Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Reservierungen Do 1 Apr 2010 - 18:43
In Quidditch (Hufflepuff normale sowie Ersatz) ist soweit ich weiß fast alles frei. Die Einzigen die wir (also meine Schwester & ich) hier im Reservierungsthread fanden waren Helena & Caramela. Aber ich glaub Ella hat jetzt auch noch irgendeinen Posten im Quidditch...
Ok. Für Annabeth könnte ich mir im Quidditsch gut den Posten für eine Jägerin vorstellen... Naja eigentlich alles außer Treiber. Läuft das? xD
Und was ist mit Vertrauensschüler? =) Ist da noch was frei?
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Reservierungen Do 1 Apr 2010 - 19:00
Ich hab mal nachgefragt bei den Mods.
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Reservierungen Do 1 Apr 2010 - 21:03
Bei Voldemorts Deatheater gänge da die Leiter/in für Bellatrix?
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Reservierungen Do 1 Apr 2010 - 21:04
Klar, ich denke mal, dass das so Leute wie Lucius, Bella und so leiten werden, also eben die angesehenen Slytherins.
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 15 Mai 2010 - 20:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Caramela Greenwald
Thema: Re: Reservierungen Do 1 Apr 2010 - 21:05
Ok. Dann reservier ich mir die :)
Hey. Darf ich mir nun einen Jägerposten im Hufflepuff Quidditschteam reservieren lassen?
Thema: Re: Reservierungen Do 1 Apr 2010 - 21:39
Klar, mach ich dann mal.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Fr 2 Apr 2010 - 0:14
sooo .. dann einmal bitte reservieren für noch einen chara : Ava: Sylver SingStimme /Stimme: Sylver
Makenna Marley
Alter : noch 10 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 1te Beitragsanzahl : 162
Thema: Re: Reservierungen Fr 2 Apr 2010 - 18:47
Ich reserviere mir wieder aus dem gleichen Grund wie bei den anderen Personen:
Nina Eichinger Sabrina Weckerlin
Thema: Re: Reservierungen Fr 2 Apr 2010 - 18:48
Okay, geh ich dann gleich mal reservieren.
Makenna Marley
Alter : noch 10 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 1te Beitragsanzahl : 162
Thema: Re: Reservierungen Fr 2 Apr 2010 - 18:57
Und noch Dunkle Künstelehrerin. (Ich melde gleich ein paar an. Schicke dir ne Pn)
Thema: Re: Reservierungen Fr 2 Apr 2010 - 20:00
Die brauchst du gar nich reservieren, wir nehmen pro Fach eh mehr Lehrer an.
Makenna Marley
Wenn Tom Riddle noch frei ist würde ich den gerne reservieren. Zusätzlich würde ich mich freuen wenn mir jemand beim Avatar helfen könnte ich hab da nämlich keine Idee... Was halten die Ladies von Ethan Hawke?
Gruß
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Reservierungen Di 6 Apr 2010 - 20:58
ich wollte mal fragen ob billie armstrong schon reserviert ist. auf der liste steht er noch nicht, aber könnte ja sein. :] wenn nicht würde ich ihn gerne reservieren.XD
Thema: Re: Reservierungen Di 6 Apr 2010 - 21:19
Hey, jap Tom ist noch frei, dann reservier ich den mal.
Beim Ava kann ich dir leider nicht wirklich helfen...kenn nich so viele männliche Avas...und so die vom Alter her passen würden eig. gar keine...
Neee, ich glaub nich, dann reservier ich den auch mal.
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Reservierungen Di 6 Apr 2010 - 21:23
ach, schade...
Thema: Re: Reservierungen Di 6 Apr 2010 - 21:46
Wie meinst du?
Ruby Winchester
Thema: Re: Reservierungen Mi 7 Apr 2010 - 18:14
ja, das ihn schon jemand hat, oder doch nicht?
Thema: Re: Reservierungen Mi 7 Apr 2010 - 20:57
Neee, ich hab doch gemeint, dass er frei ist und dass ich reserviere.^^
Ruby Winchester
Thema: Re: Reservierungen Do 8 Apr 2010 - 13:39
oi, danke=)
Josceline Grimaldi
Beitragsanzahl : 172
Thema: Re: Reservierungen Sa 10 Apr 2010 - 12:09
Bitte noch Phoebe Tonkin reservieren :) Und Nicholas Elia :)
Zuletzt von Josceline Kinmont am Sa 10 Apr 2010 - 13:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Angel Lacey Millington
Realer Name : Super Alter : 11 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single && Noch... Job : Schülerin Klasse : 1. Klasse Relations : Relationships Ort : Hogsmead && Boote Beitragsanzahl : 503
Thema: Re: Reservierungen Sa 10 Apr 2010 - 12:32
Ich würde mir gerne Clair Holt Reservieren und in der Hufflepuffmannschaft den Jäger 2.
