Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen der Gäste

Nach unten 
+3
Samuel Aberdeen
Juliet Capulet
Erzähler
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Erzähler


Realer Name : Jassi
Alter : Zeitlos
Blutstatus : Undefinierbar
Gesinnung : Neutral
Status : Unbekannt
Job : Spielleiter
Klasse : Keine
Ort : Magische Welt
Beitragsanzahl : 603
Keines

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyFr 14 Jan 2011 - 12:36

Habt ihr Fragen?
Wenn ja, dann postet diese bitte hier, und das Team wird sich bemühen, euch schnellstmöglich zu antworten.
Nach oben Nach unten
https://dreaminghogwarts.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyFr 14 Jan 2011 - 12:48

Hier gehts dann weiter mit den ganzen Gästefragen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Philine
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMo 17 Jan 2011 - 2:48

Hey ho,

Ich bin grad vom CSB aus in dieses Board gestolpert und wollte einfach mal nachfragen, ob mein Liebling Narcissa noch frei ist? Leider Gottes ist sie ja doch sehr oft vergeben...

VG,
Philine
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMo 17 Jan 2011 - 4:11

Hey Philine!

Leider muss ich dir sagen, dass Narzissa bei uns schon vergeben ist, wie du auch der Mitgliederliste entnehmen kannst, denn Charakter mit Weitergaberecht, werden generell der Gruppe Inaktive zugeteilt und sind somit wieder farblos, genau wie die Bewerber. Aber vielleicht hast du ja auch Interesse an einem anderen Charakter?

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Philine
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMo 17 Jan 2011 - 13:53

Ah, schade. Aber mea culpa, ich hab sie einfach zu spät entdeckt, sorry. Hm, kommt drauf an. Was ist denn noch dringend gesucht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMo 17 Jan 2011 - 15:09

Hey Philine, schau einfach mal hier, vielleicht ist ja etwas für dich dabei:

Buchcharaktere und User- und Gruppengesuche.

Hach, ich würde dich ja nötigen, ein gewisses Gesuch zu übernehmen - nur blöderweise existiert es noch nicht. rofl Ich hoffe aber, du findest unter den Links ein Gesuch, das dir vielleicht gefällt.
Nach oben Nach unten
Philine
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMo 17 Jan 2011 - 18:48

Es ist in der Tat recht schwer, ein Gesuch zu übernehmen, das nicht existiert grins Aber vielleicht habe ich was gefunden. Ich habe gerade das Lucius-Gesuch gelesen, ist der denn noch frei? Den mag ich doch auch so gern.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMo 17 Jan 2011 - 18:53

Jah, Lucius wäre bei uns noch frei und wirklich ganz dringend gesucht. Denn wer wäre besser als Anführer der Schülertodesser geeignet als er? und auch die Rumtreiber, unser Snape und einige andere, nicht gerade pro Reinblutwahn eingestellte Charas, würden sich sicher freuen. Da er bis jetzt nur einmal ganz kurz übernommen wurde, der Spielerin unser Stecki dann aber zu viel wurde, hast du eigentlich freie Hand und musst keine vorherigen Handlungen beachten.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Philine
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMo 17 Jan 2011 - 18:57

Wie schön :) Ich habe im Gesuch gelesen, dass er und Narzissa wieder 'entlobt' werden sollen - womit ich klar komme - nur verstehe ich das dann richtig, dass sie im Augenblick verlobt sind?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMo 17 Jan 2011 - 19:02

Hey, jah, das war eher eine Idee, sprich es muss nicht so sein, nur wäre Andromeda ja schon in der 6. Klasse und die Reinblütler, beschließen ihre Zwangsehen ja recht früh und da Andra zur Schande wurde, musste eben Zissa herhalten. Da sie auch schon die 5. Klasse besucht, wäre es eben irgendwie logisch, dass diese Ehe schon beschlossen wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Philine
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMo 17 Jan 2011 - 19:16

