Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 3 Apr 2010 - 2:21
Jap, hab 8 Gutscheine in Photoshop machen müssen, weil meine Oma morgen Geburtstag hat und ich ja so genial-kranke Einfälle haben muss.^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 22:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Makenna Marley
Alter : noch 10 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 1te Beitragsanzahl : 162
wesen dann O__O *Realisier, dass sie heut schon an Aleks weiter gearbeitet hat* okey reicht für nen Monat :'D Naja Kia kann wenigstens nicht an Elena vorbei leben <3
Kia Dansham
Realer Name : Toll Alter : 12 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 2.Klasse Beitragsanzahl : 28
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 3 Apr 2010 - 13:49
*kopfschüttel* Kia hat schon zwei Slytherins in der Verwandschaft.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 3 Apr 2010 - 13:50
Aaalso die Schwester von Scarletts Spielerin xD
Och mennooo, Max ist doch nett! Und sein Vater sieht nur ein wenig gruselig aus. Weiß gar nicht was Kia gegen Maxi hat...
Mensch und dabei gibts doch den tollen Emulator wo man das drauf spielen kann =D Gott QQ was macht man wenn einem 5 zombies im weg stehen? Man nimmt Dins Feuerodem <3
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 3 Apr 2010 - 14:03
Feuer muss man mit Feuer bekämpfen... und ein Zombie mit einem Zombie xD
Wenn das mal so einfach wäre =D Boah ich hasse diese Miniquest jetzt schon <_< oder ist es doch schon n Dungeon? Jedenfalls kommt da alles zusammen was ich an diesem Spiel fürchte. Die Schatten an der Decke, die mich aus dem Dungeon ziehen und wo ich mich das letzte mal übelst erschrocken habe, Mumien...und die Zombies die ich schon als kleines Kind wie die Pest gehasst habe. Na Happy Birthday.... im normalem OoT war das aber nicht so qQ