Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
So, und ich müsste noch Jared Leto, und Andy Sixx reservieren herrje... ausschweifende Gesuche
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Reservierungen Di 7 Dez 2010 - 16:47
mööp, will nur anmerken das Jared bereits in meinem Besitz ist :b
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Di 7 Dez 2010 - 16:48
ups.. stand nich drin.. hab nie etwas gefragt
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Reservierungen Di 7 Dez 2010 - 16:54
komisch o.o naja, steht halt noch nicht alles drin :b
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Reservierungen Di 7 Dez 2010 - 17:00
Genau, steht noch nicht alles drinnen, aber du passt ja perfekt, auf dein Eigentum auf.
Larry, soll ich dir Andy Sixx, jetzt reservieren?
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Di 7 Dez 2010 - 17:06
jaa
Thema: Re: Reservierungen Di 7 Dez 2010 - 17:08
höhö jaaa :b
btw, Jassi... wenn du mir einen Crash-Kurs für die Reservierungsliste gibst, könnte ich ja versuchen, einfach mal alles nachzutragen? O.O
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Reservierungen Di 7 Dez 2010 - 17:13
Okay, wird gemacht Larry.
Hmm, das geht schwer, da nicht alle Reservieurngen hier stehen, also ich hab ja auch welche per PN und Messenger und so. Aber da jetzt endlich, alles eingeräumt ist und ich nur mehr, ab und an mal, fortfahren muss, kann ich endlich wieder weitermachen.
Thema: Re: Reservierungen Di 7 Dez 2010 - 17:14
ok o.o (:
Andromeda Black
Realer Name : Andra Alter : 16 Jahre Blutstatus : Reinblüterin Gesinnung : Auf der Guten Seite Status : Single...but there is someone Job : Schülerin Klasse : 6. Klasse Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 62
Thema: Re: Reservierungen Mi 8 Dez 2010 - 0:44
Sodele ich habe überall nachgesehen und anscheinend ist sie noch nicht vergeben, also möchte ich mir gerne Natalie Portman reservieren =)
Thema: Re: Reservierungen Mi 8 Dez 2010 - 1:02
Hey, da du schon dein Set eingesetzt hast und sie auch schon in deinen Stecki geschrieben hast, brauchst du das gar nicht mehr, denn sobald du eines der beiden Dinge machst, gehört sie offiziell dir.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Mi 8 Dez 2010 - 12:53
Ich muss weiter nerven .. ich sortiere mal für siennas gesuche jetz:
Orlando Bloom und Ian Somerhalder(falls noch frei ich hab hier keinen durchblick mehr O.o)
und für klein-Raika: Andy Sixx
nicht dass hier noch Gewurschtel aufkommt
Thema: Re: Reservierungen Mi 8 Dez 2010 - 13:48
Also Orlando Bloom, hab ich schon, Ian ist leider schon vergeben und Andy Sixx, hab ich auch schon.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Mi 8 Dez 2010 - 13:53
die listen machen mich verrückt, gut guck ich ma weiter
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Re: Reservierungen Do 9 Dez 2010 - 19:17
Ich hab ihn noch in keiner Liste gefunden, aber weil ich ja gelesen habe, dass noch nicht alle drin stehen, wollte ich fragen, ob ich mir Nico Tortorella als Avatarperson reservieren lassen kann?
Thema: Re: Reservierungen Do 9 Dez 2010 - 19:20
Hey, jap, der ist noch frei, also reservier ich ihn dir gleich mal.
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
oh ehm... ich weiß gerade garnicht ob ich überhaupt schon iwelche Stimmen und Singstimmen reserviert habe, könntest du vllt mal schauen? Weil falls ich noch nicht reserviert habe und noch frei ist, würde ich gerne Haley Williams als Sing & Stimme, Jared Leto als Sing & Normale Stimme und Shannon Leto als normale Stimme reservieren (: ich fass es nochmal zsm :b
Haley Williams= Sing/Stimme Jared Leto= Sing/Stimme Shannon Leto= Stimme
Thema: Re: Reservierungen Di 14 Dez 2010 - 12:48
Die Stimmen/Singstimmen Liste, hab ich noch gar nicht gemacht, aber ich schreibs einfach mal dazu, so zur Sicherheit, sollte es doppelt sein, tu ichs dann einfach wieder raus.
Ich glaub, die müssten noch alle frei sein und ich reservier sie mal.
Thema: Re: Reservierungen Di 14 Dez 2010 - 12:49
ah suber ok danke (:
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Reservierungen Do 23 Dez 2010 - 20:27
Sooo... lang ist's her, dass ich zum letzten Mal etwas reserviert habe, doch nun kommt's.
Ich habe mich eben mal wieder durch die Listen gewühlt... und würde denn gern den weiblichen Vertrauensschülerposten der siebten Klasse in Ravenclaw reservieren (er ist jedenfalls nirgends eingetragen). Außerdem - wär's möglich, die Positionen Schülerleiterin für die Schülerzeitung und Co-Schülerleiterin für die Theater-AG zu reservieren?
... Gut, das war's auch schon.
Thema: Re: Reservierungen Do 23 Dez 2010 - 20:33
Jap, der Posten, sollte noch frei sein, da wüsste ich nämlich wirklich keinen und die Liste stimmt eig. schon. Und die restlichen beiden Posten, musst du nich reservieren, da kann es so und so mehrere geben.
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Reservierungen Do 23 Dez 2010 - 20:39
Supi, danke. :)
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Do 30 Dez 2010 - 16:19
Hey, So ich hätte für Temperance gerne als Avatarperson Aura Dione reserviert^^
Thema: Re: Reservierungen Do 30 Dez 2010 - 16:49
Geht klar, mach ich dir gleich mal.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Do 30 Dez 2010 - 16:50
Danke =)
Angel Lacey Millington
Realer Name : Super Alter : 11 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single && Noch... Job : Schülerin Klasse : 1. Klasse Relations : Relationships Ort : Hogsmead && Boote Beitragsanzahl : 503
Thema: Re: Reservierungen Mo 10 Jan 2011 - 21:27
Sooo.... ein neuer Chara muss her! Dafür lösch ich aber wahrscheinlich einen Alten ^^ Also reserviere ich mir Ciara Bravo.
Thema: Re: Reservierungen Mo 10 Jan 2011 - 23:43
Okay, die resevier ich dir dann mal.
Victoria Gast
Thema: Re: Reservierungen Di 11 Jan 2011 - 18:21
Hallo :) Ich würde mir gerne Sarah Bolger reservieren lassen!