Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Reservierungen Mo 15 März 2010 - 23:00
Jap, habs schon gelesen, geh ich mal reservieren.
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Reservierungen Di 16 März 2010 - 20:05
Julie. Du weißt nicht wie recht du mit deiner Aussage hattest. Ich bin wirklich schon über 20 ^^ Diehier reservier ich mir erstmal damit mir die nicht so schnell jemand wegschnappt. Dass ist nämlich immer etwas ärgerlich (wie z.B. mit Makennas erster Person)
Audrey Hepburn Rihanna Leelee Sobieski Nicole Kidman Scarlett Johansson
Heißt noch nicht das ich alle von den später doch nehme, nur dass die später nicht weggenommen werden wenn ich die dann haben möchte ^^ Nochmal sry Helena. Ich glaube meine Charareservierungen sind wirklich nervig ^^
Übrigens: Bei Makenna gelten die Stimmen Alexis Bledel/LaFee nicht mehr. Allerdings weiß ich noch nicht wen ich da nehme. Mit den Tugenden schicke ich Julie noch eine PN (hatte mich ja noch nicht bei Makenna oder Tiffy entschieden).
Lg und vielen vielen Dank :)
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Reservierungen Di 16 März 2010 - 20:53
Siehst, du ich hatte wirklich recht.^^
Makennas erste Person, wer war das denn schnell?
Audrey Hepburn Rihanna Leelee Sobieski Nicole Kidman Scarlett Johansson
Also hier sind alle Avatarpersonen frei, bis auf Scarlett Johansson, die gehört schon zu nem Gesuch.
Okay, dann entreserviere ich auch mal die 2 Stimmen von Makenna.
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 15 Mai 2010 - 20:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Reservierungen Di 16 März 2010 - 20:55
Ja, hast du wirklich. Und das ziemlich oft ^^
Ach, dass war Alexis Bledel :) Oke, dann fällt Scarlett schonmal weg :)
Nochmals Danke :)
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Reservierungen Di 16 März 2010 - 21:17
Übrigens wird das VS in der 5ten wohl nichts da ich doch 6te bin. Ich dachte dass hätte ich schon mitgeteilt ^^ Dann reservier ich mir aber woanders VS:
Leda VS Slytherin 7te Klasse Barton VS Ravenclaw 7te Klasse Josceline VS Gryffindor 5te Klasse
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Reservierungen Mi 17 März 2010 - 19:13
also.. ich reserviere mir auch schonmal was im vorraus^^
und zwar würde ich gerne Johnny Depp als Ava reservieren, wenn er noch frei ist^^
Thema: Re: Reservierungen Mi 17 März 2010 - 20:30
Okay, also dann entreservier ich das VS 5. Klasse wieder.
Leda VS Slytherin 7te Klasse Barton VS Ravenclaw 7te Klasse Josceline VS Gryffindor 5te Klasse
Und die 3 VS Posten reservier ich dir natürlich.
Jap, Johnny Depp ist noch frei, geh ich auch schnell mal reservieren.
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Reservierungen Mi 17 März 2010 - 20:55
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Sa 20 März 2010 - 17:20
Könntet ihr mir Audrey Kitching als Avaperson reservieren? Danke
Thema: Re: Reservierungen Sa 20 März 2010 - 17:36
Ja, klar, kein Problem, mach ich gleich.
Angel Lacey Millington
Realer Name : Super Alter : 11 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single && Noch... Job : Schülerin Klasse : 1. Klasse Relations : Relationships Ort : Hogsmead && Boote Beitragsanzahl : 503
Thema: Re: Reservierungen So 21 März 2010 - 16:29
Hi, ich wollte mir für die zukunft ein paar Avatarpersonen reservieren:
Avatarperson Haus Klasse Charaktername
Victoria Justice Hufflepuff 5. Klasse Ella Mavelle Wyler
Haley Pullos Gryffindor 2. Klasse Kia Dansham
Annalise Basso Ravenclaw 3. Klasse Tabea Sterling
Ariel Winter Slytherin 4. Klase Justina Kendall
(Alexandria Basso, für ein Gesuch, Tabeas Schwester)
Zuletzt von Angel Lacey Millington am So 21 März 2010 - 21:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Reservierungen So 21 März 2010 - 17:19
Okay, alle 4 Avapersonen sind noch frei und ich geh sie dir natürlich reservieren.
