Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Genervte Gäste können auch woanders posten Da siehst du mal, wie beliebt man sich macht, wenn man nur diskutiert um zu diskutieren. Ich wette, dass alle Gäste, die hier schreiben, sich so sehr über deine endlos vielen Nervereien im CSB ärgern, dass sie dir deshalb mal zeigen wollen, wie das ist. Ja, auch als einfacher CSB-User ist man genervt, wenn da andauernd im Support-Bereich was als aktuell markiert ist und man dann, nach dem Draufklicken erkennen muss, dass das ja doch nur wieder du warst, die sich wichtig machen und ein bisschen trampeln wollte...
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Reservierungen Di 11 Jan 2011 - 22:54
Ich wollte diesen Bereich, eigentlich geöffnet lassen, für interessierte Gäste, aber wenn hier nun auch Gäste posten, die ihre Beiträge, an allen falschen Orten schreiben, dann muss ich wohl auch die Fragen sperren. Immerhin gäbe es genug andere Wege mich zu kontaktieren und das sollte reichen.
Ich weiß wie das ist, jedoch nerven mich gewisse Dinge einfach und wenn man mir zuerst sagt, man kann nicht mehr nachvollziehen, welche Gesuche gelöscht wurden und deswegen wird es nicht mehr erlaubt und ich dann eine Lösung vorschlage, wie man es nachvollziehen kann, reicht es auch noch nicht. Dann kramen sie den nächsten Ausweg, mit dem Sofort raus und ich finde es eben eine Frechheit, dass man nicht mehr kontrolliert, was man denn nun löscht. Wie gestern zum Beispiel. Eines der 5 Gesuche dieser Woche, wurde als erledigt markiert und dafür ein neues erstellt, was macht ein bestimmter Mod, er löscht es, weil er natürlich annimmt, ich erstelle wieder mehr, anstatt mal nachzusehen, ob eines der 5, von dieser Woche, erledigt wurde. Mir bringt das Sorry nämlich auch nichts, wenn ich es wieder neu erstellen und verlinken muss. Ist immerhin auch meine Arbeit und ich denke nicht, dass du sehr erfreut wärst, wenn du einen 10.000 Zeichen post schreibst und der Admin ihn dann aus Versehen wieder löscht, da bringt dir das Sorry auch nicht viel.
Aber es regen sich immer genug Leute im CSB auf, auch die, die es dann wieder loben, was ich doch manchmal irrwitzig finde, ohne jetzt Namen zu nennen. Viele wollen sich dadurch, denke ich mal, einfach auch einmischen um ein bisschen 'dabei' zu sein, oder das Team mit Lob zuschütten, damit sie nach einem ehemaligen Vorfall, vielleicht wieder in der Gunst steigen.
Und jetzt bitte Ende der Diskussion, siehe Kontaktdaten, da ihr nicht mich nervt, sondern die User und wir alle sicher bessere Dinge zutun haben.
Lara Gast
Thema: Re: Reservierungen Di 11 Jan 2011 - 23:20
Aber warum sicherst du deine Gesuche nicht auf deiner Festplatte? Das machen wir auch, denn es kann immer mal etwas weg kommen. Sei es aus Versehen, weil der Server spinnt, weil der Browser streikt oder ein Hamster die Stromleitung anknabbert oO
Boing. Gast
Thema: Re: Reservierungen Di 11 Jan 2011 - 23:33
Du hast den Gastaccount ja gesperrt, was ich recht schade fand. Ich wollte Dir einfach nur noch den Text zukommen lassen, da ich weder MSN noch ICQ habe, geschweigedenn im CSB bin - meine E-Mail verrät meinen kompletten privaten Namen, darum nutz ich die Gelegenheit hier. Ansonsten empfehle ich, einfach einen Thread zu machen wo die User sich auslassen können und Deinen Usern zu empfehlen, den Thread zu übergehen - So verschreckst Du womöglich noch potentielle User (ur gaaaailll.. ^^" - Sorry, das konnte ich mir nicht sparen). Also, was ich vorhin noch sagen wollte, war:
