Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Reservierungen Di 13 Jul 2010 - 2:21
Okay, notier ich mir auch noch.
Veronica Blake
Alter : 18 years of sunshine Blutstatus : Mudblood- and proud Gesinnung : A good one Status : Free like a bird Job : Auror to be Outfit : Privat Beitragsanzahl : 52
Thema: Re: Reservierungen Di 13 Jul 2010 - 2:29
Okay danke nochmal =) Könnte ich für Ronnie auch noch den 2. Treiber der Huffis habe n (der ist auch noch frei)
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Reservierungen Di 13 Jul 2010 - 2:33
Klar kannst du den haben, ich trag dich dann gleich mal dort ein.
Aaron Gast
Thema: Re: Reservierungen Mi 14 Jul 2010 - 1:32
Ja hallo. Per PN kam ich im CSB zu eurem RPG..egal.
Ich wollt mal anfragen, ob ich den Hauslehrer für Slytherin erstellen darf / soll. Wenn ja, macht mir einfach Angaben, wenn ihr was spezielles habt oder wollt, wenns vom Format her passt, hab ich bereits ein Set zur Hand und einen Steckie, der leicht zu ändern ist ^^ Nachricht gern via CSB, die Userin Juliet hat mir ja bereits geschrieben ^^
Schönen...Tag? noch. *auf Uhrzeit schiel*
Thema: Re: Reservierungen Mi 14 Jul 2010 - 2:09
Hey, also der Hauslehrer ist leider schon vergeben, für ein bestimmtes Gesuch, jedoch würden wir wahlweise noch einen männlichen Hauslehrer für Ravenclaw suchen und desweiteren sind natürlich Hauslehrer der drei Turnierschulen gerne gesehen. Sowohl an Beauxbatons und auch an der amerikanischen Kylmore Akademie gibt es en Haus das mit Slytherin gleichzusetzen ist. In Durmstrang werden die Schüler aufgrund der rassistischen Einstellung nach dem Blutstatus eingeteilt, jedoch gibt es hier ebenfalls ein Haus für Reinblütler die der Dunklen Seite zugetan sind, also ein Haus das durchaus Slytherinqualitäten hat.
Durchaus könnte dein Chara aber auch die letzten Jahre Hauslehrer gewesen sein und aus irgendeinem Grund dieses Jahr den Posten nicht erhalten haben, vielleicht zu gut? Immerhin gibt es eine neue, angeblich schwarzmagische Schulleitung, die es dann eher nicht gutheißen würde, wenn ein "Guter" Hauslehrer der Schülertodesser ist.
Aber ich schick dir die Antwort gerne auch noch im CSB, da ich mir denken kann wer du bist.
lg Juliet
Marlou van Huntelaar
Alter : 15 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Böse...oder etwa nicht? Status : Single Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Outfit : Outfit Beitragsanzahl : 74
Thema: Re: Reservierungen Mo 19 Jul 2010 - 1:39
Okay, ich würde Lily Allen gerne wieder frei geben, statdessen hätte ich gerne Ashlee Simpson und Jodelle Ferland
Thema: Re: Reservierungen Mo 19 Jul 2010 - 12:21
Okay, wird erledigt.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Di 20 Jul 2010 - 15:00
Dann möchte ich mal Anspruch auf Amber Tamblyn erheben
Thema: Re: Reservierungen Di 20 Jul 2010 - 15:12
Hey, ist das nicht eh die Avaperson aus deinem Stecki?
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Di 20 Jul 2010 - 15:17
Jap.
Thema: Re: Reservierungen Di 20 Jul 2010 - 16:33
Dann brauchst du die gar nimma reservieren, die ist dann schon automatisch an dich vergeben.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen So 29 Aug 2010 - 21:44
mhm, ich würde gerne briana evigan entreservieren, und jennifer garner reservieren. Falls sie nicht mehr frei sein sollte, hab ich gar nichts gefragt ='D
Thema: Re: Reservierungen Do 2 Sep 2010 - 13:57
Doch, die ist noch frei, also reservier ich dir mal Jennifer und entreserviere Briana.
Angel Lacey Millington
Realer Name : Super Alter : 11 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single && Noch... Job : Schülerin Klasse : 1. Klasse Relations : Relationships Ort : Hogsmead && Boote Beitragsanzahl : 503
Thema: Re: Reservierungen Do 16 Sep 2010 - 15:03
Hey :) Ich wollt nur anmerken das eig. schon beide Huffitreiber reserviert sind. Der eine geht an Ashlynn Swindon und der andere an Zizo Ivers. ^^
Außerdem wollt ich mir als Stimme Emma Watson und als Singstimme Jessica Simpson und Celine Dion reservieren, vorausgesetzt die Stimmen sind noch frei
Thema: Re: Reservierungen Do 16 Sep 2010 - 16:05
Jap, das ist soweit ich weiß, aber eh schon eingetragen, jap, hab eben nachgeschaut, ist es.
Emma Watson ist als Stimme schon vergeben und zwar an Coralie, die hat sie ja auch als Avatarperson. Aber Jessica Simpson und Celine Dion reservier ich dir mal.
Angel Lacey Millington
Realer Name : Super Alter : 11 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single && Noch... Job : Schülerin Klasse : 1. Klasse Relations : Relationships Ort : Hogsmead && Boote Beitragsanzahl : 503
Thema: Re: Reservierungen Do 16 Sep 2010 - 16:12
Okay, danke, dann such ich mir noch ne andere Stimme ^^
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen So 26 Sep 2010 - 22:47
ich würde gern Sharon den Adel als Singstimme für Sophie reservieren (wenn die noch frei ist)
Thema: Re: Reservierungen So 26 Sep 2010 - 23:45
Hey, jap, die ist noch frei, dann geh ich sie dir gleich mal reservieren.
Angel Lacey Millington
Thema: Re: Reservierungen Di 12 Okt 2010 - 16:11
Hey, ist Blake Lively als Stimme noch zu haben? ^^
Thema: Re: Reservierungen Di 12 Okt 2010 - 22:43
Jap, also als Stimme ist sie noch frei.
Angel Lacey Millington
Thema: Re: Reservierungen Mi 13 Okt 2010 - 13:11
Das ist toll, danke. Ich würd mir noch gerne in der Gryffi-Quidditschmannschaft den Hüterposten reservieren. ^^
Thema: Re: Reservierungen Mi 13 Okt 2010 - 15:20
Okay, wenn der frei ist, dann reservier ich dir den gerne noch.
Angel Lacey Millington
Thema: Re: Reservierungen Do 14 Okt 2010 - 15:23
Okay, eigentlich müsste der frei sein, weil in der Quidditchliste steht noch niemand für den Posten ^^
Ich würd mir noch gerne Cole Sprouse als Ava-Person und Gilderoy Lockhart als Chara reservieren. Könnte ich ihn auch in die 1. Klasse stecken? Natürlich nur wenn er noch frei ist :)
Thema: Re: Reservierungen Do 14 Okt 2010 - 22:02
Hey, frei ist er, aber 1. Klasse geht sich nicht ganz aus, weil Sirius war in Band 5, so um die 37, also war er in Band 2, als Lockhart Lehrer war, 32 und damals müsste Lockhart dann 7 Jahre jünger gewesen sein, so 25. Weil minus 6 Schuljahren plus einem Jahr, weil Sirius 1959, statt 1960, geboren ist.
Und der sah da doch schon etwas älter als 25 Jahre aus.
Aber Ava und Chara reservier ich dir mal.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Mo 25 Okt 2010 - 11:40
Ich würde mir gerne Maiara Walsh reservieren :)
Thema: Re: Reservierungen Mo 25 Okt 2010 - 14:13
Hey, geht klar, die ist nämlich noch frei.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Mo 22 Nov 2010 - 22:42
Ehm .. *reinschlüpf* ich würde ganz gerne einmal Kirsten Dunst reservieren lassen, und für das dazugehörige Gesuch Orlando Bloom -falls noch frei- =)
Thema: Re: Reservierungen Mo 22 Nov 2010 - 23:20
Jap, die sind beide noch frei, reservier ich dir gleich mal.
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Reservierungen Do 2 Dez 2010 - 17:18
Ich würde gern mal Mini driver für ne Freundin als Avatarperson und Jasna Ivir als Sprech- und Singstimme reservieren lassen...^^