Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Doch da in der Mitte *mit Finger Raphaels Nase berühr* (:
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Genau....ich existier gar nicht....sowas wie mich gibt es überhaupt nicht
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Ja...habt ihr wohl....oder ihr seht einfach nur einen kranken, bösen geist
Wieso nicht?
GEIIIIST *EMF an Raphael halt* Ò___O JULIEEEE? Warum bist du nicht in MSN Q__< *nerven will*
AACHHHSOOOOO O__O dann muss ich dich hier nerven *in Seite piecks* DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMON? O__Ó *Rubys Messer zieh* Ò___Ó ICH MUSS DICH TÖÖÖÖTEN >___<
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Das ist aber ein Messer, mitdem man sogar Lilith töten kann òuó
Naja....Lilith ist ja auch langweilig und schwach....und so ein Spielzeugmesser kratzt mich nicht.
Nee...einige dinge kann man nicht ändern.
*elena geh* versuch doch mal reinzustechen *und mit ausgebreiteten armen warte*
Uhhh nicht real......ich will mein messer aber dennoch wieder *auf und ab hüpf und versuch an Messer dran zu kommen* Q__< JULIE? Arbeitest du auch fleißig O__O *zauberwürfel dreh* ó__o
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Hmm, man kann viell. Dinge nicht rückgängig machen, aber man kann Dinge positiv sehen, also negative Dinge...
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Einiges lässt sich bestimmt nicht ändern, dass stimmt wohl, aber trotzdem ist das Leben zu kurz und zu kostbar...meiner Ansicht nach... Und versuchen eine konstruktive, statt eine destruktive Einstellung zum Leben zu haben, dass wäre mein großes Ziel
Genau Lena, wenn man bedenkt, also laut dieser ausgerechneten Stunden und Tage, wie viel man davon viell. einfach weggeworfen hat, weil man nicht wusste wie kurz das Leben ist und die Zeit deswegen nicht genutzt hat...dann kann das einem schon mal etwas Angst machen...
Aber wenn man das weiß, dann sollte man doch erst recht die Zeit nützen und zwar sinnvoll...
Genau Lena, Optimismus, statt Pessimismus ist angesagt...
Man kann auch einfach alles schnell weg werfen, dann hat man es hinter sich und muss sich damit nicht mehr rumschlagen