Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Toll Alter : 12 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 2.Klasse Beitragsanzahl : 28
Thema: Re: Reservierungen Sa 10 Apr 2010 - 14:17
Damit Julie nicht noch verwirrt wird, schreibe ich auch noch mal auf was ich heute Reserviert habe und was ich mir noch Reserviere.
Clair Holt - Hufflepuff Jäger 3 Jennifer Stone - Hufflepuff Treiber 1 Lucy Hale - Hufflepuff Ersatzkapitänin und Ersatzjägerin 1
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Reservierungen Sa 10 Apr 2010 - 16:27
Jaah und meine stehen noch auf Seite 10 ^^
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Reservierungen Sa 10 Apr 2010 - 16:52
Okay, ich werd mich einfach mal drum kümmern und warten was unsere Listen-Mädels sagen, dann kann ich euch bescheid geben, falls etwas nicht klappt.
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Reservierungen Sa 10 Apr 2010 - 16:56
Ok. Danke =)
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Sa 10 Apr 2010 - 23:25
Ich will mir auch mal was reservieren:
Ich hätte gerne Alison Lohman als Avatarperson Wenn für Hufflepuff noch ein Jägerposten frei ist den auch und den Vertrauensschülerposten für die 7. Klasse Hufflepuff
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Reservierungen Sa 10 Apr 2010 - 23:34
Hey, also das Ava ist noch frei und mit dem Quidditch hab ich schon wegen Janelle & Co bei den Listen-Mods angefragt, werd ich dann mit deinem auch tun. Den Huffi VS hat meines Wissens nach schon Samuel Aberdeen.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen So 11 Apr 2010 - 12:50
Aber gibt es nicht immer einen Jungen und ein Mädchen als VS?
Thema: Re: Reservierungen So 11 Apr 2010 - 16:02
Jap, das schon, aber ich kann mich erinnern, dass Sam sich auf der ersten Seite, oder wo als SS beworben hat. Da hat dann James geschrieben, dass er das ja ist und so hab ich Sam damals den VS 7. Klasse vorgeschlagen.
Thema: Re: Reservierungen So 11 Apr 2010 - 16:26
Ich glaub hier ist das Problem das Zizo sich irgendwie männlich anhört, es aber eigentlcih eine Sie ist und fragt ob sie den weiblichen VS nehmen kann. Aber der ist glaub ihc auch schon besetzt. Von Deidre oder so...
EDIT: Ups, Deidre ist ja Gryffi. Naja, dann hab ich keine Ahnung obs frei ist oder nicht...
Thema: Re: Reservierungen So 11 Apr 2010 - 16:36
Oh, da ich das Ava nicht kenne und man bei englischen Namen nie wissen kann, war ich der festen Überzeugung, dass Zizo männlich ist.
Aber der weibliche VS dürfte noch frei sein, Deirdre ist ja Gryffindor.
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 15 Mai 2010 - 20:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen So 11 Apr 2010 - 20:01
Das Problem mit den Namen hab ich ständig! Ich suche mir immer zu zweideutige Namen aus, aber meine Zizo wird weiblich!
Und wenn der weibliche VS für die 7. Klässler Huffle noch frei ist dann hät ich das gerne Reserviert!
Max Stanton
Alter : ZWÖLF Blutstatus : REIN Gesinnung : NEUTRAL Status : NUR SINGLE ? Job : SCHÜLER Klasse : ZWEITE Beitragsanzahl : 105
Thema: Re: Reservierungen So 11 Apr 2010 - 20:52
Jah, der Name ist wirklich zweideutig.
Und hier noch Avatarpersonen wegen meinem Gesuch. Die ganze Stanton/Danshamfamilie: Alessia Stanton - Maria Canals-Barrera Cian Stanton - Jason Isaacs David Stanton - David Henrie (wurde schonmal reserviert) Amanda Stanton - Anna Sophia Robb Richard McLeod - Gerard Butler
Das sind alles Reservierungen für die Gesuche!
Thema: Re: Reservierungen So 11 Apr 2010 - 21:10
Okay, dann bekommst du den weiblichen VS für Hufflepuff für die 7. Klasse.
Wie meinst du das mit "Wurde schon einmal reserviert"?
Den Rest an Avas reservier ich mal.
Max Stanton
Alter : ZWÖLF Blutstatus : REIN Gesinnung : NEUTRAL Status : NUR SINGLE ? Job : SCHÜLER Klasse : ZWEITE Beitragsanzahl : 105
Thema: Re: Reservierungen So 11 Apr 2010 - 21:14
Den hatte ich dir schonmal per PN geschickt.
Thema: Re: Reservierungen So 11 Apr 2010 - 21:18
Achso, also ist das dann eh schon reserviert.
Marry Eastwood
Realer Name : gut Alter : 17 Jahre alt Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Beitragsanzahl : 268
Thema: Re: Reservierungen So 11 Apr 2010 - 21:22
Ich hoffe ich verwechsel das jetzt nicht irgendwie...
Aber war Marry nicht VS Hufflepuff der 7. Klasse? *think*
Thema: Re: Reservierungen So 11 Apr 2010 - 22:27
Ach, dich hab ich irgendwie ganz vergessen, dachte eben wir haben kein Mädel in der 7. bei den Huffis, aber wenn das so ist, dann kann Zizo wohl kein VS sein.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen So 11 Apr 2010 - 22:53
Na dann eben nicht! Ich will ja niemandem was abspenstig machen! :)
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen So 18 Apr 2010 - 16:39
Sean O'pry als Avaperson. Bitte, danke.
Gruß
Thema: Re: Reservierungen So 18 Apr 2010 - 17:00
Okay, geht klar.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Do 22 Apr 2010 - 14:43
Ich hab mich gerade durch ein paar LIsten gewühlt und habe den Eindruck gewonnen das in der Quidditchmannschaft von HUfflepuff, der Posten für den 2. Treiber noch frei ist. Wenn das stimmt dann würde ich den gerne für Zizo Ivers reservieren!
Thema: Re: Reservierungen Do 22 Apr 2010 - 15:24
Hey, also ob der genau frei ist kann ich nicht sagen, aber ich werds nachprüfen, wenn ich jetzt eh die Listen mache, naja und wenns frei ist, dann reservier ichs für Zizo.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Do 22 Apr 2010 - 20:41
Danke!
Ophelia Talbot
Alter : 21 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral bis Böse Status : Ledig Job : Studentin Klasse : 3. Semester Beitragsanzahl : 167
Thema: Re: Reservierungen Mo 26 Apr 2010 - 18:55
He :)
Könnte ich mir Jennifer Love Hewitt reservieren?
Thema: Re: Reservierungen Mo 26 Apr 2010 - 19:16
Hey, klar, kann ich gleich machen.
Ophelia Talbot
Alter : 21 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral bis Böse Status : Ledig Job : Studentin Klasse : 3. Semester Beitragsanzahl : 167
Thema: Re: Reservierungen Di 27 Apr 2010 - 20:17
Ich habe es mir anders überlegt.
Entschuldige!
Ist denn Eva Green noch frei? Die passt besser!
Thema: Re: Reservierungen Di 27 Apr 2010 - 20:40
Jap, soweit ich weiß schon, dann ändere ich das mal um.
Thema: Re: Reservierungen Mi 28 Apr 2010 - 10:07
Ich hätte bitte die Singstimme/Stimme Kelly Clarkson, wenn sie frei ist?
Thema: Re: Reservierungen Mi 28 Apr 2010 - 15:28
Okay, ich denke schon, dann geh ich dir die mal reservieren.
Angel Lacey Millington
Realer Name : Super Alter : 11 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single && Noch... Job : Schülerin Klasse : 1. Klasse Relations : Relationships Ort : Hogsmead && Boote Beitragsanzahl : 503
Thema: Re: Reservierungen Sa 8 Mai 2010 - 13:35
Hey, ich würde gerne Jemma Mckenzie-Brown entreservieren und dafür Barbara Meier reservieren. ^^