Och nö, das ist kein Problem, ich seh das genauso^^ Also war Lucius zuerst mit Andromeda verlobt oder wie?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMo 17 Jan 2011 - 19:20

Nein, nicht ganz, laut den Büchern jedenfalls, wollten die Blacks, eben Bellatrix mit den Lestranges verbinden (Rodolphus) und danach Andromeda mit den Malfoys (Lucius). Da diese jedoch nach Ravenclaw kam und sich auch mit Schlammblütlern abgibt und sozusagen nicht diese Reinbluteinstellung besitzt, mussten die Blacks, Abraxas Malfoy, um weiterhin in seiner Gunst zu stehen, eine andere Tochter zur Verfügung stellen und dafür musste dann Narzissa herhalten.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Philine
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMo 17 Jan 2011 - 19:26

Ganz verstehe ich das jetzt nicht, weil du zuerst sagst, es wäre nicht ganz so, dann aber bestätigst, dass Andromeda und Lucius verlobt waren...^^ Aber gut, damit wär ich einverstanden. Nur will ich dann noch gern wissen, wann denn mit einem Narzissa-Steckbrief zu rechnen ist? Auch wenn sie dann nicht heiraten werden, würd ich doch gern wissen, wie genau seine noch-Verlobte ist.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMo 17 Jan 2011 - 19:33

Nein, sie waren nicht verlobt, es wurde eben abgesprochen und als Andromeda dann das Alter erreicht hatte, war sie eben schon zur Blutsverräterin geworden und auf das wollte Lucius nicht eingehen und ich glaube mich erinnern zu können, dass er dann die hübsche Narzissa entdeckt hat und meinte, er wolle sie haben.

Narzissa ist einer meiner Mehrcharas, nur noch nicht fertig, jedoch habe ich noch einen uralten Stecki aus meiner Anfangszeit, der sicherlich grauenvoll ist, aber an den Grundzügen des Charas, würde ich eben nicht vieles verändern, daher könnte ich dir diesen dann per PN zukommen lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Philine
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMo 17 Jan 2011 - 19:39

Danke für das Angebot :) Aber kannst du ungefähr abschätzen, wann du mit dem Stecki wieder fertig bist? Ich habe auch kein Problem damit, noch eine Weile zu warten, ich habe im Moment eh zu viel zu tun, als dass ich einen Steckbrief fertig schreiben könnte.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMo 17 Jan 2011 - 20:07

Hmm, also wenn du dich anmeldest, dann würde ich Narzissa einfach auch gleich machen und zuerst mal den Schnellstecki nehmen, der geht ja schneller.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Philine
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyDi 18 Jan 2011 - 23:36

Hey,

Danke für das Angebot, aber das lohnt sich nicht -.- Meine Prüfungen wurden verschoben, ich werde in den nächsten Wochen keine Zeit haben, einen neuen Steckbrief zu schreiben. Ich werde einfach nach den Prüfungen noch mal reinschauen, vielleicht ist Lucius ja dann noch frei.

Vg
Philine
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMi 19 Jan 2011 - 1:02

Hey, schade, aber da kann man nichts machen, wobei er dann wahrs. wirklich noch frei ist und dann würden wir uns natürlich über dich freuen.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Fionn
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyFr 21 Jan 2011 - 16:20

Hallo liebes Forum,

Ich beobachte euch schon seit ein paar Tage, weil ihr ja wirklich sehr aktiv sein, aber ich bin zugleich auch ein wenig irritiert. Ihr habt 190 angemeldete Charaktere/User, oder? Wieso sind dann in der Steckbriefecke nur 61 angenommene? Und warum stehen in den fertigen Bewerbungen noch so viele seit über einem Jahr einfach so herum, ohne dass sie angenommen wurden oder gelöscht oder sonst etwas? Das interessiert mich nämlich deswegen, weil dann ja im Spiel nur 61 Spieler/Charaktere schreiben dürften, oder? Wie geht das denn im Endeffekt auf? Schreibt ihr ohne Steckbrief oder... ist das nicht wichtig? Ich würde nämlich auch gerne ohne Steckbrief spielen, weil mich das schreiben immer so nervt und mir nie etwas einfällt, schon gar nicht so viel wie bei Juliet zum Beispiel. Dann müsste das doch gehen, oder?

