Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Sa 24 Apr 2010 - 3:18
Naja....es hat so den eindruck erweckt, weil du dir so sicher warst.
Ich könnte halb richtig liegen? Verrätst du mir das Geheimnis denn noch?
Weiß ich das nicht? Aber es wäre besser für deinen Freund und die Beziehung zwischen euch.
Nee...du wirst sicherlich eine der letzten sein
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Sa 24 Apr 2010 - 3:24
Naja, so wage Dinge kann man ja im Kopf haben, nicht?
Neee, erst wenn ich dich vom Schicksal überzeugt habe, dann kannst dus gerne wissen...^^
Hmm, das werd ich ja wohl noch am besten wissen, nicht?
Paaah, du weißt wieso das so ist...
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Sa 24 Apr 2010 - 3:33
So wage dinge? und die wären?
wenn du mich überzeugt hast, willst du mir sagen, wie du mich überzeugen willst?
Ahja? Weißt du das?
Weiß ich, wieso das so ist?
So gute nacht jetzt
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Sa 24 Apr 2010 - 3:43
Die wagen Dinge werde ich dir gaaanz sicher nicht sagen...
Nein, will ich nicht...
Jaaah, ich weiß doch immer alles...
Was weißt du, wieso was so ist?
Bye
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 23:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Sa 24 Apr 2010 - 10:30
jaaa *mit Cath kuschl* <3
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Sa 24 Apr 2010 - 10:38
So geht es mir auch Cat
Guten Morgen *neben Cat zusammen roll*
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Sa 24 Apr 2010 - 10:39
hihi, so verwirrend nech^^ *Polli auch noch dazuzieh*
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Sa 24 Apr 2010 - 10:56
uhh bfchen (: *mit Spielzeugauto spiel* brumm <3
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Sa 24 Apr 2010 - 10:59
²Jos: Anb ist ein altes Board von Jassi/Juliet. A new Beginning, da war ich auch war toll. Und das andere mit B??? Ich schätze ihr Gossip Board oder so xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Sa 24 Apr 2010 - 11:10
Ich hab Raphael lieb (: *Keks fröhlich mapf und weiter mit Auto spiel* und dich hab ich auch lieb ^u^
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Sa 24 Apr 2010 - 11:33
Bman ist bestimmt das hier
Kann ich auch ein' Keks, Schwesterchen?
*anbettel*
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Sa 24 Apr 2010 - 11:37
Danke Elli^^
Und klar schwesterchen *keksi geb* Lass es dir schmecken :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Sa 24 Apr 2010 - 11:45
*Schwesterchen anstrahl* *Keks vor mich hin krümel*
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Sa 24 Apr 2010 - 12:01
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Sa 24 Apr 2010 - 12:05
q____q warum heiß *an Cat klammer* soll nicht heiß sein D:
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Sa 24 Apr 2010 - 12:18
*Eis zum Kühlen hinstell* *an Keksen schnupper*
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Sa 24 Apr 2010 - 12:25
So...guten Morgen!
Wieso seid ihr verwirrt?
Schön...wenigstens elena hat mich noch lieb
*elena mal wieder die haare zerwuschel*
Und ja....Bman ist das forum hier, was es nur dank des DBP gibt, wo Julie nach dem AnB war Alles verstanden?^^