Sperren musst Du den Account meinetwegen nicht, weil ich mich auch ganz sachlich mit Dir unterhalten kann | möchte. Ich finde nur, bevor man anderen irgendwelche Sachen an den Kopf wirft, sollte man schauen was man selbst so fabriziert, und wenn Du schreibst dass ein Laptop ohne Internet für Dich garnicht relevant ist, dass Du daueronline bist (was heißt, Du bist auch wirklich da und nicht "Ich bin vom PC weg obwohl er läuft") bedeutet das für mich, Du BIST Laptopsüchtig. Davon ab müssen wir über Shoppingsucht nicht schreiben, denn das steht ebenfalls in Deinem Profil, und warum sollte man das sagen, wenn‘s nicht so ist? Ist ja auch vollkommen legitim, andere sind Drogensüchtig, andere schneiden sich, andere haben Esssucht und andere sind eben süchtig nach Computer | Internet. Da habe ich auch nichts gegen, jeder kann sein Leben leben, so wie er es für richtig hält. Nur frage ich mich, wie Du es anderen vorhalten kannst, dass sie um 1:34 Uhr Nachts in den Support schreiben, während Du es um 1:20 Uhr Nachts selbst tust und über Dich selbst sagst, dass Du Laptopsüchtig bist. Mir ist es im Prinzip egal wie Du lebst, wie Deine Einstellungen sind und und und, denn ich muss ja nichts mit Dir zu tun haben und ich muss auch nicht mit Dir leben oder Dich lieben, und ich heiße es auch bestimmt nicht gut, wie manche Leute hier geredet haben, aber wie man in den Wald schreit, so schallt es auch wieder raus. Beide Seiten haben sich nichts getan, Du warst genau so unfreundlich und bist dann auf zurückkommende Unfreundlichkeit gestoßen. Das sind ganz normale, menschliche Reaktionen. Aber trotzdem solltest Du mal überlegen, ob es nicht angebracht wäre, Kritik auch einmal anzunehmen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Zeichensetzung so wie Du sie nutzt nicht korrekt ist, und ich finde auch dass das Lesen Deiner Texte dadurch sehr schwer ist, aber Fehler machen alle. Die einen sehen sie ein, andere nicht - aber ich mein, wenn man die Zeichensetzung von Dir so grässlich findet, soll man sich halt verpissen. Ich steh weder auf der einen noch der anderen Seite, finde aber nur, dass man sich nicht selbst widersprechen sollte, wenn man irgendwie glaubwürdig sein möchte, so wie Du eben. Erst sagst Du, Du willst irgendwann Medizin (in Verbindung mit Psychologie [?]) studieren, dann heißt es auf einmal Du willst auf eine Schauspielschule, dann sagst Du, Du kannst kein Französisch, dann kannst Du auf einmal Französisch und Italienisch, Du wirst anderen vor dass sie um halb zwei in der Nacht in Foren sind, bist um zwanzig nach eins Nachts aber selbst noch in Foren unterwegs und rechtfertigst Dich in Ausmaßen, die nicht sein müssen. Wenn Du dauernd solche Romane schreibt ist doch klar dass die Leute immer wieder drauf anspringen. Davon ab behauptest Du von Dir selbst, anderen nicht nach dem Mund zu reden und Dein eigenes Ding zu machen - dann frag ich mich, warum Du einige Postings vorher sagst, Du reagierst auf die Beiträge hier im Support, weil Du nicht wie andere als Admin, der nicht auf Kritik eingeht abgestempelt werden möchtest.. Also redest Du anderen indirekt doch nach dem Mund.
Du musst Dich nicht verändern, zumindest nicht wenn Du nicht willst, und da kann Dich keiner zu zwingen, aber lass Dir eins sagen: Jeder verändert sich im Laufe der Jahres - auch Du.
Herzliche Grüße.
Ali Gast
Thema: Re: Reservierungen Di 11 Jan 2011 - 23:56
Zitat :
Ist immerhin auch meine Arbeit und ich denke nicht, dass du sehr erfreut wärst, wenn du einen 10.000 Zeichen post schreibst und der Admin ihn dann aus Versehen wieder löscht, da bringt dir das Sorry auch nicht viel.
