Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 13 Jun 2010 - 21:22
Jah, ich hab es geschafft meine geliebten Wappen wegzugeben, aber der Style für ein anderes Forum den ich gemacht hab, hat mich dann überzeugt auch mal andere zu machen.^^
Jah, es sollte ans Meer erinnern und an Sommer, ist anscheinend geglückt.^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 13 Jun 2010 - 21:24
wirklich? dann ist ja gut xD
ich mag's auch nicht unbedingt planlos zu sein, ich will alles in einer gewissen Ordnung haben
puhh...du fragst Sachen....größtwahrscheinlich ein wirtschaftliches Studium oder International Business Management...bin aber nicht ganz sicher, aber auf jeden Fall etwas in diese Richtung
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 13 Jun 2010 - 21:37
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 13 Jun 2010 - 21:45
blau o____o
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 13 Jun 2010 - 21:46
hey vanii <333333
jaa :'D soll an sommer erinnern... also mir gefällts besser als das braune xD <333
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 13 Jun 2010 - 21:47
mir auch =D haii chris <333 schlaaaand hat ein Tor gemacht! :3 *wuhi*
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 13 Jun 2010 - 21:55
suber :'D
willst du mal meine Seite gucken? oO iwie interessiert die niemanden hier... ): xD
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 13 Jun 2010 - 22:40
Ja Deutschland 2:0 (was sicherlich schon alle wissen) ^^
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 13 Jun 2010 - 23:04
Echt Chri?, ich fand beide hübsch, aber ich hab mich jetzt schon mal an das Neue gewöhnt.
Echt...?...cool...wenigestens sollen die Deutschen gewinnen, wenn schon nich Ö dabei ist...
Briony Archibale
Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : like it is Outfit : school uniform train outfit Beitragsanzahl : 42
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 13 Jun 2010 - 23:09
und wie sie gewinnen werde, aktueller Stand: 4:0 für die Deutschen!
Es muss schon ein göttliches Wunder geschehn damit die Australier DAS ausgleichen können xD
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 13 Jun 2010 - 23:27
Schluss und D hat gewonnen
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 13 Jun 2010 - 23:33
Schland hat gewonnen... suber xDDD
naja riesen fußballfan bin ich ja net oO egal XD WM und EM is das einzigste was ich gucke :'D
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 13 Jun 2010 - 23:35
Australien is ja auch nich gerade ein Fußballland...
Ich bin für Deutschland, auch wenn ich offiziell für Spanien sein muss...^^
Ich schau gar nix und bin stolz drauf.
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 13 Jun 2010 - 23:39
Warum müsstest du offiziel Spanienfan sein? XD
bei mir lief das im Hintergrund rum XD
soll ich bei meinem Forum die masse der Sig 500x250 oder 600x250 nehmen? O_O
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 13 Jun 2010 - 23:44
Ach, weil mein Freund mich sonst tötet...der will immer dass Spanien gewinnt...^^
Ich würde sagen 500 mal 250, 600 is gar groß, so hab ich meinen Steckibanner bei Julie und den dann noch in 250, das is schon ein Monster...
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 So 13 Jun 2010 - 23:45
haha achsoo XDDDD
jaa ok, stimmt iwie...^^
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 14 Jun 2010 - 10:22
Haii, ich mag das die neue Farbe auch=) Aber dieser Pfeil zum schnell zu den neusten Beiträge kommen, fehlt iwie immer noch...
Chriis, ich mag dein Forum! :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 14 Jun 2010 - 14:14
Hey Ruby <3333
jaa der fehlt bei mir auch noch ._.
oh danke, wenigstens eine bisher <333
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 14 Jun 2010 - 14:38
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 14 Jun 2010 - 14:41
hey Jade
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 14 Jun 2010 - 14:42
Hallo, Chris!
Ich mache gerade Sport blau. Na ja, nicht richtig blau, aber ein bisschen, denn mein Heuschnupfen macht mich so fertig, dass ich am liebsten nicht mehr Atmen würde.
Wie geht's dir?
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 14 Jun 2010 - 14:51
Uh du böse :'D Aber hätte ich auch gemacht^^ wenn wir nciht sport in den ersten beiden immer hätten -.- ich hatte letzte frei XD Aber ich mach mir sorgen um unsere Klassenlehrerin... die scheint nämlich ziemlich richtig krank zu sein oO Weil sie eigentlich nie daheim bleibt^^
Gut und selbst? außer deinem heuschnupfen?
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 14 Jun 2010 - 14:54
Na ja, besser in den ersten beiden als nachmittags, teilweise habe ich sogar erst in der zehnten und elftern Stunde Sport. Ääätzend!
Lehrer, die nie krank sind, sind ganz eindeutig scheußlich! ^^
Also, ansonsten geht es mir ganz gut, glaube ich. ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 14 Jun 2010 - 14:58
nee ich hab sport lieber in den letzten beiden als ganz am anfang kb immer dann verschwitzt durch den Tag zu rennen >.<
Nee ich mag meine Klassenlehrerin voll, ne bessere hatten wir nochnie^^ Außerdem sind die neuen lehrer alle voll gechillt bei uns oO Ich mach immer mit denen so Handcheck+Faust :'D voll coool xD
suber <3
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 14 Jun 2010 - 16:04
Hey, Moorgen ihr!
Neee, der fehlt nicht Ruby, du hast ja Google Chrom, ich hab Rave gefragt damals, der hat das auch, bei ihm is es da und bei mir in FF und IE auch.
Kannst du mir mal nen Screen machen? Und Chris du auch gleich, du hast ja auch FF...
Ach Jade das kenn ich, Montags 10. & 11. Sport und eine Freistunde in der 7., das war ne Qual.^^
James Potter
Realer Name : Wochenende. Das sagt alles. Alter : 17 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : single/verliebt Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Here I am! Relations : Friends, Enemies and Love Outfit : Jeans, Winterstiefel, warme Winterjacke, Gryffindor- Schal und Mütze. Ort : Godric´s Hollow Beitragsanzahl : 127
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 14 Jun 2010 - 16:35
Ja, ich werd mal einen Screen machen...
Omg, wir haben auch so nen Lehrer, der Clapt immer die fünftklässler oO Es gibt auch coole Lehrer die das machen, aber der sicherlich nicht... Mein Mathelehrer ist aber cool XD Ich hatte ne 2- geschrieben *YYYYYYYYYAAAAAAAAAYYYYYYY* Da hab ich dann auch ganz ausnahmsweise einen Lehrer geclapt XD Normalerweise bin ich ja viiiieeel zu coool dazu XDD
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 14 Jun 2010 - 16:46
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 14 Jun 2010 - 16:55
Jah, das ist ne gute Idee, dann können wir mal schauen, was da nicht stimmt...
Bei Forengames? Am Screen?
Ruby, ich seh wirklich gut, aber sorry, soooo gut auch wieder nicht, schau mal das Bild an...^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 14 Jun 2010 - 17:06