Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 0:09
kA das versteh ich auch nicht oO
jaa ich reagier iwie auch allergisch auf Mückenstich... wird dann sau dick... und wespen, bienen etc kann ich auch net leiden...
nein...ich bleib bei brüderchen *kopf auf schoß bett und an daumen nuckel*
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 0:12
@ Ruby: Lacher sind deine Pflicht, doch der gelbe Button sagt sie dir nicht.
Lacher auf Deutsch um das Ruby zu erklären brauchen wir schnell nette Leuts.
Bye Leilah & Ruby!
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 0:13
Krabbelvichas halt. Die wollen heimlich die Weltherrschaft an sich reißen!!!
Nee, sicher nicht. Ich meinte Louischen und Delta, und wer noch so ins Bett geht...Ich kann jetzt nicht schlafen, eigendlich wäre ich ja nicht hier, aber ich wurde versetzt...
*an fläschchen nuckel* Elli hat roooooosa Ipod (: extra um Julie zu necken >u< uhh Elli hat ihre Ruby auch vermisst
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 0:16
Achso, das wusste ich nicht, es war wohl mein Gehirn, das spricht...
Der Club der rosa I-Pods wird also eröffnet, wobei Media Markt hat doch auch noch geöffnet...^^
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
glüüüüüün ist es beabsichtigt das Julie so redet als komme sie von einem anderen Stern? O__O Elli mag ihren rosa Ipod <3
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 0:23
Von einem anderen Stern komme ich nicht, aber wenn ich reime, dann glüht bei dir ein Licht...
Von Duck, Duck, Goose bin ich befallen, doch Louise wird es ebenfalls gefallen...
Hat Ruby ihr Goose jetzt schon raus, oder sucht sie noch weiter, samt ihrer Maus?
he...hehehe *klatsch* (: mehr meeeehhr... ELLI WILL MEEER >__<
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 0:27
Ich verstehe das mit den lachern und dem Kreuz und den gelben Leuten (smileys?) noch immer nicht. Hoffentlich kommt nie jemand auf die Idee für mich zu reimenXD
Obwohl, da kommt bestimmt irgentwann die Situation:
"Wenn du meine Reime verstehst und einen Lichstrahl an zwei aufeinandergelegten komiachen Glasplatten brechen kannst, und alle Winkel komplett richtig dazusagst und das alles mit richtiger Kommatasetzung, dann lasse ich dir dein erbärmliches Leben."
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 0:27
Julie, ich fand mein y-Goose damals toll, ich glaube, dass war meine beste Goose-Aktion.
Und Philosophie ist toll, ich überlege momentan, ob ich es parallel zu Sprach- und Literaturwissenschaften studiere...
Los, Chrisilein, mach Grace im NP fertig, hol alles aus dir raus. ^^
So... mein werter Herr Freund und ich schauen jetzt Friends... bis denne.
Elli geht schlafen *nuckel nehm und ruby nochmal umarm* gute nacht ruby (: *zu julie renn und julie umarm* gute nacht julie *zu chris renn und ihn nochmal umarm* gute nacht brüderchen *zu ihrem spiegelbild renn und spiegel umarm* gute nacht Elli *zu teddy renn und teddy umarm* gute nacht teddy :3
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 0:31
Gute Nacht Elli. *reumarm* Möchtest du vielleicht noch eine Honigmilch?
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 0:36
Ruby ist wirklich klug und das ganz und gar ohne Hut, denn Smileys sind Lacher und diese sind wahrlich der Kracher.^^
Y statt I das war wahrlich besser als Pi, aber ä, ö, ü statt a, o, u das war doch was oder hattest du etwa keinen Spaß?
Bye Elli!
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 10:11
*angelaufen komm und nuckel in mund steck* :3
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 11:31
Guten Morgen alle miteinander...
Ich hoffe, ihr habt schoeneres weter als ich, obwohl ich unser Wetter durchaus geniese... 13 Grad und Sonnenschein hat auch seine Vorteile...^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 11:38
SAM O__O
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 12:36
Hallo Ellischatzi... *elli knuddel und die haare wuschel*
na sam... was macht das kind, was macht das reh?^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 12:38
LEHHHH *aus fläschchen trink*
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 13:47
Helena von Rosen schrieb:
Guten Morgen alle miteinander...
Ich hoffe, ihr habt schoeneres weter als ich, obwohl ich unser Wetter durchaus geniese... 13 Grad und Sonnenschein hat auch seine Vorteile...^^
Das klingt gerade ziemlich verlockend, mir ist es hier jedenfalls viiiiel zu warm und drückend, nicht mein Wetter.
und hallo an alle
Ich hab mein Studium fertig, jetzt kann ich mich bis August erstmal um meine Charas kümmern und dann geht das Abenteuer Lehrerwerden weiter
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 13:48
Allu Polli elli ist auch wieder da (: aber elli will mehr apfelsaft *fläschchen auf boden werf* Elli mag auch nicht warm..elli will schnee wieder >__<
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 13:56
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 14:08
yah ._. schneemann bauen qQ *an wassereis nuckel*
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 14:17
Hallo Elli, hallo Helli, hallo Polli (eure Namen ergänzen sich wunderbar!)
Ach, ich finde das Wetter so schön, ich liebe Wärme und Sonnenschein und kann es bis zum Urlaub gar nicht mehr abwarten. ^^ Nutr noch knapp drei Wochen, jippieh!
Jetzt wird gegrillt, ich habe so großen Hunger, dass ich es bestimmt nicht aushalte, bis das Essen fertig ist, wahrscheinlich fall ich gleich tot um.
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 16:54
Hey, guten Morgen ihr, ich bestell euch mal ein Bier!
Warmes Wetter ist doch schön, wer braucht da schon Regen, oder nen Föhn?
Herzlichen Glückwunsch Apolline, dann feiern wir mal alle in der Kabine.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 6 Jun 2010 - 16:55
Naja kommt drauf an wie man es sieht, schönes Wetter mir manche Laune vermiest....