Arbeit? o_O Wow...das finde ich jetzt irgendwie....erschreckend. Nein, ehrlich jetzt. Gesuche rüberkopieren, voll die Arbeit. Ja, genau...
Und glaub mir mal: Ich habe Word und ich zögere nicht, es auch zu benutzen Wenn ich will, dass irgendwas nicht wegkommt, dann speichere ich es ab. Ich speichere Steckbriefe, Postings, Gesuche... alles auf meinem Rechner. Das kostet mich nur ein paar Klicks, schließlich schreibe ich eh alles Wichtige in Word vor. Abspeichern... für dich total abwegig, was?
Sal Gast
Thema: Re: Reservierungen Mi 12 Jan 2011 - 0:01
@ Ali: du glaubst ja wohl nicht, dass principessa auch nur einen handschlag mehr macht, als es nötig wäre, oder? bwahahahaha. beim besten willen nicht. das würde ja an ein weltwunder grenzen. wahrscheinlich hat sie sogar für's forum ihre bimbos, weil sies allein nicht gewuppt kriegt. xD
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Mi 12 Jan 2011 - 0:12
Hey Sal und Ali, Peace. Friede auf Erden und so. Ich komme in Frieden, werde euch auch nicht hier angehen. Was ich momentan jedoch nicht wirklich versteh ist, warum ihr (beziehungsweise Sal) nun auch die User angeht, die wirklich nichts mit dem Scheiß zutun haben? Ganz ehrlich, irgendwo beschimpft ihr ja mit der Aussage Bimbo das ganze Team des Bmans, inklusive die freiwilligen Helfer. Ich denke jedes Forum hat ein Team, welches spezielle Bereiche übernimmt. Es ist anmaßend uns als BIMBOS zu betiteln. O.o Dann könntet ihr in jedes Forum hier auf Erden gehn und dies dort schreiben. Das artet ja genauso aus hier wie im Kritik-Threat, wo User als Emo-TIER tituliert wurden.
Ich persönlich kann nichts zu dem Streitpunkt sagen, und auch nicht was euer Problem mit Juliet ist. Ich bin weder im CSB, noch kenn ich euch und eure Probleme mit ihr. Kein Grund mich also gleich auch noch anzugehen.. (nicht dass ich jetzt auch noch als Tier beschimpft werde..) Jedoch empfinde ich es als nicht nötig den Fragenthreat, genauer definiert die Reservierungen, zu 'missbrauchen'. Ich denke dieser Threat ist wirklich nur für Reservierungen gedacht. Es gibt letztendlich Hunderte Möglichkeiten Julie zu kontaktieren. Eine davon wäre das CSB, oder die von ihr schon aufgeführten.
Ich hoffe ihr versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich denke dass das irgendwo jetzt hier seine Grenzen erreicht hat. lG Raika
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Reservierungen Mi 12 Jan 2011 - 0:16
Bitte unterlasst es sinnlose Beiträge zu verfassen, okay? Es reicht langsam. Erst drei Seiten bei Kritik, dann wollt ihr beim Lob anfangen, aber sobald das gesperrt ist, macht ihr nun hier weiter. Wir sind auch User. Und wir Bman-User sind genervt ... wie drückt Ali das aus... wenn man im Reservierungsthread schon wieder einen Gästebeitrag sieht in dem jemand ein bisschen trampeln wollte. Ok, deiner Meinung nach hat Julie die User genervt. Aber dann kannst du dir wohl vorstellen das die USER auch von dir (ja, ich glaube das bist nur du, einer) genervt sind? Sollen wir nun ins CSB gehen und das Team wegen den... endlosen vielen Nevereien im Bman... attackieren? Wenn das hier so etwas wie Rache an Julie sein soll, dann hat Juliet auch angeboten das per PN zu klären. Aber anscheinend habt ihr euch nicht gemeldet weil ihr eure Anonymität bewahren wollt. Gut, tut dies, aber lasst das Bman dann bitte in Ruhe. Denn dann einfach anonym weiterspammen, finde ich feige und... wie wurde im Kritikthread gesagt... unverschämt. Dies soll keine Kritik an den Entscheidungen des CSB-Teams wegen der Gesuchssache sein, weil ich da eine ganz persönliche, eigene Meinung habe. Aber nun einfach hier zu spammen um User abzuschrecken oder eventuel zu bewirken dass andere User abspringen ist einfach nur unverschämt. Mehr will ich zu diesem Thema auch gar nicht sagen.
