Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen der Gäste

Nach unten 
+3
Samuel Aberdeen
Juliet Capulet
Erzähler
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Guest
Gastaccount
avatar


Beitragsanzahl : 213

Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptyMo 7 Nov 2011 - 2:52

Hey,

Ich habe gelesen, dass ihr umziehen wollt. Steht denn das neue Forum schon oder könnt ihr schon sagen, wann es soweit sein wird?

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com
Guest
Gastaccount
avatar


Beitragsanzahl : 213

Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptySa 26 Nov 2011 - 19:47

Kann ich aus der Tatsache, dass mir hier niemand antwortet, schließen, dass es kein neues Forum geben wird?

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com
Janelle Hamlin
Ravenclaws Brain
Janelle Hamlin


Alter : SIXTEEN
Blutstatus : REINBLUT
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE | ALONE
Job : PUPIL
Klasse : SIXTH CLASS
Steckbrief : THATS ME
Relations : LOVE & HATE
Outfit : STUFF
Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22
Beitragsanzahl : 931

Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptyFr 2 Dez 2011 - 0:50

Hallo!

Eigentlich wollten wir umziehen, aber in letzter Zeit sehe ich auch niemanden mehr on und anscheinend wird das dann mit dem Umzug wohl (noch?) nicht klappen.

Liebe Grüße,
Janelle
Nach oben Nach unten
Guest
Gastaccount
avatar


Beitragsanzahl : 213

Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 EmptyMo 5 Dez 2011 - 4:58

Vielen Dank für die Antwort, Janelle - in diesem Falle ist es wohl besser, wenn ich mich anders orientiere, was meine zukünftigen Boards angeht.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fragen der Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen der Gäste
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Fragen der Gäste
» Fragen der User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Daily News & Support :: Fragen-
Gehe zu: