Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Do 29 Apr 2010 - 17:01
Hmm, jaaah, da könntest du recht haben...aber man hat im Leben nicht ewig Zeit um diese nicht zu nützen...und wenn man Karriere machen will, sollte man schon damit beginnen, bevor man überhaupt genau darüber nachgedacht hat...
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 15 Mai 2010 - 16:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Do 29 Apr 2010 - 17:01
Ok, ich verabschiede mich dann ganz langsam schon von euch allen..war schön mit euch..
Und ja, predigen mach ich erst seit neustem, hatte damals auf anb noch keinen, der meine Predigten zu würdigen gewusst hätte, denk ich
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Do 29 Apr 2010 - 17:03
Ach Lena, du hast doch noch 5 Jahre...^^
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Do 29 Apr 2010 - 17:08
Nachdem du mir letztens erzählt hast, wie wenige Stunden es nur noch bis zu meinem 50sten sind, fang ich das Verabschieden lieber rechtzeitig an.. Wenigstens muss ich den dann nicht mehr erleben, genauso wie den 40sten der mir wirklich Angst macht..30 find ich noch ganz aushaltbar..
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Do 29 Apr 2010 - 17:18
Jah und den bösen bösen Fünfziger erst recht nimma...^^
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Do 29 Apr 2010 - 17:58
Der 40er macht die angst?
Ja...ich weiß deine Predigten zu würdigen...und deine Kekse
Soo....ich geh dann jetzt auch mal langsam.....wünsch euch ne schöne Zeit.....und wehe ihr passt mir nicht gut auf meine Elbereth auf.......der Zorn derer von Kenmore wird grausam werden!!
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Do 29 Apr 2010 - 18:03
Du weißt jah...und jah ich pass gut auf sie auf...das hättest du MIR nicht extra sagen brauchen...ich hätts sowieso getan...
Wow, ein Song den ich mal kenne...
Und du weißt ja, viel Spaß in Norwegen...und noch ein paar andere Sachen...^^
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Do 29 Apr 2010 - 19:13
Haaaalllo :) Wie gehts euch denn sooo??
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Do 29 Apr 2010 - 19:23
Hey Janii!
Ja, geht eig. und dir?
Leda Craven
Beitragsanzahl : 102
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Do 29 Apr 2010 - 19:36
Eig. auch ganz gut. Nur das wir morgen Physik haben und ich das alles gar nicht verstanden habe >.<
Der Tod eines Charakters ist besiegelt worden *muahahaha* Leda wird früher oder später sterben. Außer man kann Krankheiten mit Magie heilen xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Do 29 Apr 2010 - 19:39
Phsyikarbeit, oder wie meinst du?
Hmm, naja es gibt Krankheiten die man heilen kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob ihre Schwester das sehr bedauern wird...^^
Makenna Marley
Alter : noch 10 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 1te Beitragsanzahl : 162
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Do 29 Apr 2010 - 19:42
xD Ne, wohl eher nicht. Aber die 'Krankheit' können Menschen auch nicht heilen also geht das wohl eher nicht.
Darf man eigentlich das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz böse Wort mit drei Buchstaben ausschreiben, benutzt man Sternchen oder soll man das umschreiben/ein anderes Wort dafür benutzten? *für Ledas Stecki und sicherlich dann auch für Posts brauch*
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Do 29 Apr 2010 - 19:46
Was kriegt sie denn?
Hmm, magst du mir das gaaaanz böse Wort mal hier schreiben so ala A*B*C...
Makenna Marley
Alter : noch 10 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 1te Beitragsanzahl : 162
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Do 29 Apr 2010 - 20:00
Aids. Immerhin schläft sie gerne. Aber der Typi der das gemacht hat ist jetzt tooot.
Und darauf bezieht sich das (mehr oder weniger) Böse Wort *gg* Andere Form von 'Ich habe mit ihm geschlafen' xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Do 29 Apr 2010 - 20:06
Oh, neee, da haben Zauberer auch nix gegen...
Also wenn du Sex meinst, dann darfst du dieses Wort gerne ausschreiben, immerhin ist das sozusagen die ähm richtige Bezeichnung für diese Tätigkeit...bei Schimpfwörtern is das ja was anderes, da gibt es ja sozusagen andere Ausdrücke...
Makenna Marley
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Do 29 Apr 2010 - 20:28
Tja, man muss eben nachfragen. Gibt manche die dann ganze Beitrage sperren oder sowas. Lieber auf nummer sicher gehen ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Do 29 Apr 2010 - 20:34
Echt?, lool, bei manchen Ausdrücken kann ich das ja verstehen, aber das is ja eig. ein normales Wort...
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Do 29 Apr 2010 - 20:39
Oh, das find ich aber auch übertrieben, ist doch wirklich die ganz normale Bezeichnung dafür...
Makenna Marley
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Do 29 Apr 2010 - 20:56
Wie gesagt: Sicher ist sicher ^^ Ja, eig. stehts sogar beim Wiki sehr häufig... Naja, egal
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 Do 29 Apr 2010 - 21:52
Naja, hier ist jedenfalls alles erlaubt, fast alles, jedenfalls alles was im normalen Bereich ist...
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Ohhh ohh JASSI!! hier wenn ich du wäre würde ich den Stecki von Skye jetzt gleich sofort noch bewerten oO
Weil wenn schwesterchen bald on kommt... un der stecki noch nicht bewertet ist dann wird sie aber richtig richtig RICHTIG sauer werden O__O
Das hört sich ja gut an, jah wenn er fertig ist schreibs einfach darunter, dann verschieb ich ihn zu den fertigen Bewerbungen.
Hmm Chris, naja meine Laune ist heute irgendwo da so weit unten...ich bin froh dass ich noch lebe und sitze...
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
@ Vanii, jah sieht so aus, aber ich hab noch jemanden gezwungen zu wählen, da ich nieeeee 3 mal 2 Freunde auf ein Bildchen kriege, von daher...viell. ändert sich noch was...^^
Hey Larry!
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 15 Mai 2010 - 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Schau mal im Portal, rechts, bei den Of the Month Bildchen, so eines mein ich und da hatte ich letzten Monat schon bei 2 Pairings (4 Leute) Probleme das hinzukriegen...
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530