Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 11 Jun 2010 - 19:23
Hey Louise!
Jah, mir gehts eig. ganz gut, außer dass ich das dringende Bedürfnis habe meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen...und wie gehts dir?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 11 Jun 2010 - 19:31
Warum denn das?
BTW ich muss nicht mehr reimen <3
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 11 Jun 2010 - 19:42
Ach, nur so, wenn man dumme Dinge macht...dann würde man das gerne...jedenfalls ich...aber naja, besonders dumm, wenn man dreimal dasselbe macht...^^
Jap, wir müssen beide nimma reimen...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 11 Jun 2010 - 19:52
Hmm ja... kenne ich... *seufzt* jetzt darf ich endlich posten, und niemand will mit mir posten
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 11 Jun 2010 - 20:09
Hmm, hast du nich schon nen Postpartner und alles, weil du hast doch schon gepostet, oder?
Alice Zanolla
Realer Name : When a Plek fall down my guitar. Alter : 21 Blutstatus : mudblood, and proud of this Gesinnung : I've never blaimed I'm interested in this stuff Status : won't want to loose friendship with the guy i love Job : student Klasse : 3rd semester Steckbrief : Me, myself and I Relations : I'd like you. Maybe. Beitragsanzahl : 120
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 11 Jun 2010 - 21:28
Halli, ich glaube ich muss mit Ruby auch keine Slashes und Bildchen mehr postenXD
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 11 Jun 2010 - 21:53
Hey Ruby!
Jaaah, wir sind alle wieder frei...^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 12 Jun 2010 - 14:35
@ Julie nein..... ich ahbe einfach mal so geschrieben, weil esmir in den Fingern brannte... aber einen partner habe ich nicht.... das ist eins meiner probleme ich kann es nie abwarten
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 12 Jun 2010 - 15:06
Also wenn Ruby keine Slashes mehr machen muss ist Englisch auch weg ^^
Und übrigens: Guten MOOOOORGEN *gerade aufgestanden bin*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 12 Jun 2010 - 15:14
Was? o.O Gerade erst? Naja gut ich bin auch erst um 11 wach gewesen
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 12 Jun 2010 - 16:49
Jah, ich hatte so eine anstrengende Woche hinter mir, da musste ich erstmal ausschlafen. ^^ Und als ich das geschrieben hab war ich noch im Pyji
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 12 Jun 2010 - 17:02
^^'' Du weißt du zufällig, wie man nochmal die Musik in den Poste bekommt? Vorallem, wo man sie hosten kann?
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 12 Jun 2010 - 17:25
Hey, Moorgen ihr!
Hmm, okay, das ist doof, weil während dem Plot, hmm...wer steht denn irgendwie gemeinsam am Gang, viell. kannst du dich zu denen hinposten?
Meinst du so Musik in den Stecki?
Briony Archibale
Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : like it is Outfit : school uniform train outfit Beitragsanzahl : 42
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 12 Jun 2010 - 17:48
Hey! :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 12 Jun 2010 - 17:54
Hey Briony!
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 12 Jun 2010 - 18:29
Hi Brio :)
Briony Archibale
Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : like it is Outfit : school uniform train outfit Beitragsanzahl : 42
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 12 Jun 2010 - 18:39
Brio? Mein neuer Spitzname oder wie? Eigentlich ziehe ich es vor Briony oder Bree genannt zu werden ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 12 Jun 2010 - 18:50
Hey Janii!
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 12 Jun 2010 - 18:54
xD Also die Hamlin & Capulet Gmbh liiiiiiiiebt Spitznamen ^^ Und jetzt heißt du eben Brio
*Julie flausch*
Briony Archibale
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 12 Jun 2010 - 19:02
whua...dann akzeptier ich das ehrfürchtig, Madame! o.o ^^
Ist jetzt alles in Ordnung mit meinem Stecki Juliet? =} *will endlich mitspielen*
Hallo Angel Laceyl!
(ich kenne die Spitznamen noch nicht, nenne euch also alle noch mit ganzem Vornamen ^^)
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 12 Jun 2010 - 19:14
Genau...Brio...das ist gut...^^
Jap, muss ich eben mal drüber schauen, dann weiß ichs...
Briony Archibale
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 12 Jun 2010 - 19:26
Soll ich Brio noch zu Spitznamen dazuschreiben? =D
Mariane Payne
Beitragsanzahl : 3
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 12 Jun 2010 - 19:40
Angel wird Angel genannt - nur Makenna (die den Spitznamen Mackie aber hasst) darf sie Angie nennen xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 12 Jun 2010 - 19:57
Wie du magst...^^
Ahhh Coco hat dir schon ein Set gemacht, sieht echt super aus.
Frank Longbottom
Realer Name : good. Alter : 17 years. Blutstatus : pureblood. Gesinnung : good. Status : in a relationship. Job : pupil. Klasse : 7th class. Outfit : what I'm wearing. Ort : at home. Beitragsanzahl : 128
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 12 Jun 2010 - 20:08
Ách immer erkennt man mich in meinen Bilder wieder, vielleicht werd ich hier noch zum Picasso, aber ich sage herzlich danke :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 12 Jun 2010 - 20:15
Du hast es mir doch gestern so und so gesagt...also, dass du eins basteln willst...^^
Mariane Payne
Beitragsanzahl : 3
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 12 Jun 2010 - 20:17
^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 12 Jun 2010 - 21:11
@ Julie Jap :)
@ Alle anderen Guten Abend
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 12 Jun 2010 - 21:13
Hey Louise!
Also wo man Musik hochladen kann, weiß ich leider nicht, drum nehm ich immer Youtube Links, aber den Code kann ich dir gerne geben, wenn du den meinst?
Briony Archibale
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 12 Jun 2010 - 22:42