Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Fr 14 Mai 2010 - 13:37
So...ich bin dann auch mal wieder weg....muss hier gleich noch den Jeep putzen damit man den wieder benutzen kann und muss vielleicht nochmal rauf in den Wald....also schønen tag noch
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Fr 14 Mai 2010 - 15:06
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Fr 14 Mai 2010 - 15:09
*hat angst vor wäldern & spiegeln*
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Fr 14 Mai 2010 - 16:04
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Fr 14 Mai 2010 - 16:08
Julie *umarm* (:
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Fr 14 Mai 2010 - 16:39
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Fr 14 Mai 2010 - 16:41
POLLI O__O
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Fr 14 Mai 2010 - 16:47
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 15 Mai 2010 - 11:50
weißt du ja nicht..aber ich werd es dir verraten. Eigentlich ganz guti...nur musste ich heut neu formatieren weil mein internet wieder nicht ging ò__o das ist alles bruders schuld...>__< hehe und ich muss gleich aufräumen..ich mag aufräumen nicht q___q
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 15 Mai 2010 - 11:52
och du armee =(( aber hey war bei mir auch schon so >.< aber wegen meinem doofen neffen
ich habe heute schon aufgeräumt sonst dürfte ich gar nciht vorm Pc sitzen >.< also mein tiefes mitgefühl *tröst*
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 15 Mai 2010 - 11:55
Ich hab gestern mein Buchi nicht bekommen...q__q das ist schlimm, ich weiß nicht wie der das hingekriegt hat....gruselig...wohlmöglich ein GEIST O__O *EMF nehm* ich will auch schon aufgeräumt haben D: das ist immer sooooo schlimm....ich hasse aufräumen ò__o
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 15 Mai 2010 - 11:57
Ich auch..meine Mutter denkt echt ich hätte das chaos veranstaltet , dabei war das mein Neffe..okay er ist 1 1/2 aber wenn der in einem raum ist, Fünf minuten später sieht da aus als wäre ein Tornado da durch gegangen!! ich schließe mein Zimmer jetzt immer hab.. HA!! Buchi??
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 15 Mai 2010 - 12:00
Das kenn ich..ist bei meinem Bruder auch..nur mit dem kleinen Unterschied, dass er schon 10 ist... Ja buchi..über geister...gibs aber nur auf englisch *niete in englisch*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 15 Mai 2010 - 12:08
ahsooo ich bin auch ne niete in Englisch meins ist eher so kauderwelsch und trieft vor Grammatikfehlern.. ABER man versteht mich ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 15 Mai 2010 - 14:34
mich auch~ mehr oder weniger ='D hach endlich fertig (:
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 15 Mai 2010 - 16:09
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 15 Mai 2010 - 16:38
JULIE GUTEN MORGEN =D
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 15 Mai 2010 - 16:50
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 15 Mai 2010 - 16:56
JULIE wie gehts dir?
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 15 Mai 2010 - 17:04
moin^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 15 Mai 2010 - 17:06
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 15 Mai 2010 - 17:12
weißt du ja nicht *kicher* späßchen. Elli gehts Elli-Likes =D *brüderchen umarm* warum ist es ruhig?
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 15 Mai 2010 - 17:18
Hmm, weil viele über das verlängerte WE viell. nich wirklich da sind und so, oder die Zeit anders nutzen wollen, denke ich mal...
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 15 Mai 2010 - 17:20
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 15 Mai 2010 - 17:25
Das hast du mir gestern auch schon gesagt julie *schnutte zieh* ich will Zwiebelringe *an Chris' Shirt zieh* und Aleks fertig haben qq aber dann hab ich angst vor julie
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 15 Mai 2010 - 17:33
Hmm, also ich bin weiter beim Forum aufräumen, gerade im Archiv für Gesuche und naja sonst nebenbei reden, Musik hören und gerade eben gegessen.
Und du so Chris?
Jah und morgen werd ichs dir auch noch sagen Elli, da die ja erst so gegen Abend wieder zurück kommen...
Wieso Angst?, hast du Angst vor Steckibewertungen?^^