Liebe Grüße, Janelle
P.S: Und User, die nichts mit der Sache zu tun haben zu beschimpfen, geht einfach zu weit. Da gebe ich Raika vollkommen recht.
Sal Gast
Thema: Re: Reservierungen Mi 12 Jan 2011 - 0:16
Huhu Raika. da hast du mich wohl falsch verstanden, oder ich habe mich ungeschickt ausgedrückt. mit bimbos meinte ich weder einen user, noch einen helfer des boards. das war eher als scherz gemeint, das sie vermutlich wen zuhause sitzen hat, der die arbeit nach kommando macht, weil sie sich anscheinend nur so ausleben kann, weil sie ja eh ach so reich ist und alles kriegt was sie will. also wirklich nichts gegen dich. warum werden eigentlich nur ali und ich angesprochen, und nicht.. "boing"..?! xD man könnte normal mit ihr sprechen, aber so wie sie der meinung war alles im CSB öffentlich machen zu müssen, meinen das eben auch einige gäste. ich schließe mich "boing" da an, warum nicht einen thread aufmachen, die leute da wüten lassen und gut ist? die user können drüber wegsehen und die leute können ihrer wut luft machen, so wie juliet es auch machen wollte im csb - öffentlich.
lg an dich.
Mag Gast
Thema: Re: Reservierungen Mi 12 Jan 2011 - 0:18
Zitat :
Ich denke jedes Forum hat ein Team, welches spezielle Bereiche übernimmt.
Ich wollte ja nichts schreiben, aber wenn schon so ein Satz kommt, dann solltet ihr mal in euren Partnerbereich und auch in die Bewerbungsbereiche schauen. Scheint, als würde euer Team nicht groß genug sein, wenn diese Bereiche derart vernachlässigt werden? (:
Und nein, das war jetzt kein Angriff, im Kritikthread kann man ja nicht mehr posten (:
Lara Gast
Thema: Re: Reservierungen Mi 12 Jan 2011 - 0:26
@Raika Was das CSB angeht, so kannst du das dort gern nachlesen, der Bereich steht Gästen offen: * Index ‹ ALLGEMEINES ‹ Fragen, Anregungen und Kritik ‹ Meldungen ans Team Seite 23
Nur, damit beide Seiten bekannt sind bzw. der Grund, warum sich manch einer durch Juliets Art genervt fühlt.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Mi 12 Jan 2011 - 0:29
Hey Sal,
vielleicht solltest du dann besser Bimbo zu Hause schreiben. Es ist schon sehr leicht soetwas misszuverstehen, und nicht gerade nett O.o So entstehen dann auch aggressive Umgangsformen wie im Kritikthreat zuvor.
Ganz einfach, weil eure beiden Beiträge für mich vorrangiger waren. Jedoch muss ich zustimmen, dass so ein spezieller Threat vielleicht ganz nützlich wäre.
Auch hier, kann ich nichts zu sagen. Wäre hilfreich wenn du mich nicht mit Dingen konfrontierst, von denen ich nichts weiß. Wie gesagt, ich bin nicht im CSB.
lG Raika
Hey Mag,
Vielleicht wäre es hilfreich diesen anklagenden Ton beiseite zu legen, damit man sich auf einer normalen Grundlage unterhalten kann? Das fände ich zumindestens sehr nett.
Soweit ich weiß sind einige Teammitglieder momentan nicht da, da ihnen ihr Reallife vorgeht. Das ist zumindestens das, was ich zuletzt gehört habe. Und das ist schon einige Zeit her. Wie es nun aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
lG Raika
Hey Lara,
gut, dann werde ich mir das mal anschauen.