Dankeschön,
Fionn
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyFr 21 Jan 2011 - 17:52

Hallo, Fionn!

Da Julie gerade nicht online ist, versuche ich schon mal, dir deine Fragen zu beantworten.

Ja, es gibt tatsächlich so viele registrierte Charaktere, jedoch sind viele davon Mehrcharas, und wenn man bedenkt, dass allein Julie dreißig davon besitzt und Janelle noch einmal zwanzig, sieht die Sache schon anders aus. Fast jeder hier hat mindestens zwei Charaktere. Dass es nur 61 Steckbriefe gibt, liegt schlicht und ergreifend daran, dass alle Welt ihre Charaktere registriert, ohne ihnen direkt einen Steckbrief zu verpassen - darüber lässt sich natürlich streiten, doch weiter schlimm ist es auch nicht.

Alle Steckbriefe in der Bewerbungsarea wurden bereits von Julie bewertet, doch aus irgendeinem Grund haben die User sich scheinbar nicht mehr gemeldet (soll heißen: ihren Steckbrief nicht ausgebessert), auch wenn sie ab und an online kommen, um nicht auf der Blacklist zu landen bzw. von ihr gelöscht zu werden. Bestimmt wird Julie die alten Bewerbungen bald löschen, doch sie hat viel Arbeit mit diesem Forum. Sie wird sich mit Sicherheit in naher Zukunft darum kümmern.

Nein, wir schreiben natürlich nicht ohne Steckbrief. wink Deswegen müsstest du auf jeden Fall einen schreiben, frei nach dem Motto: Augen zu (wobei: beim Schreiben besser auf) und durch. Ist halb so schlimm.

Ich hoffe, ich konnte dir schon ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Sam
Nach oben Nach unten
Fionn
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyFr 21 Jan 2011 - 18:18

Hallo Sam, danke für die schnelle Antwort!

Wenn ich dich richtig verstehe heißt das also, dass ihr eine ganze Menge Leichen herumliegen habt? Normalerweise (ich kenn das nur so) hat man doch eine Blacklist, die die User löscht, die nicht im Spiel aktiv sind, damit man eben sieht, mit wem man spielen kann und mit wem nicht. Das ist dann bei euch ja nicht ganz der Fall, oder? Also ist das eine reine Glücksache dann, ob der Spielpartner aktiv ist? Das macht mich ganz wuschig.
Dann seid ihr also im Endeffekt gar nicht so groß, wie es scheint, ja?

Dass ich dann einen Steckbrief schreiben müsste, ist natürlich doof, aber wenn das trotzdem so bei euch ist, muss ich das dann wohl :)

Danke,
Fionn
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyFr 21 Jan 2011 - 18:26

Hey. :)

Nein, nein, so ist's nicht. Die Spieler, deren Steckbriefe angenommen wurden, sind aktiv. Jeder hat natürlich eine andere Postingfrequenz (manche posten täglich, andere wiederum nur einmal in einer Woche oder alle zwei Wochen - wie man eben Zeit hat), doch wenn du mit jemandem postest, dann musst du dir normalerweise keine Sorgen darüber machen, dass dieser jemand plötzlich nicht mehr online kommt.

Soweit ich weiß, kommen all jene auf die Blacklist, die seit einem gewissen Zeitraum nicht mehr online waren. Aber Julie sollte vielleicht tatsächlich darüber nachdenken, auch jene User draufzusetzen, die zwar ab und an online sind, jedoch nicht posten.

Nein, wir sind kein überfülltes Forum - ist alles sehr gemütlich und familiär hier, denn wir unterhalten uns auch im Outplay viel. Du wärest also eine Bereicherung für unsere Gemeinschaft. :)

Du kannst auch den Steckbrief für den Schnelleinstieg nehmen und dir dann mit dem langen Zeit lassen, das ist gar kein Problem. Den Schnellstecki hat man auch wirklich fix geschrieben und Julie bewertet ihn rasch, damit du direkt ins Inplay einsteigen kannst. :)

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Fionn
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyFr 21 Jan 2011 - 18:55

Hallo noch einmal :)

Wenn jeder, der angenommen ist, aktiv sind, sind das aber ja nur etwa 60 User, oder? Das bedeutet also, dass 2/3 der User nicht aktiv sind und ehrlich gesagt ist mir das zu viel, um mitspielen zu können, weil ich finde, Forenleichen gehören weggeschafft und nicht liegen gelassen, weil es dann so nach... Scheinaktivität aussieht. Und das gefällt mir nicht.

Ich hoffe, du verstehst das.

Vielleicht sieht man sich ja woanders, weil mit der Politik kann ich mich nicht ganz anfreunden.

Danke trotzdem für die Hilfe :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyFr 21 Jan 2011 - 19:34

Hey Fionn!

Schön, dass du unser Forum schon seit längerer Zeit beobachtest und auch wenn dir die User sicher schon weitergeholfen haben, gehe ich auch nochmals auf deine Fragen ein.

Angemeldete User haben wir um die 40, also verschiedene reale Person, virtuelle verschiedene Charas, sind es an die 170 sage ich mal, da es ja auch ein paar NPCs gibt und eben die inaktivgestellten Accounts, die nach der Löschung wieder frei wurden, so genau kann ich das jetzt nicht sagen, aber so 15 an der Zahl, würde wohl hinkommen.

Angenommene Steckis sind diese, die vom User schon verbessert wurden und sozusagen 2 WoBs erhalten haben um loszulegen. Die restlichen Charas, stehen eben noch in Bewerbung bzw. sind Mehrcharas, da wir erlauben, dass auch jemand gleichzeitig mehrere erstellt, wenn er seine erste Bewerbung geliefert hat, denn so kann die Person ja gleichzeitig an mehreren Figuren arbeiten. Bei den Bewerbungen, haben wir dann sowohl einen Bereich für die unfertigen Steckbriefe, als auch für die fertigen Steckbriefe, diese werden dann eben vom Team bewertet, der User bessert aus, dieses übliche Bewerbungsverfahren eben. Alle Steckbriefe die in den Bewerbungsreas stehen, sind von noch aktiven Usern, also es sind keine dabei, die von Personen stammen, die eben schon gelöscht wurden, da wir für alle alten Bewerbungen, ein eigenes Archiv besitzen. Wann die User die Steckis ausbessern, kommt eben auf deren Zeit an, aber vergessen hat es niemand, da ich nach geraumer Zeit, immer eine PN schicken und bitte, die Steckis irgendwann auszubessern und ich führe natürlich auch eine Liste, wer das noch aller tun muss.

Aber du hast eigentlich recht, im Spiel dürfen nur angenommene Charas schreiben, wobei sicherlich an die 6 bald fertig sind und es auch ein paar Leute gibt, die ihre 2 WoB Steckis, nur noch nicht umgepostet haben, wobei 60 Charas, ja auch eine ansehliche Zahl im Ingame ist und bisher noch jeder einen Postpartner gefunden hat. Aber einen Steckbrief muss man zum Schreiben unbedingt haben, dieser ist uns sehr wichtig, denn ohne diesen, gibt es weder eine Ingame-, noch eine Nebenplayerlaubnis. Aber für Leute wie dich, die lieber posten, als ewig an ihrem Stecki zu sitzen, bieten wir auch einen Schnelleinstiegssteckbrief und Plotcharas an, vielleicht wäre das ja etwas für dich?

