Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
D: wo ist mein Tisch hin O__O mh....*booooring* ......! Hey...Hey apple...hey apple hey hey apple apple hey apple apple - what what is it? - you look fruity =D
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Der Tisch ist in Sicherheit vor deinem Kopf...oder andersrum
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
*Milchschnitte nehm und elena mal durch die haare wuschel* danke
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Wieso fährst du nach Hamburg? Du magst das gewuschel? *haare wuschel*
Komm schon, Julie....guck dir den Steckbrief doch mal an...sonst mach ich das
Deswegen soll sie die zombies ja auch umbringen, damit hier keine sind.
Wieso hörst du traurige musik? Aber nicht so schöne wie ich!
Was hast du schon 80 mal gemacht?
Ach so...klassenfahrt nach hamburg.
Du hast den schon 8 mal angesehen? Und wo ist da das problem?
*elena mal die haare wuschel und tröst*
Nee...dann fangen die an zu lachen, wenn die den sehen.
Meine Musik ist schöner!!
Dann ist dein Laptop wohl schrott, wenn er den steckbrief nicht mag
Und du hast da oben in einem post übrigens wohl was von 80. mal hintereinander geschrieben
Dann viel spaß in hamburg
Neeee, bei ner sauren Jassi lacht kein Zombie, saure Jassis gleichen Furien und wirklich saure Jassis will keiner erleben, weil die können soooo furchteinflößend sein...
Meine is schöööner...du kannst das nich mal beurteilen können...
Naja, er mag Skye nich, weil die Hannah Beth hat und Hannah Beth da hat Jassi ne Abneigung gegen, wegen gewissen bösen Personen die die auch mochten...also auch Jassis Lappi...
Jah, das is ein Scherz, ich mach das zum Achtzigtauendstenmal, das is ja auch nur so gesagt...
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 23:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Welche gewissen personen denn? mir sagt der name übrigens gar nichts
Gute nacht...bis morgen
Naja, weil das Anb nich mal ansatzweise so toll wie das Bman war und ich noch immer dort versauern würde, wäre das nich alles passiert...dann wär so vieles anders und komisch...
Aber ich will jetzt nicht an das Anb denken...
Naja, sie war ne Boardhackerin, hat Dinge gelöscht, User geklaut, Dinge für ihr Forum geklaut, alles eben...
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 23:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Ach schon wieder das....oder immer noch besser gesagt
Versauern? Das war doch dein eigenes
Alles wäre anders? Joar...du wärst nie ins DBP gekommen
Jaaah, immer noch, ich bin ein Mensch der lieber irgendwas 80.000 Mal hört, als schnell von einem Song zum nächsten zu wechseln...
Jah war es, aber ich war 5 Monate unglücklich dort...alte Erinnerungen muss man wegwerfen...
Vielleicht glaubst du mir ja mal, mit dem probieren ob es besser wird...ich hatte auch Angst, dass die wieder was planen, aber irgendwann haben sies nimma, sie lästern noch immer über mich, und?, die können mich mal, solche Leute können einem leid tun und genauso solltest du das auch sehen...
Hmm, wieos nie ins DBP?, ich kannte ja Ramona so und so, die war im Anb...aber jah ich wollte ja in kein HP Forum mehr so schnell...keine Ahnung welcher Teufel mich da geritten hat...ich mach immer das was ich am wenigsten will...oder mein Kopf macht das...weil der wusste, dass ich HP RPGs liebe und was anderes nix für mich is...
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 23:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ja....das war schicksal, dass du ins DBP gekommen bist...in mein inzwischen eher im koma liegendes forum!
*mich mal aus dem fenster stürzen will*