Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Reservierungen Fr 26 Feb 2010 - 16:57
Dann statt Alexis Bledel.... hmmm... Bailee Madison
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Reservierungen Fr 26 Feb 2010 - 17:18
Okay Janelle, dann werden wir mal schauen was ich dir reservieren kann.
14?
Avapersonen Brenda Song ist noch frei. Anna Hathaway wäre auch noch frei. Robert Schwarzmann auch und Emmy Rossum auch noch. Alexis Bledel wäre leider schon vergeben, aber Emily Osment und Jake T. Austin sind noch frei.
Quidditch 2 Ravenclaw Jäger sind noch frei, also geht das für Makenna klar. Sabrina kann auch noch die Sucherin sein. Caleb könnte noch Ersatzjäger werden wenn du willst, da sowohl alle 3 Jäger-, als auch der Hüterposten schon voll sind. Max könnte ebenfalls nur mehr Ersatzsucher werden. Reserviert hab ich dir mal fix Makenna Jägerin und Sabrina Sucherin.
Stimmen & Singstimmen Anne Hathaway, Emmy Rossum, Alexis Bledel, LaFee, Brenda Song, Emily Osment und Jake T. Austin sind noch frei.
Jap, Barton ist Kapitän, aber der hat noch keinen Posten, aber Jäger wär noch einer frei, dann reservier ich dir das mal.
Artemis, 6. Klasse Ravenclaw VS weiblich wäre noch frei.
Okay und für Janelles Chara, welcher war das nochmals?, Bailee Madison, die wäre da auch noch frei.
Giselle Fyer
Beitragsanzahl : 32
Thema: Re: Reservierungen Fr 26 Feb 2010 - 17:28
Juliet Capulet schrieb:
14?
Ich glaube schon ^^
Juliet Capulet schrieb:
Avapersonen Brenda Song ist noch frei. Anna Hathaway wäre auch noch frei. Robert Schwarzmann auch und Emmy Rossum auch noch. Alexis Bledel wäre leider schon vergeben, aber Emily Osment und Jake T. Austin sind noch frei.
Quidditch 2 Ravenclaw Jäger sind noch frei, also geht das für Makenna klar. Sabrina kann auch noch die Sucherin sein. Caleb könnte noch Ersatzjäger werden wenn du willst, da sowohl alle 3 Jäger-, als auch der Hüterposten schon voll sind. Max könnte ebenfalls nur mehr Ersatzsucher werden. Reserviert hab ich dir mal fix Makenna Jägerin und Sabrina Sucherin.
Stimmen & Singstimmen Anne Hathaway, Emmy Rossum, Alexis Bledel, LaFee, Brenda Song, Emily Osment und Jake T. Austin sind noch frei.
Jap, Barton ist Kapitän, aber der hat noch keinen Posten, aber Jäger wär noch einer frei, dann reservier ich dir das mal.
Okay und für Janelles Chara, welcher war das nochmals?, Bailee Madison, die wäre da auch noch frei
Caleb & Max als Ersatzt geht klar :) Gut. Barton Jäger. Makenna hat statt Alexis dann Bailee Madison.
Dankeschön :)
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Reservierungen Fr 26 Feb 2010 - 17:47
Okay, dann reservier ich dir die beiden Ersatzspielerposten auch noch.
Und das mit der Avaperson werd ich auch gleich noch machen.
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Reservierungen Fr 26 Feb 2010 - 20:58
... Apollonia bitte als Hauslehrerin der Hufflepuffs :)
Thema: Re: Reservierungen Fr 26 Feb 2010 - 21:02
Geht klar, werd ich dann gleich eintragen.
Gemma Warobjowa Neu zu vergeben
Beitragsanzahl : 68
Thema: Re: Reservierungen Fr 26 Feb 2010 - 21:11
ich wollte mir nur mal Gemma Ward als Ava reservieren lassen und vl. die Stelle des Suchers in der Ravenclawmanschft? =)
Thema: Re: Reservierungen Fr 26 Feb 2010 - 22:09
Also Gemma Ward geht mal klar und Sucherin der Ravenclaws ist auch noch frei.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Fr 26 Feb 2010 - 23:25
Ist eigentlich der Whiteheart noch frei?
Thema: Re: Reservierungen Fr 26 Feb 2010 - 23:32
Also da kann es eh mehrere geben, eines hat jetzt Barton, aber es gibt eben mehrere.
Gemma Warobjowa Neu zu vergeben
Beitragsanzahl : 68
Thema: Re: Reservierungen Fr 26 Feb 2010 - 23:39
dankeschön <3 dann am liebsten auch sucherin werden xD
Thema: Re: Reservierungen Fr 26 Feb 2010 - 23:56
Jap, hab ich vorher schon reserviert.
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Reservierungen Sa 27 Feb 2010 - 6:04
Ok, ich wage es... Ich kündige hier mit meine neuen Charas an Ich weiß nur nicht ob er lange überleben wird XD
Also ich würde gerne schonmal den Namen Axel Forrest für Hufflepuff in der Siebten Klasse reservieren lassen. Als Ava und Stimme bitte Max Irons. Der Rest kommt noch... weiß ich nämlich nochnicht so genau
Dann würde ich noch gerne wissen, welche Lehrerposten noch frei sind^^
lg
Thema: Re: Reservierungen Sa 27 Feb 2010 - 6:52
Inwiefern länger überleben?^^
Lehrerposten sind alle noch frei, da für über 1000 Schüler wohl ein Lehrer pro Fach zu wenig sein wird, also erscheint mir so. Daher werden die alle öfters besetzt.
Und die Sachen reservier ich dir gleich mal.
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Reservierungen Sa 27 Feb 2010 - 15:25
Jaa ich weiß nicht, ob ein Hufflepuff da so lange überlebt XDD Immerhin gibt es keine Pfannenkuchen mehr xP
Jaa aber in den Büchern ist auch nie von mehreren Fachlehrern die Rede oder? o.O
ok danke^^
Thema: Re: Reservierungen Sa 27 Feb 2010 - 16:27
Hmm, da hast du recht, und der Kuchen ist auch schon aus, soweit ich weiß...
Neee, das nicht, aber da hatte Rowling mal erwähnt 10 pro Haus, das wären 40 pro Jahrgang aus allen Häusern mal 7 Klassen wäre 280 Schüler, das ginge sich ja bei uns nie aus. Von daher gibt es unbegrenzte Lehrer.
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 15 Mai 2010 - 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Reservierungen Sa 27 Feb 2010 - 16:32
öhm ok o.O
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Sa 27 Feb 2010 - 18:19
Juliet Capulet schrieb:
Artemis, 6. Klasse Ravenclaw VS weiblich wäre noch frei.
wunderbar, dann nehm ich das für Artemis^_^
Thema: Re: Reservierungen Sa 27 Feb 2010 - 18:24
Okay, dann reservier ich dir das gleich mal.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Sa 27 Feb 2010 - 23:56
Ich nehm für Caleb bei beiden Stimmen Justin Bieber. :) Ist der VS bei der 5ten oder 6ten Klasse Gryffi noch frei?
Thema: Re: Reservierungen So 28 Feb 2010 - 0:07
Hey, also die beiden Stimmen kann ich dir gleich mal reservieren und sowohl 5. Klasse als auch 6. Klasse VS Gryffindor männlich sind noch frei.
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Reservierungen So 28 Feb 2010 - 16:25
Soo, ich würde dann gern schon mal was für einen zukünftigen Chara reservieren... :) Und zwar den Posten der Verwandlungslehrerin und den der Leiterin der Theater AG.
Thema: Re: Reservierungen So 28 Feb 2010 - 16:51
Hey, also Verwandlungslehrerin geht klar, aber der Posten der Leiterin für die Theater & Musical AG ist leider schon vergeben.
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Reservierungen So 28 Feb 2010 - 16:53
Juliet Capulet schrieb:
Hey, also die beiden Stimmen kann ich dir gleich mal reservieren und sowohl 5. Klasse als auch 6. Klasse VS Gryffindor männlich sind noch frei.
Danke. Ich nehm VS in der 5ten für Caleb.
Thema: Re: Reservierungen So 28 Feb 2010 - 16:57
Okay, dann reservier ich dir den mal.
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Mo 1 März 2010 - 21:42
Könnt ihr bitte für mich Ian McKellen als Avatarperson, und den Posten als Leher für Wahrsagerei reservieren?
Thema: Re: Reservierungen Mo 1 März 2010 - 21:44
Hey, klar, kann ich sofort machen, aber den Lehrerposten brauchst du nicht zu reservieren.
Wir haben pro Fach mehrere Lehrer, von daher würde es nichts machen, wenn sich außer dir noch weitere dafür bewerben.
Thema: Re: Reservierungen Mo 1 März 2010 - 21:48
Hmmjoah also.. ich will dann auch mal weitere Charas reservieren... o.O
Axel Forrest ist ja schon reserviert... Weiter reservieren will ich:
* Stan Larry Araquain; Gryffindor; 7. Klasse
* Stevau Motusuba; Austauschschüler; 7. Klasse (auf seiner Schule in der 9. Klasse^^)
* Melody Butterfly; Ravenclaw; 6. Klasse
ich glaube.. ich überfordere mich o.O XD
Gast Gast
Thema: Re: Reservierungen Mo 1 März 2010 - 21:49
Okay, super und danke!
Thema: Re: Reservierungen Mo 1 März 2010 - 21:50
Hey, also soll ich dir die Namen reservieren?
Und wieso in der 9. Klasse?, das würde mich jetzt mal interessieren.^^