Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 0:01
Das kommt sowieso noch so ein Spielername, da kommen noch voll viele Felder hin auch für das Icon und für einige Verlinkungen. Dann gibts auch nen Erklärungsthread dazu.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 13:47
*gähn*
morgen *augenreib* hab ich was verpasst?
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 14:13
Hey Jax!
Hmm, neee, ich denke nicht, außer dass wir als verrückter Haufen eingestuft wurden.^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 14:18
ach, das ist nichts neues ...
aber besser Verrückt als Reallisten! Die haben nämlich keine Visionen!
Jax: Was denn? *grummel* *sich im Bett auf seite dreh* Loona: *augenroll* iwas nettes Jax: Warum? ôO Loona: Sry ... er ist ein Morgenmuffel *flüster* *Kissen gegen Kopf bekomm* *Kopf reib* ... *pff*
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 14:20
Lol, ja genau verrückt ist lustig.^^
Hallo Jax, aufstehen, ich bin schon um halb 9 aufgewesen.^^
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 14:23
Guten Morgen oder Mittag
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 14:23
guten morgen
verrückt sein ist immer besser, wenn jeder normal wäre, wär's doch langweilig auf der Welt xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 14:27
Morgen Appoline und Nikolai!
@ Appoline, aber cool dass du auch hier bist.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 14:29
jap, so sehe ich das auch! ^^
Jax: *Arme vor Brust verschränk* selber schuld!!! das ist ja noch mitten in der Nacht!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 14:40
uhh....in einer Stunde geh ich Bowling spielen ^.^
das erste mal, ich hab's vorher noch nie gespielt >///< hoffentlich blamier ich mich nicht
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 14:45
Danke Juliet :) Ich finds auch schön hier!
Nikolai, viel Spaß beim Bowlen, wird bestimmt lustig
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 14:49
@ Nikolai, das is eig. gar nicht so schwer, ich habs zum ersten Mal bei ner zweitätigen Klassenfahrt nach Linz im Hotel gespielt.^^
@ Appoline, .
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 14:53
hoffen wir's mal^^ wie ich mich kenne, passiert i-was bestimmt^^"
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 14:57
Ich hab beim ersten Mal die Kugel nach hinten geworfen, das solltest du vielleicht vermeiden
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 15:03
ich werd's mir merken^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 15:15
Das mit der Kugel ist mir auch passiert und dabei hätte ich beinahe ne Freundin getroffen xDDDD Ich musste danach so feiern xDD Glücklciher Weise ist aber nichts passiert ^^
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 17:25
Ich hab den weg dann auch mal hier her gefunden.
Guten Nachmittag an alle
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 17:52
Guten Nachmittag dir auch, lange nicht mehr geschrieben.^^
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 18:31
Genau...aber hier hab ich ja auch noch nicht so viel geschrieben
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 18:35
Hey.
Kann es sein, dass ich bis jetzt die jüngste hier bin? oO *gar nicht toll find xD*
Dean Miller Gryffindor Prinz
Realer Name : Super Alter : 15 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Verliebt Klasse : 6.klasse Ort : Menchester city Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 18:35
da bist du nicht der einziege Raphael!!
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 18:42
Hallo und Raphael, bist du der selbe wie auf The Dead Boys Poem???
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 19:19
@ Rave, hier ja, dafür umso mehr in MSN.
@ Aurora, soweit ich gelesen hab bist du 16, oder? Cat is nämlich 13.
@ Cat, jap ist er, wir haben sozusagen nen Tausch gemacht ich bin hier Admin und er Supermod, aber er ist dort Admin und ich Supermod.^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 12 Mai 2010 - 16:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 19:23
Yes, ich bin nicht die jüngste xDD
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 19:24
Und ich nicht die Älteste, ich komm mir immer so verdammt alt vor. xD
Zuletzt von Juliet Capulet am So 27 Dez 2009 - 21:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 21:03
ui achso verstehe
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 21:32
Juliet Capulet schrieb:
Und ich nicht die Älteste, ich komm mir immer so verdammt alt vor. xD
Ich glaub bis jetzt, dass bin ich *umguck*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 21:44
wie alt bist du denn?^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 21:47
guten Abend ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 21:48