Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 10

Nach unten 
+31
Catherine Delacour
Calzifer von Steinburg
Aodh MacLachlan
Marlene McKinnon
Remus Lupin
James Potter
Mariane Payne
Briony Archibale
Raphael MacAvadon
Apolline Delacour
Elena Donna
Faith Blair
Charleen Bennet
Deirdre Weasley
Freyja Jónsdóttir
Ruby Winchester
Alice Zanolla
Sirius Black
Helena von Rosen
Frank Longbottom
Barton Ross
Janelle Hamlin
Josceline Grimaldi
Virginia Masters
Leda Craven
Chris Diamond
Tavis Smith
Juliet Capulet
Samuel Aberdeen
Delilah Morisson
Bellatrix Black
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 3:57

Das weiß ich schon liebster Chris...nur weil ich was nich höre, weiß ich trotzdem in welche Richtung das geht und als ich das Wort zum ersten Mal gehört habe, da dachte ich an Indien, aber woher genau der Begriff stammt weiß ich nich.

Boah, jetzt dachte ich du zeigst mir ein Beispiel...wie wärs, wenn du mal nich denkst, was mir gefällt, sondern wieder der böse Chris wirst und mich mit nem schrecklichen Song schockst...der Tag des nett sein ist vorbei...^^

Loool...im Ernst Chris, da würde was fehlen ohne dir im Forum...bis eben noch miese Laune und jetzt lach ich mich ab...Chris gehört ins Bman... knuddel rofl

Also Chris und Ruby, das passt einfach, viell. irgendwie, ich weiß nich, nich auf den 1. Blick, aber Chris & Ruby gehört dazu, ohne ist es eben nicht so, wies sein soll. Naja, es wirkt sehr verrückt, also ihr zwei allgemein und es ist zum Lachen, wobei das im Ingame sicher noch verrückter wird...ich seh da schon Zitate bei Quote of the Month...^^

Nunja, was uns Cora damals unterstellt hat, nur weil wir zugleich onkamen...da ist das jetzt schon viel schlimmer...obwohl ich, du & Ruby...nein, das wäre verrückt...aber Ruby ist schuld, die hat damit angefangen... razz

Ich erwähne jetzt nicht, dass dein Satz viel länger, als eine kleine Schrift war...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 10 - Seite 32 15gpj5e

Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 4:13

Nun, liebste Jassi, mit der Richtung liegst du vllt garnicht so falsch, Indie geht nämlich in Richtung Chris Musik :'D
Und damit ich die liebste Jassi noch ein stück schlauer werden lassen kann, sag ich ihr, das Indie-Rock sich von Individual ableitet^^

Ein Beispiel? xD
Ne von Indie Rock hab ich jetzt kein Beispiellied...
Aber ich zeig dir trotzdem mal ein anderes Lied, damit du glücklich bist :'D
https://www.youtube.com/user/ThePunk94#p/a/f/0/yBOsk6l3X4w

Ich glaube langsam auch, das ich hierher gehöre very happy
Ich fühle mich sehr geehrt^^
und warum hattest du miese Laune? o_o

Haha jaa wir zwei sind halt füreinander geschaffen :'D
Beide total ausgeflippt x)
Ohja Ingame... das wird sehr geil, wenn mein Stan auchnoch dazu kommt :'D
Und der lässt lange nicht mehr auf sich warten^^
Zitate... ja wer weiß :'D
Kommen bestimmt welche xP

Was hatte Cora uns erstellt? xD
Haha ja meine Ruby hat Schuld :'D
Die gehört an mein Bett gefesselt.^^
Jap, so gehört sich das...

Das weiß ich auch, aber ich weiß gerade weder den Code fürs kleinschreiben, noch hab ich jetzt lust, des andere von mir nochmal hinzuschreiben razz
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 4:33

Oh, das musstest du mir nicht mehr sagen, jetzt wo ich es höre, fällt mir ein, dass das mal einer in der Schule erklärt hat, da wir in Englisch bei Musik waren und das keiner kannte...