lG Raika
Mag Gast
Thema: Re: Reservierungen Mi 12 Jan 2011 - 0:32
Gut, also anklagend sieht für mich anders aus, aber das scheint wohl Ansichtssache zu sein ^^ nicht jeder Gast der hier schreibt, meint es böse, solltet ihr wissen. Ich steh nicht auf eurer Seite, bin aber auch nicht auf der Seite der bösen Gäste. Nur soviel dazu ^^-^
Sal Gast
Thema: Re: Reservierungen Mi 12 Jan 2011 - 0:33
ansichtssache, ich habs dir ja nun erklärt, von daher musst du nicht zickig werden oder so. ich hab weder dich noch andere user angegriffen, mich nervt einfach nur julies art gegenüber ihren mitmenschen. ich hab im csb schon oft von ihr gelesen, jedes mal nervtötender als vorher. irgendwann hat man die schnauze voll. davon ab habe ich nur so geantwortet, wie juliet schon die ganze zeit schreibt, und es auch schon im csb getan hat. insofern solltest du dich darüber nicht beschweren, wie gesagt, es war nicht das erste mal dass sie im csb terror gemacht hat. nur falls du den link nicht hast (der soweit ich weiß sogar im Kritik-thread verlinkt ist):
LG
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Mi 12 Jan 2011 - 0:39
Ich wüsste jetzt nicht Sal, wo ich zickig geworden bin.. Aber ich denke das ist auch ein Problem des Internets. Mimik und Tonlage werden nun einmal nicht übermittelt, und Dinge die sons als völlig normal aufgenommen werden, werden plötzlich als zickig gehandhabt.. :/ Dank Lara habe ich den Link, und werde mir das ganze mal anschauen. Wie vielleicht auch andere bin ich schließlich auch nur ein neutraler User..
Nunja Mag, ich habe ja auch nicht gesagt das du böse bist.
lG
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Reservierungen Mi 12 Jan 2011 - 0:51
@ Lara, ich habe sie doch gesichert, sie stehen sogar hier im Forum, unter den Usergesuchen, da ich meinen Laptop, nicht mit noch mehr Zeug vollstopfen kann, aber das Problem ist eher, dass ich wegen dem Löschen, solange gebraucht habe, um endlich rauszufinden, welche Gesuche denn nun fehlen. Also besteht das Problem darin, dass ich immer rausfinden müsste, welche nun fehlen, was bei so einer großen Anzahl, wohl doch etwas zeitaufwändig ist.
@ Boing., ich muss die Bereiche und Accounts sperren, da sich keiner an Mails, Messenger, oder CSB PNs hält, wie du bzw. ihr hier, übrigens auch nicht. Aber okay, dann ist das bei dir wirklich ein besonderer Ausnahmefall, den man aber nicht auf alle hier übertragen kann.
In solchen Profilen, wirkt man eher witzig und normal und nimmt eben nicht jedes Wort genau und da ich das Internet immer benötige, wenn ich am Laptop bin, auch wegen Recherche, für schulische Aufgaben, mache ich mir natürlich nicht die Arbeit, es andauernd zu verbinden und dann wieder die Verbindung aufzuheben. Das Wort daueronline heißt einfach, dass wenn ich aufstehe und dann in meinem Zimmer bin, den Laptop hochfahre und er eben bis zum Schlafen gehen so eingestellt bleibt, egal ob ich davorsitze, in anderen Teilen des Hauses bin, oder wegfahre, also spreche ich keines Falls von Sucht, da ich auf Schulreisen, ja auch nie Zeit für den Laptop hatte und in der Freizeit, lieber etwas mit den anderen gemacht habe, anstatt mich alleine im Zimmer, vor den PC zu setzen, andere waren jedoch süchtig und mussten in allen kleinen Zwischenpausen ins Zimmer rennen. Es gibt auch Personen, die auf dem Handy ins Internet gehen, was ich ebenfalls nicht tue, da ich nur ein Netbook besitze, weil ich ja irgendwann zur Uni gehe und zum Schreiben, nicht nen 14 Zoller mitschleppen möchte. Shoppingsucht bedeutet für mich ebenfalls etwas anderes als, dass ich gerne schöne Dinge kaufe, was aber nicht heißt, dass ich mir jede Woche, eine Handtasche kaufe, oder jeden Tag auf irgendwelchen Shopseiten surfe, nur tue ich es eben gerne, habe auch genügend Geld dafür und wer kauft sich nicht gerne schöne Sachen? Das Wort Sucht, wird heute sooo oft im witzigen Sinne gebraucht, dass ich mir denken kann, dass es alle Personen auch so aufnehmen.
