Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich antworte noch mal... du hast wirklich kein Glück... die ist auch schon besetzt..... Aber du könntest es mal mit ihr<--- versuchen :)
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 22:46
Eine neue Avaperson-Spezialistin betritt den Ring!
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 22:56
Ja ^^'' öhhm njoa Danke *rotwerd*
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 22:57
Find ich gut, wenn ich bald nochmal eine neue Avaperson brauche, frage ich einfach dich, dann muss ich nicht stundenlang suchen.
anastasi Gast
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 22:58
hey louise (:
Danke für den Vorschlag, aber ich hab jetzt jemanden gefunden, der noch nicht besetzt ist
Würde mir gerne Swetlana Lobanova reservieren lassen :')
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 23:05
@ Sam mach das :)
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 23:14
Jap, die ist frei und die kann ich dir auch reservieren.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 23:21
Also, Louise, jetzt frag ich dich nach einer Avaperson. Eine Frau, in etwa so wie Penelope Cruz oder in Richtung Eva Longoria, nur "härter", recht markante, aber trotzdem weiche Gesichtszüge, ernst, italienisch, ein bisschen grimmig, schwarze oder dunkelbraune Haare... fällt dir was ein? (Ich probier's einfach mal, aber wenn du keine Person weißt, ist das natürlich voll okay. )
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 23:27
@juliet danke, wäre nett :)
@sam ich misch mich mal ein, wenn es okay ist, aber mir würde da glatt Monica Bellucci einfallen^^ (aber keine Ahnung, ob die noch frei ist, ich hab ja so viel Glück)
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 23:42
Laura Pausini vielleicht noch? *auch mal einmisch*
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 23:45
Ich hätte noch als Vorschlag Salma Hayek.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 23:55
Ohh, danke, ihr seid toll! :) Ich werde mir die Vorschläge bald mal genauer ansehen.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Reservierungen Sa 5 Jun 2010 - 0:09
Soo, Doppelposting, aber besser als Edit: würde gerne Ed Westwick für ein Quasi-Gesuch reservieren, als Pairing für Viola Dungedeon (wurde privat ausgemacht).
Thank you.
Thema: Re: Reservierungen Sa 5 Jun 2010 - 0:16
Hey, also Ed ist leider schon vergeben, an James Princton.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Sa 5 Jun 2010 - 0:18
Achsoo, ist ja blöd. Da muss sie Viola wohl jemand andren aussuchen.
Thema: Re: Reservierungen Sa 5 Jun 2010 - 0:19
Jap, weil der stand auch im Gesuch drinnen und sie hat das damals alles so übernommen.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Di 8 Jun 2010 - 0:27
So .. dann werde ich mal wieder was reservieren.
mhm die Personen für die künftigen Gesuche meines bald angemeldeten Charas ^^
Thema: Re: Reservierungen Di 8 Jun 2010 - 0:31
Okay, die sind alle 4 noch frei und ich reservier sie dir mal.
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Reservierungen Di 8 Jun 2010 - 16:53
Ehm... vllt täusch ich mich ja, aber ich glaube, das diese Fräulein Wunder Canty der Ava von Wiona Malfoy ist, oder oO?
Edit: Ok ich glaube nicht nur, ich bin mir da jetzt sicher :'D hab gerade nochmal nachgeguckt^^
Thema: Re: Reservierungen Di 8 Jun 2010 - 17:03
Hey, ich hab eben mal nachgeschaut und du hast recht, das is dieselbe Person.
Sorry Larry, wusste das nicht, da sie ihren Stecki noch nicht angepasst hat, dann musst du dir für das Gesuch leider wen anderen suchen.
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Reservierungen Di 8 Jun 2010 - 17:07
Sorry Larry^^
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Di 8 Jun 2010 - 20:03
oh wusst ich nich O.o egal, kann derjenige dann machen ='D
Thema: Re: Reservierungen Di 8 Jun 2010 - 21:59
Ich würd mir gerne Haley Williams für Melody Butterfly als Ava reservieren :'D is schon mit larry abgeklärt... ich kann sie haben^^
Thema: Re: Reservierungen Mi 9 Jun 2010 - 0:22
Okay, dann reservier ich dir die mal, Larry hat Georgia ja eh löschen lassen.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Mi 9 Jun 2010 - 18:33
Ich kann einfahc nicht widerstehen und muss mir mal wieder eine Ava-Person reservieren... ist Dakota Fanning schon vergeben? Ich habe einfach tolle Bilder von ihr gefunden und direkt hatte ich einen Chara im Kopf...
Thema: Re: Reservierungen Mi 9 Jun 2010 - 18:47
Hey, jah, die is leider schon an Summer Millington vergeben.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Mi 9 Jun 2010 - 18:48
Hmmh, okay. ^^
Angel Lacey Millington
Realer Name : Super Alter : 11 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single && Noch... Job : Schülerin Klasse : 1. Klasse Relations : Relationships Ort : Hogsmead && Boote Beitragsanzahl : 503
Thema: Re: Reservierungen Do 10 Jun 2010 - 18:00
Hey, ich würd mir gern für neue Charas Amy Adams und Lena Meyer-Landrut als Ava-Person reservieren.
Thema: Re: Reservierungen Do 10 Jun 2010 - 18:06
Hey, jap, die sind noch frei, die reservier ich dir mal.
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Reservierungen Fr 11 Jun 2010 - 13:46
Amy Adams eig. nicht ^^ Die war für ein Gesuch gedacht. Außerdem möchte meine Sis noch Amber Tamblyn. Ich entreservier die beiden mal für meine Schwester und reserviere stattdessen Rachelle Lefevre & Sarah Wayne Callies
Zuletzt von Janelle Hamlin am Fr 11 Jun 2010 - 15:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet