Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 6

Nach unten 
+14
Helena von Rosen
Delilah Morisson
Caramela Greenwald
Janelle Hamlin
Apolline Delacour
Marry Eastwood
Catherine Delacour
Faith Blair
Chris Diamond
Alice Zanolla
Elena Donna
Ruby Winchester
Raphael MacAvadon
Juliet Capulet
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:07

Hey an alle ^^ *wink*

rofl Armer Raphael xDDDD
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 6 - Seite 27 2u5t74k

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:08

Das ist eine sehr....interessante Frage, Elena


Naja...familie ist auch nicht mehr wirklich viel über...und die letzte Person, die ich eigentlich noch so als freundin hier angesehen habe und auch mit ihr reden konnte...naja...die will nicht mehr wirlich viel mit mir zu tun haben
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 6 - Seite 27 El2u5u

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:11

Viele Fragen sind interessant zB warum die erde rund ist..warum blut nach zink schmeckt und warum wir unterwäsche unter unserer Kleidung tragen *wieder an Raphael kuschel* *zu Julie schiel* ...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:13

Hey Dana! wink

Naja, braucht man ne Großfamilie?, sind nicht wenige Personen zu denen man ein gutes Verhältnis hat wichtiger, also 180 Verwandte, die man alle nicht besonders gut kennt.

Und wenn du mit dem anderen auf Du weißt schon wen anspielst, dann kennst du meine Meinung zu besagter Person auch...

Elli, dem kannst du auch nicht helfen, auch wenn du willst...das kann keiner...außer er selbst...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:15

Raphael MacAvadon schrieb:
Die Uni...ja....die Uni-Leute fallen da ja auch drunter.....drauf einlassen...naja....kannst dir sicher schon denken, das...wenn man sozusagen, nie richtig akzeptiert wurde, dass es dann schwer ist, sich auf irgendwen einzulassen.

Und wenn dann noch dazu kommt, dass man gewisse.....gesundheitliche Probleme hat, dann fällt das auch nicht gerade so leicht

Natürlich kann ich das nachvollziehen..ich will nicht sagen, dass ich es verstehe, weil ich dich nicht gut genug dafür kenne, um das wirklich beurteilen zu können wink

Es ist auch unfair, dass einigen scheinbar dir wirklich tollen Sachen, Freunde etc einfach zuzufallen scheine, während man selber vielleicht viele Frösche küssen muss, bis mal ein Prinz dabei ist oder unzählige Enttäuschungen erleben muss, bis man die wahren und guten Freunde findet und es ist sicher sau schwer sich jedes Mal wieder neu motivieren muss, aber es lohnt sich und den Glauben daran oder das Vertrauen, dass es irgendwann besser wird, den sollte man meiner Meinung nach nicht vergessen, weil man aus diesem Loch "Alles ist düster und mistig" kaum noch alleine wieder raus kommt...


Und ja, genau hör auf die Forenoma rofl
Nach oben Nach unten
Josceline Grimaldi

Josceline Grimaldi


Beitragsanzahl : 172

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:17

Dann hab ich mich beim Neugierpunkt wohl geirrt ^^

Zum Thema Familie sag ich jetzt mal gar nix. Nur das fast alle gestorben sind und ich den Rest fast nie sehe weil die paar Länder weiter wohnen...
Ja, da bleibt eben nur Vater Mutter und Schwester. Und da wirds auch manchmal ganz schön stressig x__x
Aber ich mag meine Familie trotzdem herz
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 6 - Seite 27 2u5t74k

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:18

Elena macht gerade das einzige, was mich wenigstens mal etwas lächeln lässt.

Und ich rede auch nicht von der großfamilie, sondern davon, wenn genau die personen, mit denen man eine gute beziehung hatte...oder die man so als stützpfeiler angesehen hat, sterben.
Und auch die andere sache, die einem immer so halt gegeben hat und wo man sich immer wieder aufbauen konnte, auf einmal dank gewisser leute weggerissen wird
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 6 - Seite 27 El2u5u

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:21

Intrigen sind schlimm.....

*durch Raphaels Haar wuschel* jetzt bin ich aber daa :3
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 6 - Seite 27 2u5t74k

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:22

Dann kann man sich wenigstens vorlügen, dass irgendwer mal nett zu einem bist

Ja...intrigen die dann auf einmal von einem ausgingen, dem man sowas am wenigstens zugetraut hätte
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:23

Lena, dazu muss ich sagen, dass das großteils mit den Freunden nur Scheinwelt ist.

Als Beispiel, was aus meiner ehemaligen Klasse. Zwei super enge Freundinnen, wie Schwestern, die sogar halb zusammen wohnen, die eine muss wegziehen, die andere is traurig und will nimma Leben, einen Monat später is alles vergessen.

Die engsten 3 Freundinnen aus der Unterstufe. Eine is immer schlecht in der Schule, nicht da, versäumt durch Krankheit Stoff und ein Mädchen aus der Klasse meint, dass das jah schlecht is für XY wenn sie das alles versäumt und eh nie besonders gut war. Ne Freundin von der meint , Na und?, nicht meine Sache?

