Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : noch 10 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 1te Beitragsanzahl : 162
Thema: Re: Reservierungen Di 23 März 2010 - 18:40
Diese hab ich jetzt alle angemeldet:
Maulende Myrte Rita Kimmkorn Manon Voltaire Mariane Payne Summer Millington Melissa Smith Julia Linford Alicia Simpson Natalie Johnson Sirius Black
Also ich glaube jedenfalls das Geister & deine Mutter zu den Sonstigen gehören...
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Reservierungen Di 23 März 2010 - 18:52
Was ist denn das Lila?
edit: Manon, ist das Rosa für Schulpersonal, oder für Studenten?
Sirius Black
Beitragsanzahl : 38
Thema: Re: Reservierungen Di 23 März 2010 - 18:57
Also Manon ist Student und die anderen 3 sind Lehrer (Schulpersonal).
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Reservierungen Di 23 März 2010 - 19:08
Okay, dann färb ich die drei mal ein und änder Manon um.
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Reservierungen Di 23 März 2010 - 19:27
Danke!
So. Und jetzt noch was reservieren :
* Julia Linford Lehrerin für Zaubertränke & Leiterin im Schulchor * Alicia Simpson Lehrerin für Astronomie * Natalie Johnson Lehrerin für Verwandlung & Leiterin für Erweiterte Verwandlungen & Animagie
Außerdem Rita Kimmkorn Newsboys/girls & Redaktuer/innen bei der Schülerzeitung
Und wie gesagt. Denn Kampf hatte ich schon verloren bevor er überhaupt begann... Bellatrix & Jason :) Bellatrix nimmt dann Helena Bonham Carter (ist die richtige Schauspielerin) und ich finde 7te Klasse passt. Jason kriegt Chace Crawford :)
Und Caleb hatte bislang Robert Schwartzman als Avatar. Kann ich den ändern?
* Soweit ich das verstanden habe, können die Fächer ja mehrfach besetzt sein...
Frank Longbottom
Realer Name : good. Alter : 17 years. Blutstatus : pureblood. Gesinnung : good. Status : in a relationship. Job : pupil. Klasse : 7th class. Outfit : what I'm wearing. Ort : at home. Beitragsanzahl : 128
Thema: Re: Reservierungen Di 23 März 2010 - 20:10
Ich würde gerne den Platz des Hüters in der Quidditchmannschaft von Ravenclaw resevieren.
Thema: Re: Reservierungen Di 23 März 2010 - 20:26
Also für Janelle kann ich mal alles reservieren und du hast das mit den Lehrern richtig verstanden, also dass es mehr pro Fach gibt.
Okay, klar kannst du das Ava ändern, also soll ich Robert Schwartzman entreservieren und wen dafür reservieren?
Und Frank geht auch klar.
Zuletzt von Juliet Capulet am Di 23 März 2010 - 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Longbottom
Realer Name : good. Alter : 17 years. Blutstatus : pureblood. Gesinnung : good. Status : in a relationship. Job : pupil. Klasse : 7th class. Outfit : what I'm wearing. Ort : at home. Beitragsanzahl : 128
Thema: Re: Reservierungen Di 23 März 2010 - 20:28
OKay, danke.
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Reservierungen Di 23 März 2010 - 20:29
Nicht weglaufen Juliet Ich würde mit Alicechen gerne ins Ersatzteam von Gryffindor als Jägerin und mit Rodolphus auch als 3. Jäger ins Quidditchteam, wenn das geht, sonst auch in die Ersatzmannschaft bitte :)
Thema: Re: Reservierungen Di 23 März 2010 - 20:32
Okay, klar wenn die Posten noch frei sind, kannst du natürlich beide haben.
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Reservierungen Di 23 März 2010 - 20:37
Nach meinem Stand sind sie es, aber das werd ich beim Eintragen der anderen Sachen ja dann noch merken :) Danke jedenfalls schonmal :)
Max Stanton
Alter : ZWÖLF Blutstatus : REIN Gesinnung : NEUTRAL Status : NUR SINGLE ? Job : SCHÜLER Klasse : ZWEITE Beitragsanzahl : 105
Thema: Re: Reservierungen Di 23 März 2010 - 20:45
Ich hätt lieber Corbin Bleu :) Und da fällt mir noch was ein: Kann Summer in die Ersatzmannschaft von Ravenclaw sein? Hüter oder Jäger?
Thema: Re: Reservierungen Di 23 März 2010 - 20:53
Okay, dann entreserviere ich Robert Schwartzman und reserviere dafür Corbin Bleu.
Jah, also was du willst, dürfte beides noch frei sein.
Leda Craven
Beitragsanzahl : 102
Thema: Re: Reservierungen Di 23 März 2010 - 21:00
Dankö :)
Dann nehme ich den Hüter :)
Und nochwas reservieren (Tut mir leid, aber während ich an den Steckis arbeite kommt vieles dass ich lieber reserviere...)
Beyoné / Beyoncé als Stimme / Singstimme für Leda Craven. Corbin Blue / Corbin Bleu für Caleb als Stimme Rachel McAdams / Rachel McAdams als Stimme für Giselle
Thema: Re: Reservierungen Di 23 März 2010 - 21:08
Okay, dann den Hüter von Ravenclaw in der Ersatzmannschaft für Summer.
Beyonce als Stimme und Singstimme?, versteh ich das so richtig.
Corbin Bleu als Stimme für Max und Justin Bieber als Stimme entreservieren, hattest du den auch als Singstimme?
Und Rachel McAdams als Stimme ist schon weg.
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 15 Mai 2010 - 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Di 23 März 2010 - 21:28
Beyoncé ist richtig.
Corbin Bleu für Caleb, nicht Max.
Hmm... dann nehm ich vorerst nichts für Giselle...
Thema: Re: Reservierungen Di 23 März 2010 - 21:30
Oh, okay, dann änder ich das auf Caleb.
Makenna Marley
Alter : noch 10 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 1te Beitragsanzahl : 162
Thema: Re: Reservierungen Di 23 März 2010 - 22:17
Hatte ich dann bei Max ausversehen Justin Bieber angegeben??
Thema: Re: Reservierungen Di 23 März 2010 - 22:33
Neee, nur weil du im Talk mit Max geschrieben hast, deswegen war ich verwirrt...^^
Makenna Marley
Thema: Re: Reservierungen Di 23 März 2010 - 22:52
Achso, Oke :)
Thema: Re: Reservierungen Mi 24 März 2010 - 15:49
Ich würde mir gerne Luke Grimes als Avatarperson reservieren lassen.
Thema: Re: Reservierungen Mi 24 März 2010 - 16:10
Okay, dann reservier ich dir den mal.
Thema: Re: Reservierungen Mi 24 März 2010 - 16:17
Danke
Angel Lacey Millington
Realer Name : Super Alter : 11 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single && Noch... Job : Schülerin Klasse : 1. Klasse Relations : Relationships Ort : Hogsmead && Boote Beitragsanzahl : 503
Thema: Re: Reservierungen Do 25 März 2010 - 21:17
Ich wollte mir in der Slytherin Mannschaft den Treiber für Justina Kendall reservieren, in der Hufflepuff Mannschaft den Sucher für Ella Wyler, in der Ravenclaw Ersatzmannschaft den Jäger für Tabea Sterling, in der Gryffindor Ersatzmannschaft den Jäger für Keira Ashtonund und für Miranda Badham (bald da) in der Slytherin Mannschaft den Hüter reservieren.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Fr 26 März 2010 - 1:03
Also .. Julie hat es vorrausgesagt .. also Ava: Jesse McCartney stimme/Singstimme: Jesse McCartney
und .. was is n noch bei 7 klässler slyth frei? *neugierig um ecke schiel*
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Reservierungen Fr 26 März 2010 - 17:38
Zitat :
Also .. Julie hat es vorrausgesagt ..
Hat sie bei uns allen
Tabea Sterling
Realer Name : Gut Alter : 13 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 3.Klasse Beitragsanzahl : 11
Thema: Re: Reservierungen Fr 26 März 2010 - 17:52
Ich würde mir gerne Jemma McKenzie-Brown reservieren.
Thema: Re: Reservierungen Fr 26 März 2010 - 18:04
@ Angel, die ganzen Quidditch-Reservierungen gehen klar.
@ Raika, dann Jesse McCartney als Ava, Stimme und Singstimme und frei hmm, schau mal in die Listen.
@ Tabea und Jemma McKenzie-Brown wird auch reserviert.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Fr 26 März 2010 - 20:13
Hey ich wollte fragen ob ich die Ava person und Stimme von Gwyn umändern kann, das wäre dann statt Hanna Beth Amy Lee.