Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 20:08
O______O *auf Straße lauf* *sich auf Straße leg* Ich... hab lange keinen Kakao mehr getrunken O_O
Und noch ein spoiler auf die Länge von Supernatural
Spoiler:
6.01 Unaired Episode
<33 jea~ Season 6 Folge 1 wird schon gedreht =DDD
Wir ICH :'D reden von Supernatural *Skye drück*
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 20:20
*verträumt zum Himmel schau* Yesterday i had Roadkill... *summ* fahrn woll keine autos... *schokolade mampf*
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 20:21
Ich hab den Faden verloren o___o
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 20:21
asuuuu *reknuffel*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 20:22
ich auch Janelle xD
.. duuuuuu .. chriis .. sagma .. bis du in skype on, oder mobbt mich meins nur wieder? xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 20:25
*langsam zu Raika schau*
Skype? O_O sie heißt doch Skye o___O
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 20:27
Ihr verwirrt mich.
*an svz denk*
Alle setzen Superschall ein. Dana ist verwirrt xDDDD
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 20:30
Ich auch Janii.^^
Um 7?, das würd ich gern...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 20:34
ich verwirre`? *argh* *ganz lieb schau* duhuuuu? july???? du hättest nicht vielleicht lust über skyes stecki zu sehen?
Irgendwann werd ich ein Vampir :[ heute in OoT MQ kam son übelster Gegner O__O und ich hab den voll weggebattlet ='D der hat aber mein Schild zerfetzt ._. mit seinem Messerchen QQ
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 20:37
ich wart auch schon drauf das meiner korrigiert wird aber wir werden wohl noch ein weilchen warten müssen ~
juli? vlt solltest du dir mal da helfer suchen weil das echt ziemlich lange dauert =/
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 20:38
Naja, Annabeth macht da jetzt ja auch mit. Habs gerade erfahren ^^
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 20:40
Mach ich am WE Skye und da wird der Stecki mir gehrochen und sich nicht wieder schließen, wie bei den letzten drei Mal, langsam glaub ich an ne Verschwörung.^^
Jaaah, ich weiß nich was ich machen soll, mir stürzt das I-Net immer ab, wenn ich fast fertig bin und ich hab keine Ahnung wieso...
Naja, sie machts statt Igor, weil der ja derzeit keine Zeit hat...
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 23:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Faith Blair
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 20:42
k wenigstens machts mal jemand finds nur doof das man nicht wenigstens dann schon im np posten kann während man wartet =/
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 20:42
*Elli (mit der einen besonderen Schraube xD) drück*
Jaah, und wenns immer noch nicht besser wird haben wir ja bestimmt noch mehr Leute die soetwas gut machen könnten. Zumindest Inhaltlich überprüfen oder so
Faith wir sind auf einer Wellenlänge o: hab mich das ebenfalls gefragt q: hehe <: ich bin verrückt ~
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 20:44
Das bist du ganz sicher xD
Juliet Capulet Romantical Princess
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 20:44
Ich werds am WE mal in Firefox machen, weil mir is es bis jetzt ja nur immer im IE abgestürzt.
Jah, aber ich muss ja auch das WoB geben und wenn nicht, dann kopier ich mir den ganzen Stecki in Word und machs dort.
JULIE IST EIN GENIE *__* *Julie vergötter* und julie befolgt rat von Elena :'D *nick nick* Elena war auch mal schlau :'DDD solang ich in Chris' Gegenwart bin verblöd ich :'DD *wegrenn* gahh brüderchen das war nur ein Scherz *hinter Julie versteck* qQ
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 20:46
Irgendwie klappt das schon. Und wenns mit Igors Zeit gar nicht mehr klappt ernennst du noch ein paar extra "Steckbriefhelfer" xD
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 20:54
Elli! Dean bringt Ruby um, mit ihrem Messer, während Sam sie hält. *nein+ das geht nicht.nein, nein NEIN *sich an Elli festkrall* wir müssen Ruby retten gehen!
Q__Q JA JA JA! RUBY RETTEN JA! JA LOS JA RUBY RETTEN *Messer nehm* Winchester Brüder müssen sterben ja...alle dämonen beschützen! Aber Ruby zieht auch ne Linke nummer ab <: sie hat glaub ich, wenn ichs richtig verstanden habe Sam das Dämonen austreiben nur beigebracht weil er damit Luzifer erst aus der Hölle holt D:
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 21:00
WAAAs? omg, ich bin gerade fast mit season 4 fertig, aber das ist ja schrecklich! Muss maxi anrufen. *maxi anruf*