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Reservierungen So 21 März 2010 - 21:15
Jetzt fängt das bei mir auch an, mit den Reservierungen
Ich würde mir gerne Audrey Tautou reservieren lassen (falls ich die nicht in einer Liste übersehen habe) als Avaperson für Alice Stattler (die hat Matthew für mich mit reserviert irgendwie)
Thema: Re: Reservierungen So 21 März 2010 - 21:19
Jap, die ist noch frei, glaub ich jedenfalls, von daher reservier ich sie dir mal.
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Reservierungen Mo 22 März 2010 - 18:09
Hach, also wenn man einmal anfängt, würdest du mir Peeves und Rodolphus Lestrange reservieren, vielleicht?
Thema: Re: Reservierungen Mo 22 März 2010 - 18:11
Jah, gerne, kein Problem, endlich mal ein Geist.^^
Thema: Re: Reservierungen Mo 22 März 2010 - 18:40
Dankeschön :)
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Mo 22 März 2010 - 18:43
Hallo :) Ich würde mir gerne Ashley Greene reservieren ^-^ LG Skye
Thema: Re: Reservierungen Mo 22 März 2010 - 18:48
Hey, also Ashley ist leider schon vergeben.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Mo 22 März 2010 - 18:51
oh .. wirklich? Ich hab extra nochmals nachgesehen ^^ dann *denks* Hannah Beth!? Sie müsste noch frei sein lg
Thema: Re: Reservierungen Mo 22 März 2010 - 19:08
Hey, komisch, weil da es eine Avaperson für meinen Mehrchara ist, weiß ich, dass ich sie habe reservieren lassen. Aber viell. wurde noch nicht alles eingetragen.
Soweit ich weiß, hat irgendjemand auch schon Hannah Beth, aber ich werd das mal kurz nach prüfen und dir dann hier bescheid geben.
edit: Jap, die ist auch schon reserviert. Schau mal bei Wanted/Unwantedd und der Reservierungsliste.
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 15 Mai 2010 - 20:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Mo 22 März 2010 - 19:10
ich hab nochmal genauer gelesen ^^ bei ashley greene ist ein kleiner rechtschreibfehler ... deswegen alles klar, dankeschön <3
Sabrina Thuringer
Beitragsanzahl : 26
Thema: Re: Reservierungen Di 23 März 2010 - 18:01
Zitat :
2 Ravenclaw Jäger sind noch frei, also geht das für Makenna klar.
Dass hab ich eben aus Seite 3 ausgegraben. Dürfen 1st Klässler denn Jäger werden??
Thema: Re: Reservierungen Di 23 März 2010 - 18:03
Naja, theoretisch schon, Harry wurde ja auch Sucher in der 1. Klasse, lass dir eben irgendwie so ne Situation einfallen, wo der Kapitän das herausragende Talent entdeckt.
Sabrina Thuringer
Thema: Re: Reservierungen Di 23 März 2010 - 18:06
Oke gut.
Und auf Seite... ich glaub 4 hatte ich mir Sabrina Ravenclaw Sucherin reserviert und danach fragte Gemma ob sie Ravenclaw Sucherin werden könnte und du hast gesagt Sucherin wäre frei... Ist die Sucherin dann noch für mich reserviert?
Thema: Re: Reservierungen Di 23 März 2010 - 18:07
Hmm, ich bin da nach den Listen gegangen, aber ich werd das mal an die jeweiligen Mods weiterleiten die das eintragen.
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 15 Mai 2010 - 20:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sabrina Thuringer
Thema: Re: Reservierungen Di 23 März 2010 - 18:12
Ich geh nämlich grad den ganzen Reservierungsthread durch und schreib mir alles auf damit ich nichts vergesse ^^
Und wahrscheinlich meld ich gleich die ganzen restlichen Charas an ^^
Thema: Re: Reservierungen Di 23 März 2010 - 18:22
Okay, ich habs ihnen mal reingestellt, bei ner Antwort schreib ich dir dann hier.
Okay, das ist gut, weil dann kann ich die beiden Gesuche für die Mutter und Sirius sozusagen auch als vergeben kennzeichnen.
Wegen der Mutter, wie genau nennst du sie denn jetzt?, weil dann kann ich schon den Namen drunter setzen.
Und wegen Sirius, soll ich dir da Mail und so einsetzen?
Makenna Marley
Alter : noch 10 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 1te Beitragsanzahl : 162
Thema: Re: Reservierungen Di 23 März 2010 - 18:24
Mariana (irgendwas in Klammern) Payne. So wie du es wolltest ^^
Ja, die Mail einsetzten wäre gut :)
Thema: Re: Reservierungen Di 23 März 2010 - 18:27
Okay, also Mariane Payne, dann kann ich das mal reinschreiben.
Okay und als PW geb ich dir mal 123456 rein, musst du dann eben ändern.