Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 21:56
Abend Tyron.
Ja, könnte stimmen dass Appoline die Älteste ist.
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 22:21
Also Catherine....ich bin der gleiche wie im DBP
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 22:44
Aurora: 24 seit ein paar Tagen ...
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 22:45
Okay, dann bist du bis jetzt die Älteste hier.
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 22:53
Na bravo :)
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 22:54
Wow, 24 xDD
Ich fühle mich so... jung xDDDDDDD
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 22:58
Haha und ich soo alt
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 23:02
cool @Raphael^^
und pollo du bist doch nicht alt *knuff*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 23:32
Hallooo ich bin auch hier ^^ man der Steckbrief war ein harter Kampf so einen langen Stecki musst ich in meiner ganzen Laufbahn noch nicht ausfüllen XD
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 23:34
@catherine: du darfst dich gerne anmelden
Bin ich mit meinen 20,5 jahren also hier wohl im Mittelfeld?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 23:36
Ich bin 21 gehör ich auch schon zu den älteren?
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 23:37
@ Judy, echt, ich bin so lange Steckis eig. gewöhnt.^^
@ Rave, du bist Mittelfeld? und ich, ich bin dann ururururalt...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 23:39
Ja ich eigentlich auch ich mein nur weil gar so viel zum ausfüllen war. mein längster Stecki umfasste mal 18 Word-Seiten das meiste war allerdings Vorgeschichte ^^
Ich fühl mich so nackt ohne Set
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 23:44
Juliet Capulet schrieb:
@ Judy, echt, ich bin so lange Steckis eig. gewöhnt.^^
@ Rave, du bist Mittelfeld? und ich, ich bin dann ururururalt...
Ok, dann hab ich meinen Platz in der Gruft, wenn du mit deinen zarten 18 urururalt bist
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 23:57
Ich zähl nie die Wordseiten, doch schon, aber das vergess ich wieder, mein längster war mal 150.000 Zeichen.
Dann bestell dir schnell eins im CSB oder in der Sethilfe.^^
@ Apolline, mieten wir uns zusammen ne Gruft? Rave und Judy sind auch herzlich eingeladen.^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 So 27 Dez 2009 - 23:57
ch hab mir schon eins bestellt und solange nehm ich halt ein Uralt-set
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Mo 28 Dez 2009 - 0:00
Wie alt würdet ihr mich schätzen? xP
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Mo 28 Dez 2009 - 0:01
Juliet Capulet schrieb:
@ Apolline, mieten wir uns zusammen ne Gruft? Rave und Judy sind auch herzlich eingeladen.^^
Auja, prima Idee, dann ist es ja nicht so langweilig da
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Mo 28 Dez 2009 - 0:11
Hmm, dich Tayron, 16, 17, keine Ahnung.^^
Judy, das Set ist eh hübsch.
Genau, eröffnen wir "Die Grufti WG vom Bman".^^
Bman = Between miracles and nightmares
Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 12 Mai 2010 - 16:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Mo 28 Dez 2009 - 0:14
Mir gefällt das ava aber net so XD
Müsste es net Bman heißen? Ich find die Abkürzungen eines Boards immer zum schießen
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Mo 28 Dez 2009 - 0:16
Naja....mit 18 bist du ja nun noch nicht so urururalt wie wir anderen
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Mo 28 Dez 2009 - 0:19
So richtig bergab geht es eh erst mit 20, zwei gute Jahre hast du noch Juliet
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Mo 28 Dez 2009 - 0:27
Jaaa....wenn man anfängt die knochen zu spüren
Wieso stehen hier eigentlich alle auf sirius?? Mein Raphael vereinsamt noch....wenigstens tyron hat schon mal angefragt, ob man sich kennt.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Mo 28 Dez 2009 - 0:28
Tja, gegen Sirius kommen wir halt nicht an .__. *zu Raph stell und seufz*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Mo 28 Dez 2009 - 0:29
@Raphael: keine angst, Judy hat zwar auch ein Auge auf Sirius aber sie nimmt für gewöhnlich jeden naja wenn ihr grad langweilig ist
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Mo 28 Dez 2009 - 0:29
Ich find das Ava toll.
Achja, ich hab ein anderes Forum reingemixt^^, Bman, so ists richtig.^^ Ich find das eig. ganz cool, nur hab die normal nie ich gemacht bei meinen Foren, sondern User, aber Bman hab jetzt mal ich erfunden.
*Copyright Zettelchen draufklebt*
Ich fühl mich aber so...
Ach mit 20, dann ist mir so einiges klar...^^
Toll kennen, aber Rave ist doch nicht schwul, Sirius dafür aber cool.^^ Ich reime...
Bald ist Rave ein offizieller Marauder...dann wird sich schon eine finden, oder Anna muss wirklich die 5. Klässler Groupies auf ihn hetzen.
@ Rave, da sind schon die Angebote, Judy nimmt auch beide...^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Mo 28 Dez 2009 - 0:30
Jaaa ein dreier - warum nicht?
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Mo 28 Dez 2009 - 0:35
Ja, mit 2 Charas vom selben Spieler.^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 1 Mo 28 Dez 2009 - 0:37
Warum nicht? Ich bin flexibel ^^