Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 16:56
Julie mein fläschchen ist leer *Julie flasche in hand drück* x__x kopfweh
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 16:57
Guten Tag Liebe Elli, hat man´s dir schon gesteckt? Dein Set ist so schön, das macht mich verrückt...
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 16:57
Moin^^
Bier? :'D Na das ist ja mal DIE nachricht des Tages
Ich liiiiiiiiiebe dieses Lied *_______________________________* Das bringt mich immer zum Nachdenken... Wenn man Depremiert ist muss man dann bestimmt heulen
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 16:59
Chris Fläschchen ist leeeeeer D: Uh yahh o_o das wurde elli i-wann mal schon verklickert. Aber sie mag es immer wieder gerne hören und sagt danke =D
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 17:02
Ich bewundere deine Fertigkeit, zu sowas war ich in all den Jahren nicht bereit ^^''
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 17:21
Chris freut sich darüber sehr, doch wie es aussieht ist schon alles leer...
Ellis Flasche wieder füll, so dann kann sie ja bald in den Müll...
Der Moment ist gekommen, bald bin ich dem Tod nicht mehr entronnen...Chris ist schuld und deswegen bekommt er jetzt auch keine Duld...
Aber da ist doch kein Song, was ist da wrong?
Was meint Louise denn...?, ist es etwas da auch ich kenn?
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 17:23
uhh fläschchen *auf boden setz und aus fläschchen trink* (:
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 17:30
Ich meine aufrichtig und wahr, ihre Arts sind wunderbar, meine Hand ist noch nicht bereit, vllt werde ich sowas auch schaffen mit Zeit....
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 17:52
@Elli: *umarm* ich liebe dich, schwesterchen
@Jassi: Wie tot? oO was ist kein Song? O_O doch hör dir das mal an... geht bei knapp 0:50 los oder so... Ich liebe es *____________*
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 17:54
*kopfschüttel* nicht wunderbar *erröt* uhh hand nicht bereit O///O *unanständige gedanken* *A* BRÜDERCHEN ich liebe dich auch
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 17:57
Ich bin in der Not, denn du machst mich tot, deine Songs tun mir nie gut, sie erzeugen meist nur Wut...^^
Der Link funktioniert nicht, jedenfalls aus meiner Sicht...
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 18:00
Jo warte ich stell ihn nochmal neu rein^^
Aber das Lied ist geil *________________* musst du eifnach mal hören...
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 18:03
Jetzt regnets bei uns oh wie ich´s liebe, aber ne Blume ward zerschmettert durch des Wind´s Hiebe.... Ich hoffe blos es geht bald vorbei, ich will das noch mehr geht entzwei....
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 18:04
uhh *weiter milch trink* (: chris hat unheimlichen musikgeschmack ._.
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 18:05
HÄÄ? O_____O was ist an dem Lied den Unheimlich? o___O
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 18:07
Ich mag garnicht draufklicken hab angst das wieder was ganz lautes kommt >___<
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 18:07
Das ist net laut! Klick drauf, schwesterchen. Bitte
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 18:10
Ich schwöre Elli laut ist es nicht, aber dafür ganz lustich^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 18:19
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 18:20
Chris ist lustisch =D *um brüderchen hüpf* <3
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 18:20
Das mein lieber war das einzige was ich wusste zu reimen, siehste?
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 18:24
Achso :'D Oh man xD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 18:25
Tut mir wiklich leid, musst das ertragen noch einige Zeit...
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 18:26
Hehehe *Chris schubs* (: ich mags wenn ihr reimt *in hände klatsch*
Deirdre Weasley
Realer Name : Feeling is not impression. Impression is not thinking. Thinking is not mind. Mind is not romanticism. Romanicism is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best. Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Weiß. Status : Single Job : Schuelerin Klasse : 7. Steckbrief : Gwalchafed Relations : Love you or hate you? Ort : Ottery St. Catchpool Beitragsanzahl : 177
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 19:13
Schoenen guten Abend, Leutjes...^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 19:14
Guten Abend Liebe Dierdre wie geht dir, sag es mir
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 20:03
Hey Helli!
Deirdre Weasley
Realer Name : Feeling is not impression. Impression is not thinking. Thinking is not mind. Mind is not romanticism. Romanicism is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best. Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Weiß. Status : Single Job : Schuelerin Klasse : 7. Steckbrief : Gwalchafed Relations : Love you or hate you? Ort : Ottery St. Catchpool Beitragsanzahl : 177
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 20:07
Oi, mir gehts gut... ich sollte nur langsam mal was zwischen die zaehne bekommen bevor der kuehlschrank abgeschlossen wird...
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 20:34
Hallooo. Helli! Wo du schon mit Deirdre on bist: pooosten!
Deirdre Weasley
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 20:38
Mist>.<
Dann musss ich mich wohl ganz schnell wieder ummelden... Bin geistig grad in nem helenapost fuer ein anderes forum...
allerdigs koenntest du mit mir skypen... raphael ist ncht on und das macht das ales so verdammt langweilig...