Danke liebster Chris, genau sowas braucht man um halb vier Uhr morgens, zwar kein Indiedingsda, aber trotzdem...wobei, is das dein Youtube-Account...wegen dem Foto fällts mir auf...^^

Jah, du gehörst hier her und ich bin nur immer da um allen alles zu verdeutlichen...ach wegen einer Sache, die ich hier aber nich sagen kann...das weiß nur die liebste Helli. grins

Wieso Stan...?...hat der was mit Amber, weswegen Chris dann eifersüchtig wird und mit Amber zusammenkommt...?...,oder nein, das plant Amber, da die ja eifersüchtig auf Ruby ist und Chris will und dann kommt noch Raika wegen Stan, ermordet Amber und daraufhin ist Chris tief getroffen und gerät in ne Beziehungskrise mit Ruby und Stan ist geschockt von Raika und die haben auch ne Krise...da soll noch mal einer sagen ich könnte keine guten Horrorfilme drehen...^^ rofl

Erinnerst du ich nicht mehr Chris..., was sie uns unterstellt hat...? rofl

Armes Ruby...wer rettet sie dann...,wenn Amber sie fesselt dann Chris...,aber wenn Chris sie fesselt bestimmt nicht Amber...

Loool...ääähm klein, das kann jede Größe sein...einfach size= und dann ne Zahl 7, oder 8 ist ganz gut, ich nehm immer 8...weils ja wen interessiert...^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 10 - Seite 32 15gpj5e

Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 4:44

Oh achso dann ist ja gut^^

Ich weiß, das ist toll, nää? :'D
Und jetzt hör ich... HP-Filmmusik xD
Geile Mischung razz
Ja ist mein Account^^

Haha nochmals danke (:
Und du gehörst aber nochmehr hierher, den ohne dich, gäbs uns garnicht und wir wären alle ziemlich aufgeschmissen, ohne deine Ordnung^^
Oh achso very happy

Hää?! xD
Yeah sau tiefsinnig und soo :'D
Ja horrorfilme drehen könnte die liebste Jassi bestimmt, wenn es um verwirrte Psychofilme geht.
Aber sagen wir so... wenn Stan kommt... nun.. er liebt Schokolade, Drums, hört Chris-Musik und er ist sehr sehr pervers :'D
Perverser als Chris x)

Nee kA was sie uns unsterstellt hat oO

raff ich nicht xD
Amber fesselt Ruby ans Bett? Wieso?! xD
ich blick bei dem satz nicht durch.. oO
Eigentlich wollte ich ja nur die böse Ruby ans Bett fesseln, weil sie uns zu diesem Kusstag da gebracht hat razz
und eine gefesselte Ruby an meinem Bett hat schon seine Vorteile :'D

stimmt, size wars xD
Egal, is mir wurscht, zu faul dafür jetzt^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 4:56

Jah, sehr toll Chris, wäre ich nich heute eh noch hellwach, dann wäre ich es nun, wobei...jetzt weiß ich was ich anklicke, wenn ich todmüde bin...^^

Ha, ich bin gut, ich bin gut, ich bin gut!!! grins

Loool...ohne mich gäbs euch nich...ääähm sind da nich eher eure Eltern dafür verantwortlich...also dafür, dass ich euch am Hals habe?^^ Aber jah, meine Ordnung ist wichtig, drum muss ich euch ja immer so zubepnnen...^^

Lool, also wenn es ums Verwirren geht bin ich Meisterin...laut Helena war ich in meinem früheren Leben Orakel, ich stelle Rätsel wie die Sphinx und jaaah ich mach noch allerhand andere böööse Dinge...^^

Dann passt er ja zu unserer liebsten Raika...also auf die letzte Eigenschaft bezogen, aber erzähl mehr, du machst mich neugierig, wobei ich noch oben dachte, der hat was mit Chris/Ruby zu tun...wobei, viell. wird jemand von meiner Story inspiriert... *in die Runde blick und unschuldig schau*

Warte, ich such es liebster Chris...

