Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 So 16 Mai 2010 - 22:03
Jah, mir ganz gut eig. und dir so?
Achso, aber der is ja noch nich angemeldet.^^
Jah, wir machen ja eh mehrere Bands...
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 So 16 Mai 2010 - 22:14
Achja mehrere Bands, hab ich mvoll verplant. Deshalb meine ich wenn wir so düster sein müssen dann schon melodic dmetal, aber es gibt ja mehrere...
Doofes Bremen kann sich ja mal mehr ansterengen. Macht München plaat, obwohl, ist mir auch egal. ABER HAUT SIE MAL SO RICHTIG!
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 So 16 Mai 2010 - 22:21
Jap, weil es können ja nich sooo viele in einer Band sein und es gibt ja verschiedene Musikrichtungen und alles...also machen wir einfach mehrere...^^
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 So 16 Mai 2010 - 22:24
@ Delta: Jaa das glaub ich dir xD Ich find ja fussball sowieso kacke XD *knuddel*
@ Jassi: Jaa den Account hab ich nochnet gemacht^^
@ Ruby: Jaa mehrere Bands xD ich weiß nicht, das wäre glaub ich ein wenig komisch wenn Juliet oder so in einer Deathcore Band wäre xDDDDD und so wirklich zu dir würde das auch nciht passen oder? XDDD
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 So 16 Mai 2010 - 22:27
*wein* Ich hasse Bayern...
Gut das es mehrere Bands gibt *freuzel*
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 So 16 Mai 2010 - 22:28
Jah, Fernseh-Fußball und so is wirklich doof, aber verwunderlich, dass gerade du das so siehst Chris.^^
Jah, dachte ich mir jah, davon wüsste ich nämlich...^^
Jaaah, Julie singt gaaanz tolle Balladen und Lovesongs, das kann sie jaaaah...
Is Leilah, oder wer von deinen auch in der Band?
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 So 16 Mai 2010 - 22:29
Jap Leilah^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 So 16 Mai 2010 - 22:37
Als was denn?
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 So 16 Mai 2010 - 22:40
@ Jassi: warum wundert dich das? oO
Ach und Leilah singt auch^^ und gitarre glaub ich acuh, soweit ich weiß
Delilah Morisson
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 So 16 Mai 2010 - 22:41
Jup genau gesang und Gitarre^^
Und Julie... Fußball ist immer toll
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 So 16 Mai 2010 - 22:56
Naja, die meisten Jungs lieben Fußball Chris, war jedenfalls in meiner Klasse immer so.
Echt, Leilah spielt auch Gitarre?
Naja, ich spiel nur selber gerne, schauen find ich doof und langweilig...^^
Zuletzt von Juliet Capulet am So 16 Mai 2010 - 23:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Delilah Morisson
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 So 16 Mai 2010 - 23:02
Ich spiele (obwohl ich nicht darf) und schauen tu ich natürlich auch... *stolze Dauerkarten Besitzerin ist*
Ich fahr auch nächste Saison zum Auswärtsspiel...mal sehen wohin...(Mainz, Hamburg, München oder Dortmund^^)
und jop Delta spielt auch Gitarre
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 So 16 Mai 2010 - 23:05
Wieso darfst du nicht spielen Leilah?
Cool, dann haben wir eh schon ein paar Gitarristinnen in der Band.^^
Delilah Morisson
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 So 16 Mai 2010 - 23:08
Ich habe Probleme mit meinen Gelenken...
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 So 16 Mai 2010 - 23:21
Oh, das is nich gut, naja ich dürfte ja mit meinen eigentlichen Herzproblemen auch nix machen...^^
Ich dürfte mich ja nich mal aufregen und das tu ich oft genug, gestorben bin ich noch nie dran...^^
Delilah Morisson
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 So 16 Mai 2010 - 23:23
Herzprobleme ist auch mies...
Naja mein Miniskus ist wohl ziemlich hin und meine Bänder so wieso... aber egaal^^
Ich geh mal schlafen...bis morgen
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 So 16 Mai 2010 - 23:25
Juten Abend... bzw.... Guten Morgen von zwei stunden vor euch...^^
Nej Julie... Die Ladezeiten sind immer noch extrem.
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 So 16 Mai 2010 - 23:28
Gute nacht Delta *ganz doll knuddel*
So un ich hau mich auch mal hin^^
*allen zuwink*
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 So 16 Mai 2010 - 23:43
Naja, ich mein war ganz praktisch, so Sportunterricht, Laufen, ich mag nicht, also sagen ich kann nicht mehr...^^
Sonst machts eig. nich viel...
Ach, meine Bänder auch, ich knick an den Knöcheln immer um, zuuu lockere Bänder...
Bye Leilah & Chris!
Hey Helli!
Wieso bist du denn noch da Helli?
Okay, dann ist das klar mit der Abwesenheit, wollte nur mal nachfragen.
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 3:21
Guten Morgen
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 15:07
jaaa genau D: und nun kühlen òuó und wie gehts raphael so?
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 15:33
Hallihallu
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 15:39
Hey, Moorgen ihr!
Das passiert mir auch immer Elli, ich renn auch immer wo gegen...^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 15:42
Julie ist seelenverwandte UHH ALLU RUBY *wie wild mit ärmchen fuchtl*
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 17 Mai 2010 - 15:44
Jap, das stimmt Elli, wir können nen Club gründen.