Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 13 Apr 2010 - 19:08
Hier nimm die Sheva *pistole aus plastik in hand drück* wir müssen diese zombie hunde töten òo
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 13 Apr 2010 - 19:25
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 13 Apr 2010 - 19:26
wenn du sie siehst, erkennst du sie daran, dass wenn sie dich anspringen ihr kopf in der mitte geteilt wird und dann diese eckligen Tentakeln rauskommen, die versuchen dich zu infizieren
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 13 Apr 2010 - 19:28
*lieber hinter Elli versteck und und mit der Pistole weiterschreibsel* Erledige lieber du dass. Ich hab keine erfahrung mit Tentakeldingsdas o___O
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 13 Apr 2010 - 19:29
Aber du bist meine Partnerin Qq du musst auch bang bang machen D: okey..dann bin ich dein lebender Schutzschild. Aber Helden müssen belohnt werden
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 13 Apr 2010 - 19:30
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 13 Apr 2010 - 19:33
*auf hund schieß und zurück trett* O__O *nachlad und weiter auf Hund schieß* D: oh my god....DIE >__< *handgranate werf* *zuseh wie der Körper des Hundes anfängt zu blubbern* thank you qQ hahh....eh...Sheva?
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 13 Apr 2010 - 19:34
*wähernd des kurzen Gefechts langsam zurückgeschlichen* Ähm... jo wir packen dass ?? *umguck*
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 13 Apr 2010 - 19:35
Hehehe..ja das glaub ich auch...^__^' uhh O__O da nimm dieses Item *auf die Überreste von Hund deut*
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 13 Apr 2010 - 19:36
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, das kann ICH doch nicht machen! Mir wird schon schlecht wenn ich nur daran denke *sich übergeb*
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 13 Apr 2010 - 19:38
Und dass soll meine Partnerin sein.....meist du du kannst wenigstens Obst und alte Fässer aufschneiden und dort nach Items suchen *messer reich und item aufheb* wenn das vorbei ist muss man mich echt als held feiern qQ
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 13 Apr 2010 - 19:50
*langsam nick und Fässer aufschlitz* Nach 20 Fässern. Ein Item!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ach ne doch nicht...
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 13 Apr 2010 - 19:51
Was machst du da mit den Kleinen? In den Großen gibt es immer welche >__< D: warum konnte man sich seinen Partner nicht aussuchen?!
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 13 Apr 2010 - 20:35
*hat ne Magen-Darm-Grippe und muss trotzdem den ganzen Tag zur Schule und Hausarbeit machen und lernen* ._. Ich werd schon jetzt verrückt. Hoffe, euch ergeht es besser und ihr bleibt von Klausuren verschont, die nächsten zwei Wochen werden echt hammerhart bei mir. Hab schon Forums-Entzug. ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 13 Apr 2010 - 21:54
ich habe die zombiehunde getötet die mich aufessen wollten aber sonst gut & dir? *drück* <3
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 13 Apr 2010 - 22:24
Mir gehts prima und Zombiewas??? xD <3
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 13 Apr 2010 - 22:25
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mi 14 Apr 2010 - 13:21
GHAHH WIR WERDEN ALLE STERBEN >__<
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mi 14 Apr 2010 - 14:11
Hey ihr!
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mi 14 Apr 2010 - 14:26
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mi 14 Apr 2010 - 15:34
Q___Q wie könnt ihr so ruhig sein, während ich wohlmöglich indirekt vergiftet wurde...
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mi 14 Apr 2010 - 19:48