Ich zitiere von damals:
Ihr habt doch nicht etwa gemeinsam geschlafen xD
Das meinte ich Chris...und da sind wir nur zugleich mit "Morgen" und "Moin" ongekommen...dagegen war das vorhin schlimmer... laughing

Was verstehst du nich?
Naja, wer weiß, viell. will sie sie gefangen halten, bis Chris Amber liebt...?
Also der Satz ist so, wenn Chris Ruby ans Bett fesselt ist Ruby arm, denn wer rettet sie dann? Wenn wir annehmen Amber würde Ruby fesseln, dann könnte sie Chris retten, aber da Chris sie fesselt, wird er sie ja nich retten wollen, vor sich selbst wohlkaum, und da Amber Ruby nicht mag, wird sie Ruby nicht retten, also bleibt Ruby ungerettet...^^
Boah Chris...du bist so pervers wie Chris...da stellt sich die Frage, ob wir wissen wollen, wie Stan ist...armes Larry... razz

Loool du und deine Faulheit...omg...ich weiß wen Helli heiraten kann...DICH!!! herz

*Sich schon jetzt ganz weit am anderen Ende der Welt versteckt*
Sollte Helli das jeh lesen, bin ich toter als tot, noch toter als mausetotaltot...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 10 - Seite 32 15gpj5e

Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 5:09

Haha ja genau :'D kannst mich immer fragen, wenn du was zum Wecken oder so brauchst^^
Chillermusik xD

Jo biste very happy

Sagen wir es so... ohne dich, hätten wir dieses Forum nicht und uns wäre zum Teil oft ziemlich langweilig^^
Und uns wirste nichtmehr so leicht los, meine Liebe.

Wow... Helli zieht echt... sinnvolle, logische Schlüsse :'D
Aber du kannst wirklich ziiiemlich gut verwirren xD

Joah, deshalb kommen die beiden ja auch später zsm, nää? wink
Waas soll ich noch erzählen? :'D
Er kommt aus Finnland^^
Und joah... Lifestory muss ich noch schreiben razz Dann hab ich ihn fertig^^

Meinst du die Idee mit der Zeitreise?
Die würde iwie nahezu perfekt auf meine neueste Kreation zutreffen, wofür ich auch den Ava Jared Leto gebraucht habe^^
Das ist dieser mysteriöse, verschleierte Typ, von dem man fast nichts weiß, doch er mehr über die Zauber & Muggelwelt weiß, als Dumbledore very happy

Oh vielen Dank, liebste Jassi very happy
Ach das meinst du xD
Haha ja das war göttlich :'D
Na dann bin ich wirklich auf nachher gespannt, wie die anderen reagieren werden^^

Achsoooo....
Nee Ruby will garnicht gerettet werden, sie ist gerne an Chris Bett gefesselt, genauso wie Chris gerne an Rubys Bett gefesselt ist xD
Und Amber... die wird doch nciht mehr eifersüchtig sein :'D
Die beiden kommen halt gerade im Inplay zsm, doch iwann merken sie, das Freundschaft für beide doch mehr bedeutet und das wars very happy
Keine Eifersucht und so^^
Haha ja ich bin sogar so pervers wie Stan UND Chris xD
Und jaa.. arme Larry xD
aber sie kommt damit klar, sie is ja auch nicht gerade die braveste :'D

HAHA XD Mich?
Wieso das? xP
Und Warum muss sie schon heiraten? :'D

hahaha xD
wieso tot? ist das so schlimm, wenn sie das liest? razz
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 5:28

Genau, dann bin ich so hellwach, dass ich nimma schlafen gehen muss...gute Idee...muss ich mir merken...^^

So ist es besser Chris...ich will nich mit euren Eltern verglichen werden, dann fühl ich mich noch älter...das ist kontraproduktiv, aber so könntest du richtig liegen, wobei ich ja nach meinem alten Forum erst wieder verstehen musste, dass ich HP und nix anderes brauch...ach das hab ich schon oft gehört, aber ich will euch gar nich mehr loswerden...und ihr den vom Rosawahn befallenen verrückten Admin anscheinend auch nich...^^

Tja, das gehört zu meinem Geschäft, ich muss verwirren und vieeel vieeel reden, ohne wäre es doch langweilig...

