Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Sicher kann man das....und wenn das dann vorbei ist, das Leben...dann weiß man sowieso nichts mehr und bekommt nichts mehr mit und dann interessiert es einen auch nicht mehr, ob man etwas hätte ändern können.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Ich sprach auch nicht davon, dass es jemanden interessiert, wenn man 50 ist, sondern davon, wenn man endlich mal krepiert ist
Du bist hier gerade glaub ich irgendwie falsch mit deinem EIND und ....ich frag mich, wieso es das sein sollte, denn wenn man tot ist, ist man tot...tot tot tot! Weg...hinüber...abgenippelt...da ist einem das dann scheiß egal...weil man das gar nicht mehr weiß
Deine Hoffnung ist auch tot? Was war denn deine Hoffnung?
Hmmmm... alles ist irgendwie anders als erhofft. ZB in der Schule x___x
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Du bist hier gerade glaub ich irgendwie falsch mit deinem EIND und ....ich frag mich, wieso es das sein sollte, denn wenn man tot ist, ist man tot...tot tot tot! Weg...hinüber...abgenippelt...da ist einem das dann scheiß egal...weil man das gar nicht mehr weiß
Warst du schon tot? Ich meine ganz ehrlich, es weiß doch niemand, wie es wirklich nach dem Tod ist.. ich will auch keine Was kommt nach dem Tod Diskussion anzetteln, aber ich mage dieses Beschönigen des Todes als das Beste überhaupt nicht. In erster Linie bedeutet der Tod für die, die übrig bleiben, dass da eine verdammt große Lücke ist... Ich weiß nicht, ob der Tod wirklich besser ist als das Leben oder nicht doch umgekehrt, aber es ist nunmal so, dass wir leben und nicht tot sind, daraus sollte man nach Möglichkeit versuchen das Beste zu machen...
ich stimm Raphael völlig zu q___< *niemals mehr hoffen wird* uhh ich war schon tod (: in meinen träumen ^__^ *aus einer Ecke hör: das Zählt nicht* q__< was zählt denn dann in diesem unfairen Leben?
Aber diejenigen die tot sind bekommen (meine vorstellung vom tot) eh nichts mehr davon mit, dass die anderen trauern -> also egal
Habgier zählt ganz viel....karrieregeilheit zählt ganz viel.....leute verarschen zählt ganz viel.
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Ich wohl (: der hat nen geilen A...Po *__* der ist sicher nicht so pöse wie Bloody Mary D: die zieht mich beim Poker immer ab
Jaah, also stimmt schon das vieles unfair ist im Leben q___q Aber ich finde man muss einfach das Beste draus machen...
Ja, genauso meinte ich das auch
Nein ist es nicht und der bekanntliche Satz, die Hoffnung stirbt zuletzt, ist anscheinend an dir vorbei gegangen...
Ist es nicht und das hab ich dir schon oft genug erklärt...
Genau Lena und was ist, wenn nach dem Tod was ist und man sich erinnern kann?, dann wird einem erst klar, wie man das alles weggeworfen hat...
Leben kann nur besser als der Tod sein, weil angeblich ist ja dann alles sooo schööön problemlos dort, ich könnte mit nem problemlosen Leben nix anfangen...
Naja, ich glaub, dass man dann schon noch was mitbekommt...und wie meinst du das mit dem "zählt ganz viel"...?
Nur wird das die liebe Julie nie begreifen wollen, egal wie oft du es ihr sagst, tja, es muss auch mal Menschen geben die sich von dir nicht überzeugen lassen, nicht?
Und was das zensiert ist weiß ich nicht, aber das is auch meien Zensierform, die du da geklaut hat...^^
Ich auch nich Josci, am liebsten nie, ich würde lieber ewig leben...anstatt irgendwann zu sterben...das ist komisch...und da will ich jetzt eig. gar nicht dran denken...
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 22:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
das heißt jetzt also ich bin tot q__q wenn meine hoffnung schon gestorben ist....