Ich rege mich darüber auf, dass man den Support zumüllt und zwar mit Gedichten, die doch im Kritikbereich, nichts verloren haben, das ist off Topic und das würde jedes Team, eines Talkforums so handhaben und verbieten. Ich hingegen antworte Gästen, die sozusagen etwas wissen wollen, was als Admin, zu meinen Pflichten gehört. Jedoch kann ich nochmals betonen, das sich ganz bestimmt nicht süchtig bin, nur Verantwortung für ein, oder auch mehrere Foren trage und man diese nur leiten sollte, wenn man auch damit umgehen kann, immerhin wollen doch die User auch wissen, woran sie denn sind.
Ich habe die Zeichensetzung so gelernt und bin der Meinung, dass sie so richtig ist, bis auf ein paar Ausnahmen, da ich mir die nie angesehen habe, sondern nur die normalen Beistrichregeln, aber die immer wieder grammatikalisch erwähnten Ausnahmen, kommen eher äußerst selten vor. Es wurde an all meinen Schulen, von allen Lehrern so gelehrt und auch in den Büchern steht es so, also werde ich es weiterhin so glauben. Sonst hätte ich nie eine Schule besuchen müssen, aber da ich dieses Jahr, sozusagen neue Deutschbücher bekomme, von einem deutschen Verlag, kann ich es, sobald ich die Bücher habe, natürlich abgleichen und da ich dann bei diesem Institut, meine Prüfungen schreibe, werde ich mir natürlich deren Regelungen aneignen, sollten sie anders sein.
Ich wollte einmal auf eine Schauspielschule, das stimmt, aber da sich das mit einem Studium nicht ausgehen würde, nehme ich den Unterricht dann nebenbei. Das Studium ist sozusagen der Hauptberuf, wenn ich die Schule beendet habe und Psychologie, muss ich nicht zusätzlich studieren, da ich mich erkundigt habe und mir von einem anderen Institut, leider falsche Informationen, im Zusammenhang mit einem Doppelstudium, gegeben wurden, um später einmal meine Wunschberufe ausüben zu können. Woher du das jedoch mit dem Französisch hast, weiß ich nicht, da ich in der Unterstufe, Grundfranzösisch hatte und jetzt wieder Oberstufenfranzösisch, nach einigen Jahren. Italienisch kann ich ebenfalls, da ich es 4 Jahre lang in der Oberstufe hatte, nur mal so nebenbei.
Ich hätte mich nie und ich betone NIE, daran gestört, wenn jemand in der Nacht, in einem Forum online ist, nur sinnloser Spam um diese Uhrzeit, das ist für mich einfach nicht nötig, denn um mich auf Spanisch als verrückt zu bezeichnen, braucht er/sie, nicht um 1:34 nachts, in meinem Kritikthread posten.
Ich tue es, weil es ein schlechtes Licht auf den Admin wirft, wenn er den Support ewig unbeantwortet lässt und somit wirft es auch ein schlechtes Licht auf das Forum. Jedoch mache ich es freiwillig, weil ich Lust darauf habe, hätte ich keine, dann kannst du mir glauben, würde ich die Posts, einfach kommentarlos löschen.
Wenn ich mich verändere, wohl dann nur so, dass ich mich nicht selbst hasse und abscheulich finde, was ich bei einem anderen Charakter, auf alle Fälle tun würde.
@ Ali, Das Gesuch raussuchen, den Titel wieder eintippen, den Untertitel und dann noch neu verlinken, jaah, das würde ich, bei meiner beschränkten Zeit, doch als Arbeit bezeichnen. Und ich erwähne es gerne nochmals, wie schon zig mal zuvor im CSB, alle Gesuche, finden sich unter denen der User wieder, also wegkommen, können sie bestimmt nicht. Ich speichere so wenig wie möglich ab, da ich keine Lust habe, meinen halben PC, voll mit RPG Zeug zu haben, abwegig für dich, dass Leute den PC auch noch für andere Dinge benutzen, hmm?