Josceline Grimaldi
Thema: Re: Reservierungen Sa 10 Apr 2010 - 13:20
Stimmt Quidditch ^^ Fast vergessen. Ich schreib jetzt mal alle auf die ich je für Quidditch reserviert hab. Weiß nämlich nicht mehr was genau ich jetzt hab und was nicht. Für die neuen habe ich jetzt lieber Ersatz genommen, damit neue Spieler auch noch was bekommen. Wäre ja sonst ein wenig ungerecht.
Schon irgendwann mal reserviert (glaub ich zumindest):
Neue Lord Jason Nathaniel Thorfinn Princton - Julie hatte dem Charakter sowieso schon irgendwas reserviert - glaub ich. Welche Position war das nochmal? Candela Liv Lancaster - Sucher Kimberley Rushton - Jäger (& Kapitän?) Neyla Djamila Clancy - Ersatzjäger Ayleen Kirkwood - Ersatzjäger
Nicht wundern wenn bei den letzten 4 Unbekannte Namen sind ^^ Aber ihr habt bestimmt schon erraten was das bedeutet ^^ Ich nähere mich meiner 30-Grenze
Kia Dansham
Realer Name : Toll Alter : 12 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 2.Klasse Beitragsanzahl : 28
Thema: Re: Reservierungen Sa 10 Apr 2010 - 13:33
Ähm.. Einspruch!! In der Hufflepuffmannschaft hat meine Ella schon den Sucherposten, ist nur noch nicht eingetragen. Habe ich schon vor ein paar Wochen reserviert.
Zitat :
Ich wollte mir in der Slytherin Mannschaft den Treiber für Justina Kendall reservieren, in der Hufflepuff Mannschaft den Sucher für Ella Wyler, in der Ravenclaw Ersatzmannschaft den Jäger für Tabea Sterling, in der Gryffindor Ersatzmannschaft den Jäger für Keira Ashtonund und für Miranda Badham (bald da) in der Slytherin Mannschaft den Hüter reservieren.
In einer PN, hat Juliet mir dann gesagt das ich die Posten haben darf. Achja, ich habe gerade vor dir noch den letzten Jägerposten in der Hufflepuffmannschaft reserviert. Falls der noch frei ist würde, glaub ich jedenfalls, ich den bekommen. :)
Lg Kia
P.s. Ich würde mir gerne noch Jennifer Stone reservieren und, wenn noch frei, einen Hufflepuff Treiberposten.
Zuletzt von Kia Dansham am Sa 10 Apr 2010 - 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Josceline Grimaldi
Thema: Re: Reservierungen Sa 10 Apr 2010 - 13:34
Ok. Dann für Candela Liv Lancaster der Ersatzsucher?
Kimberly: Ist Kapitän denn noch frei? Sonst wäre nämlich Kapitän & Treiber oder Ersatzjäger.
Kia Dansham
Realer Name : Toll Alter : 12 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 2.Klasse Beitragsanzahl : 28
Thema: Re: Reservierungen Sa 10 Apr 2010 - 13:45
Ich glaub der Kapitän ist noch frei. Weiß ich aber nicht genau. Nur Juliet kann uns sagen ob unsere Reservierungen überhaupt noch frei sind.
Josceline Grimaldi
Thema: Re: Reservierungen Sa 10 Apr 2010 - 13:55
Naja, du hast ja diese ganze Liste da mal aufgeschrieben xD Danke für die Info
Julie: Dann wäre bei den Neuen Folgendes:
Josceline Kinmont schrieb:
Neue Lord Jason Nathaniel Thorfinn Princton - Julie hatte dem Charakter sowieso schon irgendwas reserviert - glaub ich. Welche Position war das nochmal? Candela Liv Lancaster - Sucher Kimberley Rushton - Jäger (& Kapitän?) Neyla Djamila Clancy - Ersatzjäger Ayleen Kirkwood - Ersatzjäger