Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 16:19
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 16:21
Hey Helli und Sorry wegen gestern!
Chris, das stand doch eh so schön als Link da oben...^^
Also mir gehts super, Skye wird noch bewertet werden und grüß sie schön zurück...
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 16:24
hey helli
achso xD
und wann bewertet?^^ ok mach ich.
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 16:27
Falls die Frage eine rethorische Frage war gebe ich mal die rethorische anwort "mir gehts gut".
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 16:28
Bevor sie da ist wollte ich eig...
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 16:49
Na...ob du das schaffst.......
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 16:59
Paaah...wenn ich will...dann ja...
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 17:09
Die Betonung liegt auf wenn...^^ Du schuldest Deirdre immer noch ein Haus...
Und ich war auch nicht ganz unschuldig...Sorry auch von mir...
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 17:32
Jap, genau, ich hab die Steckis und diesen Bauamt Thread auch bei den Favos, muss nur mal das alles machen, wenn die Listen nicht so freundlich zu mir wären...^^
Jah, genau, vergeben und vergessen...^^
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 17:34
Dann mach das doch alles.......ach ja....da fällt mir ein...Ich brauch ja auch noch MacAvadon Castle
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 17:37
Jah, ich mach ja, ihr habt keine Ahnung wieeeeeeeeeee laaaaange meine Favo Liste ist...
Das Haus kannst du dir dann mit der PN bestellen...kein Sonderrecht für Teamleute...^^
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 17:38
Ja, Raphael braucht sein Schloss nachdem es schon durch Vulkanasche aufgehalten wurde...
Aber die Listen sind böse ja *Julie *
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 17:40
Jah, dann sollte er mal die PN schreiben, nicht Lena?, es geht alles nur mit Antrag im Formular...^^
Wieso durch Vulkanasche aufgehalten?
Jah, Lena is da eine unserer Expterinnen für, Listen sind generell keine friedliebenden Wesen...
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 15 Mai 2010 - 16:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 17:42
Hallöchen.
Ich kann's irgendwie kaum glauben, ich muss heute mal nur etwa eine Stunde lernen, das ist doch echt klasse, ich weiß gar nicht, was ich mit der ganzen freien Zeit anstellen soll.
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 17:44
Hey Sam!
Hmm, posten, Steckis schreiben, spammen...?
Helena von Rosen NON SERVIAM
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 17:45
SAM!!!... :knudel:
Wann ist das ganze denn uebersatnden?
Okay, Julie... Frieden bis zum naechsten Krieg^^
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 17:50
Hallo, ihr beiden.
Oh nein, bloß nicht nachdenken, ich habe seit Montag höllische Kopfschmerzen... mit Steckis und Posts wird's also nichts. Mache gleich wahrscheinlich etwas Sport, das vertreibt Kopfschmerzen bei mir immer ganz gut...
Überstanden ist's soweit übernächste Woche Dienstag, bis dahin schreibe ich noch drei Klausuren und nach jetzigem Stand noch zwei Tests. Die Sport-Überprüfung habe ich jetzt mal übergangen. Später kommt dann nur noch eine einzige LK-Klausur und dann bin ich endgültig durch...
Wie gehts euch so? Komme mir ganz fremd vor, weil ich in letzter Zeit nicht mehr da war.
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 17:52
Genau Helli...der hoffentlich nicht kommen wird...
Hmm, das hört sich ja gut an und mir gehts eig. fast perfekt...
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 17:53
Ach Kriege bekommt man ganz leicht.....
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 17:53
Samuel Aberdeen schrieb:
Hallöchen.
Ich kann's irgendwie kaum glauben, ich muss heute mal nur etwa eine Stunde lernen, das ist doch echt klasse, ich weiß gar nicht, was ich mit der ganzen freien Zeit anstellen soll.
Das frag ich mich auch gerade, aber ich hab schon eine sehr lange Liste von den Dingen, die ich tue, wenn ich wieder ein Leben jenseits des Schreibtisch, der Bücher und der Karteikarten habe.. Viel Erfolg noch beim Lernen.
Julie, ich hab Raphael letztens nach seinem Schloss gefragt, da sagte er mir, es sei von der Vulkanasche aufgehalten worden
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 17:56
Ja....böse Vulkanasche...ich glaub der erklär ich auch noch Krieg
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 17:57
Mein herzliches Beileid, Apolline - leiden wir wohl gemeinsam.
Wieso beschuldigen alle die Aschewolke? Die hat auch Gefühle... Menschen sind ja so herzlos...
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 18:01
Genau....und vor allem ich bin hier der Oberherzlose...also alle schön aufpassen
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 18:38
Jah, aber ich und Helli wollen doch keinen, wir haben uns doch eig.
Oh, wusste ich nich Lena, jaaah aber die Asche hat wohl den PN Gang gestoppt...
Paaah...bist du nicht...böööse Aschewolke...die ist herzlos...denkt nicht an die Welt und was sie anrichtet...
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 18:44
Was fürn Pn Gang
Doooch bin ich wohl
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 18:55
Naja, deine PN, nach den WoBs, dass du ein Haus kriegst und den Kram...
Nööö, bin ich nich, naja außer ich bin blind auch noch, taub wurde mir heute ja schon gesagt...
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 15 Mai 2010 - 16:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 19:03
Haaaaaaaaaallllloooooooo :)
Ich hab jetzt QiwdZ und PTuwszfs :) Jetzt kann ich beim Quidditchspiel tolle Manöver ausführen und einer meiner Charas wird als Zauberstabkern den Schwanzstachel eines Schwarzen Hebriden haben ^^ Acromantula wäre aber auch ganz nett xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 19:05
Wieso bist du taub? Hab ich dir das zufälligerweise gesagt?
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 19:11
Hey Janelle :'D
was sind QiwdZ & PTuwszfs ? XDDD
Und was ist den ein schwarzer Hebride und ein Acromantula? xP
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Mi 28 Apr 2010 - 19:20
Quidditch im wandel der Zeit & Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind xD
Schwarzer Hebride ist ein Drache und Acromantula sind diese Spinnen die Ron so gerne mag ^^