Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mal ganz ehrlich, wie überleben die Dinger wenn der Dungeon davor mit Wasser gefüllt war? oO ach :'D sind ja Untote Hölle...und dann auch noch in so nem dunklen Brunnen rumwandern...bah Q__Q
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 3 Apr 2010 - 14:10
Hallooo. Die ganzen neuen Charas verwirren mich - sind das nun Mehrcharas oder ganz neue?
Elli! Bin schon dabei, ein neues Posting für Yaiza zu schreiben.
Kia Dansham
Realer Name : Toll Alter : 12 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 2.Klasse Beitragsanzahl : 28
yay <3 die Blockade ist also tatsächlich gelöst *ganz doll drück* Qq beschützt Yaiza Elena auch vor Zombies? *versteck* die sind nämlich überall!
Makenna Marley
Alter : noch 10 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 1te Beitragsanzahl : 162
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 3 Apr 2010 - 14:15
Huhu!
Scarlett ist mein Mehrchara ^^
Angel Lacey Millington
Realer Name : Super Alter : 11 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single && Noch... Job : Schülerin Klasse : 1. Klasse Relations : Relationships Ort : Hogsmead && Boote Beitragsanzahl : 503
Sag niemals nie =D Während ich drei Jahre brauchte um so viele Erfahrungen zu sammeln hast du nur wenige Stunden gebraucht :'D
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 3 Apr 2010 - 14:23
In welche Klasse (und welches Haus) kommt Debbie denn? Sie sieht soo süß aus ^^
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 3 Apr 2010 - 14:25
Moorgen!
Wieso das denn Makenna? Die Schriftarten, oder wie meinst du?
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 3 Apr 2010 - 14:26
Das gesamte Set sieht einfach toll aus. Immer wenn Debbie was schreibt muss ich drauf schauen weil ichs so toll finde.
*und jetzt erstmal Julie drück* Juuuliiie!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 3 Apr 2010 - 14:26
Na ja, okay, ich hatte ja vorher schonmal Photoshop, davon ist ein ganz klein wenig hängen geblieben (aber echt nur wenig, ich war richtig geschockt). Ohh, da fällt mir ein, du musst mir erklären, wie ich abgerundete Ecken hinkriege mit transparentem Hintergrund. Also, dass da nicht die weißen Kanten sind. Muss ich's einfach in einem bestimmten Format abspeichern?
Debbie kommt in die zweite Klasse und nach Ravenclaw. Hab in Word schon mit ihrem Stecki angefangen.
Hallo Julie!
*Erbeeren mit Joghurt mampf* *immer noch Hunger hat* *was zu Essen suchen geh*
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 3 Apr 2010 - 14:28
^^ Max ist in Slythi, Kia & Elli in Gryffi und Debbi in Ravi. Wir haben nur keinen Huffi-Zweitklässler. Oder doch??
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 3 Apr 2010 - 14:30
Dann hat Debbie wenigstens ein paar Gleichaltrige zum Anfreunden. :) Na dann, wer hat Lust nen Huffi-Zweitklässler zu erstellen? Wir haben irgendwie noch gar keinen Drittklässler, oder?
*Mit grüner Link Mütze durch die Gegend renn* Ja also den weißen Hintergrund ausblenden oder ganz löschen und dann einfach als .png speichern =D *Julie umknuddl* <3
O__O wir sind sicher schon fast alles durchgegangen aber es stimmt wohl :'D dritte fehlt uns sicher
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 3 Apr 2010 - 14:32
So spontan fällt mir nur Tabea Sterling ein... (Angels Mehrchara). Angel hat aus jeder Klasse einen. Aber ich kenn sonst keine 3ten mehr...
Hmmm..., ich wollte gerne noch nen 2ten Huffi und nen Drittklässler, nur find ich nur noch ältere Avapersonen...
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 3 Apr 2010 - 14:34
Hey Janiii!
Hey Jade!
Elli, du musts mir mal sagen, welche Textur du da genommen hast bei deinem Tut für die Lighttexturpunkte, ich hab so ähnliche nicht gefunden...
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 22:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 3 Apr 2010 - 14:36
*erpress* Sag sag sag sag sag sag sag!!!!
ich such mal nach dem Namen der Avatarperson dann sag ichs dir =D
Nicholas Elia { ich hoff er ist noch frei } ö_ö wenn ja dann such aber am besten nach Ben aus Supernatural ich glaub da findet man einfach die besten bilder ^_^
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 3 Apr 2010 - 14:53
@ Elli, das mit dem Muster hab ich nich verstanden, wo krieg ich das denn her? Ahja und das 4. wird bei mir nich angezeigt...