Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 16:15
UHH JAAA *___* aber was macht man in so einem club D:
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 16:20
Hmm, Hindernisparcours um nimma irgendwo gegen zu rennen?, um besser sozusagen an Hindernissen vorbeizukommen, am besten unbeschadet?
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 16:21
ahh dann brech ich mir ja alle knochen...qQ
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 16:26
Naja, eig. sollte man da ja lernen, genau das nicht zu tun...^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 16:29
aber ich bin nicht lernfähig D: *Kreis mal, dabei jedoch rechteck entsteht* O__O
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 16:31
Ach, das kann ich auch nich, meine Kreise werden nie rund, nich mal wirklich mit nem Zirkel...^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 16:35
guck mal julie er hat jetzt 3 Ecken weniger *julie blatt rüber schieb* (: *stolz*
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 17:15
Wow, aber eine Ecke hat er dann immer noch...^^
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 17:32
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 17:37
JAA ECKKREIS =D Ellis Eckkreis (:
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 17:40
Genau
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 17:48
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 17:49
Wellenquadrate? O__O
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 17:56
Haaaallloooo Sry dass ich paar Tage nicht da war
Julie: Dürfen Helfer jetzt auch Steckis bewerten und somit mit einem Admin ein wob geben?
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 17:56
bfchen =D guck mal Eckkreis =DD
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 18:04
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 18:08
Eckkreis *ecke vom papier abbeiß*
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 18:10
aaaaahhh xD
*auf Uhr guck* *quengel* Jetzt muss ich schon wieeeeeder weg... >.<
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 18:14
nein D: bye bye *wink*
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 18:17
Jaah, die haben statt Strichen eben Wellenlinien.^^
Hey Janii!
Macht ja nix, ja dürfen sie, also allgemein eben helfen, auch bei den Steckis und der Admin Stecki is auch nur ein Stecki.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 18:21
uhh *Wellenquadrat mal* fertig =D
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 19:38
Wiedaaa daaaaa Blöde PPP D:
Juliet Capulet schrieb:
Macht ja nix, ja dürfen sie, also allgemein eben helfen, auch bei den Steckis und der Admin Stecki is auch nur ein Stecki.^^
Also ich bin nur gut im Tippfehler suchen und im Kontext da
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 19:42
Hey, wb Janii!
Naja, was anderes muss man ja nich suchen, oder?
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 19:43
Arme Elli D: Mathe ist dooof >.<
Zitat :
Naja, was anderes muss man ja nich suchen, oder?
Naja, Rechtschreib und Grammatikfehler wären auch ganz gut ^^ Aber vielleicht les ich mir mal deinen - sowieso perfekten - Stecki mal durch ^^
Alle fangen jetzt an Steckis auseinanderzunehmen ^^ Muss ich auch mal machen xD
Matthew Warrington
Realer Name : Coco Alter : .just a boy.[16 years] Blutstatus : .poor blood. Gesinnung : .good.[don't like the dark side] Status : .waiting.[single] Job : .pupil. Klasse : .7th class.[last year] Steckbrief : .me.[a proud scotsman] Relations : .friend.[do you like me?] Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School] Ort : .great hall.[with Aline] Beitragsanzahl : 298
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 19:45
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 19:46
Rechtschreibung suckt ò__O wenn ich schreibe ist es aber sowieso wie die Apokalypse... warum macht elli eigentlich ihre Forenstory anstatt für Abschlussarbeit zu lernen? qq *coco drück*
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 19:46
Hey Matthew :)
Matthew Warrington
Realer Name : Coco Alter : .just a boy.[16 years] Blutstatus : .poor blood. Gesinnung : .good.[don't like the dark side] Status : .waiting.[single] Job : .pupil. Klasse : .7th class.[last year] Steckbrief : .me.[a proud scotsman] Relations : .friend.[do you like me?] Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School] Ort : .great hall.[with Aline] Beitragsanzahl : 298
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 19:48
Hey Janelle
*drücken lass*
Rechtschreibung ist doof....*pfeif*
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 19:55
Jah, Janii, bei meinem dürften nimma viele sein, weil sooo oft wie ich den gelesen und in Word gestellt habe...^^
Jap, ein neuer Trend...
Hey Coco!
Hmm, weil Elli die Forenstory lieber mag als böses Mathe?
Was habt ihr alle gegen die arme Rechtschreibung...?