@ Sal, dich würde ich gerne wirklich auf dem nächsten Kirchturm aufhängen, denn das was du betreibst, ist nichts anderes, als eine bodenlose Frechheit und Verleumdung. Du kannst alle Leute hier fragen, dass ich 2 Monate lang, Tag und Nacht, an diesem Forum gearbeitet habe und noch heute immer alles verbessere, es gibt hier eigentlich kein wirkliches Team, da ich lieber alles selber erledige, ansonsten wäre ich wohl kaum so viele Stunden im Forum aktiv, nur das 2. WoB der Steckis, kann ich leider nicht selbst geben. Also mal Klappe halten, wenn andere sich abarbeiten, um ein ordentliches Forum zu haben, was es ja heute nur mehr selten gibt, bei der Kurzlebigkeit, der meisten Trendforen.
@ Sal, wenn du mir sagst, wie man im CSB, auf eine andere Weise, mit dem Team in Kontakt treten kann, dann tu es bitte, aber außer dem Supportbereich, finde ich keine Möglichkeit, immerhin wollte ich das gesamte Team ansprechen.
@ Mag, ich kann es nur wiederholen, ich mache gerne alles selbst und somit verwalte ich das Forum auch fast alleine und die Partner poste ich immer bei Zeit um, jedoch lasse ich mir da gerne Zeit, da viele Foren, sehr schnell wieder schließen, in der Bewerbungsarea hingegen, sind bis auf 2 Steckis, der letzten Tage, alle anderen bewertet worden. Also nachsehen, bevor man wieder irgendeinen Unsinn schriebt, wäre auf alle Fälle sehr angebracht.
@ Sal, ich habe mich nur jedes Mal aufs Neue beklagt, wenn meine Gesuche gelöscht wurden, was doch wohl mein gutes Recht ist, oder nicht?, das war bis jetzt genau dreimal und nie habe ich mich so wirklich beschwert, außer dieses Mal.
Ich Gast
Thema: Re: Reservierungen Mi 12 Jan 2011 - 2:00
Du bist lustig.
Thema: Re: Reservierungen Mi 12 Jan 2011 - 2:24
Sehr geistreicher Beitrag Ich.
Dan Gast
Thema: Re: Reservierungen Mi 12 Jan 2011 - 12:23
Leute, meint Ihr nicht, dass es langsam mal reicht? Lasst Juliet ihr Leben doch leben, wie sie es für richtig hält! Jeder macht andere Erfahrungen. Wenn sie Eltern hat, die ihr alles geben, dann ist das eben so - lasst sie doch stolz darauf sein, so wie andere stolz darauf sein können, arbeiten zu gehen! Das was ihr hier fabriziert führt im Endeffekt zu nichts, da sie sich für euch doch eh nicht ändern wird, genau so wenig wie die Kommasetzung. Das Einzige was Ihr hiermit bezweckt ist, das bereits registrierte User genervt, und potentielle neue User abgeschreckt werden, wie z.B. Ich. Man kann einfach nicht mehr objektiv an die Sache ran gehen und sich ein eigenes Bild von Juliet machen, wenn man nicht vor dem Krach dabei war, und das finde ich schon ziemlich! Wenn eine Person eh schon zögert sich in einem RPG anzumelden, weil die Zeit etwas knapp ist, dann eines gefunden hat und so eine Scheiße mitkriegt, schreckt das natürlich ab. Und jetzt kann auch jeder sagen: Ja, Dein Problem, lass Dich halt nicht beeinflussen - aber sowas passiert automatisch. Merkt Ihr, wenn Ihr selbst mal in der Situation seit. Nur weil Ihr ein Problem mit Juliet habt, heißt das nicht dass Ihr gleich das ganze Forum durch die Scheiße ziehen müsst. Das Forum hat genug User und kann dankend auf welche wie euch verzichten. Wenn sie Euch so nervt frage ich mich, warum Ihr das Forum nicht einfach wegklickt und im CSB nicht mehr auf Anmerkungen geht und das ganze einfach übergeht - aber anscheinend ist euch die Sache ja doch mehr wert. Wenn sie der Meinung ist, perfekt zu sein, ist das halt so. Es gibt solche und solche. Andere versinken in Selbstmitleid. Und? Die kriegen dann schön den Popo gepudert und werden bemitleidet. Wenn sie eben genau der entgegen gesetzten Meinung über sich selbst ist, lasst ihr doch ihre Einstellung! Dafür ist es doch schön, dass es die Möglichkeit gibt, Menschen aus dem Weg zu gehen wenn man sie nicht leiden kann. Aber in einem Forum einen Krieg von feinster Sorte loszulassen, nur weil sich jemand perfekt findet (über die Definition kann man streiten, ich bin auch der Meinung das es keine perfekten Menschen gibt, aber das ist eben Einstellungssache) ist Kindergarten, wenn Ihr mich fragt. Wenn ihr unbedingt dreckige Wäsche waschen wollt, dann meldet euch via PN, E-Mail oder Messenger an sie, aber gebt endlich Ruhe. Ich will nicht wissen wie Ihr auf solche Hassparodien in eurem Forum reagieren würdet. Ihr würdet die Beiträge wahrscheinlich löschen und garnicht darauf eingehen oder sofort alles für Gäste sperren. Am besten startet Ihr dann noch eine Diskussion im CSB, weil die anderen ja ach so böse sind... Unglaublich.
Soviel von einer Außenstehenden dazu, ich wünsche Juliet dennoch alles Gute für das Forum.
Liebe Grüße, Dan
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Reservierungen Mi 12 Jan 2011 - 15:49
Amen.
Besser hätte man es nicht sagen können, Dan. Danke.
Wenn ihr einen neuen Thread braucht, um weiterhin zu diskutieren, dann sagt es und ihr bekommt einen. Doch ihr solltet nicht erwarten, dass Julie irgendwann nachgeben wird, deswegen würde ich sagen: Setzt jetzt einen Schlussstrich oder diskutiert bis in alle Ewigkeit weiter. Die Entscheidung liegt bei euch.
Thema: Re: Reservierungen Mi 12 Jan 2011 - 17:37
Genau, das wollte ich auch vorschlagen, der nächste, der irgendetwas anmerken will, eröffnet einen neuen Thread und darin können dann alle posten, den kann man danach nämlich verschieben und die wichtigen Themen, bleiben für die Personen offen, die wirklich etwas dazu beitragen möchten.
Emilie Margret Almond
Realer Name : Viki Alter : Sweet 17 Blutstatus : Half-Blood Gesinnung : Neutral Status : Single Job : Student Klasse : 7 th Grade Outfit : Frightening Ort : Nowhere Beitragsanzahl : 12
Thema: Re: Reservierungen Mi 12 Jan 2011 - 23:48
Hey kannst du mir vielleicht noch Liv Kristine als Singstimme und Sarah Bolger als Stimme reservieren?
Thema: Re: Reservierungen Do 13 Jan 2011 - 0:04
Hey, klar, mach ich dir gleich.
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Reservierungen Do 13 Jan 2011 - 16:23
Langsam hab ich echt die Schnauze voll o.o wollen diese hobbielosen Kinder mich verarschen? Was spamen Die den unsere ganzen Threads voll -.- Das ist echt die Höhe, die heulen selber bestimmt übelst rum wenn das in einem ihrer Foren passieren würde, diese endlosen, sinnlosen Diskussionen über noch sinnloseren Kram. Da sticht die Hobbielosigkeit voll heraus.
Dan hat alles gesagt was es dazu zu sagen gibt, auch ein Amen von mir. Ich hoffe das hat jetzt endlich ein Ende und wir können wieder in Frieden im Forum arbeiten, ohne das wir andauernd angeschnauzt werden von irgendwelchen Hirnlosen Gästen (Dan natürlich ausgeschlossen) Das wars dann auch von mir (:
Und ich würde KEINEN extra Thread für solchen Scheiß machen, das würde mich nämlich trotzdem immer übelst nerven -.- Also einen "Hackt hier auf Juliet herum"-Thread könnt ihr euch sonst wo hinschieben.
Verbale Worte und Grüße Chris Diamond (Y)
Thema: Re: Reservierungen Fr 14 Jan 2011 - 12:40
Dieser Thread hier wurde geschlossen, Reservierungen bitte im neuen Thema posten.