Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dann muss ich mich wohl entschuldigen, dass ich deine Zensierform genommen habe...ich editier es, wenn mir was eigenes eingefallen ist und du weißt sehr wohl, was das bedeutet, da haben wir heute schon drüber gesprochen
Leben kann nur besser als der Tod sein, weil angeblich ist ja dann alles sooo schööön problemlos dort, ich könnte mit nem problemlosen Leben nix anfangen...
Ja, irgendwie hast du damit Recht. Das wär ja eigentlich langweilig wenn man sich nicht auch mal bemühen muss oder so und einfach alles schön glatt und problemlos läuft. Aber es gibt natürlich auch Phasen wo einem einfach alles sch*** egal ist und man sich wünscht das Leben wäre einfacher.
Zitat :
Ich auch nich Josci, am liebsten nie, ich würde lieber ewig leben...anstatt irgendwann zu sterben...das ist komisch...und da will ich jetzt eig. gar nicht dran denken...
Jah, irgendwie würde ich wenn ich so spontan denke auch lieber ewig leben. Obwohl das auf dauer dann auch irgendwie zu lange & mühselig wird. Ich weiß auch nihct. So mehrere tausend Jahre find ich dann irgendwie schon viel wenn man so richtig darüber nachdenkt. Aber ich finde das auch komisch. Irgendwie ist dann alles vorbei und so. Ich find das eigentlich eher schrecklich wenn Menschen sterben und sehe das nicht als tolle Sache. Auch wenn ich eigentlich daran glaube dass es auch nach dem Tod ein Leben gibt. Nur eben ganz anders. Trotzdem möchte ich erstmal dieses Leben hier leben. Und damit ist das Thema für mich beendet... Will da jetzt gar nicht lange darüber nachdenken.
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Ja...stimmt...als die bescheuerte Phase vorbei war, kam ne andere Phase...die war dann noch bescheuerter
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Jap das stimmt, es gibt Phasen die extrem bescheiden sind, hab ich auch, aber trotzdem hat man immer die Wahl, ob man sich dem stellen will oder ob man den Kopf in den Sand steckt oder ob man eben alles verteufelt und krampfhaft alles negativ sehen will... Ich hab das auch eine zeitlang gemacht, aber damit ändert sich dann auch nichts daran, dass es gerade scheiße ist, muss man eben durch...
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Neee, musst du nicht, ich leih sie dir und die is sooo hübsch, die kann gerne jeder verwenden.^^
Ääähm, ich bin nur verwirrt...du hast heute schon viel gesagt und ich auch...^^
Was tu ich denn Elena?
Und ich bin nicht böse Rave, das hast du heute schon öfters gesagt...^^
Ich bin nur ein böser Mensch, weil ich ein guter Mensch bin...
Jah, die Phasen gibts Janii, aber ich wüsste nicht, dass ich schon an sowas gestorben bin, also lieber die Scheißphasen überleben, anstatt daran zu sterben und sich dann da oben zu langweilen...
Genau Janii..wir wollen leben nicht sterben, also denken wir nicht darüber nach, das machen wir noch früh genug, wenn wir alt sind...
Aber nur Phasen...
Elli, ein Monat is ja nich schlimm...es kommen dann wieder gute Monate, vieeele...
Und nach der allerbescherutsten überschlimmsten Phase, kommt dann die gute Phase...
Genau Lena, die Phasen vergehen ja wieder...und es gibt nix, dass der Mensch nicht überlebt, naja an solchen Phasen, abgesehen von manchen Kranknheiten und so eben...
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 22:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Vielleicht hast du bisher nur die falschen Leute kennen gelernt und denen, die es ernst mit dir meinen könnten, schon gar keine Chance mehr gegeben, weil du sie mit deiner "Ist doch alles Scheiß egal Einstellung* immer abblockst?
*den Arm um Elena leg und wieder an Apolline wend*
Und dann kommt das mit der Zeit, wenn dich sogar deine besten Freunde, die du jahrelang kanntest, verarschen und hintergehen und dann auch noch dafür sorgen, dass andere auch nichts mehr mit dir zu tun haben wollen
Das kenn ich auch, aber diese Phase war nach ein paar Jahren auch vorbei, dann kam die Uni und da wurden z.B die Karten neu gemischt. Vergiss die, die dir weh tun und such dir Leute, die dir gut tun..das geht nicht so einfach, dass weiß ich auch, mein Leben ist auch nicht eine einzige schöne Party Aber es geht, wenn man will, wenn anderen die Chance gibt und wenn man sich auch ein bisschen auf andere einlassen will.. Es ist nicht jeder gegen dich nur muss man die wahren Freunde eben manchmal einfach was länger suchen...
Nein, ich mein einfach dass ich schon verstehen kann wie du dich fühlst. Ich bin zwar noch ziiiiemlich jung aber ich hab auch schon wirklich doofe Phasen durchgemacht (momentan ist auch nicht der Beste abschnitt meines Lebens) aber es gibt dann doch immer wieder ein paar Lichtblicke. Ich will/kann einfach nicht aufgeben, auch wenn ich manchmal denke: was ist das für ein sch*** und unfaires Leben? Aber nach ner Zeit gehts einfach wieder. Ich mach einfach weiter und schon bald gibts wieder irgendwas schönes. Das Leben ist halt wie es ist. Mit Höhepunkten aber auch mit Tiefpunkten.
Die Uni...ja....die Uni-Leute fallen da ja auch drunter.....drauf einlassen...naja....kannst dir sicher schon denken, das...wenn man sozusagen, nie richtig akzeptiert wurde, dass es dann schwer ist, sich auf irgendwen einzulassen.
Und wenn dann noch dazu kommt, dass man gewisse.....gesundheitliche Probleme hat, dann fällt das auch nicht gerade so leicht
Apolline: Ich geb dir Recht. Auch wenn ich momentan auch noch auf der Suche nach wahren Freunden bin. Momentan gibts da wirklich nur ein paar Leute die ich gern habe, aber so richtige Freunde hab ich auch nicht wirklich. In der Schule war ich da eine zeitlang auch wirklich unglücklich. >.< Aber es hat sich wieder normalisiert. Natürlich war/bin ich oft traurig aber immerhin hab ich ja noch Familie und ein paar mit denen ich auch gut klar komme.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Jah da hast du recht Lena, das probiere ich seit Ewigkeiten zu sagen, aber das ist schwerer als du denkst...und du hast auch recht mit allen anderen Sachen Lena, nur ist ihm das leider nicht klar, dass es so bleiben wird...wenn er nicht etwas ändert...
Neee, da muss sich Janii geirrt haben, Rave hat Potenzial für Neugierde, aber mehr auch nicht...aber das streitet er auch gerne ab...
Lena hat damit wieder vollkommen recht und auf unsere Foren-Oma sollten wir doch wohl alle hören, die hat ja wohl etwas mehr Lebenserfahrung als wir alle, nicht?^^