Jahre alt und wegen seinem Beruf nur selten zu Hause. Er arbeitet als Geschäftsmann für seine Firma und reist oft in andere Länder. Da Gloria nicht arbeiten geht - was er sowieso nicht zugelassen hätte - schickt er ihnen jeden Monat Geld. Am liebsten würde er seinen zwei Töchtern aus jedem Land etwas mitbringen aber seine Frau möchte dies nicht, anscheinend weil sie somit nicht selbstständig werden. Das versteht Marcus nicht und da Evalyn zu Hause alles regelt überlässt er ihr die Erziehung. Marcus liebt seine Familie über alles und ist furchtbar traurig, dass er nur selten bei ihnen ist.
Geschwister:Nicole Miller, 17 Jahre alt, Schülerin in HogwartsNicole ist 17 Jahre alt und somit Skyes große Schwester. Dennoch sind die Beiden vom Charakter her völlig anders. Nicole liebt Sport und isst eigentlich niemals Süßigkeiten, sie ist eher zurück haltend, konzentriert sich aber völlig auf die Schule und ihre Noten. Obwohl sie vielleicht unterschiedlicher nicht sein können haben sie sich furchtbar lieb und geraten nur selten in die allseits bekannten Geschwisterstreite. Sie sind beste Freundinnen, auch wenn Nicole oftmals die Mutterrolle für Skye übernehmen will.
Nicole ist, genau wie Skye eine Hexe und besucht ebenfalls Hogwarts. Dort geht sie in den 7. Jahrgang ins Haus Ravenclaw. Auch wenn sich die Beiden nicht sonderlich oft in Hogwarts sehen versuchen sie dies sonderlich oft zu tun.
Partner:Kinder:Vorfahren:Skye hat kaum Kontakt zu dem Rest ihrer Familie. Warum, weiß sie nicht. Anscheinend ist ein früherer Familienstreit daran schuld. Das einzige, was ihr jedoch klar ist: Nicole und sie waren die ersten Hexen.
Sonstige:Freunde:Da ich hier noch niemanden kenne, kann ich nichts ausfüllen.Haustiere:-
LOOKHaare:braun
Augen:braun
Statur:schlank und zierlich
Aussehen:Skye achtet nicht wirklich auf ihr Äußeres. Vielmehr kommt es bei ihr auf den Charakter eines Menschen an. Jedoch prahlt ihre Mutter oft, wie schön ihre Tochter doch ist, was der Schülerin langsam auf die Nerven geht.
Skye hat dunkelbraune, hüftlange Haare, welche sie wahrscheinlich von ihrem Vater geerbt hat. Ihr Pony fällt leicht nach rechts ab und meistens trägt Skye ihre Haare offen. Sie liebt ihre Naturlocken und kann manche Schüler nicht verstehen, die Haare lieber glatt toll finden.
Die Schülerin hat kleine, braune Rehaugen, genau wie ihre Mutter und ihre Schwester. Seit ihrem 10. Lebensjahr muss sie eine Brille tragen, jedoch steht ihr diese nicht. Deswegen hat sich Skye für Kontaktlinsen entschieden, jedoch für klare. Zwar hätte sie auch eine andere Augenfarbe gereizt, aber für sie zählt immer noch die Natürlichkeit.
Skye ist recht klein für ihr Alter. Sie ist 1,58m groß, was für eine 15jährige doch schon etwas deprimierend ist. Sonst könnte man sie als durchschnittliches Mädchen einordnen. Skye ist nicht dünn, aber auch nicht dick; sie ist genau richtig für ihr Alter. Was sie jedoch wundert ist, dass sie eigentlich nie Sport treibt. Für sie bedeutet Sport gleich Mord. Dennoch nimmt sie nicht zu, was manche von ihren Freundinnen nicht von sich behaupten können.
Kleidungsstil:Skye überlegt morgens nicht lange was sie anziehen soll. Es ist ihr nicht wirklich wichtig was andere über sie denken. Schließlich kommt es bei einem Menschen auf dem Charakter an und nicht auf das Aussehen, was manche jedoch noch nicht verstanden haben. Leider. Dennoch trägt die Schülerin lieber Hosen weil man sich in denen besser bewegen kann als in Röcken. Trotzdem ist sie nicht völlig gegen dieses Kleidungsstück. Bei ihren Oberteilen nimmt sie es nicht so genau. Sei es T-Shirt, Top oder Pullover. Je nach Jahreszeit zieht Skye das passende an.
Ihre Lieblingsfarben sind rot und alle anderen leuchtenden Farben. Nur grün kann sie nicht wirklich leiden. Meistens trägt sie ein rotes Oberteil und eine schwarze Hose. Die Beiden Farben passen zusammen und stehen ihr recht gut.
Bei Schmuck sieht die Sache wieder anders aus. Skye liebt Ketten und Armbänder über alles und trägt - egal in welcher Farbe - eigentlich immer etwas. Jedoch sollte es nicht glitzern denn das gefällt ihr nicht. Lieber Perlen oder kleine Anhänger. Schminke ist nicht unbedingt ihr Fall aber sie ist nicht völlig dagegen. Eyeliner ist ständig bei ihr in Gebrauch aber das war es auch.
Auftreten:Skye ist sehr selbstbewusst und lässt sich von niemandem einschüchtern. Die Schülerin sagt eigentlich immer die Wahrheit. Auch wenn es manchmal etwas unangebracht ist, aber wer lügt muss später versuchen sich mit anderen Lügen aus der Situation hinaus zubringen. Auch kann sie es nicht leiden, wenn sie selber angelogen wird. Das ist für sie ein 'no - go'. Unhöflich und verletzend. Das Vertrauen zu jemandem wird einfach missbraucht. Klar kann Skye hin und wieder etwas überemotional sein, aber das konnte doch kein Grund dafür sein!? Sie ist hin und wieder ein kleiner Wirbelwind und ist eigentlich ständig gut gelaunt. Nur selten gibt es Situationen in denen die Schülerin schlechte Laune hat. Es muss schon ein schwerwiegender Grund sein um ihre Stimmung zu vermiesen. Hin und wieder geht sie ihren Freunden damit auf die Nerven aber so ist sie nun mal. Selbst bei Fremden versteckt sie sich nicht und ist offen für alles und jeden. Skye ist gegen Gewalt. Wie es eigentlich alle sein sollten. Sie kann es einfach nicht leiden wenn sich anderen streiten. Ja sogar prügeln. Meist geht sie dazwischen, da sie keine sonderlich große Angst davor hat auch verletzt zu werden.
Besonderheiten:Äußerlich hat Skye keine Besonderheiten. Aber das Aussehen eines Menschen nicht allein schon besonders?
CHARACTERCharakter: Skye ist offen und ehrlich. Zwar ist sie nicht unhöflich, aber sie sagt meist was sie denkt. Und genau das mögen ihre Freunde auch an ihr. Sie verbiegt sich nicht nur um jemandem zu gefallen sondern ist einfach so, wie sie nun mal ist. Sie ist unter ihren Mitschülern durch ihre offene Art sehr beliebt und hat Freunde in fast allen Jahrgangsstufen. Selbst die Beziehung zu ihren Lehrern pflegt sie, denn ihrer Meinung nach kann man diese immer mal wieder gut gebrauchen. Zwar schleimt sie nicht, aber sie versucht im Unterricht gut mit zumachen – um ihre schriftlichen Leistungen wieder auszugleichen, denn Skye ist sehr faul - und fällt nicht negativ auf. Meistens jedenfalls. Denn die Schülerin traut sich fast alles und ist bei jeder Aktion dabei. Da bleiben die Hausaufgaben auch schon einmal liegen.
Hin und wieder kann Skye ein richtiger Sturrkopf sein. Dann ist sie nicht wirklich zu ertragen und um die anderen dann nicht anzumeckern, zieht sie sich zurück. Meistens übernimmt sie auch die Führungsposition. Aber nur in den äußersten Notfällen. Schließlich will sie nicht überheblich oder arrogant rüberkommen. Sie kennt ihre Stärken und Schwächen und gibt diese auch offen und ehrlich zu. Nicht wie andere Schüler/innen die nur ihre Stärken kennen. Mit so jemandem will Skye eigentlich gar nichts zu tun haben. Denn solche kann sie nicht leiden. Doch leider gibt es solche Menschen immer wieder.
Für diese hat die Schülerin immer ein offenes Ohr. Sie ist immer für ihre Freunde da und würde alles für sie tun. Sie weiß zwar nicht, ob es besser ist, wenn man einen besten oder lieber viele gute Freunde haben sollte. Wahrscheinlich beide. Aber man braucht einen Menschen, dem man alles erzählen kann. Selbst wenn es das größte Geheimnis der Welt wäre.
Jungen? Diese sieht sie eher als Kumpel, als die große Liebe. Bis jetzt hat sie diese noch nicht gefunden und denkt auch nicht dass sie noch jemanden in ihrer Schulzeit finden wird. ,Man kann nicht bestimmen wann der Augenblick so weit ist, aber egal wann. Es ist immer der richtig‘ murmelt sie. Überhaupt unternimmt Skye viel öfter etwas mit Jungen als mit Mädchen. Manche Mädchen sind einfach schon weiter als sie und können bzw. wollen mit ihr nicht über alles reden. Aber das findet sie nicht so schlimm. ,Ich bin auch irgendwann soweit‘ erklärt die Schülerin grinsend.
Stärken: Skye ist sowohl
ehrlich, als auch
mutig und
verbiegt sich nicht für jemand anderen. Sie sagt den Personen ihr gegenüber eigentlich immer die Wahrheit und kann sich nicht vorstellen somit auch manchmal ihre Gefühle zu verletzen. Zudem ist Skye
willensstark und lässt sich nicht mit einem einfachen ‚darum‘ abschütteln. Auch wenn man es nicht all ihren Noten ansieht ist sie
Sprachenbegabt und beherrscht sowohl Englisch, Deutsch, Französisch als auch Italienisch. Entweder hat sie diese in der Schule oder in Reisen gelernt was sie stolz macht. So kann sie sich in vielen Ländern verständigen und kommt zurecht. Wer Skye kennt, weiß dass sie
lebensfroh ist - schließlich ist die Schülerin eine
Optimistin - und immer ein offenes Ohr für andere hat.
Schwächen: Wenn Skye keine Lust zu etwas hat, tut sie dies auch nicht. Sie ist ziemlich
faul, besonders wenn es um schulische Angelegenheiten geht. Skye ist schwer von sich überzeugt und
übernimmt deswegen gerne mal die Führungsposition. Zwar gibt sie nicht mit ihrem Können an aber sie zeigt dennoch was sie kann, was viele als
nervend empfinden. Um über alles Bescheid zu wissen fragt Skye andere manchmal aus und ist somit sehr
neugierig. Sie kann nicht unterscheiden wann es bei anderen privat wird und wann man andere vielleicht in Ruhe lassen sollte. Bei - ihrer Meinung nach - unwichtigen Sachen kann es schon mal vorkommen, dass Skye diese vergisst. Sie ist sehr
vergesslich und muss sich deswegen Adressen und Telefonnummern immer aufschreiben. Obwohl sie diese auch oft verlegt. Bei ihren Freunden kann die Schülerin schnell mal
eifersüchtig werden ohne dies zu merken. In solchen Situationen - auch wenn sie nur selten vorkommen - kann sie wirklich unausstehlich werden.
Vorlieben: Skye liebt
Süßigkeiten über alles. Sei es Schokolade, Bonbons oder Gummibärchen. So lange es süß und klebrig ist möchte die Schülerin es haben. Unter ihren Freunden gilt sie als richtige Naschkatze. Zudem will Skye oft die
Führungsposition übernehmen. Jedoch nicht um andere herumzukommandieren, sondern sie ist der Meinung, dass sie ein Talent dafür hat. Da es der Schülerin an Selbstbewusstsein nicht mangelt, liebt sie
Abenteuer. Von Schülern, die sie nicht leiden können wird sie auch Adrenalinjunkie; aber das kann Skye nicht verstehen. Nur weil sie Abenteuer liebt ist sie nicht gleich süchtig danach. In ihrer Freizeit ist die Schülerin gerne in der
Natur. Anstatt vor dem Computer zu sitzen geht sie lieber nach draußen, egal bei welchem Wetter. Auch wenn es Regnet - Skye mag den
Regen sowieso mehr als die Sonne - scheut es sie nicht davor das Haus zu verlassen.
Abneigungen: Wie die meisten Schüler/innen der 5. Klasse kann auch Skye
Hausaufgaben nicht leiden. Sie versteht es immer noch nicht, wieso die Lehrer an schönen Tagen (auf das Wetter bezogen) immer mehr Hausaufgaben aufgeben. Und überhaupt: Muss man sich morgens nicht schon genug anstrengen? Wieso also noch zu Hause? Zudem ist sie nicht besonders künstlich begabt. Nicht nur ihre Noten zeigen das sondern auch all ihr kleinen Kritzeleien auf Blöcken etc. Skye ist zwar nicht zimperlich aber sie hasst
Spinnen und
Raten über alles. Sie bekommt einen Schreikrampf wenn die kleinen Tiere in ihrer Nähe sind. Wer Skye kennt, weiß dass sie Witze liebt. Deswegen kann die Schülerin
schlechte Witze nicht ausstehen. Auch wenn sie selber nicht viele davon erzählt, sollte man sich doch wohl vorher überlegen was man erzählt. Weiterhin hat Skye eine Katzenhaarallergie weswegen sie
Katzen nicht sonderlich leiden kann.
Hobbies:x. zaubern
x. in der Natur aufhalten
x. Quidditch
x. im Schloss umhergeistern
x. Freunde treffen
x. anderen helfen
Ängste:Auch wenn Skye bis jetzt immer viele Süßigkeiten essen konnte, ohne äußerliche Nebenwirkungen zu sehen, hat sie immer noch angst dick zu werden. Vermutlich könnte sie nicht einfach aufhören, Süßigkeiten zu essen.
Skyes größte Angst sind Spinnen und Ratten. Wenn man sich mit den kleinen Ängsten von ihr abgibt. Schlimmer jedoch ist es, wenn man sie mit dem Tod konfrontiert. Sie kommt mit so etwas überhaupt nicht klar und versucht solche Situationen zu verdrängen. Als damals ihr kleiner Hamster gestorben ist brach sie in Tränen aus, weswegen sie nun weiß, dass sie versuchen sollte sich nicht mit dem Tod zu beschäftigen. Eine weitere Angst ist, dass sie mit irgendeiner neuen Situation nicht klarkommt und sich damit übernimmt. Sonst zeigt sich Skye eher furchtlos und versucht keine Schwäche zu zeigen.
Wünsche:Viele Wünsche hat Skye nicht. Sie liebt ihr momentanes Leben und würde es gegen kein anderes eintauschen. Nur ihre Noten könnten vielleicht etwas besser werden um ihrer Mutter einen Gefallen zu tun. Wenn es nach ihr gehen würde, müsste dies aber nicht sein. Ihr eigentlicher Wunsch ist, dass sie einen guten Schulabschluss hat. Natürlich müssen dafür die Noten stimmen, aber hoffentlich kommt Skye in die elfte Klasse. Danach kann sie sich ja Bemühen um bessere Noten zu bekommen. Jedoch hat sie noch über ein halbes Jahr dafür Zeit. Also muss sie keine Hektik darum machen.
Eigenarten:x. süchtig nach Süßigkeiten
x. kommt meist gerade so durch die Schuljahre
x. will größtenteils nur mit Jungen befreundet sein
x. verwandelt sich kaum in ihre Animagusgestalt
x. freut sich nicht, Vertrauensschülerin (wenns denn geht) zu sein
MAGIC LIFEBisherige Schuldbildung:3 Jahre - 7 Jahre // Muggelkindergarten
7 Jahre - 11 Jahre // Muggelgrundschule
11 Jahre - 15 Jahre // Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei
Bisherige Jobs:Derzeitiger Job:Schülerin der 6. Klasse
Ehemalige Schule:Schule:Hogwarts
Haus:theLion
Klasse:6. Klasse
Fächerbelegung:Freifächer, Teams, Clubs & AGs:Besondere Positionen:Vertrauensschülerinwenn der Posten noch frei istSkye war richtig überrascht als sie ihren diesjährigen Brief aus Hogwarts erhalten hat und sie dort als Vertrauensschülerin der 5. Klasse eingetragen war. Sie hätte nicht gedacht dass die Lehrer ihr etwas solches zutrauten und freut sich schon sehr auf das ihr fünftes Jahr in Hogwarts. Sie ist schon gespannt wer der andere glückliche Schüler aus ihrem Haus ist.
Freizeitaktivitäten:Noten:Pflichtfächer:Verwandlungen:Annehmbar
Zaubertränke:Ohnegleichen
Zauberkunst:Annehmbar
Kräuterkunde:Annehmbar
Verteidigung gegen die dunklen Künste:Ohnegleichen
Geschichte der Zauberei:Mies
Astronomie:Annehmbar
Wahlfächer: Muggelkunde:Ohnegleichen
Wahrsagen:Ohnegleichen
Sonstige Fächer:ZAG & UTZ Noten:ZAGs:UTZs:Lieblingsfächer:Muggelkunde
Wahrsagen
Hassfächer:Geschichte der Zauberei
Kräuterkunde
Zauberstab:Kirschholz, Einhornhaar, 8 ¾ Zoll
Patronus:Wolf
Patronusgedanke:Ihre Familie
Besen:Nimbus 1000
Animagigestalt:Reh
Irrwicht:Ein Todesfall innerhalb ihrer Familie
Spiegel Nerhegeb:Ein guter Schulabschluss
Amortentia Geruch:Kirschblüte
Besondere Kenntnisse:Quidditchteams
Besondere Merkmale:Besondere Fähigkeiten:Animagi (Reh)
Magisches Inventar:Sonstiges:LIFESTORYVorgeschichte:Skye hat eine unbeschwerte Kindheit. Zwar kümmerten sich ihre Eltern nicht sehr oft um sie, dafür verbrachte das kleine Mädchen viel Zeit mit ihrer großen Schwester Nicole. Sie war zwei Jahre älter als Skye und somit hatten sie fast immer die gleichen Interessen. Sie teilten so gut wie alles miteinander und waren die besten Freundinnen. Dennoch hatten die Mädchen eine bessere Bindung zu ihrer Mutter als zu ihrem Vater, da Marcus schon damals oft in andere Länder musste und nur selten zu Hause war. Weihnachten war Skyes Lieblingsfest im Jahr. Denn da wusste sie, dass ihre ganze Familie zu Hause war. Schließlich kam es sehr oft vor, dass ihr Vater an Geburtstagen zum Beispiel, nicht da war. Dennoch richtete er seine wenigen freien Tage immer so, dass er an Heiligabend bei seiner Familie sein kann.
Skye hatte eine wunderbare Zeit im Kindergarten. Sie lernte schnell dazu und fand gute Freunde, die sie auch in die Grundschule begleiteten. Da nun sowohl sie als auch Nicole eigene Freunde gefunden hatten spielten die Schwestern nicht mehr sonderlich oft zusammen und lebten sich auseinander. Im Gegensatz zu Nicole, mochte Skye die Schule nicht sonderlich und somit fingen ihre schlechten Arbeiten bereits in der ersten Klasse an. Anfangs dachten Gloria und Marcus, dass ihre jüngste Tochter eine Lernschwäche hätte weswegen sie mit Skye zu einem Arzt gingen. Dieser konnte jedoch nichts dergleichen feststellen und war der Meinung, dass die Grundschülerin einfach nur faul war, was auch stimmte. Skye hatte einfach keine Lust zu lernen was vielleicht auch daran lag, dass ihr viele Fächer schwer fielen. Nicole jedoch hatte überhaupt keine Probleme und war eine der Besten in ihrer Klasse. Skye war keineswegs neidisch auf ihre Schwester da ihr die Schulischen Leistungen relativ egal waren. Nur machte ihr Nicole hin und wieder ein wenig Angst. Sie konnte Dinge bewegen, was sie jedoch anfangs nur Skye erzählte. Diese kam damit jedoch nicht klar und erzählte es ihren Eltern; aber sie glaubten es ihrer jüngsten Tochter nicht. Und kaum eine Woche später bekam Nicole einen Brief aus Hogwarts. Gloria verstand nicht ganz was das sollte. Ein Internat? Woher wusste es von ihrer Tochter? Wie die meisten Frauen erzählte sie es ihrer Freundin. Diese erklärte es ihr, denn schließlich war sie selber eine Hexe, hatte jedoch keine Kinder.
Es war vielleicht seltsam das Nicole eine Hexe war aber es passte zu ihr und ihren seltsamen Fähigkeiten. Somit ging das Mädchen nach Hogwarts und ein Jahr später auch Skye. Aber die Beiden Schwestern kamen nicht ins gleiche Haus, was Nicole schon vermutet hatte. Immerhin waren sie vom Charakter her völlig anders. Da Skye sich auch hier nicht unbedingt um ihre Noten kümmerte versuchte Nicole ihrer kleinen Schwester zu helfen. Viel brachte es zwar nicht aber Skye kam in ihr zweites Schuljahr mit einem ganz annehmbaren Zeugnis. Sie kümmerte sich lieber um ihre Beziehungen zu den anderen Schülern. Genau wie in der Grundschule war Skye auch in Hogwarts ziemlich beliebt. Sie kam zwar morgens oft zu spät zum Unterricht da sie meist bis in die Nacht auf war und versteckte Gänge gesucht hat, aber es machte ihr nichts aus. Sonst passierte während ihrer Schulzeit nicht viel. Zu mindestens nichts von großer Bedeutung.
OTHER FACTSAvatarperson:Hannah Beth
Woher stammen die Bilder?GallerySchreibprobe:Skye öffnete ihre Augen und gähnte laut auf. Sie blinzelte und lehnte sich etwas mehr nach hinten. Im ersten Moment registrierte die Schülerin nicht, wo sie sich befand und wogegen sie sich gerade lehnte. Skye strich sich ihren Pony aus dem Gesicht und runzelte leicht die Stirn. Wo war sie? War dies immer noch ein Traum? ,,Nein, das hier“ sie tastete hinter sich und fühlte die raue Rinde eines Baumes ,,ist zu real.“ Erklärte sie sich laut und atmete tief durch. Das letzte, woran sie sich erinnern konnte war ihr Zimmer, ihr Bett indem sie geschlafen hatte. Sie stand auf, klopfte sich den Dreck von ihrer Hose und sah in die Baumkronen des Waldes. Neben Skye befand sich ein Waldweg, was sie etwas beruhigte. Wäre sie mitten im Wald aufgewacht wäre das schon etwas anderes gewesen. Etwas anderes? Schnell nahm sie ihre Handy aus der Hosentasche um zusehen wie spät es war und sich danach vielleicht übers Internet orten können. Die Uhrzeit wurde nicht angezeigt und sie hatte kein Signal. Seufzend lehnte sich das Mädchen gegen einen anderen Baumstamm und schloss kurz die Augen. Es war ein Traum, selbst wenn er noch so real war. Sie konnte sich oft an ihre Träume erinnern und dieses Mal - war es einfach etwas intensiver. Gleich würde sie aufwachen, sich langsam aus dem Bett quälen und Frühstücken. Danach würde sie zur Schule gehen und mit voller Motivation den Montagmorgen beginnen. Ein kleines Lächeln zierte ihr Gesicht als sie daran denken musste. Sie blickte sich erneut um und auch wenn sie diese Gegend vorher noch nie gesehen hatte fühlte sie etwas Vertrautes. Seltsam, sehr seltsam.
Skye ging auf den Waldweg und schoss einen kleinen Stein in den Wald. Alles war still, vielleicht etwas zu still bis ein lauter Schuss die Stille zerschnitt. Das Mädchen fuhr zusammen und faltete schützend die Hände über dem Kopf zusammen. War das ein Albtraum? Es hörte sich an wie ein Gewehr und versetzte ihr einen Stich in der Magengrube. ,,Keine Sorge. Da schießt schon keiner auf dich und wenn - es ist ein Traum“ erinnerte sie sich selbst. Es war gut diesen Gedanken laut zuhören und Skye setzte sich wieder langsam in Bewegung. Dennoch sah sie immer wieder nach rechts und links um sich zu beruhigen. Erneut trat eine lange Stille ein und Skye beruhigte sich wieder.
Plötzlich hörte sie schnelle Schritte und strich sich erneut den Pony aus dem Gesicht. Gespannt sah sie geradeaus und erkannte hinter der nächsten Kurve ein Mädchen in ihrem Alter. Sie sah leicht angeekelt aus, was Skye etwas verwunderte. Sie beschleunigte ihre Schritte und winkte dem Mädchen zu. ,,Hey“ rief sie und ihre Worte hallten im Wald wieder.
Mehrcharas:nobody
Wie hast du zum Forum gefunden?CSB
Welche Quellen hast du verwendet?wurden bei den Inhalten angegeben
Bist du über 14 Jahre alt?yes
Bist du über 16 Jahre alt?no
Bist du über 18 Jahre alt?no
Darf der Charakter weitergegeben werden?nein
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?nein
Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?nein
Darf das Set weitergegeben werden?nein
Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?nein
Regeln gelesen?