Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Reservierungen Mo 31 Mai 2010 - 21:04
Hey, jah sind alle 3 noch frei, also kann ich sie dir reservieren Janii.
Jaaah, kann ich mir vorstellen...^^
Also Ava brauchen wir nimma reservieren, da du schon ein Set eingesetzt hast, gehört sie offiziell dir.
Aber die Sprech- und Singstimme reserviere ich dir gerne.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Di 1 Jun 2010 - 17:07
Okey Super Danke... :)
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Reservierungen Mi 2 Jun 2010 - 17:36
Hey ich such nopch ne Aviperson vür Alea und darum wollte ich fragen ob Olivia Wilde oder Kate Beckinsale noch frei sind
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Reservierungen Mi 2 Jun 2010 - 17:50
Hey, also Olivia Wilde, ist soweit ich weiß, noch frei, Kate ist leider schon an Judy Potter vergeben.
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Reservierungen Mi 2 Jun 2010 - 17:57
okay danke=)
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Do 3 Jun 2010 - 18:38
Julie, ist Eva Longoria noch frei? ^^
Uuuund ich reservier mir mal den Namen "Estella Ludovica Flavia dei Medici".
Thema: Re: Reservierungen Do 3 Jun 2010 - 18:54
Jap, die ist noch frei, soweit ich weiß jedenfalls.
Und der Name wird auch reserviert...hört sich schon mal spannend an...^^
Frank Longbottom
Realer Name : good. Alter : 17 years. Blutstatus : pureblood. Gesinnung : good. Status : in a relationship. Job : pupil. Klasse : 7th class. Outfit : what I'm wearing. Ort : at home. Beitragsanzahl : 128
Thema: Re: Reservierungen Do 3 Jun 2010 - 19:02
So, ich hab auch eine Chara Idee, aber da ich noch nicht ganz sicher bin, lass ich mir vorsichtshalber einmal Zooey Deschanel als Avaperson reservieren.
Sirius Black
Beitragsanzahl : 38
Thema: Re: Reservierungen Do 3 Jun 2010 - 19:07
Ich hab Zooey nicht aber ich glaube ich hab den Namen hier schon mal gelesen... Aber ich weiß es nicht so genau. Juliet weiß bestimmt mehr ^^
EDIT: Vll. wars aber doch ein anderes Forum ^^
Thema: Re: Reservierungen Do 3 Jun 2010 - 19:13
Okay, dann reservier ich dir die mal.
Ich glaub nich, also jedenfalls nich hier, oder nicht mehr...
Frank Longbottom
Realer Name : good. Alter : 17 years. Blutstatus : pureblood. Gesinnung : good. Status : in a relationship. Job : pupil. Klasse : 7th class. Outfit : what I'm wearing. Ort : at home. Beitragsanzahl : 128
Thema: Re: Reservierungen Do 3 Jun 2010 - 19:14
Ich hab sie nicht gefunden
und danke Juli
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 10:38
Ich hab mich grad nochmal nach Avapersonen umgeschaut... könntest du mir zusätzlich zu Eva Longoria noch Penelope Cruz reservieren? Ich bin mir noch nicht sicher, welche von beiden ich nehme, aber ich tendiere gerade eher zu Penelope... aber weiß noch nicht. ^^ Schwierig, immer genau die richtige Avaperson zu finden. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 13:03
Ich würde mir dann mal gerne Becky Lou Filip und Boyd Holbrooke reservieren ^^
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 14:12
Ich wollte fragen, ob ich als Ava und Singstimme Jenette McCurdy nehmen könnte?? Und vllt den Namen "Jekaterina Wolkow?"
Ich habe bei Ags und sowas geguckt und habe keinen Zauberschach Leiter gefunden. Könnte ich den Posten übernehmen?!
Fragen über fragen xD
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 15:38
Jap, soweit ich weiß ist Penelope noch frei, also reservier ich dir die auch mal.
Becky Lou Filip und Boyd Holbrooke sind beide noch frei, aber ich dachte du wolltest Charas reduzieren.^^
Und Jenette McCurdy ist für alles noch frei, also beide Stimmen und auch das Ava.
Jap, der Name ist noch frei, aber da du dich schon damit angemeldet hast, ist es eh deiner und musst den gar nimma reservieren lassen.
Und wenn dort noch niemand als Leiter gestanden hat, dann ist es natürlich frei und ich kanns dir gerne noch reservieren.
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 16:26
Hmmh, eig hatte ich Becky Lou Filip schon reserviert ein paar Seiten vorher... ^^ für Elisabeth Young.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 17:11
uh sorry
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 17:16
Oh...das ist die...ups...hätte ich jetzt nicht erkannt...^^
Okay, dann geht das natürlich nich Larry, sorry.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 18:42
Macht nix, das passiert schnell, hier sind so ewig viele Avapersonen reserviert, da muss man ja irgwann den Überblick verlieren.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 18:48
xDD ok gut *pju* Ist denn noch Kate Nash frei?
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 19:05
Hmm, bei der glaub ich schon, dass sie noch frei ist.
Freyja Jónsdóttir I wanna fly like a bird
Alter : 16 years of sunshine Blutstatus : Halfblood and proud Gesinnung : A good and lovely girl Status : Single and lonely girl Job : Hogwarts Student Klasse : 6. Class Steckbrief : Story of my life Outfit : Daily Outfit School Outfit Beitragsanzahl : 86
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 20:07
Ist Miranda Cosgrove noch frei?
anastasi Gast
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 21:09
hallo =)
ehm, ich wollte fragen, ob es okay wäre, wenn ich mir Emmy Rossum als Ava-Person reservieren dürfte & den Schulsprecherinnenposten von Durmstrang, so weit das noch frei ist?
Ich sitze grad schon an der Bewerbung, aber ich weiß nicht, ob ich es heute noch schaffe mich, anzumelden (:
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 21:12
@ Freya: Jah, die ist noch frei, da bin ich mir sicher, da ich den Namen noch nie gehört hab.^^
@ Anastasi: Hey, Emmy Rossum ist als Avatarperson leider schon an Josceline Grimaldi vergeben, die steht jedoch noch in der Bewerbungsphase. Aber den Posten der Schulsprecherin von Durmstrang kann ich dir gerne reservieren. Endlich mehr Durmstrangs.
Freyja Jónsdóttir I wanna fly like a bird
Alter : 16 years of sunshine Blutstatus : Halfblood and proud Gesinnung : A good and lovely girl Status : Single and lonely girl Job : Hogwarts Student Klasse : 6. Class Steckbrief : Story of my life Outfit : Daily Outfit School Outfit Beitragsanzahl : 86
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 21:18
dann würde ich die gerne reservieren...ich leide glaube ich unter Charasucht^^
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 21:24
Jaah...das dacht ich mir auch schon, aber dann reservier ich sie dir gleich.
Anastsij Gast
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 21:44
okay, danke, juliet =)
ehm, bevor ich jetzt weitermache, noch die Frage, ob Olivia Wilde noch frei wäre, weil das wäre dann meine zweite Wahl?^^
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 21:49
Wenn es okey ist antworte ich ^^'' Nein leider ist sie nicht mehr frei... sie wurde gestern vergeben ^^''
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 22:02
Jah, kein Problem Louise, kannst gerne antworten.
Aber sie hat recht, ist leider gestern, oder vorgestern an Alea Duncan gegangen.
anastasi Gast
Thema: Re: Reservierungen Fr 4 Jun 2010 - 22:08
na klasse, ich hab ja ein Glück :D
okay, mein letzter Versuch, dann werd ich mir irgendjemand unbekannten suchen, den niemand kennt xD