Finnland, hmm, das is mal interessant, war der auch auf Skärtingsholm...?

Welche Idee mit der Zeitreise...also ich weiß was du meinst, aber das hab ich oben nich erwähnt, was dachtest du denn, wo ich das meine...naja, müssen noch mehr für Ja stimmen und denn müssen wir die Nein Stimmer fragen, wenn sie nich gewinnen, ob sie damit leben können, also das dauert noch, ob das jetzt passiert, oder nich...wenn ja, dann muss ich noch 5 Charas machen... very happy

Lool...der, genau...den würdest du dann als Zeitgereisten playen...?...musst halt alle bestechen...^^

Jah, das war echt gut, bin ich auch gespannt, viell. unterstellen sie uns ja nun die Ehe, die keiner von uns hat...wär doch auch mal was...hach Forengerüchte sind fast so toll, wie das in der Schule immer... grins

Na dann ists ja gut, wir wollen noch viele Chris/Ruby/Amber Szenen haben und keine Toten und Larry verkraftet das schon und wenn nich...sie weiß ja wo sie nen Therapeuten findet...^^

Ach, weil du auch faul bist...in Russland war sie mit Dascha (Gastschwester) shoppen und sie hatte ein weißes Kleid, Dascha eines in Pink und naja ne ältere Frau meinte was wegen Hochzeit, oder so und dachte eben dass Dascha, die 14 ist, aber älter aussieht, heiratet. Und ich hab nen Witz gemacht und gemeint, dass Helli heiraten soll, oder sowas, nur es gab keinen geeigneten Mann, jetzt hab ich ihn gefunden. *Chris zu Helli vor den Altar schleif und ankettet* juhu

Ooooh jaaah, sie wollte mich schon oft töten, sie liebt es auch wenn ich von Telenovelas rede, oder wenn ich Leipzig Leibniz nenne...^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 10 - Seite 32 15gpj5e

Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 5:49

Haha... aber ich glaube, ich geh jetzt mal lieber schlafen, bevor meine Mum wieder von Arbeit kommt^^

Haha xD
Oh süß *-*
Ja wir wollen den Admin mit Rosatick nicht mehr hergeben very happy

Ok, stimmt auch iwie^^

Weiß ich gerade garnicht oO Aber seine Großeltern väterlichseits waren auf der Schule^^

was hattest du dann gemeint?
Haha joah... aber mein Chara kommt auch ohne Zeitreisen gut zurecht... er weiß trotzdem mehr als Dumbledore... und ist aber um Jahre jünger (:
5 weitere Charas?! xD omg wieso den das? :'D

Jaa vllt^^ Aber wie gesagt, ich würds mit dem auch ohne Zeitreise überleben very happy
Und warum muss ich alle bestechen?^^

haha xD ja Forengerüchte sind schon ne feine Sache...^^
Was in der Schule? oO

Haha es werden auf jeden noch sehr viele coole Chris szenen kommen :'D
Wie zum Beispiel Streit mit Grace bist die Fetzen fliegen, Nachsitzen mit Delta, Ferienurlaub mit Ruby & Elli, Ferienurlaub in der Zukunft mit Ruby, Elli & Skye... und mehr fällt mir gerade nicht ein...
Oh doch, Bandproben der ersten Hogwarts Deathcore-Band xD Also Chris-Musik^^
*Jassi-die-Foren-Therapeutin Schild hochhalt*

Japp, die Dascha durfte ich auch schon kennen lernen^^
Haha lol achso cool xD
Warum rennen die zum Shoppen mit Kleidern rum, die nach Hochzeit aussehen? :'D

Und jetzt muss ich heiraten? xD ich bin doch erst 16 Dx
Naja... dann lieg ich halt mit Helli den ganzen Tag faul in der Ecke rum x)
Is auch cool razz

Haha tja, das ist unsere Helli... ohne sie könnten wir auch nicht mehr very happy
Sonst wäre ich ja der einzigste HdR-Freak noch hier oO
Leibniz? xD Geil xP

Naja... ich hau mich dann mal aufs Ohr, wie ganz oben schon gesagt^^
Man schreibt sich... morgens um 18 uhr wieder oder so :'D

Morgens, 18 Uhr. Ich öffne meine Augen <3
ich liebe diesen spruch xD

Schlaf iwann mal noch gut und träum dann von vielen pinken Kecksen, die vom Himmel regnen und nach iwas Pinken schmecken xD
Ach und von Apfelsaft X)
Bye kiss knuddel
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 6:09

Loool...darfst du eig. so lange aufbleiben...?...achso die arbeitet nachts...?

