Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 19:00
q____q *im kreis renn* ich will aber wissen >__<
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 19:03
Ach....mein Ava ist lecker?
Ist das klar, dass jemand mich mag?
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 19:12
Jaaah, schon er erinnert ein bisschen an Castiel aus Supernatural, finde ich. Also deinen Ava auf jeden Fall. Ja, klar. Ich mag dich doch :'D :kunddel: XD Ich kann das ja eigentlich nicht beurteilen, denn ich kenne dich ja eigentlich nicht. Oder doch. Hm, misteriöös... *sich umdreh* Hm, wohl doch nur paranoider Verfolgungswahn...
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 19:25
Castiel? ich glaub da hat mein Ava aber nicht mitgespielt?
Schön, dass mich wenigstens hier wer mag.
Also ich sag schon mal tschüss....bin jetzt gleich erstmal grillen und erst heute nacht wieder online hier irgendwann
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 19:25
Ich mag Castiel nicht ich find ihn einfach.... Erst verliert Pam wegen ihm ihr Augenlicht und dann versucht er Anna zu töten....sein Charakter ist mieß ò__o wäre Sam nicht so nützlich für Castiel, wäre er sicher auch schon tot..
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 19:27
Ähm...ja....okay....also ich geh dann jetzt lieber
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 19:28
Ne hat er wahrscheinlich auch nicht, aber er erinnert mich vom aussehen her ein bisschen an ihn.
Klar wenn es dir mal schlecht geht sind wir hier immer für dich da. Dann kriegst du digitale kekse und umarmungen , und vielleicht auch nützliche Ratschläge.
Aber er ist leckerXDDD
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 19:29
schön
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 19:30
Viel Spaß beim Grillen.
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 19:46
Danke
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 19:52
Bitte
Ich habe in Alice Stecki nun Persinal Facts und Other Facts fertig. Yeah.
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 19:56
Den Ava find ich auch super :) Ich wünsch dir auch viel Spaß..
Und Ruby
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 19:58
Yeah, finde ich auchXD Aber Stecki schreiben... Puuh, bei den anderen ist mir viiel schneller besseres eingefallen. ich bin doch unkreativ, aber ich habe schon eine Idee für den nächsten.. Muhaha
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 19:58
Hehehe Elli hat einen IQ von 93 =D
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 19:59
Aha. DAs ist viel, oder?
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 20:17
Ich komme mit meinen Steckbriefen im Moment auch nicht wirklich voran, warte noch auf die Kreative Eingebung.
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 20:29
Mirs langweilig ._.
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 20:31
Das kommt drauf an, mit wem du es vergleichst. 112 ist normal, 170 hyperintelligent. 210 Nicht menschlich...^^
Und das Raphael hat einen Schatzi? *interessiert guck*
Und uebrigens find ich den Avatartypen auch ...arrr...^^ Gaspard Ulliel, wenn ich es mir korrekt gemerkt habe.
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 20:33
Jap, das ist Gaspard, den hatte ich im alten Jassiforum auch mal *seufz*
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 20:34
DIESE ORANGE IST JA RUND O__O
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 20:36
Echt Stella? Zeig her! *starrt fassungslos zum laesterbein* Wo hast du denn die her.
Ich musste Raphael dafuer fragen...^^ Hat das schnuckel in irgendwelchen Filmen mitgespielt, die man kennt?
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 20:37
DAS IST SICHERLICH EINE ANNOYING ORANGE Ò__O *Orange muster* ò.ó
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 20:38
Aaah genau, dass war der den Lena beim Blutigen Baron hatte, oder?
Danke Helli, ich hab eben voll nachdenken müssen wie das mit den IQs is und so und war mir nimma sicher, ob bei 120 so der normale Wert liegt.^^
Ääähm ich kannte den nur durch Lena, also aus meinem alten Forum, von daher würde ich auf Nein, keine bekannten Filme tippen. Aber geh mal auf Wiki Helli da steht ja meist die ganze Filmographie und so.
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 20:41
Bin ich duuhuuummm? *julie umarm*
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 20:43
Neee unsere Elli is klug...
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 20:43
Das mit den 120 ist auch absolut moeglich, aber 170 ist trotzdem schon ziemlich gut...^^
Werd ich dann irgendwann machen...^^ Wiki hilft immer.
Denkst du, stella? *orange misstrauisch muster* sollen wir sie vernichten oder zum reden bringen, was denkst du?