Leichen haben wir jedoch keine, denn Leichen wären ja User, die einen, oder mehrere Figuren spielen und dann nicht mehr auftauchen, das sind sehr wenige Personen von uns, die natürlich auf der nächsten Blacklist landen. Die restlichen Figuren sind dann einfach Mehrcharas und wenn jemand aktiv ist und die Mehrcharas alle 2 Wochen, oder so einloggt, ist es ja auch logisch, dass er nicht inaktiv ist und Interesse hat, denn irgendwann werden auch Steckis folgen.

Also ich hoffe mal, ich konnte dir etwas besser erklären, dass wir eigentlich keine Leichen haben, sondern fast alle Charas aktiv sind, wenn auch ohne Stecki und nicht im Ingame, da sie alle Mehrcharas aktiver User sind und nur ein ganz kleiner Teil, so 10 vielleicht, ist eher inkativ und landet auf der nächsten Blacklist.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Fionn
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyFr 21 Jan 2011 - 20:32

Hallo Juliet.

Das mit den Steckbriefen und so weiter habe ich nun schon verstanden :)

Aber wenn Mehrcharaktere nicht gespielt werden, sind es doch inaktive Charaktere, oder nicht? Und somit Leichen. Daher verstehe ich genau das nicht, wie ihr dann auf so viele Accounts kommt, wo doch eigentlich die, die inaktiv sind, gelöscht werden. Und da ich finde, dass 'einloggen' nicht gleich 'aktiv ist' würde ich mir auf Dauer nicht wohl fühlen, denke ich.
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyFr 21 Jan 2011 - 20:46

Du hast Recht, Fionn, und eigentlich gibt es auch eine begrenzte Zeit, in der der Steckbrief eines neu erstellten Charakters gepostet werden muss. Wir haben's nur nicht mehr ganz so eng gesehen, da wir eben die User, die hier angemeldet sind, kennen, und deswegen davon ausgehen, dass sie früher oder später einen Steckbrief erstellen. Natürlich ist das irgendwie ziemlich blöd - immerhin blickt man einfach nicht mehr durch, wenn es so viele registrierte Charaktere, aber so wenige Steckbriefe gibt (nein, ich habe auch keinen Überblick mehr, dabei war ich eigentlich von Anfang an dabei very happy). Vielleicht sollte die Bewerbungsfrist wieder ernster genommen werden (soll heißen: spätestens sieben Tage nach der Anmeldung muss ein fertiger Steckbrief gepostet werden), denn du liegst natürlich richtig damit, dass die Charaktere dann bloß inaktiv vor sich hindümpeln. Find ich auch doof, vor allem, da man keine Ahnung hat, wem jetzt welcher Charakter gehört. Ich habe mir deswegen angewöhnt, einfach nur die Charaktere als "anwesend" zu betrachten, die mir so im In- und Outplay begegnen. wink

Gut, dieser Beitrag war nun vielleicht eher kontraproduktiv, da er dich bestimmt noch mehr abschreckt - aber ich wollte dir zeigen, dass ich mich trotzdem wohlfühle in diesem Forum, denn es gibt eben eine Menge netter User. :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyFr 21 Jan 2011 - 20:49

Hey Fionn!

Nein, eigentlich nicht, da ja der Spieler aktiv ist und die Charas immer wieder einloggt und bearbeitet werden. Einige davon besitzen ja auch fertige bzw. unfertige Bewerbungen. Inaktiv wären sie nur, wenn sie nicht eingeloggt werden, oder wenn schon angenommene Charas, die spielen dürfen, eben nicht posten, obwohl sie einen Postpartner haben und dieser eben auf eine Antwort wartet. Wenn sie keinen Postpartner haben, oder eben auf diesen warten, sind sie natürlich wieder nicht inaktiv. Aus diesem Grund sind es auch keine Leichen, da die Spieler ja nach und nach ihre Charas abarbeiten, bis eben alle fertig sind und angenommene Steckis haben.