Na dann ists ja perfekt, ich will euch nicht loswerden, ihr wollt mich nich hergeben und wir machen auf riesengroße Happy Foren Family und alle sind glücklich... very happy

Achso, ich dachte nur, dann hätte einer meiner Charas schon wen, den sie irgendwie kennt...die Großeltern väterlicherseits werdens nich sein...^^

Was hab ich womit gemeint, ich weiß ja nich mal wie du auf die Zeitreise kamst, also was hab ich denn geschrieben oben...wie denn das...?...aber jah, viell. gibts ja ne Zeitreise...abwarten und Tee, neee Orangensfat, trinken... *O-Saft herstell*

Naja, weil ich, wenn wir ne Zeitreise machen, noch 5 Ladys hätte, die sich freuen würden euer aller Bekanntschaft zu machen. grins

Naja, wenn du ne Zeitreise willst musst du alle bestechen, dass sie für Ja stimmen...

Naja, die Forengerüchte, das erinnert mich wieder an die Schule, da war das nur noch 10 mal schlimmer, aber hier is es ja noch witzig...^^

Wenn Skye je wieder kommt, obwohl meine Charas, da wirds auch rund gehen, da hab ich auch einiges geplant, wir werden auf alle Fälle noch viele schöne Jahre(zehnte) vor uns haben. grins

Ich bin schon Hobbypsychologin, aber ich nehm den Job gerne auch noch an, mehrere Jobs zu haben ist in, ha ich bin cool, welch Wunder, ich mach mal was, das modern ist...

Achja, Dascha meintest du ja, kann gerne nach Deutschland und ins Forum kommen, ich erinnere mich dunkel, Talk, Chat, irgendwas war da mal... wink *Idee hat* Wir verheiraten Dascha nach Deutschland, nicht Helli, dann kann Dascha zu Helli ziehen und Dascha heiratet Chris und die Hochzeitsfrage wäre auch geklärt...

Neee, dort ist das 'angeblich' so, dass die Braut am Tag der Hochzeit, wie bei uns, weiß trägt und die Brautjungfern eben eine Farbe und am Tag nach der Hochzeit hat die Braut ein Kleid in der Farbe der Brautjungfern und die eines in weiß und Helli hattet das Weiße und Dascha eben das Farbige und Dascha sieht ja wie 18 aus, meinte Helli immer.

Hmm, du hast die Wahl Chris, Dascha 14, oder Helli 17, mehr gibts nich, außer Amberlein entschließt sich mit Rubylein zu kooperieren und Rubylein lässt die Hochzeit platzen...ach das wär schon wieder nen Film wert... herz

Helli klettert auf Bäume, liest im gehen, ist latschsüchtig, liest immer, hat bis 6 Schule, ist im Chor, da gibts kein faul rumliegen Chris...^^

Neee, HdR mögen mehr, Helli liebt es, Rave mag es, Louise mag es, Briony viell., Cat und Polli dürften es auch kennen...aber jah, ohne Helli könnten wir und ich auch nich mehr...^^

Loool, das is aber heute Chris, 18 Uhr ist gut, da kommt Eine wie Keine und Chris kommt auch, da bin ich dann auch wieder mit lernen fertig, können wir weiter verrückte Spekulationen über Ingame, Hochzeiten und Verwirrungen aufstellen... rofl

Danke, aber träumen werd ich erst in 24 Stunden wieder, oder etwas später und pinke Kekse sind nich so meins, ich mag keine Kekse...da träum ich lieber von was anderem...,aber sollten Kekse vorkommen, sammle ich die alle für unsere Geburtstags-Coco ein...wieso Apfelsaft?

