Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Super Alter : 11 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single && Noch... Job : Schülerin Klasse : 1. Klasse Relations : Relationships Ort : Hogsmead && Boote Beitragsanzahl : 503
Thema: Re: Reservierungen Fr 26 März 2010 - 21:18
Ich wollte mir noch ein paar Stimmen reservieren wenn diese noch frei sind.
Keira Ashton Singstimme: Katy Perry Stimme: Katy Perry
Tabea Sterling Singstimme: Emma Roberts Stimme: Gabrielle Pietermann
Kia Dansham Singstimme: Vanessa Krasniqi Stimme: Vanessa Krasniqi
Ella Wyler Singstimme: Sahra Kreuz Stimme: Sahra Kreuz Miranda Badham Singstimme: Ashley Tisdale Stimme: Ashley Tisdale
Angel Millington Singstimme: Joy Gruttman Stimme: Joy Gruttman
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Reservierungen Fr 26 März 2010 - 21:28
Okay, dann geh ich die mal eintragen.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Sa 27 März 2010 - 11:39
Ich möchte mir Laura Osswald, sowohl als Ava, als auch für Sing- und Sprechstimme pachten
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Reservierungen Sa 27 März 2010 - 17:05
Hey, geht klar, dann werd ich sie dir gleich mal reservieren.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Mo 29 März 2010 - 17:44
Ich würd mir gern die Avaperson Camilla Belle, Elle Fanning, Alexandra Daddario, Amanda Crew, Caitlin Stasey und Ayla Kell reservieren. Ich werde sie nicht alle brauchen, aber mag für bestimmte Charas ein wenig Auswahl haben un dnur schonmal im Voraus reservieren, kann auch sein, dass noch welche hinzukommen.
Thema: Re: Reservierungen Mo 29 März 2010 - 17:55
Hey, also bis auf Elle Fanning (die hat schon Angel), kann ich dir alle reservieren.
Makenna Marley
Alter : noch 10 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 1te Beitragsanzahl : 162
Thema: Re: Reservierungen Mo 29 März 2010 - 21:07
Hey! Ich wollte noch Kate Winslet wegen meinem Gesuch von Giselle reservieren. Dann noch als Flugkundelehrerin Lily Jones.
Und dann wollte ich fragen ob Amanda Seyfried vergeben ist?
Thema: Re: Reservierungen Mo 29 März 2010 - 21:11
Neee, Amanda Seyfried ist noch nicht vergeben.
Und die anderen 2 reservier ich dir.
Makenna Marley
Alter : noch 10 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 1te Beitragsanzahl : 162
Thema: Re: Reservierungen Mo 29 März 2010 - 21:17
Ok. Dann reservier ich mir Amanda und für die Flugkundelehrerin (Makennas Gesuch) auch noch die Schiedsrichterin im Quidditch :)
Danke!
Thema: Re: Reservierungen Mo 29 März 2010 - 21:26
Wie jetzt? Ich dachte Lily Jones ist die Flugkundelehrerin? Wen soll ich jetzt reservieren? die, oder Amanda Seyfried?
Und die Schiedsrichterin, für wen ist die?
Makenna Marley
Thema: Re: Reservierungen Mo 29 März 2010 - 21:28
Aaaalso:
Lily Jones - Flugkundelehrerin & Quidditchschiedsrichterin (hier habe ich keinen Avawunsch, ist nämlich ein Gesuch)
Namenslos - Amanda Seyfried (für mich)
Thema: Re: Reservierungen Mo 29 März 2010 - 21:30
Ah, okay, jetzt hab ichs verstanden.^^
Frank Longbottom
Realer Name : good. Alter : 17 years. Blutstatus : pureblood. Gesinnung : good. Status : in a relationship. Job : pupil. Klasse : 7th class. Outfit : what I'm wearing. Ort : at home. Beitragsanzahl : 128
Thema: Re: Reservierungen Di 30 März 2010 - 17:11
Ich möchte mir Johnny Borrell gerne als Sing- und normale Stimme resevieren. :)
Thema: Re: Reservierungen Di 30 März 2010 - 17:34
Okay, dann reservier ich dir den mal.
Frank Longbottom
Realer Name : good. Alter : 17 years. Blutstatus : pureblood. Gesinnung : good. Status : in a relationship. Job : pupil. Klasse : 7th class. Outfit : what I'm wearing. Ort : at home. Beitragsanzahl : 128
Thema: Re: Reservierungen Di 30 März 2010 - 17:42
Danke.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Mi 31 März 2010 - 1:04
Halli Hallöööchen =)
ich würd gern Nina Dobrev als Ava-Person reservieren...geht das? und gleich auch als Sprechstimme... danke schonmaaal!!
Thema: Re: Reservierungen Mi 31 März 2010 - 1:09
Jah, klar, geh ich dir gleich reservieren.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Mi 31 März 2010 - 1:12
Vielen vielen Dank!!!!!
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Reservierungen Mi 31 März 2010 - 22:10
Und noch für kommende Gesuche (oder vll. sogar für einen weiteren Charakter) ein paar Avatarpersonen. So fern sie noch frei sind.
Alyson Michalka Amy Adams Agnes Bruckner Blake Lively Kate Hudson Reese Whiterspoon Johanna Klum Amber Tamblyn Katie Melua Aishwarya Rai
(allerdings werde ich manche bestimmt entreservieren)
Thema: Re: Reservierungen Mi 31 März 2010 - 22:45
Jap, kann ich dir alle reservieren, sind alle noch frei.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Do 1 Apr 2010 - 3:03
ich würd gern Alex Pettyfer für einen Chara reservieren, den ich vermutlich noch erstellen werde hffndl is er noch frei? bzw ich hoff, ich hab ihn bei den listen nicht überlesen^^
Thema: Re: Reservierungen Do 1 Apr 2010 - 3:28
Neee, du hast nix überlesen, der is wirklich noch frei, dann geh ich mal gleich reservieren.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Do 1 Apr 2010 - 3:40
ok passt thx again^^
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Reservierungen Do 1 Apr 2010 - 13:23
Ist Bella Thorne als Avaperson noch frei? *hoff*
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Reservierungen Do 1 Apr 2010 - 13:31
Ich glaube schon, aber nagel mich nicht drauf fest, sam... Ach uebrigens: postest du? *lieb guck*
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Reservierungen Do 1 Apr 2010 - 13:35
Helli, ich bin eig die ganze Zeit abwesend, und ich kämpfe derzeit mit meinem Yaiza-Posting, aber danach schreibe ich eines für Sam. xD
Gut, ich hoffe, sie ist frei, denn ich habe SO viele Charaideen im Kopf, das ist beinahe krank.
Thema: Re: Reservierungen Do 1 Apr 2010 - 15:50
Jap, die ist noch frei, geh ich dann mal reservieren.
Hey. Gibts noch nen freien Posten in der Quidditschmanschaft von Hufflepuff? Oder ist ein Vertrauensschülerposten noch frei? ^^
Gruß
Thema: Re: Reservierungen Do 1 Apr 2010 - 18:39
Hey, ich werd mich mal bei den zuständigen Mods dafür erkundigen und dir dann hier bescheid geben.