Das sollen Freundschaften sein?, also bevor ich solche Freunde habe, oder irgendwelche falschen Freunde, da verzichte ich lieber ganz drauf.

Das mit dem Sterben verwundert mich gerade etwas...hatten wir das Thema nicht erst?


Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 23:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 6 - Seite 27 El2u5u

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:25

aber ich tu doch nichts vorspielen q___q *immer nett ist*
auserdem hab ich dich gerne ~ heart
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 6 - Seite 27 2u5t74k

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:28

Ha....du kennst mich doch gar nicht...abgesehen davon, dass ich ein freak bin und irgendwie nen schaden habe

*elena jetzt mal drück*

ich werd mich jetzt aber erstmal mit der dusche beschäftigen..und endlich auch was essen....also bis später dann
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:29

Genau, Elli ist ne ganz liebe. knuddel

Da wäre mal wieder die Sache, dass nur du das so siehst, da bin ich mir zu 100% sicher...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Josceline Grimaldi

Josceline Grimaldi


Beitragsanzahl : 172

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:31

Jah, dieses: 'Wir sind doch sooooo gute Freunde' kenne ich auch zu genüge...
Irgendwie sind alle immer Beste Freundinen (zB in meiner Klasse) und wenn einer grad nicht da sind wird über den losgelästert...
Aber ich hab mich jetzt einigermaßen damit abgefunden...
Ist zwar grad, wie gesagt, auch nicht sooooooo super toll bei mir aber irgendwie geht das Leben halt weiter. Aber ich glaube das hab ich jetzt genug wiederholt ^^

Manchmal denke ich auch wirklich ich bin voll der Freak und total anders wink

Guten Apettit und bis später!

*Elli auch einfach mal flausch*
Nach oben Nach unten
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 6 - Seite 27 El2u5u

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:32

genauuu
*alle redrück* <3 ich liebe euch =D

uhhh Julie q___q
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:35

Jah, das is kotz, stimmts Janii?

Genau Janii, das is genauso wie ich sage. Person A und B reden nett über alles und lästern über Person X, dann geht Person B Jause kaufen und Person Y gesellt sich zu Person A, schon wird über jausekaufende Person B gelästert...

Das waren unter anderem so Gründe, wieso ich mich manchmal auch bei anderen unbeliebt gemacht habe, denn ich kann dieses wir sind beste Freunde und hinter deinem Rücken lästere ich über dich, nicht ab.

Sind wir doch alle froh, dass wir anders sind, wie die Masse sein ist stinklangweilig...


Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 23:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:38

Juliet Capulet schrieb:
Jah, das is kotz, stimmts Janii?

Genau Janii, das is genauso wie ich sage. Person A und B reden nett über alles und lästerüber Person X, dann geht Person B Jause kaufen und Person Y gesellt sich zu Person A, schon wird über jausekaufende Person B gelästert...

Das waren unter anderem so Gründe, wieso ich mich manchmal auch bei anderen unbeliebt gemacht habe, denn ich kann dieses wir sind beste Freunde und hinter deinem Rücken lästere ich über dich, nicht ab.

Sind wir doch alle froh, dass wir anders sind, wie die Masse sein ist stinklangweilig...

Dem kann ich auch nur zustimmen..das find ich auch zum kotz

Raphael: Dann lass ich das predigen jetzt mal bleiben und freu mich, dass wenigstens Elli es schafft dir ein Lächeln zu entlocken. Bis nachher vielleicht..
Nach oben Nach unten
Janelle Hamlin
Ravenclaws Brain
Janelle Hamlin


Alter : SIXTEEN
Blutstatus : REINBLUT
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE | ALONE
Job : PUPIL
Klasse : SIXTH CLASS
Steckbrief : THATS ME
Relations : LOVE & HATE
Outfit : STUFF
Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22
Beitragsanzahl : 931

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:39

Jah, das stimmt absolut.
Ich versuch dann immer neutral zu bleiben. Bin auch neutral zu der Person geblieben über die die mit mir lästern wollten (hab mich da eig. immer rausgehalten), aber dann hat die mich ausgenutzt um an die anderen die über sie gelästert haben wieder ranzukommen. Ist ein bisschen verwirrend für aussenstehende glaub ich ^^

*Elli nochmal ganz doll drück*

Vielleicht ist es besser so wenn es einfach mal Leute gibt die eben nicht so sind wie alle es wollen und einfach anders sind. Kenne nicht viele solcher Art, aber die meisten finden sich irgendwie immer in RPG-Foren zusammen ^^

EDIT: Jah ein Hellipost!!!! wink
*lesen geh*
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:44

Jah, da können wir mal froh sein, dass wir nicht zu diesen Leuten zählen.^^

Naja, ich hab mir ne Erzfeindin geschaffen, weil ich ihre Freundschaft ausgeschlagen habe und ne andere weil ich besser als sie in der Schule war, so von den 5 Klassenbesten wollte sie alle rausekeln...