Bye, schlaf du auch gut und träum von vielen schönen und neuen Death Metal Bands, von denen du dir haufenweise GB Musik runterlädst.^^ wink knuddel kiss
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 8:59

xDD

Gestern war Kuss-Tag und das erzählt ihr mir erst jetzt? razz razz

Na ja, Guten Morgen erstmal *winks* very happy

Ich bin heute sehr gut drauf, das heißt, das irgendetwas schief laufen muss. ^^


@Ruby: Na ja, freischaffene Künstlerin ist nichts für mich.Das dauert ne ganze Weilebis ich denn mal berühmt bin und da muss es auch welche, die meine Kunst mögen. Wenn dies näcmlich nicht der Fall ist, steck ich ganz schön in der sch*** drin ^^ Daher möchte ich dann wenigstens nebenbei noch nen festen Beruf haben ^^

Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 9:43

Morgen Dana! wink

Das hat uns wieder Ruby erzählt, also wie immer Ruby's Schuld...^^

Hoffen wir mal nich, aber falls, werden wir es sicher erfahren, oder? grins

Wobei du jah sehr gut zeichnen kannst, von daher, viell. hängt in unseren Häusern dann mal ein Bild von dir.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Marry Eastwood

Marry Eastwood


Realer Name : gut
Alter : 17 Jahre alt
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Beitragsanzahl : 268
Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Sbr70x

Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 9:50

xDDDD

So, ich hab dann mal die Siggröße geändert. Ich habe immer zu gedacht die Größe wäre 400*200 und da lese ich jetzt 500*250 razz Na ja, lesen will gelernt sein xDD
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 9:54

Lool...echt, hast du immer gedacht...aber auf alle Fälle stimmts jetzt...^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Marry Eastwood

Marry Eastwood


Realer Name : gut
Alter : 17 Jahre alt
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Beitragsanzahl : 268
Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Sbr70x

Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 10:02

Keine Ahnung, wie ich darauf komme ^^ Nun ja, jetzt muss ich auch gleich los. ^^

Vielleicht lassen sie mich ja wieder früher gehen. razz
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 10:16

Hmm, viell. mal in nem anderen Forum wo gelesen und dann verwechselt...?

Okay, dann mal bis später. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Marry Eastwood

Marry Eastwood


Realer Name : gut
Alter : 17 Jahre alt
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Beitragsanzahl : 268
Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Sbr70x

Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 10:17

Joah, das könnte gut hinkommen xD

Au revoir very happy Bis heute nachmittag ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 10:28

Bye, bis später dann. wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 10 - Seite 32 15gpj5e

Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 17:14

So rein praktisch gesehen, dürfte ich es eigentlich, da ja jetzt ferien sind, aber meine Mum hätte es nicht sehr gern gesehen, wenn ich wieder so lange wach gewesen wäre^^

Yeah Happy Foren Family ♥️

Ok ich hab mal nachgeguckt und Stan war tatsächlich die ersten Drei Jahre in Skärtingsholm^^
Welchen Chara von dir meinstn?

Na weil du iwas mit Story gesagt hast, da dachte ich, du meinst die Zeitreise, die vllt mitreinkommt oO
Ich mag Apfelsaft aber lieber xD
*apfelsaft dazustell*

Oha oO :'D
Welche, wenn man fragen darf? xD

Haha achso, aber ich könnte auch ohne Zeitreise leben, deshalb hab ich auch egal genommen^^

Achso^^

Yeah wird bestimmt alles noch sehr geeil und amüsant^^

Haha ja die coole, allerliebste, moderne Jassi mit mehreren Jobs razz

wtf xD omg du mit deinen tollen Heiratsplänen :'D

Sie sieht aus wie 18? xD naja fand ich jetzt nicht so razz

Ich möchte aber Ruby heiraten :'DDDD
Jassi, die Drehbuchautorin :'D
Da, haaste noch en Job, du bist echt soooooooo famous xD

Omg.... also ich lieg faul rum xD
Sie macht da des alles und ich lieg faul rum, so passt das.

Ja ich weiß, aber Helli und ich sind hier eigentlich die einzigsten, die es Lieben *-*
Gibt halt nix besseres als HdR^^
Selbt HP nicht :'D

Naja, jetzt ist nicht ganz 18 uhr, aber fast xD

Achso... na dann von iwas anderem pinken :'D
Und von mir aus können die Spekulationen weitergehen, auch wenn es für mich langsam stressig wird XDDD

Ohja danke :'D
Von sowas träumen ist bestimmt geil xD
Gaaanz viel GB *-*
Ich weiß schon garnicht mehr, was ich hören soll :'D

Moin Dana ♥️ knuddel

Japp, war Ruby's Schuld *-*
*schlafende Ruby ans Bett fessel*

Viel Spaß dann bei Praktikum :'D
Is jetzt bald bestimmt schon wieder fertig x)
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 19:11

Hallöchen, ihr alle very happy Morgen ist mein letzter Praktikumstag, yeah juhu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 19:23

huhu :allen wink:
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 10 - Seite 32 15gpj5e

Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 19:24

Hey Dana very happy
gz^^

Hey Saraya *-*
Hallo Larry xD

:zurück wink & dann knuddel:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 19:25

Dana, du musst in icq on kommen xD *anpiek & knuddel*

hey chris ^^ *reknuddel*
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 19:30

Ich wusse, dass du das sagst. *zwitsch zu ICQ*

Ich bin gleich da xD
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 10 - Seite 32 15gpj5e

Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 19:48

Yeah ich hab die Story von meinem Forum fertig *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 19:49

xDD congrates Chris xP
supi Dana = )
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 19:51

fein ^^

Man ich wäre schon vieeeeel schnellder mit dem Post fertig gewesen, wenn der nicht plötzlich WEG gewesen wäre. F*** PC ...
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 10 - Seite 32 15gpj5e

Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 19:53

danke :'D

Boah ne... jetzt muss ich die Regeln schreiben -.-
Das hass ich nochmehr... Story schreiben macht da ja wenigstens noch ein bissl Spaß very happy

Oh, das ist natürlich scheiße, Dana >.<
Hatte ich aber auch schon oft genug... ._.
Nach oben Nach unten
Marry Eastwood

Marry Eastwood


Realer Name : gut
Alter : 17 Jahre alt
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Beitragsanzahl : 268
Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Sbr70x

Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 19:59

Viel Spaß beim Regeln schreiben. Ich schreibe grad Marrys Post ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 19:59

und ich schreib jetz Tobis Post xP
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 EmptyMi 7 Jul 2010 - 20:00

Lool...dabei ist lang wachbleuben doch ne tolle Sache...^^

Ach, meine 6. Klässlerin Leanne Malfoy, die macht nämlich nen Austausch von Skärtingsholm nach Hogwarts zu ihrem wunderbar freundlichen Cousin.^^

Neee, ich hab oben, oder wo, auf alle Fälle nich die Zeitreise erwähnt...
Meinst du mit "Wenn man fragen darf..." jetzt, welche 5 Charas ich noch machen würde?

Ich hasse heiraten ja eig., aber ich habs irgendwie andere zu verheiraten, egal wem mit wem... grins

Und jah Helli meinte, dass sie wie 18 aussieht, ich fand das auch irgendwie...

Daaaanke Chrissi, jah siehst du, ich bin multifunktional...dann eben Ruby... *Drehbuch ändern geht*

Lool nich ganz...das müssen wir nochmals besprechen...weil zwischen 16:14 und 18 Uhr...hmm, da is doch so ein klitzekleiner Unterschied... wink

Wieso muss ich jetzt von lauter pinken Sachen träumen und wieso wird es für dich stressig?

Wieso denn Donnerstag Dana, habt ihr nich Freitag Schulschluss, oder so?

Hey Larry übrigens! wink

Glückwunsch Chris...ich mag ja Regeln...aber das Schreiben is auch anstrengend... yes


Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 7 Jul 2010 - 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 10   Talkthread Nr. 10 - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 10
Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 3
» Talkthread Nr. 19
» Talkthread Nr. 4
» Talkthread Nr. 20
» Talkthread Nr. 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: