Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 16:45
SAG MIR DIE SIND VERSAUT!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 16:47
Ich hab Angst vor dir oO
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 16:50
Ahhh, hab ich total vergessen, bei dem Set-Stress den ich hab.^^
Happenings of, Chronicles of, etc., bei den Relations eig. auch, da hab ich nur aus Versehen den Überschrifts-Code von einer alten Mitadmin von mir genommen. Aber das will ich sowieso auf von ändern.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 16:59
*wieder da ist* ich glaube, man muss keine angst vor ihr haben - respekt
Makenna Marley
Alter : noch 10 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 1te Beitragsanzahl : 162
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 17:00
Zitat :
Ahhh, hab ich total vergessen, bei dem Set-Stress den ich hab.^^
Machst du gerade Sets?
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 17:04
Eine Frage: Wie geht das mit der Musik? Bei Raikas und Chris Stecki ist da Musik, wenn man drauf klickt. Wie geht das?
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 17:36
Jap, für alle meine Charas, die Grundsteine (Hintergrund und Bild) und Rahmen samt Hautreinigung hab ich schon für alle. Jetzt fehlen eben noch die Verschönerungen.
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 18:07
Da da dadaaaaa =D Ich hab ne zahnlücke dort, wo ich die eigentlich noch nie hatte D:
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 18:10
*umknuff* halloooooooo
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 18:10
hallu *wink*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 18:11
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 18:13
*an Skye klammer* hallu :3 Elena ist aus der Zitadelle der Zeit zurück gekehrt Ö__Ö
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 18:13
sehr schön ausgedrückt
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 18:15
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 18:16
Zu viel Zelda <3 aber Ocarina of Time Master Quest ist heiß q__Q *Skye anfass & verbrenn* AU! qQ
Max Stanton
Alter : ZWÖLF Blutstatus : REIN Gesinnung : NEUTRAL Status : NUR SINGLE ? Job : SCHÜLER Klasse : ZWEITE Beitragsanzahl : 105
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 18:16
Juliet Capulet schrieb:
Jap, für alle meine Charas, die Grundsteine (Hintergrund und Bild) und Rahmen samt Hautreinigung hab ich schon für alle. Jetzt fehlen eben noch die Verschönerungen.
Hab Elizabeths gesehen. Die Colorierung ist richtig schön. Welche Programme benutzt du nochmal?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 18:19
*muhaha* ist Skye so heiß? *vor spiegel stell, finger nass mach, und an spiegel halt -> wasser verdampft*
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 18:53
@ Max, weißt du jetzt ja schon.^^
Mariane Payne
Beitragsanzahl : 3
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 18:56
Ja ^^
Ich mach mich mal an Marianes Set. Und dann mach ich vll. den Stecki ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 19:42
Hey, cool, meine schrecklich nette Mutter, das freut mich ja.^^
Makenna Marley
Alter : noch 10 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 1te Beitragsanzahl : 162
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 21:20
Jaaa. Ich mag die auch. Und ihren Zukünftigen Verlauf ^^
Yeah, Makennas Post ist fertig ^^ Und ich habe Amanda Seyfried coleriert. Braune Haare und schwaaarze Augen Ich stells mal später ein. Jetzt muss ich nämlich los. Bis morgen!
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Di 30 März 2010 - 11:13
*Schild aufstell* JÜRGEN RAUS - ALEKS INS HAUS òuo uhh guten Morgen @.@
Faith Blair
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Di 30 März 2010 - 11:56
Ellleeeeeeennnnaaaa :x hast du gestern supernatural geschaut?
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Di 30 März 2010 - 11:58
Die Folge mit den Märchen? Die hab ich schon gesehen <: bin mit Season 3 fertig q:
Faith Blair
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Di 30 März 2010 - 12:01