Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 20:44
ZUM REDEN! Aber wenn sie Knife sagt dann müssen wir wegrennen sonst sterben wir... hehehe ich bin nicht dumm ich bin nicht dumm (:
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 20:47
Warum solltest du auch dumm sein, stella. Du bist meine schwester. *grins* aaalso, zum reden. Was sagst du? Kitzeln oder mit Musikantenstadl quaelen? *boesartig laechel*
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 20:48
Jaaah, bei 170 oder so 180 da is dann das sehr hohe...
Ich würd euch ja zum Musikatenstadl rate...nur so mal nebenbei...^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 23:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 20:50
jaa wenn julie das meint =D *voll & ganz zustimm*
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 20:51
Ich kenn ihn aus Küss mich wenn du willst, Paris je t'aime und Mathilde eine große Liebe, aber ich bin auch francophil und liebe französische Filme
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 20:53
Okay... *musikantenstadl anstell* GESTEHST DU?! *in Richtung Apfelsine donner*
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 21:28
*mit unter tisch krabbel* ruby? wollen wir unanständige dinge machen =D
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 21:35
Gaspard Ulliel hat doch auch mal so nen Psycho gespielt oder nicht? Hannibal oder so... Da fand ich den so geil o.O Wo der sich die blutigen Finger ableckt *muhaha* Gaspard ist so oder so genial *zu schwesterchen kuschel*
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 21:38
Keiner will mit mir unanständige dinge tun *seifenbläschen mach* q__q sie sind ja sooo unanständig! >__<
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 21:39
Cat, bist du dir da sicher? Meinst du Hannibal Lector? Den hat doch irgend so ein älterer Schauspieler gespielt, der Gaspard Ulliel müsste viel zu jung dafür sein...
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 23:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 21:44
Ne ich bin mir sicher iein Hannibalfilm Auf jeden fall war der da son psycho mit metalmaske um den Mund haaach ka
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 21:48
Aber die Hannibal Filme, die berühmten da, die kann er nicht gespielt habe, denn ich bezweifle, dass der überhaupt schon geschauspielert hat, als die gedreht wurden.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 21:54
Hmm, aber der war ja da nich der Hauptdarsteller, oder?, ich meinte ja den, der den Hannibal gespielt hat.
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 22:04
Ka frag mich nicht, ich hab die nie gesehen xD Nur davon hab ich mal Bild'che gesehen^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 22:06
lalalalalalalaaaa x__x
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 22:20
Ich misch mich hier mal ein...also ich glaub ihr redet von "Hannibal - The Rising" oder so....das ist der letzte Hannibal der gedreht wurde...also der neueste....da spielt der soweit ich weiß den Hannibal...aber Hannibal Lecter in jung....es ist praktisch das Prequel zu "Schweigen der Lämmer", "Hannibal" und "Roter Drache"
Wobei allerdings die Hannibal-Filme mit Anthony Hopkins die erfolgreicheren und auch bekannteren sind. Veröffentlicht wurden sie folgendermaßen: Zuerst "Das Schweigen der Lämmer", dann "Hannibal" und dann "Roter Drache"....wobei man zeitlich (von der Story her gesehen) "Roter Drache" ebenfalls als Prequel zu "Das Schweigen der Lämmer" ansehen muss und demnach "Hannibal - The Rising" eigentlich das Prequel zu "Roter Drache ist.
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 22:25
RAPHAEL *umarm*
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 22:34
Wo brauchst du nen Übersetzer Elli?, hab das irgendwie übersehen...
Ich kenn die Filme so von der Nacht, aber eben nur neben PC, wie eh immer...
Ich weiß nur dass die Hannibal heißen, aber ich mein die alten, hab deswegen extra meine Oma gefragt und für die wär Gaspard ja nun wirklich zu jung...
Jaaah, genau, Anthony Hopkins...
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 23:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 22:44
Ja...Anthony Hopkins...die rolle seines Lebens sozusagen...der hat den perfekt gespielt....
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 22:59
Jah, ich fand den auch gut in der Rolle...
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 22:59
Genau so muss das auch sein
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 23:29
Was muss wie sein?
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 23:30
Na...das du das auch so siehst
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Sa 24 Apr 2010 - 23:35