Jah, die dummen Leute, sind eben zu dumm für RPGs, die bleiben lieber bei ihrem dummen Geläster.


Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 23:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:48

So depressiv heute? Naja, ich gebe zu, Selbstmord war schon oefters in Betracht gezogen worden, aber man koennte sagen, ich bin zu feige. Dum spiro spero. So lange ich atme hoffe ich. Auf Freundschaft, auf Glueck, auf Zufriedenheit. Wenn hinter all dem kein Sinn steckt, dann... Ja, was dann? Mit dem Tod ist Schluss? Ende der Vorstellung? Nur schwarz? Das hoffe ich nicht. Gibt es optimistische Pessimisten? Wenn ja, bin ich einer. Natuerlich, dieses Leben ist eines der haertesten, aber wir haben nun mal nur dieses eine, also sollten wir daraus so viel wie moeglich machen. Zum depressiv sein haben wir eigentlich gar keine Zeit. Wer weiss denn, wann es zuende ist. Ob danach was kommt. Ich hoffe ja schon. Ich haenge meine gesamte Hoffung darauf, das mit dem Tod nicht alles zuende ist.

Edit: Raphael, darf ich dich auch knuddeln? neutral


Zuletzt von Helena von Rosen am Fr 23 Apr 2010 - 20:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 6 - Seite 27 2u5t74k

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:48

Soso....die Predigern ist weg...

Nein...nicht nur ich seh das so, Julie
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 6 - Seite 27 El2u5u

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:49

*mit spielzeugauto spiel* (: bruuuuummmmmmm brummm biiiiepp bitte einsteigen =D taxi ist hier...- oh ja - klack bruummmm brummm <3
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 6 - Seite 27 2u5t74k

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:49

N Taxi brauch ich gerade nicht, danke
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:52

Helli, ich wusste gar nich, dass du auch so depri drauf bist, wieso sind nur alle so depri und sehen nur das Schlechte...

Wer denn noch, also wer sieht das so?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:53

Weg ist sie nicht, sie will sich nur nicht noch unbeliebter machen und sieht ein, dass sie wohl gerade mit ihrer das Leben ist zu kostbar um nur ans aufhören zu denken Einstellung gerade nicht viel Erfolg hat bei dir wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:54

Da hast du recht Lena, ich probier sowas seit ungefähr Ende August letzten Jahres...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 6 - Seite 27 El2u5u

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:54

weil du skye immernoch nicht bewertet hast
BRUMMM BRUMM....uhh BOOMMM ó__O autoblech an baum...wir glauben sie haben uns gerade gerammt D:
Nach oben Nach unten
Janelle Hamlin
Ravenclaws Brain
Janelle Hamlin


Alter : SIXTEEN
Blutstatus : REINBLUT
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE | ALONE
Job : PUPIL
Klasse : SIXTH CLASS
Steckbrief : THATS ME
Relations : LOVE & HATE
Outfit : STUFF
Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22
Beitragsanzahl : 931

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:55

Jah, eine will bei mir auch immer die Beste sein. Neulich in Erdkunde:
Sie: "Wie viele Punkte hast du in der Arbeit? Ich (KA mehr was das war, irgendwie) 35,5 und du?"
Ich: "Ich hab 36."
Sie: "Du A****kuh!!"
danach hat sie sich zwar sofort 'entschuldigt' hatte aber in Bio auch ne bessere Note und dann gabs wieder Böse Blicke.

Das ist mir auch aufgefallen! Irgendwie interessiert die nur shoppen & lästern. Und die sind vll. gut in der Schule, aber allgemeinwissen: Null Ahnung! Irgendwie war da mal was mit der Erdumdrehung. Irgendwie: Die Erde dreht sich um die Sonne (oder irgendwie sowas) und dann meinte eine (war Gruppenarbeit): Jah, genau. Das ist dann der Unterschied zwischen Tag und Nacht wenn die Erde sich um die Sonne dreht. Dann meinte ich das das ja mit den Jahreszeiten zu tun hat und die haben mir die ganze Zeit wiedersprochen und gesagt das das falsch ist. Oder irgendwie sowas. Weiß es nicht mehr genau. Naja, egal.
Nach oben Nach unten
Faith Blair

avatar


Realer Name : ZYNISCH
Alter : 18 YEARS
Blutstatus : HALFBLOOD
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE
Job : SCHÜLERIN
Klasse : 7. CLASS
Steckbrief : THAT'S ME
Relations : WHATEVER
Outfit : TODAY & OTHERS
Beitragsanzahl : 345

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:56

mh ... also ich bin optimistisch ^,^
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 6 - Seite 27 2u5t74k

Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 EmptyFr 23 Apr 2010 - 20:57

Du hast dich nicht unbeliebt gemacht.....es war nur genau sowas, was ich früher von eben jenen tollen freunden gehört habe...darum kam das nicht so toll an

Und helena und ich gründen jetzt nen Club...den Depri-Club
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 6
Nach oben 
Seite 27 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 1
» Talkthread Nr. 17
» Talkthread Nr. 2
» Talkthread Nr. 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: