Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 15:28
*Skye davon trag* MEINZ =D hat sich das Huhn tatsächlich inna kiste versteckt und ich habs nicht gefunden D: böse....
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 15:34
aso, aso, aso *hand gegen kopf schlag* jetzt hab das sogar ich verstanden also ... das mit dem huhn XD sry wegen dem PN text - passt dann nicht so ganz *zur decke blick*
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 15:35
ABZOCKE! 200 RUBINE FÜR EINEN FISCH Ò__O Skye? Darf ich dich gegen den Fisch eintauschen =D?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 15:36
hmh ... ne, lieber nicht. wenn das elena erfährt wird sie sicherlich sauer XD aber danke! werde ich mir merken das ich für dich soviel wert bin wie ein fisch
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 15:37
ö_ö was?? du bist unersetzlich O__O Ich wollt nur nen grund haben den Kerl anzuzeigen D: wird mir ja keiner glauben das der Fisch für 200 Rubine verkauft.....und den Hyrule Schild hab ich sogar umsonst bekommen =D ja Elena verhaut mir den Hintern *zu Lena blick* oò....
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 15:40
oohhhhh danke XD dann streich ich den vorherigen satz von dir wieder aus meinem kopf vielleicht schon ... weißt ja nicht was es für ein fisch ist, oder?
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 15:41
Den selben fisch habe ich in nem Loch auf Friedhof auch gesehen....öÖ war nur zu faul mein Irrlicht zu essen =D
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 15:43
vielleicht war dies ne bestrafung für dich XD das nächste mal weißt du: wenn du einen fisch auf nem friedhof findest, dann nimm ihn mit. ist wohl ne neue lebensweisheit - oder sowas in der art
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 15:44
Der Geist meinte i-was von: blabla irrlicht blabla leuchten ins dunkel & mein kleines Gehirn hat dann klick gemacht: Musst in die Grabkammer der Königsfamilie, Irrlicht davor fangen & es dort frei lassen...ja scheiß drauf..nichts passiert..hat Waldjunge mit dem Namen Link das Ding gegessen ._. happy birthday. Nächstes mal nehm ich wirklich den Fisch..hab ja von der Hühnersuche zwei leere Gläser <3
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 15:46
irgendwie kam mir das spiel in der werbung noch nie wirklich sympathisch rüber XD sorry ^^' aber vielleicht sollte ich es mir auch holen - hühner, fische, irrlicht! was gibts besseres XD
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 15:56
Ne ne ne ich muss n video suchen dann siehst du wie lustig die sind xDD wenn die dich angreifen... & mein Bruder so: du musst auf A drücken los sonst stirbst du Ich konnt aber nicht weil ich son lachflash hatte
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 16:00
ich sagte es dir doch XD wenn das sogar schon dein bruder sagt
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 16:05
In Twilight Princess sehen die richtig geil aus O__O
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 16:06
Mooorgen ihr!
Ich ess meist gar nix zum Frühstück und wenn dann nur ne Semmel, n Mohnstriezerl oder ein Croissant (mit Butter und mit Marmelade, Nutella, oder Honig), mit Kaffee oder Kakao.
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Makenna Marley
Alter : noch 10 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 1te Beitragsanzahl : 162
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 16:08
Hey Julie!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 16:10