Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 10 Apr 2010 - 2:33
ja wo du so voll abgegangen bist :'D
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 10 Apr 2010 - 2:35
CHRIS!, du weißt nich mal mehr wann WE ist, du gehörst eindeutig wieder in die Schule.^^
Die sind alle müde von der Schule, die hatten eben nich so ein Glück wie ich, dass fast alles ausfällt.
Welchen denn Larry?, ich schau ja auch nebenbei DVD.^^
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 10 Apr 2010 - 2:42
AHH nein bitte keine Schule D': Ich hab am Montag wieder -.- null bock xDDD
aber es is echt schon samstag? O.O is doch gay -.-
Larry hatte Final Destination 3 geguckt un is jetzt schlafen gegangen^^
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 10 Apr 2010 - 2:47
Lol, das wird dir gut tun Chris, du kennst ja nich mal mehr die Wochentage...ich mag ja Ferien so und so nich...
Sommerferien und dazwischen keine wäre besser, lieber ewig lang im Sommer und an nix denken, als die ganzen Ferien immer zu wissen, dass danach ja das und das wieder ist...^^
Jah, seit genau einer Stunde und 47 Minuten ist es Samstag...
Ich weiß, also dass sie schlafen gegangen is, wusste aber nich welchen Film, aber den kenn ich eh, so horrormäßig find ich die aber gar nicht.
Aber mir is laaaaangweilig...
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 0:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 10 Apr 2010 - 3:01
nee will trotzdem keine Schule Dx
Und Ferien haben wir sowieso zu wenig XDD am besten an jede Ferien mal eine oder zwei Wochen dranhängen^^
ja ich weiß jetzt auch schon das Samstag is xDD AHH MEIN OBST STIRBT xDDDD *ernten geh*
Achso ^^.
Tja XDDD
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 10 Apr 2010 - 3:17
Lool, ich bemitleide euch ja echt für eure Sommerferien, das würd ich nicht überleben, 9 Wochen sind schon zu kurz.^^
Welches Obst?, leidest du schon an Halluzinationen? Pre-School Halluzinationen?^^
Jaaah
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 10 Apr 2010 - 4:27
OMG wie unfair O_O du hast 9 WOCHEN Sommerferien? -.- is doch schwul...
Nee bei FarmVille xDD aber ich konnte es noch retten^^ war nochnet vergammelt... Des is so en doofes Spiel bei Facebook xD
Haha xDDDD
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 10 Apr 2010 - 5:06
Neee, wenn dann cool, aber die Wörter klingen wohl zu ähnlich...^^
Und 9 Wochen sind vieeeel zu wenig...^^
Lol, Facebook Games kommen anscheinend gut an, kenn jetzt schon einige die nur deswegen dort sind...
So und jetzt bin ich weider für eine Folge weg.
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 10 Apr 2010 - 10:26
Hallo? wir haben nur 6. das ist ja mal echt unfair. Diggah, du kannst dich glücklich schätzen mit 9 wochen.
Vielleicht waren hier auch ein paar Leute mal wieder Reallife zocken. XD
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 10 Apr 2010 - 11:00
*hust* Morgen QQ
Josceline Grimaldi
Beitragsanzahl : 172
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 10 Apr 2010 - 11:17
Juliet Capulet schrieb:
Und 9 Wochen sind vieeeel zu wenig...^^
9 Wochen?!?! Wo lebst du bitteschön?!?!?! Ostern sind bei uns normalfall 2 Wochen und Sommerferien 6 Wochen, Herbst wieder 2 Wochen. Diesmal nur war das ne ausnahme. Dieses Jahr sind die Ferien ein wenig länger. Aber die scheinen nächstes Jahr kürzer geworden zu sein o__o (wir haben schon einen Ferienkalender für 2011 ^^)