Auf die Blacklist kommen bei uns also nur Charas und Personen, die längere Zeit unabgemeldet abwesend sind und das mit allen Charas. Mehrcharaleute bekommen einfach ne PN auf den Mainchara, alle mal wieder einzuloggen., Ist jedoch jemand im Spiel, ist es noch nie vorgekommen, dass man allzu lange warten musste, wobei man nach einer Woche, eh überposten kann.

Und ich denke mal, kein User wäre sehr erfreut darüber, wenn seine Mehrcharas gelöscht werden, obwohl er zum Beispiel 8 fertige hat und noch 5 abarbeiten muss, denn mit diesen 8, wäre er ja auch aktiv im Ingame beteiligt. Wobei ich mal sage, dass man Mehrcharas nicht als Leichen, oder inaktiv bezeichnen kann, solange die Person mit den anderen Charas aktiv ist und zusichert, dass diese irgendwann fertig werden.

Personen die sich aber allgemein nur einloggen und mit keinem Chara spielen, würden, denke ich mal, als inaktiv gelten, aber dieser Fall kommt so und so nur selten bei Personen vor, die überhaupt nur einen Chara besitzen.

Aber allgemein würde ich jetzt einfach mal sagen, dass wir abzüglich der wieder frei gewordenen Accounts, den NPCs und den paar inaktiven Usern, sicherlich 170 Figuren haben, die von aktiven Personen gespielt werden.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyFr 21 Jan 2011 - 20:53

Zitat :
Und ich denke mal, kein User wäre sehr erfreut darüber, wenn seine Mehrcharas gelöscht werden, obwohl er zum Beispiel 8 fertige hat und noch 5 abarbeiten muss, denn mit diesen 8, wäre er ja auch aktiv im Ingame beteiligt. Wobei ich mal sage, dass man Mehrcharas nicht als Leichen, oder inaktiv bezeichnen kann, solange die Person mit den anderen Charas aktiv ist und zusichert, dass diese irgendwann fertig werden.
Ich glaube, das Problem ist eher, dass vohne Ende Charaktere registriert werden, auch wenn diese vielleicht erst in einem Jahr einen Steckbrief erhalten. Vielleicht sollte man es so regeln, dass man wirklich nur die Mehrcharas registrieren darf, die innerhalb der Bewerbungsfrist auch mit einem Steckbrief ausgerüstet werden. Ich meine, Reservierungen für Namen, Avatarpersonen etc. pp. können ja trotzdem bestehen bleiben.

Okay, gehört jetzt nicht mehr wirklich zu den Fragen... aber ich wollt's nun nicht in einem anderen Thread oder Kontext posten. very happy
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyFr 21 Jan 2011 - 20:59

Ich würde das nicht so machen, da ich gerne an meinen Charas arbeite wenn ich Lust und Zeit und Ideen für einen bestimmten habe und ich zum Beispiel gar nicht in Word schreiben kann und so. Von daher sieht man ja trotzdem, wie viele Figuren aktiv sind, also im Ingame, wenn man sich die fertigen Steckbriefe ansieht. Und ich denke mal, es geht mehreren Personen so, wobei es bei uns ja eher am Ausbessern, als am Steckischreiben scheitert.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Foxy
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySa 22 Jan 2011 - 20:40

Hallo liebe Juliet,

du hattest uns im Philadelphia eine Nachricht im Support hinterlassen und ich wollte mich der Einfachheit halber gleich direkt bei euch melden.

Das Philadelphia führt schon seit längerem keine normalen Partnerschaften mehr. Bereits seit Oktober letzten Jahres haben wir unser System umgestellt und nurnoch Beziehungen zu unseren Sisterboards gepflegt. Nun im neuen Jahr wurde das Board komplett privatisiert. In diesem Zuge sind letztendlich auch die Sisterboards weggefallen.

Ihr könnt unseren Eintrag also getrost rausnehmen wink

Liebe Grüße,
Foxy aus dem Philadelphia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen der Gäste
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen der Gäste
» Fragen der User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Daily News & Support :: Fragen-
Gehe zu: