Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
*elena mit in den club hol und den baum böse anguck*
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Du hast dich nicht unbeliebt gemacht.....es war nur genau sowas, was ich früher von eben jenen tollen freunden gehört habe...darum kam das nicht so toll an
Das tut mir leid.
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
*ich bleib auf der 'Man kann alles irgendwie schaffen und der Tod ist keine Lösung'-Seite*
Und Helli: Dein Post ist toll :) Muss ich gleich nominieren gehen ^^
Elli: Niiiicht so ungeduldig. Wart mit Maxii ja auch schon ne Zeit. Und die Steckbriefe sind alle ziemlich lang und Juliet muss ja auch ganze Rechtschreibfehler korrigieren.
Mir sind übrigens zwei Fehler beim Stecki meiner Schwester aufgefallen
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
NGAHH ICH BIN ABER UNGEDULDIG >__< ich wart schon fast nen Monat Q___< *keine Lust mehr auf warten hat* UND ICH MAG DICH NICHT BAUM Q___Q DU HAST MIR WEH GETAN.... *baum versuch zu julie zu schieben* ._. *julie zu baum schieb*
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Helli: Kannst du mir übrigens nochmal deine Helenabilder schicken die du gut fandest. Hab irgendwie heute Lust zu basteln ^^ Und jetzt hab ich auch ein besseres Programm. Letzter Versuch war ja nicht so dolle xD
Jah, Flüchtigkeitsfehler passieren mir auch ständig.
Und ich muss noch ca. 30 steckis fertig machen o_____o Ich will die endlich fertig haben aber irgendwie bin ich da nicht so schnell....
*23 April wie seine Vorgänger als gelaufenen Tag einstuf* ._.' jetzt kann mich echt der tod holen ._.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Naja, was soll ich denn machen, das Ding stürzt immer dann ab, hängt sich auf, oder sonst was...
Wie meinst du das mit dem wusste?
Naja, du hast oben was von Freunden geschrieben, was ich nich ganz verstanden habe, ich glaub das war, weil Lena meinte, dass sie sich unbeliebt gemacht hat.
Jah Janii, wir gründen nen Club, mit unserer Optimistin Vanii.
Jassii, Janii und Vanii.
Naja, du willst ja auch was dran ändern Rave, was dann arme Admins korrigieren dürfen...
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
O.o Mein Post ist toll/! Aha... Fand ich nicht... Mir ist ewig ncihts eingefallen und dann hat heute das modem wieder gestreikt und da musste ich irgendwas meinen frust kompensieren lassen, so kam ich dann zu der krieg und frieden kaschierung...
Und...aeh... Da muss ich noch mal nachsehen... Wo haben wir das das letzte mal ausgemacht?
Und allgemein: Ich bin immer depri, weil diese Welt fuer hoffnungslose optimisten zu schlecht ist...sie verdient sie ienfach nicht.
wie ich schon sagte, sag mir doch einfach, dass du keine Interesse daran hast Skye zu bewerten... ich bemüh mich echt nichtmehr......... Luzifer ich komme q___<
*desinteresse in person*
Naja, das kann ich nich beurteilen, hoffnungsvolle Optimistinnen die ans Schicksal glauben sind da ja wohl etwas anders...und NEIN ich spreche nicht von Julie...
ich werd garnichts mehr tun...nur hier liegen und Nocturne hören..
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
ich möcht aber...mag nichtmehr...alle bemühungen ja eh umsonst warum nicht einfach nichts tun?
welchen zweck erfüllt eigentlich das reden? am Ende sterben wir ja eh alle alleine...*mit Kaugummipapier spiel*
woooozuu das ist lediglich zeitverschwendung.....und hinter den Worten steckt doch sowieso nicht leere versprechungen.....*kreise auf tisch mal* ._.'
Wozu noch überleben? tut es nicht mehr weh enttäuscht zu werden als von Zombies gefressen zu werden. Die Zombiehunde, die einen die Gedärme rausreißen und sie voller genuß essen......Ò___Ó und man versucht noch mit letzter Kraft sie zu töten aber nein! DIE DINGER BLEIBEN JA AM LEBEN >_____< NGAHHH SCHEIß ZOMBIES >____<
boah so ein logisches Zeug.... ...... ....... Spuck es aus es ist zu salzig trotzdem ists süß doch ich hab genug..
MILCHSCHNITTE *__* OMG